Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
Katja2903
4423 Beiträge
29.06.2012 10:44
Zitat von anny86:

Zitat von Katja2903:

Zitat von anny86:

Guten Morgen Mädels,

na wie gehts euch ?

oh ne was war den das gestern ich war echt entsetzt ich schau doch so gern fußball
naja bin mit diesem Bauchweh ins Bett gegangen heute ist es weg nur noch so ein ziehen komisch

Hexe ist noch net da

Boah und das gewitter heute nacht?

mensch das klingt doch super, wenn die hexe noch nicht da ist und das bauchweh besser ist... und wir hoffen doch sehr, dass sie heut auch nicht kommt...

ja ich hoffe es doch mal ganz arg

und das mit dem ziehen an sich klingt auch nicht schlecht... ich bin ja soooo gespannt, wie das endet...
anny86
3139 Beiträge
29.06.2012 10:45
Zitat von Katja2903:

Zitat von anny86:

Zitat von Katja2903:

Zitat von anny86:

Guten Morgen Mädels,

na wie gehts euch ?

oh ne was war den das gestern ich war echt entsetzt ich schau doch so gern fußball
naja bin mit diesem Bauchweh ins Bett gegangen heute ist es weg nur noch so ein ziehen komisch

Hexe ist noch net da

Boah und das gewitter heute nacht?

mensch das klingt doch super, wenn die hexe noch nicht da ist und das bauchweh besser ist... und wir hoffen doch sehr, dass sie heut auch nicht kommt...

ja ich hoffe es doch mal ganz arg

und das mit dem ziehen an sich klingt auch nicht schlecht... ich bin ja soooo gespannt, wie das endet...

ich bin auch gespannt und irgendwie ganz relaxt
anny86
3139 Beiträge
29.06.2012 10:46
Oh man, jetzt mailt mir grad mein Freund das er geschäftlich nach Marseille fliegen muss heute um 16.30 Uhr bis morgen und er kommt garnet vorher heim
ich hasse das so
Katja2903
4423 Beiträge
29.06.2012 10:54
Zitat von anny86:

Oh man, jetzt mailt mir grad mein Freund das er geschäftlich nach Marseille fliegen muss heute um 16.30 Uhr bis morgen und er kommt garnet vorher heim
ich hasse das so

oh weh das ist aber gar nicht schön =( braucht er nicht noch sachen von daheim, wenn er über nacht bleibt?

achso aber schön wenn relaxt bist... das ist wohl das beste gerade...
anny86
3139 Beiträge
29.06.2012 11:01
Zitat von Katja2903:

Zitat von anny86:

ich hasse das so

oh weh das ist aber gar nicht schön =( braucht er nicht noch sachen von daheim, wenn er über nacht bleibt?

ne er hat immer sachen für ein tag im auto
Katja2903
4423 Beiträge
29.06.2012 11:12
Zitat von anny86:

Zitat von Katja2903:

Zitat von anny86:

ich hasse das so

das ist echt blöd... das kommt wohl öfter vor?
anny86
3139 Beiträge
29.06.2012 11:14
Zitat von Katja2903:

Zitat von anny86:

Zitat von Katja2903:

Zitat von anny86:

ich hasse das so

ja so habe ich ihn schon kennengelernt. das er immmer mal wieder ne woche oder so weg ist in vielen versch. ländern war er nun scho
Katja2903
4423 Beiträge
29.06.2012 11:19
Zitat von anny86:

Zitat von Katja2903:

Zitat von anny86:

Zitat von Katja2903:

Zitat von anny86:

ich hasse das so

ja so habe ich ihn schon kennengelernt. das er immmer mal wieder ne woche oder so weg ist in vielen versch. ländern war er nun scho

ist ja schön, wenn er so rumkommt... aber auch echt blöd, wenn er dann so spontan weg muss... aber gut, wenn ihn schon so kennengelernt hast, wusstest du ja auf was dich einlässt und er kann dir immer was aus einem fernen land mitbringen
anny86
3139 Beiträge
29.06.2012 11:29
jahaaaa oft bringt er was mit aber nich immer
Katja2903
4423 Beiträge
29.06.2012 11:33
Zitat von anny86:

jahaaaa oft bringt er was mit aber nich immer

das ist aber nett von ihm...
29.06.2012 13:03
HuhU Mädels,

boar bin ich gerädert... bin erst halb 1 ausm bett gekrabbelt.... Hab heute nacht erst ganz gut geschlafen...bis ich dann pullern musste jede 45 min das letzte mal war ich 3.15 auf toi toi wie schön Anny immer sagt und dannnnnnnnnnnn, dannnnnnnn ging es looooooooooossss. Blitz und donner voll der feste regen, und wir haben Dachfenster da hört man das und dqs ging dann bis 6.30 Uhr erst dann bin ich wieder richtig eingeschlafen und dann ist auch noch der Blitz beim nachbarn eingeschlagen das hat voll geknallt hätte mich vor angst am liebsten wie meine katzen in der hintersten ecke versteckt mein Mann muss ja immer 2.30 Uhr zu arbeit, sprich war er net mehr da

sooo gestern abend hatte ich noch versucht meine Nähmaschine wieder in die Gänge zu bekommen aber klappte nicht. der dumme Unterfaden kommt einfach nicht mehr hoch... und ich muss nur noch eine seite fertig umnähen, ne sache von 2 min. normalerweise naja mal sehen wie das noch ausgeht mit der Maschine am liebsten würde ich die aus dem fenster schmeißen

@ Katja gut das es dir wieder besser geht!!!!!!!das hören wir gerne... Und ich stelle gerade fest du hast ja bald schon halbzeit 20ssw ist ja so grobe halbzeit,wahnsinn wie schnell die zeit vergeht. Dann müsste Liese ja auch schon so in dem dreh dort sein

@ Anny, mensch das hörtsich ja erstmal super an!!!! Und ein bissel Bauchweh bzw. ziehen in den leisten oder gesamten UBauch wirst leider immer haben in der ss ich bin so gespannt wie es ausgeht bei dir!!!!!! Ich wünsche es dir so sehr!!!!!!
anny86
3139 Beiträge
29.06.2012 13:06
Zitat von Trinchen89:

HuhU Mädels,

boar bin ich gerädert... bin erst halb 1 ausm bett gekrabbelt.... Hab heute nacht erst ganz gut geschlafen...bis ich dann pullern musste jede 45 min das letzte mal war ich 3.15 auf toi toi wie schön Anny immer sagt und dannnnnnnnnnnn, dannnnnnnn ging es looooooooooossss. Blitz und donner voll der feste regen, und wir haben Dachfenster da hört man das und dqs ging dann bis 6.30 Uhr erst dann bin ich wieder richtig eingeschlafen und dann ist auch noch der Blitz beim nachbarn eingeschlagen das hat voll geknallt hätte mich vor angst am liebsten wie meine katzen in der hintersten ecke versteckt mein Mann muss ja immer 2.30 Uhr zu arbeit, sprich war er net mehr da

sooo gestern abend hatte ich noch versucht meine Nähmaschine wieder in die Gänge zu bekommen aber klappte nicht. der dumme Unterfaden kommt einfach nicht mehr hoch... und ich muss nur noch eine seite fertig umnähen, ne sache von 2 min. normalerweise naja mal sehen wie das noch ausgeht mit der Maschine am liebsten würde ich die aus dem fenster schmeißen

@ Katja gut das es dir wieder besser geht!!!!!!!das hören wir gerne... Und ich stelle gerade fest du hast ja bald schon halbzeit 20ssw ist ja so grobe halbzeit,wahnsinn wie schnell die zeit vergeht. Dann müsste Liese ja auch schon so in dem dreh dort sein

@ Anny, mensch das hörtsich ja erstmal super an!!!! Und ein bissel Bauchweh bzw. ziehen in den leisten oder gesamten UBauch wirst leider immer haben in der ss ich bin so gespannt wie es ausgeht bei dir!!!!!! Ich wünsche es dir so sehr!!!!!!

bei uns hat es auch gewittert ganz eckelig
so jetzt hab ich grad gebügelt
jap ich bin auch gespannt, noch ist rein nix in sicht
29.06.2012 13:10
Das ist ja schon mal sehr gut!!! Dann versuch auch garnet dran zu denken.... Wann wolltest du noch mal testen?

Ohh bügeln....em joar müsste ich auch noch mal...hab den Tag nur 2 von 3 Körben geschafft dann war mein Wassertank leer und ich musste aufhören
anny86
3139 Beiträge
29.06.2012 13:11
Zitat von Trinchen89:

Das ist ja schon mal sehr gut!!! Dann versuch auch garnet dran zu denken.... Wann wolltest du noch mal testen?

Ohh bügeln....em joar müsste ich auch noch mal...hab den Tag nur 2 von 3 Körben geschafft dann war mein Wassertank leer und ich musste aufhören

morgen früh wenn sie heute net kommt
jap und die waschmaschine läuft
ich hab so n laura star von meiner schwiegermama ins spe bekommen also mit brett dran, echt super das ding nur wenn der wassertank leer ist muss man erst abkühlen lassen
29.06.2012 13:21
Zitat von anny86:

Zitat von Trinchen89:

morgen früh wenn sie heute net kommt
jap und die waschmaschine läuft
ich hab so n laura star von meiner schwiegermama ins spe bekommen also mit brett dran, echt super das ding nur wenn der wassertank leer ist muss man erst abkühlen lassen

Ja genau die hab ich auch.... hab ich geschenkt bekommen voll teuer so ein dingen... aber das ist es auch wert das Bügelsystem ist echt top geht volll schnell....ich hab anfang der woche 2 Körbe mit einen Wassertank egbekommen.... Welches Modell gats du? Ich hab Magic Evolution 2
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt