Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
möhrchen82
2956 Beiträge
29.06.2012 15:17
Zitat von Katja2903:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von Katja2903:

Guten Morgen Mädels...

@ emba... ja ich war in der garage und oh weh was war das eine stimmung zuletzt...

@ trinchen... mensch da warst ja gestern noch mehr unterwegs als geplant oder? und deine gardine bekommst sicher auch bald fertig...

@ me... nacht war ganz okay... bin jetzt schon wach, weil ich immer nicht mehr einschlafen kann, wenn mein freund weg ist... wander dann immer aufs sofa... und um halb zehn kommt dann der handwerker... von dem spiel gestern von den deutschen war ich einfach nur enttäuscht... die schirileistung war auch mal das letzte... ich finds schon traurig... aber dann halt in zwei jahren oder so xD ändern kann man das jetzt eh nicht mehr...

wünsch euch nen schönen tag... ich glaub das soll hier heut wieder richtig eklig warm werden...

Gut, dass es dir wieder besser geht und die Nacht wieder okay war. Ist ja nicht mehr schön bei dir. Aber sag mal, du bist ja nun schon ganz schön weit. Meine Kollegin sagte mir mal, dass man in der Schwangerschaft immer so liegen soll, dass der Oberkörper angewinkelt ist, also immer mit viel Kissen drunter, weil sonst so viel zerdrückt wird und das sonst auch zu Harnstau führen kann. Vielleicht probierts du das einfach mal....wär ja toll, wenn das schon hilft .

muss ich mal probieren... so ein stillkissen soll nicht schlecht sein, habe ich mal gelesen... vllt sollte ich mir da schon eins zulegen... mal schauen... ich lieg eigentlich immer so in ebrionalstellung o der wie das heißt... also eigentlich ist alles angewinkelt und so, wie es geht... kann anders kaum schlafen...

Hmm, angewinkelt schon, aber man soll quasi mit dem Oberkörper aufrechter schlafen.
möhrchen82
2956 Beiträge
29.06.2012 16:38
Nochmal zum Thema Kinderwagen: Warum sollte Katja den nicht jetzt schon holen? Sie ist doch immerhin schon in der 20. SSW...oder ist das so ein Aberglauben-Ding?

Ich meine, wenn man einen bestellt kann doch schon mal gut drei Monate dauern, bis der geliefert wird. Das muss man ja auch mit bedenken.
29.06.2012 17:04
Zitat von möhrchen82:

Nochmal zum Thema Kinderwagen: Warum sollte Katja den nicht jetzt schon holen? Sie ist doch immerhin schon in der 20. SSW...oder ist das so ein Aberglauben-Ding?

Ich meine, wenn man einen bestellt kann doch schon mal gut drei Monate dauern, bis der geliefert wird. Das muss man ja auch mit bedenken.

Man sagt das es unglück bringt den Kinderwagen vor der Geburt schon startbereit stehen zu haben Klar wenn man lange wartezeit hat bis der Kiwagen da ist sollte man das schon berücksichtigen
Emba
2974 Beiträge
29.06.2012 17:44
Habe grade den 2. Ovu gemacht und bin mir nicht sicher, ob der Strich stärker geworden ist . Was meint ihr:

ZT 16:

und von heute ZT 18:

Emba
2974 Beiträge
29.06.2012 17:49
So, hab die Bilder nochmal untereinander gelegt. Vielleicht sieht man es dann besser:

möhrchen82
2956 Beiträge
29.06.2012 18:02
Zitat von Trinchen89:

Zitat von möhrchen82:

Man sagt das es unglück bringt den Kinderwagen vor der Geburt schon startbereit stehen zu haben Klar wenn man lange wartezeit hat bis der Kiwagen da ist sollte man das schon berücksichtigen

?? Hä, na das ist ja voll der blöde Aberglaube. Ich keine mal ehrlich. Man kauf sich den doch nicht erst, wenn das Baby dann schon da ist...oder? Da hat man sicher andere Dinge zu tun, als sich noch um den Kauf des Wagens zu kümmern.
möhrchen82
2956 Beiträge
29.06.2012 18:04
Zitat von Emba:

So, hab die Bilder nochmal untereinander gelegt. Vielleicht sieht man es dann besser:

Ist schon etwas stärker, aber wenn der Ovu positiv ist, sind beide definitiv gleich strark. Der linke ist aber doch noch schwächer als der rechte Strich.
Katja2903
4423 Beiträge
29.06.2012 18:41
@emba... an sich ist der linke strich an zt dunkler finde ich...
anny86
3139 Beiträge
29.06.2012 19:24
huhu mädels

na wie?

ich hab wieder bauchziehen war mit meiner mum shopping boah und schnell laufen konnt ich net.
Jetzt dacht ich die hexe ist da und was ist nur ausfluss

irgendwie hab ich angst zu testen wegen den zt, hier mal meine daten

1 üz. 43 tage
2 üz. 50
3 üz. 41 januar 2012
4 üz. 38
5 üz. 39
6. üz 40

ich bin voll durcheinander
29.06.2012 19:50
Zitat von anny86:

huhu mädels

na wie?

ich hab wieder bauchziehen war mit meiner mum shopping boah und schnell laufen konnt ich net.

1 üz. 43 tage
2 üz. 50
3 üz. 41 januar 2012
4 üz. 38
5 üz. 39
6. üz 40

Ah mach dich nicht verrückt!!!! wird schon alles gut gehen Bis jetzt ist doch mal alles okay
anny86
3139 Beiträge
29.06.2012 19:54
Zitat von Trinchen89:

Zitat von anny86:

huhu mädels

na wie?

1 üz. 43 tage
2 üz. 50
3 üz. 41 januar 2012
4 üz. 38
5 üz. 39
6. üz 40

Ah mach dich nicht verrückt!!!! wird schon alles gut gehen Bis jetzt ist doch mal alles okay

aber ich hab so ziehende schmerzen weiß net was ich davon halten soll . egal was ich mache
dachte schon es ist etwas in mir geplatzt
29.06.2012 20:36
Zitat von anny86:

Zitat von Trinchen89:

Zitat von anny86:

huhu mädels

na wie?

1 üz. 43 tage
2 üz. 50
3 üz. 41 januar 2012
4 üz. 38
5 üz. 39
6. üz 40

aber ich hab so ziehende schmerzen weiß net was ich davon halten soll . egal was ich mache
dachte schon es ist etwas in mir geplatzt

hmmm das ist natürlich nicht schön..... doof ist ja jetzt auch das wochenende ist da kannst noch net mal zum fa und schauen lassen...ach manno, ich hoffe wirklich das bei dir es wirklich nur die einnistung ist
29.06.2012 21:06
Ohh man mir geht es etwas beschissen.... hänge seit 15 Uhr wieder übern klo...egal was ich esse oder trinke alles kommt früher oder später wieder raus wenn das noch lange so geht muss ich wohl doch ins KH. bekomme schon so langsam brennen in der blase, das heißt das ich zu wenig Flüssigkeit drin habe... Hab schon 2 Liter getrunken seit 15 Uhr. Naja ich hab nun noch eine Vomex genommen in der hoffnung das sie so halbwegs drin geblieben ist so langsam könnte es wirklich mal aufhören mit der übelkeit, hab angst das mein Krümel dadurch schlechter versorgt ist.
Sarah2503
611 Beiträge
29.06.2012 21:33
Zitat von Trinchen89:

Ohh man mir geht es etwas beschissen.... hänge seit 15 Uhr wieder übern klo...egal was ich esse oder trinke alles kommt früher oder später wieder raus wenn das noch lange so geht muss ich wohl doch ins KH. bekomme schon so langsam brennen in der blase, das heißt das ich zu wenig Flüssigkeit drin habe... Hab schon 2 Liter getrunken seit 15 Uhr. Naja ich hab nun noch eine Vomex genommen in der hoffnung das sie so halbwegs drin geblieben ist so langsam könnte es wirklich mal aufhören mit der übelkeit, hab angst das mein Krümel dadurch schlechter versorgt ist.

Ohjeee Trinchen du tust mir echt leid!! Bei mir lässt die Übelkeit etwas nach...Ich musste nie erbrechen oder so..aber is trotzdem lästig ständig zu würgen...
Wie war dein Tipp nochmal? Mädchen? also ich vermute dass du einen Jungen bekommst Ich hab meine FA mal gefragt und sie meinte dass bei starker Übelkeit eher ein Junge dahinter steckt als ein Mädel weil der Körper sich schwer tut mit all den männlichen Hormonen Ich bin gespannt!!
Hoffe dir gehts morgen wieder besser!
Sarah2503
611 Beiträge
29.06.2012 21:39
Zum Thema Kinderwagen kaufen - Ich hab mein Kinderwagen auch schon früh geholt. Da war ich ca. in der 20. Woche...
Ich glaube nicht daran dass da was passieren könnte...ich hätte ihn vor der 12. Woche zwar nicht geholt wegen dem Risiko..aber danach finde ich es ok. Stell dir vor du bist zufällig irgendwo shoppen und siehst ein super Schnäppchen...lässt dus dir entgehen nur weil du glaubst dass deswegen was passieren könnte???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt