Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
Katja2903
4423 Beiträge
30.06.2012 10:12
Zitat von anny86:

Zitat von Katja2903:

Guten Morgen Mädels...

@ emba... ja mir gehts soweit ganz gut... nicht komplett schmerzfrei aber aushaltbar...

@ trinchen... oh weh... das ist doch echt scheiße... ich hoffe wirklich, dass das insgesamt bald mal besser wird... das muss doch nach den 12 wochen mal besser werden =( du sollst doch die zeit mal genießen können...

@ anny... mh das ist doch echt blöd =( ist gar kein bisschen dunkler der strich? =( komisch das die mens noch nicht da ist... einen digitalen willst sicher nicht noch machen oder?

so ich mach mich jetzt erstma fertig und dann gehts erstma zum kinderwagengeschäft...

schönen tag euch... ach bei uns hats heut früh schön gewittert... aber wirklich kühler geworden ist es leider auch nicht... also das es richtig schön angenehm wäre...die sonne scheint auch wieder... wird heut glaub wieder richtig warm...

ne der sieht genauso so aus
naja ich hab ja bei amaz** bestellt wenn die kommen hab ich ja welche da kann ich dann wenn doch nix kommt testen.

viel spaß dir

oh weh... aber versteh das auch nicht so recht... eigentlich müsste er ja stärker sein nun...
anny86
3139 Beiträge
30.06.2012 10:15
Zitat von Katja2903:

Zitat von anny86:

Zitat von Katja2903:

Guten Morgen Mädels...

@ emba... ja mir gehts soweit ganz gut... nicht komplett schmerzfrei aber aushaltbar...

@ trinchen... oh weh... das ist doch echt scheiße... ich hoffe wirklich, dass das insgesamt bald mal besser wird... das muss doch nach den 12 wochen mal besser werden =( du sollst doch die zeit mal genießen können...

@ anny... mh das ist doch echt blöd =( ist gar kein bisschen dunkler der strich? =( komisch das die mens noch nicht da ist... einen digitalen willst sicher nicht noch machen oder?

so ich mach mich jetzt erstma fertig und dann gehts erstma zum kinderwagengeschäft...

schönen tag euch... ach bei uns hats heut früh schön gewittert... aber wirklich kühler geworden ist es leider auch nicht... also das es richtig schön angenehm wäre...die sonne scheint auch wieder... wird heut glaub wieder richtig warm...

ne der sieht genauso so aus
naja ich hab ja bei amaz** bestellt wenn die kommen hab ich ja welche da kann ich dann wenn doch nix kommt testen.

viel spaß dir

oh weh... aber versteh das auch nicht so recht... eigentlich müsste er ja stärker sein nun...

ich bin echt niedergeschlagen weiß garnicht was das soll
und ich seh einen gaaaaaaaaaaaaaaz leichten auchmit der weißen hülle oh man
30.06.2012 12:04
Huhu Mädels,

so nachdem ich bis gestern abend 23 Uhr rumgebrochen habe und dann mal auf die Idee kam ein Glas Cola zu trinken ging es mir dann besser und ich hab noch auf sixx im Bettchen serien geschaut bis 2 Uhr oder so.
Heute morgen hab ich dann ganz brav wieder vorm aufstehen meine Tablette genommen wie sonst auch die Tage und bis jetzt geht es mir gut. Esse gerade ein Hefezopf den mein mann mir mitgebracht hat und trinke dabei immer mal wieder ein bissel was... Heute morgen als ich pipi machen ging, hab ich voll nen schock bekommen voll Gelb der Urin wie diese Männchen hier Das kommt aber von meinen Vitamin B12 Tabletten, und das brennen in der Blase ich auch weg, ich hoffe echt das es heute auch so bleibt..... Heute ist ja wieder samstag, das heißt ich messe mein Bauchumfang und stelle mich auf der Waage Waage zeigt mir nichts schönes an....47 kg und Bauchumfang weiterhin auf 84 cm. Naja, da wird ja meine FÄ am Mittwoch wieder mit mir schimpfen wegen dem Gewicht. Ich kann mich auch im Spiegel schon nicht mehr sehen. mein Gesicht ist so dünn meine Beine so dünn mein Rücken ist ganz schlimm da sieht man schon ein bissel die Knochen durch schimmern Naja wollen wir mal hoffen das ich wenigstenstens wieder auf 50 kg hoch komme in den nächsten 2 wochen...

Zum Thema Kinderwagen. Ja genauso meinte ich es. mann kann sich ja gerne ein kaufen oder aussuchen aber abholen erst wenn das Baby dann kommt oder schon da ist. Da ich den Wagen ja bei meinem Schwager stehen habe so wie den Maxicosie ist der Kinderwagen ja dann auch schnell bei uns. Bis jetzt sind noch alle Baby sachen verteilt bei meiner Familie. Stubenwaagen bekommen wir den von meiner schwiegermama, da hat sie schon drin gelegen früher sie wollte ihn fertig machen, und dann wenn wir unser KiZi fertig haben bringt sie uns den wagen. Was Baby ausstattung an geht hab ich schon fast alles zusammen...Nur brauchen wir jetzt noch ein Kinderbett ( was dann im Kizi stehen soll) ein Wickeltisch und eine Badewanne mit Ständer, weil wir haben nur eine dusche. alles andere hab ich schon zusammen
30.06.2012 12:07
@ Anny, das ist aber komisch alles..... Oh man ich hoffe wirklich sehr das es sich noch zum guten bei dir wendet...Das du jetzt traurig bist und verwirrt das kann ich voll verstehen, nun bist du immer noch im ungewissen alles gemein
30.06.2012 12:11
Zitat von Emba:

Trinchen: mit deiner Übelkeit ist ja wirklich ätzend. Hoffentlich wird das endlich mal schnell besser.

Herzlichen Glückwunsch zum WW!!!!

Danke Emba ja mit der Übelkeit ist schon sehr nervig...aber okay so weiß ich das es meinem Krümel gut geht. die FÄ meinte wenn ihnen schlecht ist dann wissen sie aber das es ihrem Baby gut geht naja schön und gut...aber den ganzen Nachmittag + Abend muss man nicht unbegingt übern klo hängen, so langsam werden die gesprächsthemen auch langweilig meine mama sagte bei den inner Familie hatten alle frauen so starke übelkeit....und bei den ging es erst in der 16. sse endgültig weg. also lässt es mich ja noch hoffen
Katja2903
4423 Beiträge
30.06.2012 13:37
@ trinchen... schön wenns heut schon besser ist... das freut mich...

@ möhrchen... wir waren ja heut nun im kinderwagenladen... der hat uns einen wagen gezeigt, der auch in ganz kleine autos passt... da musste ich sofort an dich denken... der heißt city mini gt... den gibts mit drei rädern und mit 4... den gibts sozusagen als buggy... glaub rund 300 euro... man kann eine kinderwagenschale dazu kaufen für 249 euro... dann hast einen kompletten kinderwagen... und einen buggy... und ein aufsatz für so ein "maxi cosi" ist auch gleich dabei... müsstest nur noch so ein ding dazu kaufen... er hat gesagt, die kommen aus amerika und sind wirklich gut... sind total flach wenn sie zusammengeklappt sind... also wenn ihr mal loszieht, dann fragt mal nach dem... der passt wirklich gut in so nen kleines auto...

@ me... also die hatten hartan und teutonia oder wie die heißen... die hatten einen total schönen teutonia dastehen, der gebraucht war... 2 jahre und sah fast aus wie neu... allerdings lila wanne und weiß außen... das problem ist halt, wenn ich zu 100 % jetzt schon wüsste, dass es ein mädchen wird, hätte ich zugeschlagen... vorher 900 euro neupreis und im verkauf 469 euro... mal sehen, ob die nochma so ein angebot haben, wenn wir genau wissen, was es wird... er hat gesagt, er wäre schon weg, aber bisher haben alle jungen bekommen, die sich den auch angeschaut haben und das passt mit dem lila wirklich nicht... mein freund hätte lieber den kleinen... werden nochmal schauen gehen, wenn wir dann genau wissen, was es wird... das wir wegen der farbe schauen können und vllt. ist der andere mit viel glück noch da... mal schauen... ansonsten haben wir uns wegen babyschale fürs auto beraten lassen... dort kann man auch stubenwagen leihen... 50 euro für ein viertel jahr... wäre an sich auch mal eine überlegung wert... der verkäufer war echt nett und fühlte mich auch super beraten...
30.06.2012 13:55
Zitat von Katja2903:

@ möhrchen... wir waren ja heut nun im kinderwagenladen... der hat uns einen wagen gezeigt, der auch in ganz kleine autos passt... da musste ich sofort an dich denken... der heißt city mini gt... den gibts mit drei rädern und mit 4... den gibts sozusagen als buggy... glaub rund 300 euro... man kann eine kinderwagenschale dazu kaufen für 249 euro... dann hast einen kompletten kinderwagen... und einen buggy... und ein aufsatz für so ein "maxi cosi" ist auch gleich dabei... müsstest nur noch so ein ding dazu kaufen... er hat gesagt, die kommen aus amerika und sind wirklich gut... sind total flach wenn sie zusammengeklappt sind... also wenn ihr mal loszieht, dann fragt mal nach dem... der passt wirklich gut in so nen kleines auto...

@ me... also die hatten hartan und teutonia oder wie die heißen... die hatten einen total schönen teutonia dastehen, der gebraucht war... 2 jahre und sah fast aus wie neu... allerdings lila wanne und weiß außen... das problem ist halt, wenn ich zu 100 % jetzt schon wüsste, dass es ein mädchen wird, hätte ich zugeschlagen... vorher 900 euro neupreis und im verkauf 469 euro... mal sehen, ob die nochma so ein angebot haben, wenn wir genau wissen, was es wird... er hat gesagt, er wäre schon weg, aber bisher haben alle jungen bekommen, die sich den auch angeschaut haben und das passt mit dem lila wirklich nicht... mein freund hätte lieber den kleinen... werden nochmal schauen gehen, wenn wir dann genau wissen, was es wird... das wir wegen der farbe schauen können und vllt. ist der andere mit viel glück noch da... mal schauen... ansonsten haben wir uns wegen babyschale fürs auto beraten lassen... dort kann man auch stubenwagen leihen... 50 euro für ein viertel jahr... wäre an sich auch mal eine überlegung wert... der verkäufer war echt nett und fühlte mich auch super beraten...

Hey das hört sich ja schon mal ganz vielversprechend an Und stubewagen leihen für 50€ im viertel Jahr ist ja super! den wird man eh nur so lange nehmen können bis das Kind sich zu viel gebwegt und raus kullern kann. den kann man vielleicht 6-8 Monate nutzen, so war es jedenfalls bei meiner Freundin.
Bin ja mal gespannt wann du dein Outing bekommst hoffentlich auch schon bald
Emba
2974 Beiträge
30.06.2012 14:29
Zitat von Katja2903:

Hört sich ja mal nicht schlecht an mit dem Teutonia. Du hast doch in den nächsten zwei Wochen auch wieder FA, wenn ich mich richtig erinnere Dann wird er sicherlich auch sehen können was es wird. Hast dann ja auch schon quasi Halbzeit
Katja2903
4423 Beiträge
30.06.2012 14:29
@ trinchen... er hat zu uns gesagt, das erste viertel jahr kann ich das baby dort drin lassen und dann kann ichs in ein kinderbett legen... und daran gewöhnen... ja bin echt am überlegen den doch zu leihen... ist einfach billiger und eine anschaffung weniger... mal schauen...
Emba
2974 Beiträge
30.06.2012 14:32
So, habe grad nochmal einen Ovu gemacht:

ZT 19

Und hier alle drei im direkten Vergleich (der erste ist aber schon ordentlich verblasst):

Der heutige ist meiner Meinung positiv, oder was denkt ihr?
Emba
2974 Beiträge
30.06.2012 14:34
Zitat von anny86:

Guten Morgen mädels,

also meine hexe ist noch immer nicht da
stattdessen hab ich nen test gemacht, der sah genauso aus wie der andere
naja es ist schon blöd wenn man nicht weiß woran man ist. ich denke jetzt aufjedenfall das es nicht geklappt hat

Das ist ja mal echt doof. Wann hast du die anderen SST denn bestellt?
Katja2903
4423 Beiträge
30.06.2012 14:36
@ emba... also der von heute ist auf jeden fall am stärksten...
30.06.2012 14:41
@ Katja, also ich würde den auch leihen....so ein Stubenwagen neu kaufen muss nicht sein. Wir bekommen den ja auch von schwiegermama geliehen. Das ist echt nicht gerade so lohnswert wenn das Baby nur ein viertel Jahr darin schläft.
@ Emba also ich würde auch sagen heute ist so richtig positiv also du weißt was zutun ist ran an den Mann

Ich hab mir gerade versuch die Fußnägel zu lackieren.... oh oh ich denke das könnte bald schwierig werden.....Muss dann wohl mein Männe machen Wer jetzt mal in der Wohnung etwas ordnung schaffen. heute abend bekommen wir besuch und dann gehen wir ins Kino zu Spider Man in 3D das wird cool.
Emba
2974 Beiträge
30.06.2012 15:47
Trinchen: den hab ich mir eben schon gekrallt und werde das auch morgen nochmal machen. Sicher ist sicher
30.06.2012 16:02
Zitat von Emba:

Trinchen: den hab ich mir eben schon gekrallt und werde das auch morgen nochmal machen. Sicher ist sicher

Ja dann kann ja nichts mehr schief gehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt