Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
14.06.2012 13:27
Die sind nicht schlecht ^^
Aber ich hätte eher gedacht: Hallo Oma und Opa, ich bin schon unterwegs....oder sowas....
Katja2903
4423 Beiträge
14.06.2012 13:33
Ich hatte jetztmal im Internet einen sehr schönen Spruch gefunden:

Vier Füße, groß bis mittelklein, gingen lange Zeit allein… Jetzt gehen bald auf Schritt und Tritt zwei winzig kleine Füße mit…

Ich find den irgendwie so toll
14.06.2012 13:37
Zitat von Katja2903:

Vier Füße, groß bis mittelklein, gingen lange Zeit allein… Jetzt gehen bald auf Schritt und Tritt zwei winzig kleine Füße mit…

Ja, das habe ich auch schon gelesen gehabt ^^
Katja2903
4423 Beiträge
14.06.2012 13:41
Zitat von Janvier:

So bin nochmal kurz da und dann nachher nochmal und dann muss ich schaffen.

Zuerst ne Frage, ichhab eine Karte gekauft, möchte dann das Bild reinkleben (kopiertes^^ will auch eins für mich haben) und will was dazu schreibenm für meine Eltern, habt Ihr Ideen?

Wegen Arbeit:

Ja, ich hab gefragt! Leider hat mir FA deutlich mir zu verstehen gegeben das Sie mir da nicht helfen kann, Sie DARFT DAS NICHT. Sie sagte, das was Sie machen muss/darf ist nur mir zu sagen das ich meinem Chef sofort wegen die Vorteile vom Arbeit und Schutz erzählen soll, sobald ich selbst erfahren habe das ich SS bin, aber Sie kann mir nicht sagen, wie ich auf gut Deutsch meinem Chef zu bescheissen habe....^^ ich kann Sie auch verstehen!

Deswegen habe ich mich entschieden, zu verheimlichen bis Mitte Juli und dann fällt es nicht auf, das ich "Ihn angelogen habe".... wenn Er dann einen Beweis haben will, bekommt er eins, und zwar ein Antrag oder wi eman das nennt, da steht nur drauf das ich SS bin und das wars aber nicht, seit wann ich das weis...also wäre ich aus den schneider ^^

Wenn super läuft, geht mein Plan auf

ja aber was hat sie denn dazu gesagt, dass du nun mal mit putzmittel arbeitest? und allem... sollst da aufpassen oder was sollst da machen? oder besteht da keine gefahr?
14.06.2012 13:53
Zitat von Katja2903:

Zitat von Janvier:

So bin nochmal kurz da und dann nachher nochmal und dann muss ich schaffen.

Zuerst ne Frage, ichhab eine Karte gekauft, möchte dann das Bild reinkleben (kopiertes^^ will auch eins für mich haben) und will was dazu schreibenm für meine Eltern, habt Ihr Ideen?

Wegen Arbeit:

Ja, ich hab gefragt! Leider hat mir FA deutlich mir zu verstehen gegeben das Sie mir da nicht helfen kann, Sie DARFT DAS NICHT. Sie sagte, das was Sie machen muss/darf ist nur mir zu sagen das ich meinem Chef sofort wegen die Vorteile vom Arbeit und Schutz erzählen soll, sobald ich selbst erfahren habe das ich SS bin, aber Sie kann mir nicht sagen, wie ich auf gut Deutsch meinem Chef zu bescheissen habe....^^ ich kann Sie auch verstehen!

Deswegen habe ich mich entschieden, zu verheimlichen bis Mitte Juli und dann fällt es nicht auf, das ich "Ihn angelogen habe".... wenn Er dann einen Beweis haben will, bekommt er eins, und zwar ein Antrag oder wi eman das nennt, da steht nur drauf das ich SS bin und das wars aber nicht, seit wann ich das weis...also wäre ich aus den schneider ^^

Wenn super läuft, geht mein Plan auf

ja aber was hat sie denn dazu gesagt, dass du nun mal mit putzmittel arbeitest? und allem... sollst da aufpassen oder was sollst da machen? oder besteht da keine gefahr?

Es besteht keine Gefahr, ich habe Sie absichtlich gefragt wegen BV. Ich brauche das nicht, ich kann normal schaffen gehen...das ist kein problem. Und auf der Arbeit selbst, mach ich einfach langsam und ohne schnelles gerenne,wie ich sonst immer gearbeitet hatte und fertig. Ich muss weder auf der Leiter steigen noch schwere sachen tragen....wenn ich Müll rausbringe, hol ich mir einen wagen, das erleichtert mich. Ansonsten, nicht das ich wüsste, wo Gefahr bestehen könnte, im moment.
Katja2903
4423 Beiträge
14.06.2012 14:27
@ janvier... naja das einzigste, was ich gedacht hätte, wären halt die putzmittel... aber wenn sie sagt, dass passt so, dann ist das doch gut =)
anny86
3139 Beiträge
14.06.2012 15:25
huhu mädels
der stress im heim lässt einfach nicht nach

@emba das tut mir sehr leid für dich

naja ich habe meine zyklus eigentlich abgehackt.. also blöder kann es nimmer werden. bin heute bei zt 26 habe immer noch zwei balken am cb und nur noch ein einziges stäbchen
hatte heute im arbeiten ein heftiges ziehen im unterbauch das ich mich krümen musste. naja.

ich hoffe euch gehts allen gut
möhrchen82
2956 Beiträge
14.06.2012 17:49
Zitat von anny86:

huhu mädels
der stress im heim lässt einfach nicht nach

@emba das tut mir sehr leid für dich

naja ich habe meine zyklus eigentlich abgehackt.. also blöder kann es nimmer werden. bin heute bei zt 26 habe immer noch zwei balken am cb und nur noch ein einziges stäbchen
hatte heute im arbeiten ein heftiges ziehen im unterbauch das ich mich krümen musste . naja.

ich hoffe euch gehts allen gut

Das hatte ich aber bei meinem ES auch, soweit ich mich erinnern kann. Vielleicht ist dein LH ja heute tagsüber gestiegen...
Emba
2974 Beiträge
14.06.2012 18:51
Wir hibbeln auf ein Baby 2012/2013
*
*

~ Anny86 , 25 Jahre , BaWü , NMT 29.06. , 7. ÜZ ~
~ Jeannys , 31 Jahre , ... , NMT... , 3. ÜZ ~
~ Prinzessin87 , 24 Jahre , Nordrhein Westfalen , NMT 17.06. , 5. ÜZ ~
~ Lucielehnchen , 29 Jahre , BaWü , NMT... , 4. ÜZ ~
~ Emba , 25 Jahre , ... , NMT 16.07. , ~
~ Tiny , 29 Jahre , Sachsen , NMT 02.06. , 2. ÜZ
~ Ljusi 1983 , 29 Jahre , Pfalz , NMT... , 3. ÜZ ~
~ Steffy , 27 Jahre , BaWü , NMT... , 8. ÜZ ~

*
*

Wir können testen

*
*

Wir kugeln

~ Liese123 , 30 Jahre , ... , ET 23.11.2012 , im 2. Zyklus ,
Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: 21.06.12 um 11:30 Uhr ~
~ Sarah2503 , 25 Jahre , Pfalz , ET 04.12.2012 , im 1. Zyklus ,
Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: XX.XX. um X Uhr ~
~ Katja2903 , 27 Jahre , Sachsen , ET 25.11.2012 , im 3. Zyklus ,
Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: 03.07. (Hebi) um 08:00 Uhr, 12.07. um 17:15 Uhr ~
~ Nini2011 , 24 Jahre , Hamburg , ET 07.12.2012 , im ... Zyklus ,
~ Karinachen , 29 Jahre , Niedersachsen , ET ??.12.2012 , im ... Zyklus ,
~ Trinchen89 , 22 Jahre , Nordrhein Westfalen ET 05.01.2013 , im 3. Zyklus ,
Bauchgefühl: , Outing: , nächster FA-Termin: 04.07. um 12:00 Uhr ~
~ Möhrchen82 , 30 Jahre , Schleswig Holstein , ET 24.01.2013 , im 4. Zyklus ,
Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: 10.07. um x:XX Uhr ~
~ Janvier , 25 Jahre , BaWü , ET 01.02.2013 , im 7 Zyklus ,
Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: 05.07. um 10:15 Uhr ~
Emba
2974 Beiträge
14.06.2012 18:53
Zitat von Katja2903:

Der Spruch ist echt super schön! Den würde ich nehmen
Emba
2974 Beiträge
14.06.2012 19:04
@ Möhrchen: Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel.

@Trinchen: freut mich, dass dein FA-Termin so gut war. Jetzt kannst du endlich entspannter an die Sache ran gehen und dich richtig freuen.

@ Katja: ist ja doof, wenn es dir die Nacht nicht wirklich gut ging. Wie geht es dir denn aktuell? Wird es nachts schlimmer? Wann gehst du denn deswegen wieder zum Arzt?

@ Anny: Mit deinem Zyklus ist ja echt doof. Kannst du dir nicht schnell noch Teststäbchen besorgen?

@ all: Danke für die netten und aufbauenden Worte von euch.

Bin noch immer traurig wegen der ganzen Situation. Heute ist noch ne Kollegin (schwanger) ins Büro gekommen und hat meiner Kollegin minutenlang von den US-Bildern aus der Frühschwangerschaft bis jetzt erzählt. Versteht das nicht falsch, aber heute konnte ich das nicht gebrauchen, aber konnte deswegen auch nicht rausgehen.
Hatte ja jetzt die letzten beiden Tagen leichte bis mittelmäßig Blutungen und heute wieder so gut wie nichts, nur leichte Schmierblutungen. Bin froh, wenn ich anfang nächste Woche wieder Blut abgenommen bekomme und den hcg Wert mitgeteilt bekomme (der sollte ja dann wieder im Nicht-Schwanger-Normalbereich sein), damit ich das Thema endlich abhaken kann. Es nervt nämlich. Normalerweise habe ich nämlich am Anfang der Periode immer sehr starke Blutungen.

Was positives habe ich aber auch zu berichten: Habe heute den aktuellen TSH-Wert erfahren: 1,65 . Beim letzten Mal lag der ja bei 2,77 und bei KiWu sollte der ja unter 2 liegen.
Katja2903
4423 Beiträge
14.06.2012 19:08
@ emba... das ist ja echt blöd dann heut auf arbeit gelaufen... =( aber auch bald kannst du alles erzählen und zeigen... und ich glaub dir gern, dass du froh bist, wenn alles wieder im normalbereich ist... und das mit dem anderen wert klingt doch auch echt gut... vllt. klappt es ja jetzt wieder schneller als du denkst...

und zu mir... heut tagsüber bis nach dem mittag waren immer wieder schmerzen da... jetzt ist es gott sei dank etwas besser... so das ich mal in ruhe sitzen und liegen kann... ich bin aber gespannt wie die nacht wird... und zum arzt muss ich nur wieder, wenns bis montag nicht besser ist... dann soll ich gleich früh um acht auf der matte stehen...

Emba
2974 Beiträge
14.06.2012 19:13
@ Katja: ich hoffe, dass es jetzt immer besser wird. Ist dein Freund auch die Nacht über in Koblenz oder kommt er heute noch zurück? Wär ja doof, wenn du allein wärst
Katja2903
4423 Beiträge
14.06.2012 19:22
Zitat von Emba:

@ Katja: ich hoffe, dass es jetzt immer besser wird. Ist dein Freund auch die Nacht über in Koblenz oder kommt er heute noch zurück? Wär ja doof, wenn du allein wärst

bin die nacht leider allein... aber gott sei dank nur die eine... und dann kann ich ihn wieder zerdrücken, wenn ich schmerzen habe
14.06.2012 20:02
Zitat von Emba:

Zitat von Katja2903:

Der Spruch ist echt super schön! Den würde ich nehmen

Ich glaube ich werde den Spruch auch nehmen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt