~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
15.06.2012 14:08
Zitat von anny86:
Zitat von Prinzessin87:
Mädels![]()
Ich werde mich heut abend löschen lassen !!
Ich komme vllt in ca 2 - 3 monaten oder auch früher wieder nach MC
Müss nun erstmal auszeit von ganzen hier bekommen & ich hoffe wenn ich wieder komme , ist für mich ein platz noch frei bei euch![]()
Es gibt dinge in mein echtes leben ,wo ich erstmal klar kommen müss & ich will hier vorerst kein nickname hier angemeldet haben von mir ..Ich hoffe ihr versteht das , wenn nicht ist auch okay ..Es gibt leute die sagen behinderte leute dürfen keine kinder beispiel kein kinderwunsch haben & joar müss erstmal über diese sachen nach denken ...Und müss gucken wie es mit meiner beziehung weiter geht ... Ich hoffe wenn ich iwann in paar monaten / wochen einen neuen nickname habe das ich unseren Thread wieder finde![]()
Ich hab euch echt in mein herz geschlossen & es tut mir schon weh das ich euch verlasse , aber ich kann grade nicht ..Habe es 3 -4 tage schon richtig übels überlegt !!
oh das ist natürlich traurig![]()
aber wenn das für dich besser ist ist das natürlich völlig okay![]()
Klar, nehmen wir dich dann wieder auf und du findest uns bestimmt wieder![]()
ich wünsche dir aufjeden Fall alles gute und hoffe das es dir schnell wieder besser geht![]()
küsschen![]()
Danke dir .. Jaa das ist echt traurig

das bestimmt & ich hoffe wenn ich diese pause hatte das es mir dann wieder besser geht ... Danke dir :* hihi ja das glaube ich auch

bussi
15.06.2012 14:28
@ prinzessin... schade drum, aber ich denke, wenn du dich damit gerade bessr fühlst, dann mach das... manchmal braucht man einfach abstand... und vielleicht kommst du ja am ende schon mit guten nachrichten hier zurück... du machst deinen weg...
15.06.2012 14:43
@ Prinzessin. Es ist natürlich sehr schade das du dich löschen lassen möchtest...aber wenn das momentan genau das richtige für dich ist dann iat das eben so
Lass dich aufkeinenfall von irendwelchen leuten ärgern! Mach erstmal eine MC Pause und wenn du bereit bist kannst du natürlich wieder zu uns kommen!!!!!! Ich wünsche dir alles Gute!!!
@ Anny, ja dann heißt es nun ran an den Mann
Nun ist der Hund wieder weg
Und ich bin tot müde
erstmal schön auf die couch

@ Anny, ja dann heißt es nun ran an den Mann

Nun ist der Hund wieder weg

15.06.2012 15:10
Zitat von anny86:
Zitat von Trinchen89:
@ Katja, schön das es dir langsam besser geht!!!! Wollen wir hoffen das es noch besser wird![]()
@ Janvier, Glückwunsch zu WW!!!!!siehst du so schnell geht die Zeit rum.
@ Anny, entweder dein Monitor spinnt oder dein Zyklus spinnt...Aber ich denke mal ehr der Monitor. War der neu?
ne 2 monate gebraucht![]()
naja habe grad gemerkt das ich flüssigen zs habe, ich denke mein ES ist jetzt![]()
Viele haben den ja auch schon zwei Tage vor dem ES, also nicht gleich nach heute schlapp machen. Schön das WE über weiterherzeln. Dann klappts bestimmt auch

15.06.2012 15:19
Zitat von Prinzessin87:
Mädels![]()
Müss nun erstmal auszeit von ganzen hier bekommen & ich hoffe wenn ich wieder komme , ist für mich ein platz noch frei bei euch![]()
Es gibt dinge in mein echtes leben ,wo ich erstmal klar kommen müss & ich will hier vorerst kein nickname hier angemeldet haben von mir ..Ich hoffe ihr versteht das , wenn nicht ist auch okay ..Es gibt leute die sagen behinderte leute dürfen keine kinder beispiel kein kinderwunsch haben & joar müss erstmal über diese sachen nach denken ...Und müss gucken wie es mit meiner beziehung weiter geht ... Ich hoffe wenn ich iwann in paar monaten / wochen einen neuen nickname habe das ich unseren Thread wieder finde![]()
Ich hab euch echt in mein herz geschlossen & es tut mir schon weh das ich euch verlasse , aber ich kann grade nicht ..Habe es 3 -4 tage schon richtig übels überlegt !!
Oh nein, das ist aber schade

Lass dich nicht von irgendwelchen blöden Sprüchen runterziehen

15.06.2012 19:55
Zitat von Katja2903:
@ prinzessin... schade drum, aber ich denke, wenn du dich damit gerade bessr fühlst, dann mach das... manchmal braucht man einfach abstand... und vielleicht kommst du ja am ende schon mit guten nachrichten hier zurück... du machst deinen weg...
Danke dir =)
ganz bestimmt

15.06.2012 19:57
Zitat von Trinchen89:
@ Prinzessin. Es ist natürlich sehr schade das du dich löschen lassen möchtest...aber wenn das momentan genau das richtige für dich ist dann iat das eben soLass dich aufkeinenfall von irendwelchen leuten ärgern! Mach erstmal eine MC Pause und wenn du bereit bist kannst du natürlich wieder zu uns kommen!!!!!! Ich wünsche dir alles Gute!!!
Jaa

15.06.2012 19:59
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Prinzessin87:
Mädels![]()
Oh nein, das ist aber schade. Wir freuen uns natürlich, wenn du wieder zu uns stößt, wenn dir danach ist. Du bist jederzeit willkommen
.
Lass dich nicht von irgendwelchen blöden Sprüchen runterziehen. Bekomm erst mal wieder einen klaren Kopf, distanziere dich ein bisschen und dann kommst du vielleicht auch schon mit Minikugel zu uns zurück. Lass es dir gutgehen
.
Danke dir =)
16.06.2012 09:22
Boah Mädels, das ist echt krass. Ich könnte seit zwei Wochen nur noch schlafen
. Bin zwar früh immer superzeitig wach, so dass ich meine Arbeitszeit schon vorverlegt habe. Bin heute schon seit kurz vor 5 wach, könnte dafür aber auch schon wieder schlafen. Gestern abend bin ich schon 19:30 Uhr auf der Couch eingenickt. Und ich weiß schon jetzt, dass ich mich heute tagsüber bestimmt nochmal für zwei Stunden aufs Ohr haue. Das ist eigentlich so ziemlich das einzige, was ich von meiner Schwangerschaft merke. Ul-Ziehen nur noch selten. Na ja, meine Brüste tun mir halt weh. Meine Lieblingsschlafstellung - auf dem Bauch - geht schon jetzt kaum noch, obwohl ich noch nicht mal ne Murmel dran habe (nur eine Speckmurmel, aber die stört beim Schlafen ja normalerweise nicht
).

16.06.2012 09:24
Ich werde verrückt mein CBM zeigt heute nur noch ein Balken und nun? War mein ES und wann hab ich nmt?
Ich bin echt durcheinander.
Machen heute den Umzug meines Freundes fertig schoener Tag euch
16.06.2012 09:35
Zitat von möhrchen82:
Boah Mädels, das ist echt krass. Ich könnte seit zwei Wochen nur noch schlafen. Bin zwar früh immer superzeitig wach, so dass ich meine Arbeitszeit schon vorverlegt habe. Bin heute schon seit kurz vor 5 wach, könnte dafür aber auch schon wieder schlafen. Gestern abend bin ich schon 19:30 Uhr auf der Couch eingenickt. Und ich weiß schon jetzt, dass ich mich heute tagsüber bestimmt nochmal für zwei Stunden aufs Ohr haue. Das ist eigentlich so ziemlich das einzige, was ich von meiner Schwangerschaft merke. Ul-Ziehen nur noch selten. Na ja, meine Brüste tun mir halt weh. Meine Lieblingsschlafstellung - auf dem Bauch - geht schon jetzt kaum noch, obwohl ich noch nicht mal ne Murmel dran habe (nur eine Speckmurmel, aber die stört beim Schlafen ja normalerweise nicht
).
haha das kommt mir irgendwie sehr bekannt vor....

16.06.2012 09:36
Zitat von anny86:
Ich werde verrückt mein CBM zeigt heute nur noch ein Balken und nun? War mein ES und wann hab ich nmt?
das ist ja echt komisch... vllt. liegt es doch daran, dass du zwischendrin ein zwei mal die stäbchen vergessen hattest...

16.06.2012 10:40
Zitat von anny86:
Ach menno, das ist ja echt voll komisch. Ich kann dir nur raten, immer fleißig weiterherzeln, zumindest noch die nächsten zwei Tage, dann kannst du den möglichen ES ja nicht verpassen, weil das dann ja deinem längsten Zyklus entsprechen würde, wenn ich deinen Ticker richtig gedeutet habe, und den hast du doch auf Maximaldauer des Zyklus eingestellt, oder? Vielleicht kam der Monitor ja wirklich durcheinander, weil du diesen Zyklus ja ein paar mal die Stäbchen vergessen hast

16.06.2012 13:43
Huhu Mädels,
huiii gestern Abend hab ich vielleicht ne stimmungs attacke bekommen. mein Freund wollte mal wieder los zum Arbeitskollegen und das schon viel viel früher als sie hätten anfangen müssen zu arbeiten, das mache die immer freitags. So dann ist mir aber der kragen geplatzt, weil ich ja schon seit wochen mehr allein bin und ihn so gut wie garnet mehr sehe. Dann hab ich angefangen zu weinen
und er hat sich dann voll erschreckt was denn nun aufeinmal los ist. ich hab ihm dann gesagt das ich es scheiße finde immer allein zu sein. Und wir ja gar nichts mehr für uns machen. Er ist dann nicht mehr zu seinem Kollegen und blieb erstmal bei mir bis er denn los musste zur arbeit. Heute wollen wir dann mal wieder nach langem ins Kino und er wollte noch irgendwas danach mit mir machen
Mal sehen was
Naja aufjedenfall hat er es nicht so gesehen das ich immer allein bin, aber als ich ihm dann aufgezählt habe wann wir uns mal sehen, fand er es dann auch doof.
Heute geht es mir wieder erstaunlich gut. hatte gestern wieder so ein Tag wo mir oft schlecht war und mein Darm gemacht hat was er wollte
Heute kann ich dann mal mein Haushalt etwas machen
@ Anny, ma das ist aber alles komisch. Aber wie Möhrchen schon sagt, immer weiter herzeln blöd ist natürich das du jetzt echt nicht weißt wann NMT
Aber hey gerade in so konfusen Zyklen klappt es dann. War bei uns ja auch so
huiii gestern Abend hab ich vielleicht ne stimmungs attacke bekommen. mein Freund wollte mal wieder los zum Arbeitskollegen und das schon viel viel früher als sie hätten anfangen müssen zu arbeiten, das mache die immer freitags. So dann ist mir aber der kragen geplatzt, weil ich ja schon seit wochen mehr allein bin und ihn so gut wie garnet mehr sehe. Dann hab ich angefangen zu weinen

Heute geht es mir wieder erstaunlich gut. hatte gestern wieder so ein Tag wo mir oft schlecht war und mein Darm gemacht hat was er wollte

@ Anny, ma das ist aber alles komisch. Aber wie Möhrchen schon sagt, immer weiter herzeln blöd ist natürich das du jetzt echt nicht weißt wann NMT

16.06.2012 14:12
Jop hab die Länge des längsten Zyklus drin.
Ne sind schon fast fertig mit dem Umzug
Ne sind schon fast fertig mit dem Umzug

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt