~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
14.06.2012 12:18
Zitat von Trinchen89:
Guten Tag Mädels,
Heute Nacht hab ich nach langem mal etwas besser geschlafen musste nur einmal raus zum pullernMorgen früh wird doof werden da bekomme ich wieder den verrückten Hund von meiner mama schon um 5.30 Uhr morgens. ich nehem den Hund aber mir ins schlafzimmer und schlafe weiter. das macht der Hund gott sei dank mit. Die liegt dann immer auf ner Hundedecke.
Hab gerade wieder Post bekommenmein Babywalz Katalog kam und ich hab von Ro....mann Gutscheine bekommen und ein Messband für den Babybauch
na dann kanns ja jetzt richtig los gehen mit vermessen
![]()
@ Janvier. schön zu hören das bei deinem Krümel alles gut istDas beruhigt einen sehr wenn das Herzchen schlägt
Wegen dem U Bild ist doch voll kommen ok
Es muss ja keiner alles zeigen
Mach so wie du es für dich am besten findest
![]()
[/quote
hahaha babywa** schau ich ab und an mal im internet... hab aber gestern noch eine seite beim arzt in einer zeitschrift gefunden.. muss ich mir mal genauer anschauen... außerdem hab ich mir ein heft zum mitnehmen eingepackt "ärztlicher ratgeber für werdende und junge eltern"... mal sehen was da so drin steht...![]()
14.06.2012 12:19

*
*

~ Anny86 , 25 Jahre , BaWü , NMT 29.06. , 7. ÜZ ~
~ Jeannys , 31 Jahre , ... , NMT... , 3. ÜZ ~
~ Prinzessin87 , 24 Jahre , Nordrhein Westfalen , NMT 17.06. , 5. ÜZ ~
~ Lucielehnchen , 29 Jahre , BaWü , NMT... , 4. ÜZ ~
~ Emba , 25 Jahre , ... , NMT 09.06. , 3. ÜZ ~
~ Tiny , 29 Jahre , Sachsen , NMT 02.06. , 2. ÜZ
~ Ljusi 1983 , 29 Jahre , Pfalz , NMT... , 3. ÜZ ~
~ Steffy , 27 Jahre , BaWü , NMT... , 8. ÜZ ~
*
*

*
*

~ Liese123 , 30 Jahre , ... , ET 23.11.2012 ,

Bauchgefühl:

~ Sarah2503 , 25 Jahre , Pfalz , ET 04.12.2012 ,

Bauchgefühl:

~ Katja2903 , 27 Jahre , Sachsen , ET 25.11.2012 ,

Bauchgefühl:

~ Nini2011 , 24 Jahre , Hamburg , ET 07.12.2012 ,

Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: XX.XX. um X Uhr ~
~ Karinachen , 29 Jahre , Niedersachsen , ET ??.12.2012 ,

Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: XX.XX. um X Uhr ~
~ Trinchen89 , 22 Jahre , Nordrhein Westfalen ET 05.01.2013 ,

Bauchgefühl:

~ Möhrchen82 , 30 Jahre , Schleswig Holstein , ET 24.01.2013 ,

Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: 10.07. um x:XX Uhr ~
~ Janvier , 25 Jahre , BaWü , ET 01.02.2013 ,

Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: 05.07. um 10:15 Uhr ~
14.06.2012 12:20
@ janvier... was hat sie nun eigentlich gesagt wegen deinem job wie das jetzt machen sollst? nehme an, dass du gefragt hast heut... wolltest ja glaub zumindest...

14.06.2012 12:21
Zitat von Katja2903:
Zitat von Janvier:
Zitat von Katja2903:
@ janvier... schön wenn alles gut verlaufen ist... und schön, wenn das herzchen schon geschlagen hat... fand das damals auch ganz toll =)aber wie kommst du drauf, dass du keinen früchtetee trinken darfst? bzw. warum hast gefragt? Ich glaub nur schwarzer Tee und Kaffee nur in Maaaßen und nicht in Massen...
Ich kenn mich ja nicht aus, ich hab gefragt gehabt, welches Tee ich regelmäßig trinken dürfte.....ich hab vor kurzem auch im Forum gefragt, weis grad nicht in welchen und keiner konnte mir genau sagen xD also habe ich einfach gefragt!
du kannst eigentlich alles trinken soweit ich weiß... wie gesagt kaffee und cola nicht in massen... und ginger ale glaub wegen dem ingwer... weil das wohl wehenfördernd ist... aber man sollte sich ja nicht alles verbieten... und halt vllt. nicht so sachen, wo viel zucker drin ist... wie gesagt ich mische ja saft dann immer mit wasser... und tee trinke ich fast pausenlos warm oder kalt...
Genau Katja hat recht. brauchst dir bei den Tee Sorten außer Schwarztee,und alles mit Ingwer keine gedanken machen

14.06.2012 12:26
@ trinchen... mit solchen ausgefallenen sorten kann ich nichts anfangen
ich bin halt doch einfach gestrickt
man ich bekomm glaub heut bald nichts mehr zu trinken runter... hab glaub schon über 2 liter weg...

man ich bekomm glaub heut bald nichts mehr zu trinken runter... hab glaub schon über 2 liter weg...

14.06.2012 12:26
Also unser Hund darf nicht mit ins Schlafzimmer
Viel zu gefährlich
Lag sie einmal bei meinem Mann am Fußende und er hat im Schlaf mal seine Decke ausgeschüttelt, weil er bemerkte, dass er sie nicht so einfach hochziehen konnte. Plötzlich schepperte es an unserem Kleiderschrank, da der Hund quer durch die Schlafstube flog. Mein Mann hat davon nicht mal was mitbekommen

14.06.2012 12:27
@ Katja, im Internet ist das alles imer so unübersichtlich, ich brauche was zum durchblättern. und wenn ich dann doch etwas bestellen möchte dann kann ich ja die Art. direkt im Netz eingeben und dann bestellen
suche schon etwas läger nach einer Badewanne mit passenden ständer...Wir haben nämlich nur ne dusche. und so eine aufblaßbare badewanne die man in die dusche stellen kann ist ja für ein neugeborenes noch nichts
von daher brauchen wir erstmal die Wanne
Jetzt darf ich auch schon so langsam anfangen zu shoppen

14.06.2012 12:28
Zitat von Liese123:
Also unser Hund darf nicht mit ins SchlafzimmerViel zu gefährlich
Lag sie einmal bei meinem Mann am Fußende und er hat im Schlaf mal seine Decke ausgeschüttelt, weil er bemerkte, dass er sie nicht so einfach hochziehen konnte. Plötzlich schepperte es an unserem Kleiderschrank, da der Hund quer durch die Schlafstube flog. Mein Mann hat davon nicht mal was mitbekommen
![]()
![]()
![]()
das ist dann aber kein großer hund oder?

14.06.2012 12:34
@ Liese
ich roll mich gerade weg vor lachen
das stelle ich mir bildlich vor
Ja der Hund ist ja gott sei dank nur selten hier. nur dann wenn meine Mama zu lange arbeiten muss und kein anderer Zuhause ist. Der Hund ist erst 20 Wochen alt kann noch nicht länger als 4 stunden pipi anhalten
von daher darf die Lotti mal mit ins schlafzi. Meine beiden Katzen dürfen auch nur Freitags mit ins Bett. weil da hat mein Männe immer nachtschicht und ich muss allein im großen Bett schlafen
das geht nicht dann brauche ich meine Katzen
Aber spätestens wenn unser Baby da ist wird damit auch schluss sein. dann dürfen sie noch nicht mal ins KiZi. will ja nicht das sie mit dem baby kuscheln. Später wenn das Baby sich währen kann man sie ja auch zusammen unter Kontrolle lassen. aber so lange das Baby nich frisch ist sag ich mal
kommt da keine Katze dran sonst gibt es
oder Wasserattacke
@ Katja, du muss mal Pfirsich Mandarine probieren, da wirst du süchtig von

Ja der Hund ist ja gott sei dank nur selten hier. nur dann wenn meine Mama zu lange arbeiten muss und kein anderer Zuhause ist. Der Hund ist erst 20 Wochen alt kann noch nicht länger als 4 stunden pipi anhalten

@ Katja, du muss mal Pfirsich Mandarine probieren, da wirst du süchtig von

14.06.2012 12:38
Nee...ist ein kleiner Hund...Mischling zwischen Dackel und Jack-Russel
Na...wenn ich alleine bin, dann ist die Gefahr ja geband
...dann darf sie auch mal bei mir schlafen, aber wenn das Baby da ist, ist es dann auch kpl. vorbei. So leid es mir tut

Na...wenn ich alleine bin, dann ist die Gefahr ja geband

14.06.2012 13:00
So bin nochmal kurz da und dann nachher nochmal und dann muss ich schaffen.
Zuerst ne Frage, ichhab eine Karte gekauft, möchte dann das Bild reinkleben (kopiertes^^ will auch eins für mich haben) und will was dazu schreibenm für meine Eltern, habt Ihr Ideen?
Wegen Arbeit:
Ja, ich hab gefragt! Leider hat mir FA deutlich mir zu verstehen gegeben das Sie mir da nicht helfen kann, Sie DARFT DAS NICHT. Sie sagte, das was Sie machen muss/darf ist nur mir zu sagen das ich meinem Chef sofort wegen die Vorteile vom Arbeit und Schutz erzählen soll, sobald ich selbst erfahren habe das ich SS bin, aber Sie kann mir nicht sagen, wie ich auf gut Deutsch meinem Chef zu bescheissen habe....^^ ich kann Sie auch verstehen!
Deswegen habe ich mich entschieden, zu verheimlichen bis Mitte Juli und dann fällt es nicht auf, das ich "Ihn angelogen habe".... wenn Er dann einen Beweis haben will, bekommt er eins, und zwar ein Antrag oder wi eman das nennt, da steht nur drauf das ich SS bin und das wars aber nicht, seit wann ich das weis...also wäre ich aus den schneider ^^
Wenn super läuft, geht mein Plan auf
Zuerst ne Frage, ichhab eine Karte gekauft, möchte dann das Bild reinkleben (kopiertes^^ will auch eins für mich haben) und will was dazu schreibenm für meine Eltern, habt Ihr Ideen?
Wegen Arbeit:
Ja, ich hab gefragt! Leider hat mir FA deutlich mir zu verstehen gegeben das Sie mir da nicht helfen kann, Sie DARFT DAS NICHT. Sie sagte, das was Sie machen muss/darf ist nur mir zu sagen das ich meinem Chef sofort wegen die Vorteile vom Arbeit und Schutz erzählen soll, sobald ich selbst erfahren habe das ich SS bin, aber Sie kann mir nicht sagen, wie ich auf gut Deutsch meinem Chef zu bescheissen habe....^^ ich kann Sie auch verstehen!
Deswegen habe ich mich entschieden, zu verheimlichen bis Mitte Juli und dann fällt es nicht auf, das ich "Ihn angelogen habe".... wenn Er dann einen Beweis haben will, bekommt er eins, und zwar ein Antrag oder wi eman das nennt, da steht nur drauf das ich SS bin und das wars aber nicht, seit wann ich das weis...also wäre ich aus den schneider ^^
Wenn super läuft, geht mein Plan auf

14.06.2012 13:02
Ja aber sicherheit geht eben vor...Ich liebe auch meine Katzen und find das auch voll schön wie sie immer mit mir kuscheln, sie merken das ich ss bin, seitdem sind sie besonders vorsichtig wenn sie angekuschlt kommen und sie legen sich immer am Bauch und schnurren dann so schön. das fühlt sich echt beruhigend an
Und das Baby bekommt bestimmt die Vibration mit
So ich werd dann mal mit meiner Mama mal wieder shoppen fahren
Wieder ein Möbelladen, diesmal der Gelbe
bis später

So ich werd dann mal mit meiner Mama mal wieder shoppen fahren

bis später

14.06.2012 13:06
Ich habe bei der Karte für meine Eltern ein Bild mit Klapperstorch daneben aufgeklebt, da stand dann: Vorraussichtlicher Anlieferungstermin ist der ...... in die .....straße Nr. ...

14.06.2012 13:08
Zitat von Trinchen89:
Ja aber sicherheit geht eben vor...Ich liebe auch meine Katzen und find das auch voll schön wie sie immer mit mir kuscheln, sie merken das ich ss bin, seitdem sind sie besonders vorsichtig wenn sie angekuschlt kommen und sie legen sich immer am Bauch und schnurren dann so schön. das fühlt sich echt beruhigend anUnd das Baby bekommt bestimmt die Vibration mit
![]()
So ich werd dann mal mit meiner Mama mal wieder shoppen fahrenWieder ein Möbelladen, diesmal der Gelbe
![]()
bis später![]()
Der Gelbe

Kauf nicht so viel

14.06.2012 13:25
Ach...da fällt mir ein...bei meinem Großen habe ich auch eine Karte gemacht mit dem Spruch: Wir wünschen euch ein schönes Osterfest und eine noch schönere Weihnachtsbescherung

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt