Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
29.06.2012 21:54
Zitat von Sarah2503:

Zitat von Trinchen89:

Ohh man mir geht es etwas beschissen.... hänge seit 15 Uhr wieder übern klo...egal was ich esse oder trinke alles kommt früher oder später wieder raus wenn das noch lange so geht muss ich wohl doch ins KH. bekomme schon so langsam brennen in der blase, das heißt das ich zu wenig Flüssigkeit drin habe... Hab schon 2 Liter getrunken seit 15 Uhr. Naja ich hab nun noch eine Vomex genommen in der hoffnung das sie so halbwegs drin geblieben ist so langsam könnte es wirklich mal aufhören mit der übelkeit, hab angst das mein Krümel dadurch schlechter versorgt ist.

Ohjeee Trinchen du tust mir echt leid!! Bei mir lässt die Übelkeit etwas nach...Ich musste nie erbrechen oder so..aber is trotzdem lästig ständig zu würgen...
Wie war dein Tipp nochmal? Mädchen? also ich vermute dass du einen Jungen bekommst Ich hab meine FA mal gefragt und sie meinte dass bei starker Übelkeit eher ein Junge dahinter steckt als ein Mädel weil der Körper sich schwer tut mit all den männlichen Hormonen Ich bin gespannt!!
Hoffe dir gehts morgen wieder besser!

Ja ich tippe mal auf ein Mädchen...aber das was du sagast macht schon sinn mit den Hormonen von Jungen ich bin da auch mal gespannt hoffe nur wirklich das es bald aufhört....die tage woich durchgehend erbrechen muss sind gott sei dank selten aber, die sind aber auch sehr anstregend und ekelhaft naja morgen wird die welt hoffentlich anders aussehen.
29.06.2012 21:58
Zitat von Sarah2503:

Zum Thema Kinderwagen kaufen - Ich hab mein Kinderwagen auch schon früh geholt. Da war ich ca. in der 20. Woche...
Ich glaube nicht daran dass da was passieren könnte...ich hätte ihn vor der 12. Woche zwar nicht geholt wegen dem Risiko..aber danach finde ich es ok. Stell dir vor du bist zufällig irgendwo shoppen und siehst ein super Schnäppchen...lässt dus dir entgehen nur weil du glaubst dass deswegen was passieren könnte???

Natürlich nicht Aber ich würde ihn noch nicht zuhause haben wollen... Ich bin da leider sehr Gläubig, hat auch den grund das ich viele Mamis kenne die schon den KiWAgen früh gekauft haben und das kind dann zu früh auf die welt kam und eigentlich ist es ja nur ein Mythos aber ich persönlich nehme es aufgrund meines freundeskreises ziemlich ernst. So ist meine Einstellung und ich habe schon ein Kinderwagen nur nicht hier sondern bei meinem schwager
Sarah2503
611 Beiträge
29.06.2012 23:07
Zitat von Trinchen89:

Zitat von Sarah2503:

Zum Thema Kinderwagen kaufen - Ich hab mein Kinderwagen auch schon früh geholt. Da war ich ca. in der 20. Woche...
Ich glaube nicht daran dass da was passieren könnte...ich hätte ihn vor der 12. Woche zwar nicht geholt wegen dem Risiko..aber danach finde ich es ok. Stell dir vor du bist zufällig irgendwo shoppen und siehst ein super Schnäppchen...lässt dus dir entgehen nur weil du glaubst dass deswegen was passieren könnte???

Natürlich nicht Aber ich würde ihn noch nicht zuhause haben wollen... Ich bin da leider sehr Gläubig, hat auch den grund das ich viele Mamis kenne die schon den KiWAgen früh gekauft haben und das kind dann zu früh auf die welt kam und eigentlich ist es ja nur ein Mythos aber ich persönlich nehme es aufgrund meines freundeskreises ziemlich ernst. So ist meine Einstellung und ich habe schon ein Kinderwagen nur nicht hier sondern bei meinem schwager

Ach jetzt verstehe ich...du bist nicht gegen das Kaufen...du willst ihn nur nicht in deiner Nähe haben? Weil er sonst das Baby früher holen bzw. kommen lassen könnte? süß...aber ich verstehe auch dein Bedenken Jeder hat da halt ne andere Einstellung zu..und das is auch gut so
möhrchen82
2956 Beiträge
30.06.2012 06:13
Also haben ja schon ziemlich viele von euch einen Wagen. Wir haben ja einen kleinen Skoda Fabia. Gibts denn da überhaupt Kinderwagen, die in so ein kleines Auto reinpassen? Vielleicht hat jemand von euch ja auch ein kleineres Auto. Ein neues Auto wird bei uns leider noch nicht drin sein .
möhrchen82
2956 Beiträge
30.06.2012 06:32
@ Trinchen: Ich finde das total krass, dass du da immer noch so zu kämpfen hast mit der Übelkeit. Das sollte doch nun wirklich mal bald aufhören .

Ich selber stelle ja fest, dass sich der kleine Knopf ja nun langsam etwas Platz macht. Trinke normalerweise früh 0,4 Liter Tee. Die Menge ist mir aber schon zu viel geworden, weil ich dann oft bei irgendwelchen Bewegungen etwas Mageninhalt aufstoße . Muss nun eben öfter mal und dann weniger trinken. Da muss ich mich ganz schön unter Kontrolle haben, dass ich das auf Arbeit nicht vergesse.

Vielleicht ist das bei dir ja ähnlich, so dass du deine zwei Liter auch besser auf ganz viele kleine Tassen verteilst . Vielleicht probierst du das einfach mal. Denn das wär ja wirklich nicht so toll, wenn du deswegen noch ins Krankenhaus musst.
möhrchen82
2956 Beiträge
30.06.2012 06:43
Übrigens sind wir beiden uns uneinig, was das Outing angeht. Mein Männl möchte das gar nicht wissen. Ich aber schon. Ich könnte dann natürlich versuchen, es ihm nicht zu sagen, aber ich bin mir fast sicher, dass ich mich irgendwann verplappern würde. Aber bis dahin ist ja eh noch Zeit .
Emba
2974 Beiträge
30.06.2012 08:35
Zitat von möhrchen82:

Übrigens sind wir beiden uns uneinig, was das Outing angeht. Mein Männl möchte das gar nicht wissen. Ich aber schon. Ich könnte dann natürlich versuchen, es ihm nicht zu sagen, aber ich bin mir fast sicher, dass ich mich irgendwann verplappern würde. Aber bis dahin ist ja eh noch Zeit .

Das wäre in der Tat schwierig, nichts zu sagen. Spätestens beim Kauf der Kleidung (auch wenn es viele neutrale Farben gibt) wird man eine tendenz erkennen können

Ich wollte das aber auch wissen. Würde ich gar nicht so lange aushalten. Vielleicht erfährt er es ja per Zufall von selbst, wenn er mit zum US kommt. Manche Babys sind ja so begabt und positionieren sich so gut, dass es keinen Zweifel gibt
Emba
2974 Beiträge
30.06.2012 08:36
Trinchen: mit deiner Übelkeit ist ja wirklich ätzend. Hoffentlich wird das endlich mal schnell besser.

Herzlichen Glückwunsch zum WW!!!!
Emba
2974 Beiträge
30.06.2012 08:36
Anny, wo bist du????
Emba
2974 Beiträge
30.06.2012 08:55
Katja, wie geht es dir eigentlich heute?
möhrchen82
2956 Beiträge
30.06.2012 09:24
Zitat von Emba:

Anny, wo bist du????

Oh ohhh, stimmt, heute ist ja schon Samstag. Oh man, Daumen drück. Machst du heute Mittag wieder einen Ovu?
Emba
2974 Beiträge
30.06.2012 09:31
Werde heute abend wieder einen ovu machen. Dieanderen konnten ich ja erst abends machen. Bin schon ganz gespannt wie der heute aussieht.
anny86
3139 Beiträge
30.06.2012 09:58
Guten Morgen mädels,

also meine hexe ist noch immer nicht da
stattdessen hab ich nen test gemacht, der sah genauso aus wie der andere
naja es ist schon blöd wenn man nicht weiß woran man ist. ich denke jetzt aufjedenfall das es nicht geklappt hat
Katja2903
4423 Beiträge
30.06.2012 10:08
Guten Morgen Mädels...

@ emba... ja mir gehts soweit ganz gut... nicht komplett schmerzfrei aber aushaltbar...

@ trinchen... oh weh... das ist doch echt scheiße... ich hoffe wirklich, dass das insgesamt bald mal besser wird... das muss doch nach den 12 wochen mal besser werden =( du sollst doch die zeit mal genießen können...

@ anny... mh das ist doch echt blöd =( ist gar kein bisschen dunkler der strich? =( komisch das die mens noch nicht da ist... einen digitalen willst sicher nicht noch machen oder?

so ich mach mich jetzt erstma fertig und dann gehts erstma zum kinderwagengeschäft...

schönen tag euch... ach bei uns hats heut früh schön gewittert... aber wirklich kühler geworden ist es leider auch nicht... also das es richtig schön angenehm wäre...die sonne scheint auch wieder... wird heut glaub wieder richtig warm...
anny86
3139 Beiträge
30.06.2012 10:09
Zitat von Katja2903:

Guten Morgen Mädels...

@ emba... ja mir gehts soweit ganz gut... nicht komplett schmerzfrei aber aushaltbar...

@ trinchen... oh weh... das ist doch echt scheiße... ich hoffe wirklich, dass das insgesamt bald mal besser wird... das muss doch nach den 12 wochen mal besser werden =( du sollst doch die zeit mal genießen können...

@ anny... mh das ist doch echt blöd =( ist gar kein bisschen dunkler der strich? =( komisch das die mens noch nicht da ist... einen digitalen willst sicher nicht noch machen oder?

so ich mach mich jetzt erstma fertig und dann gehts erstma zum kinderwagengeschäft...

schönen tag euch... ach bei uns hats heut früh schön gewittert... aber wirklich kühler geworden ist es leider auch nicht... also das es richtig schön angenehm wäre...die sonne scheint auch wieder... wird heut glaub wieder richtig warm...

ne der sieht genauso so aus
naja ich hab ja bei amaz** bestellt wenn die kommen hab ich ja welche da kann ich dann wenn doch nix kommt testen.

viel spaß dir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt