Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
30.06.2012 16:38
@Anny, kopf hoch, das wird schon, auch wenn es schwer ist.

@Trinchen, wünsche dir trotz allem Gute Besserung. Hoffentlich hört das bald auf.

@möhrchen, wie bei uns. Meiner will es nicht wissen bis zur Geburt und ich aber schon, vorallem weil es unser erstes Kind ist...mag ich schon alles so richtig wie es im verlauf ist erfahren ^^ bin mal gespannt ob ich bis zur Geburt dann aushalte meine klappe zu halten ^^ Aber das schaff ich schon.

@Emba, selbst wenn die Baby´s das so gut präsentieren, denke ich nicht, das mein Freund das "verstehen" kann ^^ zudem er auch sagte, das er garnicht die Bilder sehen will, wenn es wirklich sooo weit ist, das man das sofort erkennen könnte.
möhrchen82
2956 Beiträge
30.06.2012 16:53
Hallihallo,

als an einen Stubenwagen hab ich bisher noch gar nicht gedacht. Ich dachte, dass man gleich so ein Bettchen nehmen kann . Na ja, hab halt auch so gar keine Ahnung davon.

@ Anny: Mist, wir hatten so gehpofft. Aber wenn du schwanger wärst, hätte er das doch jetzt sicher schon angezeigt .

@ Katja: Oh toll, dass du an mich gedacht hast, ich hab mir den Wagen gleich notiert und werde mir den dann mal anschauen . Wir wollen ja auch gern so ein Gestell, dass man immer umfunktionieren kann.

@ Emba: Ja, also der Ovu sieht schon wirklich gut aus. Gut, dass ihr schon geherzelt habt . Und immer schon weiter machen. Bis 36 h nach positiven Ovu ist man fruchtbar. Also lasst es krachen .
anny86
3139 Beiträge
30.06.2012 16:59
Zitat von möhrchen82:

Hallihallo,

als an einen Stubenwagen hab ich bisher noch gar nicht gedacht. Ich dachte, dass man gleich so ein Bettchen nehmen kann . Na ja, hab halt auch so gar keine Ahnung davon.

@ Anny: Mist, wir hatten so gehpofft. Aber wenn du schwanger wärst, hätte er das doch jetzt sicher schon angezeigt .

@ Katja: Oh toll, dass du an mich gedacht hast, ich hab mir den Wagen gleich notiert und werde mir den dann mal anschauen . Wir wollen ja auch gern so ein Gestell, dass man immer umfunktionieren kann.

@ Emba: Ja, also der Ovu sieht schon wirklich gut aus. Gut, dass ihr schon geherzelt habt . Und immer schon weiter machen. Bis 36 h nach positiven Ovu ist man fruchtbar. Also lasst es krachen .

ja das denke ich auch. ich bin jetzt mal gespannt wie es weiter geht
Katja2903
4423 Beiträge
30.06.2012 17:01
@ möhrchen... gerne doch... also ich hoffe das der wirklich so hieß... aber mein freund hatte sich das so gemerkt...

@anny... mich wundert das halt mit den schmerzen... das sie so da waren, aber keine mens kommt... ich hab auch schon gelesen, dass bei manchen die tests ziemlich spät erst nach ausbleiben der mens anschlagen... wenn gar nichts kommt, solltest vllt mal zum fa... weiß auch nicht...
anny86
3139 Beiträge
30.06.2012 17:06
Zitat von Katja2903:

@ möhrchen... gerne doch... also ich hoffe das der wirklich so hieß... aber mein freund hatte sich das so gemerkt...

@anny... mich wundert das halt mit den schmerzen... das sie so da waren, aber keine mens kommt... ich hab auch schon gelesen, dass bei manchen die tests ziemlich spät erst nach ausbleiben der mens anschlagen... wenn gar nichts kommt, solltest vllt mal zum fa... weiß auch nicht...

also ich habe mir vorgenommen am monatg zum FA zu gehen wenn da nix kommt. ja die schmerzen waren unerträglich zeitweise.
naja das mit der zweiten linie kann ich jetzt net mehr beurteilen ich mein nur das man sie auch leicht sieht also zusammengebaut.
mein körper verarscht mich wohl wieder
Katja2903
4423 Beiträge
30.06.2012 17:07
Zitat von anny86:

Zitat von Katja2903:

also ich habe mir vorgenommen am monatg zum FA zu gehen wenn da nix kommt. ja die schmerzen waren unerträglich zeitweise.
naja das mit der zweiten linie kann ich jetzt net mehr beurteilen ich mein nur das man sie auch leicht sieht also zusammengebaut.

ja das machst dann auch richtig so... nicht das irgendwas anderes nicht in ordnung ist... was ich jetzt mal nicht hoffe... aber die schmerzen an sich sind weg jetzt oder zieht das immer noch?
anny86
3139 Beiträge
30.06.2012 17:11
Zitat von Katja2903:

Zitat von anny86:

Zitat von Katja2903:

ja das machst dann auch richtig so... nicht das irgendwas anderes nicht in ordnung ist... was ich jetzt mal nicht hoffe... aber die schmerzen an sich sind weg jetzt oder zieht das immer noch?

teilweise mal so mal so.........
30.06.2012 18:21
Mädels??? Das Werk ist vollbracht Nach 10 Milionen von Wutattacken habe ich es heute trotzdem sämtliche Fadenrisse usw. ganz ruhig ohne Wut fertig bekommen Meine Katze fand das auch ganz toll

So soll es dann mal aussehen... Muss nur noch nen neues Fenster rein und der ganze Rest vom KiZi muss fertig gemacht werden und dann werden wa sehen

30.06.2012 18:50
Zitat von Trinchen89:

Mädels??? Das Werk ist vollbracht Nach 10 Milionen von Wutattacken habe ich es heute trotzdem sämtliche Fadenrisse usw. ganz ruhig ohne Wut fertig bekommen Meine Katze fand das auch ganz toll

So soll es dann mal aussehen... Muss nur noch nen neues Fenster rein und der ganze Rest vom KiZi muss fertig gemacht werden und dann werden wa sehen

Sieht ja toll aus Wieviel hat das ganze Dir dann gekostet?
30.06.2012 19:09
Ich habe für alles 10 € bezahlt statt 36€...musste es halt nur selbst nähen.. die Nähte waren nicht umgenäht und die schlaufen waren auch nicht dran
Katja2903
4423 Beiträge
30.06.2012 19:18
@ trinchen... sehr schön siehts aus =) hast echt schön gemacht...

so ich bin dann auch erstma weg... wir gehen nämlich auch ins kino... trinchen du kannst dir ja denken welcher film
30.06.2012 20:10
Zitat von Trinchen89:

Ich habe für alles 10 € bezahlt statt 36€...musste es halt nur selbst nähen.. die Nähte waren nicht umgenäht und die schlaufen waren auch nicht dran

Ich hab kein Nähzeug und so......aber würdest du das für mich auch irgendwann mal nähe, wenn Interesse bestehen sollte?!
Kann auch sein, das ich es doch nicht will, aber würde Dir das noch bescheid sagen
Emba
2974 Beiträge
30.06.2012 21:00
Zitat von anny86:

Zitat von Katja2903:

Och mensch anny, du hast aber auch wirklich die goldene a-karte gezogen. Hat dein zyklus sich wieder verlängert?! Anderseits hattest du doch schon anfang juni einen positiven ovu

Vielleicht ganz gut zum fa zu gehen. Dann weißt du immerhin wo du dran bist.

Wann hattest du denn jetzt die anderen sst bestellt?
Emba
2974 Beiträge
30.06.2012 21:08
Zitat von möhrchen82:

Hallihallo,

Ja, wir werden ordentlich
Und ab nächster Woche beginnt dann die ätzende wartezeit. Da hab ich gar keine lust drauf

Wie geht es dir denn so? Hast du es schon so richtig begriffen, dass ihr eltern werdet?
Emba
2974 Beiträge
30.06.2012 21:19
Zitat von Trinchen89:

Wunderschön. Ich würde auch gern sowas können. Was macht eigentlich deine winnie pooh lampe?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt