Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
anny86
3139 Beiträge
29.06.2012 13:25
Zitat von Trinchen89:

Zitat von anny86:

Zitat von Trinchen89:

Das ist ja schon mal sehr gut!!! Dann versuch auch garnet dran zu denken.... Wann wolltest du noch mal testen?

Ohh bügeln....em joar müsste ich auch noch mal...hab den Tag nur 2 von 3 Körben geschafft dann war mein Wassertank leer und ich musste aufhören

morgen früh wenn sie heute net kommt
jap und die waschmaschine läuft
ich hab so n laura star von meiner schwiegermama ins spe bekommen also mit brett dran, echt super das ding nur wenn der wassertank leer ist muss man erst abkühlen lassen

Ja genau die hab ich auch.... hab ich geschenkt bekommen voll teuer so ein dingen... aber das ist es auch wert das Bügelsystem ist echt top geht volll schnell....ich hab anfang der woche 2 Körbe mit einen Wassertank egbekommen.... Welches Modell gats du? Ich hab Magic Evolution 2

boah frag mich net keine ahnung wie das ding heisst
29.06.2012 13:35
Zitat von anny86:

Zitat von Trinchen89:

Zitat von anny86:

Zitat von Trinchen89:

Das ist ja schon mal sehr gut!!! Dann versuch auch garnet dran zu denken.... Wann wolltest du noch mal testen?

Ohh bügeln....em joar müsste ich auch noch mal...hab den Tag nur 2 von 3 Körben geschafft dann war mein Wassertank leer und ich musste aufhören

morgen früh wenn sie heute net kommt
jap und die waschmaschine läuft
ich hab so n laura star von meiner schwiegermama ins spe bekommen also mit brett dran, echt super das ding nur wenn der wassertank leer ist muss man erst abkühlen lassen

Ja genau die hab ich auch.... hab ich geschenkt bekommen voll teuer so ein dingen... aber das ist es auch wert das Bügelsystem ist echt top geht volll schnell....ich hab anfang der woche 2 Körbe mit einen Wassertank egbekommen.... Welches Modell gats du? Ich hab Magic Evolution 2

boah frag mich net keine ahnung wie das ding heisst

Hihi, naja aufjedenfall bügeln die dinger top. Musst du arbeitskleidubng tragen oder dürft ihr zivil? Wir durften immer Zivil hatten dann nur für die Pflege so was wie schürtzen..Als ich noch im Altenheim gearbeitet habe. da brauchte ich net die blöde Kittel und hosen waschen und bügeln....
anny86
3139 Beiträge
29.06.2012 13:38
wir haben dienstkleidung, da ich ja 100% in der pflege arbeite ist dies notwendig würde manche sachen nicht gerne an meinerprivat kleidung haben wollen.
jetzt hab isch schon wieder das ziehen, so komisch beim Eierstock.

Oh man irgendwie werd ich immer nervöser
29.06.2012 13:56
Zitat von anny86:

wir haben dienstkleidung, da ich ja 100% in der pflege arbeite ist dies notwendig würde manche sachen nicht gerne an meinerprivat kleidung haben wollen.

Ja gut, da wo ich jetzt arbeite hab ich auch keine Dienstkleidung, hab aber auch nur wenig pflege...aber trotzdem hab ich einen stapel arbeitskleidung im schrank, weil wird ja auch oft was kaputt gemacht von meinen bewohnern, die kratzen schon mal oder kneifen und schon sind die sachen hin.. ok hab ja jetzt eh erstmal Puase von der arbeit

Das ziehen ist normal, solange du sich nicht vor schmerzen krümmen musst. Ich hab das meistens auf der linke seite auch so in der leiste oder schon mal im eierstock, ganz unterschiedlich.... Wenn du es garnet mehr aushällst kannst du auch schon heute testen Ich denke mal ehr das du schwanger bist.
anny86
3139 Beiträge
29.06.2012 14:02
Zitat von Trinchen89:

Zitat von anny86:

Ja gut, da wo ich jetzt arbeite hab ich auch keine Dienstkleidung, hab aber auch nur wenig pflege...aber trotzdem hab ich einen stapel arbeitskleidung im schrank, weil wird ja auch oft was kaputt gemacht von meinen bewohnern, die kratzen schon mal oder kneifen und schon sind die sachen hin.. ok hab ja jetzt eh erstmal Puase von der arbeit

Das ziehen ist normal, solange du sich nicht vor schmerzen krümmen musst. Ich hab das meistens auf der linke seite auch so in der leiste oder schon mal im eierstock, ganz unterschiedlich.... Wenn du es garnet mehr aushällst kannst du auch schon heute testen Ich denke mal ehr das du schwanger bist.

naja gestern musste ich mich zweitweise krümmen. da hab ich echt überlegt zum doc zu gehen
wenn ich das wegen der hexe aushalten muss dann wäre das net fair
Katja2903
4423 Beiträge
29.06.2012 14:04
ich würde auch darauf tippen, dass es bei anny geklappt hat... mal sehen was der test morgen sagt...

@ trinchen... ja bald ist halbzeit... das ging alles ganz schön schnell... hätte ich gar nicht gedacht...

@ me... so zwei maschinen wäsche sind gewaschen... tierkäfige sind sauber... handwerker war auch da... dann heut nur noch einkaufen fürs we... und das wars... hausputz ist morgen dran... bin am überlegen meinen schrank auszumisten...

Katja2903
4423 Beiträge
29.06.2012 14:04
Zitat von anny86:

Zitat von Trinchen89:

Zitat von anny86:

naja gestern musste ich mich zweitweise krümmen. da hab ich echt überlegt zum doc zu gehen

war das während deiner mens bzw. davor schon mal so heftig? ich hatte ja immer heftige krämpfe während meiner mens... total unschön...
anny86
3139 Beiträge
29.06.2012 14:05
hihi, ich hab schon n pack sst bestellt und möpf
ich hoffe jedoch das ich das net brauche

oh gott bei uns ist so schwül richtig ekelhaft
29.06.2012 14:15
@ Katja, ja das ging mal wirklich schnell... Also du hast ja heute schon voll was geschafft... ich muss auch noch wäshce waschen usw....aber alles in ruhe, es ist so warm das mein Kreislauf ständig abschmiert...

@ Anny, ich hatte auch immer so starke krämpfe im UL und Rücken das ich immer eine Ibuprofen nehmen musste. Ich denke aber mal das bei dir wirklich ein kleiner zwerg sichs schön bequem macht

da fällt mir noch was ein Katja, merkst du dein Flippi schon rumzappeln??? Müsste ja jetzt bald mal los gehen

oh oh bei uns kommt die zweite fette Gewitterfront.
anny86
3139 Beiträge
29.06.2012 14:27
Zitat von Katja2903:

Zitat von anny86:

Zitat von Trinchen89:

Zitat von anny86:

war das während deiner mens bzw. davor schon mal so heftig? ich hatte ja immer heftige krämpfe während meiner mens... total unschön...

also solche schmerzen denken mir echt net. wenn ich das ja schon paar mal gehabt hätte dann wäre ich schon zum FA das abklären lassen.
Katja2903
4423 Beiträge
29.06.2012 14:36
Zitat von Trinchen89:

@ Katja, ja das ging mal wirklich schnell... Also du hast ja heute schon voll was geschafft... ich muss auch noch wäshce waschen usw....aber alles in ruhe, es ist so warm das mein Kreislauf ständig abschmiert...

@ Anny, ich hatte auch immer so starke krämpfe im UL und Rücken das ich immer eine Ibuprofen nehmen musste. Ich denke aber mal das bei dir wirklich ein kleiner zwerg sichs schön bequem macht

da fällt mir noch was ein Katja, merkst du dein Flippi schon rumzappeln??? Müsste ja jetzt bald mal los gehen

oh oh bei uns kommt die zweite fette Gewitterfront.

nein leider merk ich noch nichts... aber hoffe mal bald... bei einer freundin war das erste mal in der 22. woche wohl...
Katja2903
4423 Beiträge
29.06.2012 14:45
hab meinen freund gerade dazu verdonnert, dass wir morgen in den kinderwagenladen gehen xD uns einfach mal informieren... da muss er nun durch...
29.06.2012 15:00
Zitat von Katja2903:

hab meinen freund gerade dazu verdonnert, dass wir morgen in den kinderwagenladen gehen xD uns einfach mal informieren... da muss er nun durch...

Aber noch keinen kaufen...nur informieren...das bringt sonst unglück....
Schade das du flippi noch nicht merkst...aber bald bestimmt Hast bestimmt schon voll den schönen bauch Meiner ist mal wieder weg....das schwankt immer so nun bin ich immer noch bei Umfang 84cm hatte schon mal 87cm naja egal der Bauch wird schon noch kommen. bin ja erst in der 13 bzw 14.ssw
Katja2903
4423 Beiträge
29.06.2012 15:04
Zitat von Trinchen89:

Zitat von Katja2903:

Aber noch keinen kaufen...nur informieren...das bringt sonst unglück....
Schade das du flippi noch nicht merkst...aber bald bestimmt Hast bestimmt schon voll den schönen bauch Meiner ist mal wieder weg....das schwankt immer so nun bin ich immer noch bei Umfang 84cm hatte schon mal 87cm naja egal der Bauch wird schon noch kommen. bin ja erst in der 13 bzw 14.ssw

ja wirklich nur informieren... und dann hatte mir ja liese noch den einen schönen gezeigt.. und wenn dann schauen wir eh mal was die so im internet kosten... aber in dem laden gibts ja nicht nur kinderwagen
Katja2903
4423 Beiträge
29.06.2012 15:05
@ trinchen... der bauch kommt noch keine sorge... am ende explodiert der mal nachts xD und dann schiebst eine schöne kugel vor dir her... hihi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt