~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
02.07.2012 16:05
So
Bin nicht schwanger! Zyste ist geplatzt weil ich keinen eisprung hatte. Jetzt bekomme ich Clomifen
Bin nicht schwanger! Zyste ist geplatzt weil ich keinen eisprung hatte. Jetzt bekomme ich Clomifen
02.07.2012 16:41
Zitat von Sarah2503:
@ Katja - was ist das denn bei dir? Die Mutterbãnder? So arg? Is schon komisch![]()
das ist immer wieder der harnstau

02.07.2012 16:43
Zitat von anny86:
So
dann war es ja gut das du beim Arzt warst... tut mir leid das nicht schwanger bist... darfst jetzt normal weiter hibbeln? Hätte da mehr passieren können?

02.07.2012 16:44
Zitat von anny86:
So
Das tut mir leid

wie lang musst du dieses clomifen nehmen? Unterstuezt das deinen es oder was bewirkt das genau?
Fuehl dich gedrueckt
02.07.2012 17:13
Ja Gott sei dank bin ich hin
Ja die Follikel Reifung wird angeregt und dann klappt es denke bald

Ja die Follikel Reifung wird angeregt und dann klappt es denke bald

02.07.2012 17:18
Zitat von Katja2903:
Zitat von Sarah2503:
@ Katja - was ist das denn bei dir? Die Mutterbãnder? So arg? Is schon komisch![]()
das ist immer wieder der harnstau![]()
hast du schon einen termin beum fa gemacht? Das ist ja nicht mehr normal.
02.07.2012 17:22
Zitat von anny86:
Ja Gott sei dank bin ich hin![]()
Ja die Follikel Reifung wird angeregt und dann klappt es denke bald![]()
das hoert sich ja schonmal gut an.
Was sagt der fa wegen der ausgebliebenen mens? Kommt die noch?
02.07.2012 17:26
Zitat von Emba:
Zitat von anny86:
Ja Gott sei dank bin ich hin![]()
Ja die Follikel Reifung wird angeregt und dann klappt es denke bald![]()
das hoert sich ja schonmal gut an.
Was sagt der fa wegen der ausgebliebenen mens? Kommt die noch?
Ja und dann darf ich das clomi nehmen
02.07.2012 17:38
Zitat von anny86:
So
Ach du sch....klingt ja gar nicht gut. Bloß gut warst du beim Arzt und hast das Abklären lassen. Und nun wird das ja auch behandelt, das ist doch schon mal ganz toll. Das sollte deine Chancen deutlich verbessern

02.07.2012 17:39
Zitat von möhrchen82:
Zitat von anny86:
So
Ach du sch....klingt ja gar nicht gut. Bloß gut warst du beim Arzt und hast das Abklären lassen. Und nun wird das ja auch behandelt, das ist doch schon mal ganz toll. Das sollte deine Chancen deutlich verbessern. Bei mir hatte es ja gleich im ersten Zyklus der Schildihormonbehandlung geklappt. Und wenn nun deine Hormone eingestellt werden, wird es sicher bald fruchten
. Schade, dass dein FA das nicht schon früher festgestellt hat. Aber lieber spät als nie
.
Regt das Clomifen die Progesteronbildung an oder was passiert dadurch?
02.07.2012 17:48
Zitat von Emba:
Zitat von Katja2903:
Zitat von Sarah2503:
das ist immer wieder der harnstau![]()
hast du schon einen termin beum fa gemacht? Das ist ja nicht mehr normal.
naja wie der urologe sagte... solang ich den kopf nicht unterm arm trage, will er da nichts machen... hab morgen nur termin bei meiner hebamme... aber nächste woche ja eh termin beim FA... muss das mal beobachten, wie das so wird die nächste zeit... ansonsten gehe ich natürlich auch eher hin... mal schauen...
02.07.2012 18:05
@mohrchen
Die helfen das die eilein groß werden und ich regelmäßig einen Eisprung habe
02.07.2012 18:11
Zitat von anny86:
@mohrchen
Kann sich dadurch daynn eventuelle auch deine Zykluslänge verkürzen? Wär ja toll, wenn du nicht immer so lange warten müsstest

02.07.2012 18:18
Zitat von möhrchen82:
Zitat von anny86:
@mohrchen
Kann sich dadurch daynn eventuelle auch deine Zykluslänge verkürzen? Wär ja toll, wenn du nicht immer so lange warten müsstest. Und kannst du parallel auch noch das Möpf nehmen?
Ja parallel darf ich möpf nehmen

02.07.2012 18:25
Zitat von anny86:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von anny86:
@mohrchen
Kann sich dadurch daynn eventuelle auch deine Zykluslänge verkürzen? Wär ja toll, wenn du nicht immer so lange warten müsstest. Und kannst du parallel auch noch das Möpf nehmen?
Ja parallel darf ich möpf nehmenalles abgeklärt. Hihi
Prima, wenn das jetzt alles behandelt wird, wird bestimmt bald klappen. Und ich drück dir die Daumen, dass sich deine Zyklen durch das Clomifen auch etwa verkürzen

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt