~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
03.07.2012 16:47
Das geht ja garnet..... Wie können die denn sowas übersehen? Aber soweit ich weiß von meiner schwester sie hat mal in einer Urologie gearbeitet haben diese Clamydien voll viel Frauen...aber bei den meisten wird es wohl nicht behandelt... gut bei uns schwangeren ist das was anderen da ist das bestimmt nicht so gut. aber wie krass das ist das dein Arzt das nicht gesehen hat. den würde ich aber erstmal nen paar Takte erzählen... Spinnt wohl

03.07.2012 17:07
Zitat von Trinchen89:
Das geht ja garnet..... Wie können die denn sowas übersehen? Aber soweit ich weiß von meiner schwester sie hat mal in einer Urologie gearbeitet haben diese Clamydien voll viel Frauen...aber bei den meisten wird es wohl nicht behandelt... gut bei uns schwangeren ist das was anderen da ist das bestimmt nicht so gut. aber wie krass das ist das dein Arzt das nicht gesehen hat. den würde ich aber erstmal nen paar Takte erzählen... Spinnt wohl![]()
![]()
keine ahnung.. ich weiß es leider auch nicht... ist wohl bei der geburt des kindes gefährlich, weil es sich dann dadurch anstecken kann, wenn es da durchfluscht... ich bin gespannt... nun muss ich aber erstma warten bis donnerstag... aber glaube kaum, dass der test negativ ausfällt... wurde ja nicht behandelt... und mein freund kanns dann wahrscheinlich auch haben und er muss sich dann mitbehandeln lassen

03.07.2012 17:39
Zitat von anny86:
guten morgen mädels
alles oki![]()
man ich warte auf die hexe![]()
hat jemand vone uch schon mal clomifen bekommen?
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass Nini auch Clomifen bekommen hat.
03.07.2012 17:44
Zitat von Katja2903:
sooo mittaaagspause =)
war heute bei einer anderen hebamme als sonst... die teilen sich da wohl rein... also flippi scheint es gut zu gehen... herz haben wir auch wieder fein gehört... die füße liegen wohl auf der harnstauseite... und der kopf dann links... das eiweiß im urin ist auch weg.. gott sei dank... sie hat zu mir gemeint, dass ich mehr warm trinken soll... das würde noch besser durchspülen...
allerdings hat sie heut gesehen, dass der Chlamydientest damals positiv war... bisher hatte mir dazu keiner was gesagt... und anscheinend ist das auch niemanden aufgefallen... mir war gar nicht bewusst, dass das was schlimmes sein kann... keine ahnung... hatte nicht weiter nachgefragt, weil ich gedacht habe, wenns was schlimmes ist, hätte mich ja der arzt sicher drauf angesprochen mh...sie hat jetzt noch einmal einen neuen test veranlasst... mal sehen was da rauskommt und ich werde auf jeden fall nächste woche deswegen nochmal mit dem doc reden... das interessiert mich jetzt doch... will halt nicht zu viel googln... das macht mir am ende nur wieder angst...
Das ist ja nicht so toll, dass das übersehen wurde. Kann man denn da jetzt in der ss was machen, wenn man doch gar keine Medikamente nehmen kann

03.07.2012 17:58
@ möhrchen... also man kann das wohl behandeln auch in der Schwangerschaft und ich denke ich muss wenn der Test positiv ist gleich zum Arzt... ich will dann auch ehrlich gesagt nicht bis nächste Woche warten bis ich dann die Tabletten oder was auch immer bekomme... will ja dann auch in Urlaub fahren und da einfach mal meine ruhe haben dann vor dem mist...
03.07.2012 17:59
Zitat von Katja2903:
Habe gerade noch einmal mit meiner Hebamme gesprochen... also das muss auf jeden Fall behandelt werden, meinte sie... sie war glaub ich auch etwas erschrocken als ich meinte, dass es noch nicht behandelt wird...hab dann beim FA direkt angerufen... die hat gemeint, wir warten jetzt den Test der heute rausgeht deswegen noch ab und wenn der wieder positiv ist, dann melden sie sich bei mir spätestens donnerstag und dann darf ich, denke ich, dort wieder antanzen... mich nervt es gerade, dass das dermaßen übersehen worden ist...![]()
Das ist ja unfassbar! Lass mal ordentlich Dampf bei deinem FA rein.
Hoffentlich kann man da was machen. Jetzt weißt du immerhin, woran es liegt. Gut, dass der Hebi-Termin vor dem Termin beim FA war. Sonst würdest du dich ja noch lange fragen können, woran es liegt.

03.07.2012 18:00
Zitat von Liese123:
Hallo ihr Lieben....bin auch mal wieder hier...keine Sorge...uns geht es gut...nur voll viel um die Ohren![]()
Jeden Tag ein bis zwei Termine und jede Freundin möchte einen mal in der Schwangerschaft sehen und sind immer alle total mit aufgeregt. Ist ja auch schön, aber langsam wird es mir zu viel. Meine Rücken-Beckenschmerzen werden immer schlimmerIch glaube nicht, dass ich noch lange durchhalte. Gestern Abend war ich fast so weit zu sagen...wir fahren zum Notdienst.
Krümelchen ist fleißig am turnen und dann geht es mir ja auch gut![]()
@Katja - Chlamydientest habe ich bisher noch nicht gehört....was ist das?
Freut mich zu hören, dass es euch soweit gut geht.
Mit den Rückenschmerzen ist ja doof. Liegt die Ursache dazu in der Schwangerschaft oder an etwas anderem? Hoffentlich wird es bald wieder besser.
03.07.2012 18:02
Habt ihr eigentlich nochmal etwas von Jeannys gehört? Die hat schon ewig nicht mehr geschrieben

03.07.2012 18:08
Zitat von Katja2903:
@ möhrchen... also man kann das wohl behandeln auch in der Schwangerschaft und ich denke ich muss wenn der Test positiv ist gleich zum Arzt... ich will dann auch ehrlich gesagt nicht bis nächste Woche warten bis ich dann die Tabletten oder was auch immer bekomme... will ja dann auch in Urlaub fahren und da einfach mal meine ruhe haben dann vor dem mist...
Ja, ich denke, dass das auch wichtig ist, dass so schnell wie möglich zu behandeln. Ich meine, die Bakterien werden sich ja sicher auch vermehren. Oh man, du hast aber auch nur Ärger. Aber mri deinem Harnstau haben die Clamydien nichts zu tun, oder?
03.07.2012 18:15

*
*

~ Anny86 , 25 Jahre , BaWü , NMT 29.06. , 7. ÜZ ~
~ Jeannys , 31 Jahre , ... , NMT... , 3. ÜZ ~
~ Prinzessin87 , 24 Jahre , Nordrhein Westfalen , NMT 17.06. , 5. ÜZ ~
~ Lucielehnchen , 29 Jahre , BaWü , NMT... , 4. ÜZ ~
~ Emba , 25 Jahre , ... , NMT 16.07. , ÜZ 3+1 ~
~ Tiny , 29 Jahre , Sachsen , NMT 02.06. , 2. ÜZ
~ Ljusi 1983 , 29 Jahre , Pfalz , NMT... , 3. ÜZ ~
~ Steffy , 27 Jahre , BaWü , NMT... , 8. ÜZ ~
*
*

~ Anny86 , 25 Jahre , BaWü , testet am 30.06. ~
*
*

~ Liese123 , 30 Jahre , ... , ET 23.11.2012 ,

Bauchgefühl:

~ Sarah2503 , 25 Jahre , Pfalz , ET 04.12.2012 ,

Bauchgefühl:

~ Katja2903 , 27 Jahre , Sachsen , ET 25.11.2012 ,

Bauchgefühl:

~ Nini2011 , 24 Jahre , Hamburg , ET 07.12.2012 ,

Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: XX.XX. um X Uhr ~
~ Karinachen , 29 Jahre , Niedersachsen , ET ??.12.2012 ,

Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: XX.XX. um X Uhr ~
~ Trinchen89 , 22 Jahre , Nordrhein Westfalen ET 05.01.2013 ,

Bauchgefühl:

~ Möhrchen82 , 30 Jahre , Schleswig Holstein , ET 24.01.2013 ,

Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: 12.07. um 08:30 Uhr ~
~ Janvier , 25 Jahre , BaWü , ET 01.02.2013 ,

Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: 05.07. um 10:15 Uhr ~
03.07.2012 18:17
Zitat von Emba:
Habt ihr eigentlich nochmal etwas von Jeannys gehört? Die hat schon ewig nicht mehr geschrieben![]()
Das stimmt. Aber es sind ja auch noch ein paar andere Mädels auf der Liste, die schon ewig nichts mehr von sich hören lassen haben, z.B. Steffy und Ljusi. Tiny und Prinzessin hatten sich ja offiziell bei uns abgemeldet. Sie kommen vielleich später nocmal wieder.
03.07.2012 18:18
Huhu Mädels....
Huuuu ich war wieder den ganzen lieben Tag unterwegs....Kurz zuhause dann wieder los usw. nun bin ich aber zuhause und muss auch nicht mehr weg
Morgen Mittag haben wir ja dann endlich wieder ein FA Termin
Bin mal gespannt was unser Zwerg so macht
Haben heute unsere Trauringe angeschaut und noch mal anprobiert, sehr toll
Jetzt werden sie noch weggeschickt zum Goldschmied, der wird dann unsere Daten eingravieren
Und morgen ist dann auch noch der letzte Termin beim Standesamt
toll müssen dann voll Geld bezahlen
Und jetzt der hammer
am 8.8 fahren wir in den Urlaub
4 Tage Nordsee in Zandvoort, hat noch alles so spontan geklappt
Da freue ich mich schon soooooooooo sehr drauf, hoffentlich haben wir dann auch schönes wetter
Huuuu ich war wieder den ganzen lieben Tag unterwegs....Kurz zuhause dann wieder los usw. nun bin ich aber zuhause und muss auch nicht mehr weg

Und jetzt der hammer

03.07.2012 18:20
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Emba:
Habt ihr eigentlich nochmal etwas von Jeannys gehört? Die hat schon ewig nicht mehr geschrieben![]()
Das stimmt. Aber es sind ja auch noch ein paar andere Mädels auf der Liste, die schon ewig nichts mehr von sich hören lassen haben, z.B. Steffy und Ljusi. Tiny und Prinzessin hatten sich ja offiziell bei uns abgemeldet. Sie kommen vielleich später nocmal wieder.
Sollten wir Steffy und Ljusi dann mal von der Liste nehmen. Kann mich ehrlich gesagt auch schon gar nicht mehr dran erinnern, wann die sich das letzte Mal gemeldet haben

03.07.2012 18:20
Zitat von Trinchen89:
Huhu Mädels....
Huuuu ich war wieder den ganzen lieben Tag unterwegs....Kurz zuhause dann wieder los usw. nun bin ich aber zuhause und muss auch nicht mehr wegMorgen Mittag haben wir ja dann endlich wieder ein FA Termin
![]()
Bin mal gespannt was unser Zwerg so macht
Haben heute unsere Trauringe angeschaut und noch mal anprobiert, sehr toll
Jetzt werden sie noch weggeschickt zum Goldschmied, der wird dann unsere Daten eingravieren
Und morgen ist dann auch noch der letzte Termin beim Standesamt
toll müssen dann voll Geld bezahlen
![]()
Und jetzt der hammeram 8.8 fahren wir in den Urlaub
4 Tage Nordsee in Zandvoort, hat noch alles so spontan geklappt
Da freue ich mich schon soooooooooo sehr drauf, hoffentlich haben wir dann auch schönes wetter
![]()
Oh toll, dann klappt das ja doch noch mit ein paar Tagen Urlaub

03.07.2012 18:21
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Emba:
Soweit ich mal verfolgen konnte, sind sie wohl in anderen Thread unterwegs oder waren schon länger nicht mehr online. Ich denke mal das wir bis auf Tiny alle raus nehmen können, wenn sie sich doch noch mal melden kann man sie ja problemlos wieder drauf setzten

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt