Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
13.06.2012 19:28
Zitat von Emba:

Zitat von Janvier:

Zitat von Emba:

Arzt hat eben wieder angerufen. Obwohl der hcg wert sich von 15 auf 22 erhöht hat, ist dies nicht genug (hätte bei ca. 30 liegen müssen) und somit ein zeichen einer nicht intakten schwangerschaft. Ich soll nächste woche wieder blut abnehmen lassen, damit garantiert wird, dass wirklich das ganze hcg aus meinem körper verschwindet. Immerhin weiß ich, dass ich schwanger werden kann.

Katja, das mit deinen nieren hört sich ja nicht toll an. Ich wünsche dir eine gute besserung und schon dich schön!!!

Euch noch einen schönen abend (mit oder ohne fußball)

Besteht keine Hoffnungen mehr, das du es doch bist?
Das tut mir echt leid

Danke für deine lieben worte.

Nein, da besteht nicht mehr wirklich hoffnung. Ich versuche das positiv zu sehen und denke mir, dass da etwas nicht in ordnung war. Neuer zyklus, neues glück

Genau, neuer Zyklus neues GLÜCK!
Katja2903
4423 Beiträge
13.06.2012 20:11
Zitat von Emba:

Arzt hat eben wieder angerufen. Obwohl der hcg wert sich von 15 auf 22 erhöht hat, ist dies nicht genug (hätte bei ca. 30 liegen müssen) und somit ein zeichen einer nicht intakten schwangerschaft. Ich soll nächste woche wieder blut abnehmen lassen, damit garantiert wird, dass wirklich das ganze hcg aus meinem körper verschwindet. Immerhin weiß ich, dass ich schwanger werden kann.

Katja, das mit deinen nieren hört sich ja nicht toll an. Ich wünsche dir eine gute besserung und schon dich schön!!!

mh das ist aber echt blöd... und tut mir echt leid aber wie du schon gesagt hast, neuer zyklus neues glück... und finde das eine gute einstellung von dir... fühl dich trotzdem mal gedrückt...
möhrchen82
2956 Beiträge
13.06.2012 20:13
Zitat von Emba:

Oh mensch, das tut mir echt voll leid für dich . Das tröstet dich zwar sicher nicht, aber dann war bestimmt mit dem kleinen Krümel irgendwas nicht in Ordnung, so dass es für ihn so besser ist.
Was zählt denn nun jetzt als dein Mens-Beginn? Deine letzte oder diese Blutung? Hast du die immer noch?
13.06.2012 20:45
Liebe Emba!

Tut mir wirklich leid!!!!! Sowas ist immer echter misst. Aber ich bewundere sehr deinen tollen Mut und deine Einstellung! Diese haltung kann für dich nur gut sein!!!!! Und jetzt weiß du wenigstens wie du schon sagst das es klappen kann! Du hattest auch etwas mit der Schildi oder? Wenn das jetzt bald alles etwas länger her ist mit der Mediumstellung dann wird sicherlich dein Krümel auch bleiben! Leider ist die blöde Schildi super wichtig für einen Kinderwunsch und auch für eine Schwangerschaft. Also weiter so mit deinem Mut und denk weiter so positiv!!!!! Es wird klappen, du wirst auch eine Mami!!!!! Fühl dich ganz fest gedrückt
Liese123
2811 Beiträge
13.06.2012 21:42
Auch mir tut das total leid, liebe Emba Aber du hast eine super Einstellung. Und damit wird es sicher auch ganz schnell wieder klappen und dann wird es wunderschön wachsen. Auch von mir einen tröstenden Drücker
13.06.2012 22:43
Das tut mir voll leid emba
Katja2903
4423 Beiträge
14.06.2012 07:34
Guten Morgen Mädels...

also die Nacht war nicht so prickelnd... nachdem es mir ja gestern schon tagsüber besser ging, tat es die Nacht schon wieder ganz schön weh... hatte mir dann eine Tablette eingeworfen und meine Ellbogen-Knie-Stellung ab und an nachts eingenommen und eine Wärmflasche auf die Stelle gelegt... das hat ganz gut geholfen... bin dann aber um halb fünf, als mein Freund los ist - er ist bis morgen in Koblenz =( - aufgestanden... hab jetzt auf dem Sofa immer mal bisschen geschlafen... hoffe es wird heut tagsüber wieder besser... hab auch schon fast 1,5 l wieder getrunken...

Ich hoffe euch gehts soweit gut... hier regnet es schon den ganzen Morgen... also verpasse ich auch nichts xD
Liese123
2811 Beiträge
14.06.2012 09:37
Wir hibbeln auf ein Baby 2012/2013
*
*

~ Anny86 , 25 Jahre , BaWü , NMT 29.06. , 7. ÜZ ~
~ Jeannys , 31 Jahre , ... , NMT... , 3. ÜZ ~
~ Prinzessin87 , 24 Jahre , Nordrhein Westfalen , NMT 17.06. , 5. ÜZ ~
~ Lucielehnchen , 29 Jahre , BaWü , NMT... , 4. ÜZ ~
~ Emba , 25 Jahre , ... , NMT 09.06. , 3. ÜZ ~
~ Tiny , 29 Jahre , Sachsen , NMT 02.06. , 2. ÜZ
~ Ljusi 1983 , 29 Jahre , Pfalz , NMT... , 3. ÜZ ~
~ Steffy , 27 Jahre , BaWü , NMT... , 8. ÜZ ~

*
*

Wir können testen

*
*

Wir kugeln

~ Liese123 , 30 Jahre , ... , ET 23.11.2012 , im 2. Zyklus ,
Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: 21.06.12 um 11:30 Uhr ~
~ Sarah2503 , 25 Jahre , Pfalz , ET 04.12.2012 , im 1. Zyklus ,
Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: XX.XX. um X Uhr ~
~ Katja2903 , 27 Jahre , Sachsen , ET 25.11.2012 , im 3. Zyklus ,
Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: 03.07. (Hebi) um 08:00 Uhr, 12.07. um 17:15 Uhr ~
~ Nini2011 , 24 Jahre , Hamburg , ET 07.12.2012 , im ... Zyklus ,
~ Karinachen , 29 Jahre , Niedersachsen , ET ??.12.2012 , im ... Zyklus ,
~ Trinchen89 , 22 Jahre , Nordrhein Westfalen ET 05.01.2013 , im 3. Zyklus ,
Bauchgefühl: , Outing: , nächster FA-Termin: 04.07. um 12:00 Uhr ~
~ Möhrchen82 , 30 Jahre , Schleswig Holstein , ET 24.01.2013 , im 4. Zyklus ,
Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: 10.07. um x:XX Uhr ~
~ Janvier , 25 Jahre , BaWü , ET 01.02.2013 , im 7 Zyklus ,
Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: 14.06. um 10:15 Uhr ~
Liese123
2811 Beiträge
14.06.2012 09:39
Guten Morgen Mädels,

bei uns ist es hier heute auch verregnet
@Janvier - viel Spaß heute beim FA ... bring ein schönes Bildchen für uns mit
14.06.2012 12:05
Meine liebe Mädls,

zuerst möchte ich mich bei euch allen bedanken, das Ihr
mit mir gehibbelt, gelacht und auch traurig wart, wenn mal eine schlechte Neuigkeit oder natürlich auch Gute bekannt gegeben wurde. Ich bin so erleichtert und so froh, das ich mich im Januar entschieden hatte, mich hier anzumelden! Ich bereue keine einzige Sekunde dafür, was ich hier je geschrieben habe.
Nun nach 7 Monaten, hat es endlich, ENDLICH bei mir geklappt, hier halte ich grad meinem aller ersten UL-Bild mit meinen kleinen Würmchen. Ich habe eindlich eine Bestätigung bekommen!
Ich bin ÜBERGLÜCKLICH! Ich freue mich auf die Monate, indem ich Kugeln werde, indem ich im Babyladen gehen darf, kaufen kann ohne es nur anzuschauen zu müssen.
Ich freue mich, wenn ich die ersten Herzschläge hören werde, ich freu mich auf die Zukunft, endlich werden wir eine kleine Familie werden.
Und ich werde weiterhin hier bleiben, euch die noch am hibbeln sind, unterstützen und für euch allen da sein. Ich danke euch

*knutsch*

Mein Termin beim FA: Alles lief super, den kleinen hat man ganz gut sehen können und hat sogar, das Herzchen geblubbert, ich konnte das ganz genau sehen, da mein ES sich verschoeben hat, ist das Würmchen noch sehr klein, als das eigentlich sein sollte, aber ist nicht schlimm. Bitte seid mir nicht böse, wenn ich das Bild im moment nicht hochladen möchte. Hoffe das ist nicht all zu schlimm. Ich darf jederzeit Früchtee trinken Ich werde dann selbst merken, ob ich es vertrage oder nicht, meint mein FA. Ansonsten habe ich in 3 Wochen wieder ein Termin am 05.07. Da wird auch Blut abgenommen und man sieht dann natürlich mehr und man kann mir dann ca´ sagen wann mein ET wäre. Ich glaub das wars Bin überglücklich, ich konnte beim FA nicht mehr aufhören zu lächeln xD

Katja2903
4423 Beiträge
14.06.2012 12:08
@ janvier... schön wenn alles gut verlaufen ist... und schön, wenn das herzchen schon geschlagen hat... fand das damals auch ganz toll =) aber wie kommst du drauf, dass du keinen früchtetee trinken darfst? bzw. warum hast gefragt? Ich glaub nur schwarzer Tee und Kaffee nur in Maaaßen und nicht in Massen...
14.06.2012 12:09
Zitat von Katja2903:

@ janvier... schön wenn alles gut verlaufen ist... und schön, wenn das herzchen schon geschlagen hat... fand das damals auch ganz toll =) aber wie kommst du drauf, dass du keinen früchtetee trinken darfst? bzw. warum hast gefragt? Ich glaub nur schwarzer Tee und Kaffee nur in Maaaßen und nicht in Massen...

Ich kenn mich ja nicht aus, ich hab gefragt gehabt, welches Tee ich regelmäßig trinken dürfte.....ich hab vor kurzem auch im Forum gefragt, weis grad nicht in welchen und keiner konnte mir genau sagen xD also habe ich einfach gefragt!
Katja2903
4423 Beiträge
14.06.2012 12:12
Zitat von Janvier:

Zitat von Katja2903:

Ich kenn mich ja nicht aus, ich hab gefragt gehabt, welches Tee ich regelmäßig trinken dürfte.....ich hab vor kurzem auch im Forum gefragt, weis grad nicht in welchen und keiner konnte mir genau sagen xD also habe ich einfach gefragt!

du kannst eigentlich alles trinken soweit ich weiß... wie gesagt kaffee und cola nicht in massen... und ginger ale glaub wegen dem ingwer... weil das wohl wehenfördernd ist... aber man sollte sich ja nicht alles verbieten... und halt vllt. nicht so sachen, wo viel zucker drin ist... wie gesagt ich mische ja saft dann immer mit wasser... und tee trinke ich fast pausenlos warm oder kalt...
14.06.2012 12:15
Guten Tag Mädels,

Heute Nacht hab ich nach langem mal etwas besser geschlafen musste nur einmal raus zum pullern Morgen früh wird doof werden da bekomme ich wieder den verrückten Hund von meiner mama schon um 5.30 Uhr morgens. ich nehem den Hund aber mir ins schlafzimmer und schlafe weiter. das macht der Hund gott sei dank mit. Die liegt dann immer auf ner Hundedecke.

Hab gerade wieder Post bekommen mein Babywalz Katalog kam und ich hab von Ro....mann Gutscheine bekommen und ein Messband für den Babybauch na dann kanns ja jetzt richtig los gehen mit vermessen

@ Janvier. schön zu hören das bei deinem Krümel alles gut ist Das beruhigt einen sehr wenn das Herzchen schlägt Wegen dem U Bild ist doch voll kommen ok Es muss ja keiner alles zeigen Mach so wie du es für dich am besten findest
Liese123
2811 Beiträge
14.06.2012 12:16
Oh Janvier...das hast du ja so schön geschrieben. Man merkt richtig, wie erleichtert und glücklich du bist.
Freu mich so für dich und wünsche dir weiterhin alles Gute!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt