Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
16.06.2012 14:16
Mädels schaut mal was ich gestern gekauft hab für unsern Wurm

Winnie Pooh 3D Lampe

Fragt mich aber bloß net nach den Preis
Liese123
2811 Beiträge
16.06.2012 15:48
Huhu Mädels,

weiß gar nicht was mit mir los ist. Fühle mich total gestresst. Ob auf Arbeit oder privat. Ist ganz komisch. Fühle mich so gehetzt und kann alles gar nicht so ruhig und gelassen nehmen, wie sonst. Ich nerve mich selbst. Ist das normal? Habe auch das Gefühl dringend ganz viel Ruhe zu brauchen, aber gerade jetzt kommt ein Besuch nach dem anderen oder jeder will was von einem. Weiß gar nicht was mit mir los ist.
@ Prinzessin - schade, dass du uns kurz verlässt Aber du kommst ja wieder und darauf freuen wir uns schon Nimm dir die Sachen von anderen nicht so zu Herzen. Ich wünsche dir alles Gute!
@ Anny - versteif dich nicht so auf deinen Monitor. Wenn es klappen soll, dann klappt es auch ohne ein Gerät...ihr müsst nur immer schön fleißig sein
@ Trinchen - viel Spaß heute mit deinem Mann....und echt süße Lampe
@ Katja - wie geht es dir heute?
@ Sarah - habe mich schon total gewundert, dass wir so wenig von dir lesen Ruh dich immer mal schön aus...hoffe, die Kleine wird bald wieder ruhiger....und dir gute Besserung mit deiner Übelkeit.
@ Möhrchen - mit der Müdigkeit ist wirklich schlimm...lässt aber bald wieder nach, dann hast du es nur noch an einigen Tagen
16.06.2012 15:55
Zitat von Liese123:

Huhu Mädels,

weiß gar nicht was mit mir los ist. Fühle mich total gestresst. Ob auf Arbeit oder privat. Ist ganz komisch. Fühle mich so gehetzt und kann alles gar nicht so ruhig und gelassen nehmen, wie sonst. Ich nerve mich selbst. Ist das normal? Habe auch das Gefühl dringend ganz viel Ruhe zu brauchen, aber gerade jetzt kommt ein Besuch nach dem anderen oder jeder will was von einem. Weiß gar nicht was mit mir los ist.
@ Prinzessin - schade, dass du uns kurz verlässt Aber du kommst ja wieder und darauf freuen wir uns schon Nimm dir die Sachen von anderen nicht so zu Herzen. Ich wünsche dir alles Gute!
@ Anny - versteif dich nicht so auf deinen Monitor. Wenn es klappen soll, dann klappt es auch ohne ein Gerät...ihr müsst nur immer schön fleißig sein
@ Sarah - habe mich schon total gewundert, dass wir so wenig von dir lesen Ruh dich immer mal schön aus...hoffe, die Kleine wird bald wieder ruhiger....und dir gute Besserung mit deiner Übelkeit.
@ Möhrchen - mit der Müdigkeit ist wirklich schlimm...lässt aber bald wieder nach, dann hast du es nur noch an einigen Tagen

Ohh jee. Und einfach ne Auszeit kannste dir ja nicht nehmen... Deine Kinder brauchen dich ja auch. Ich hoffe das du dich trotzdem irgendwie entspannen kannst. Vielleicht einfach mal ein Nachmittag nur für dich??? Und dein Mann nimmt die Kinder und macht was tolles? Und dann gehst du mal schön ins Bettchen oder auf die Couch und lässt Telefon und Hausklingel aus. Vielleicht ist ja wenigstens das möglich. Stress wirkt sich ja auch aufs Baby aus Versuch das beste, und ich drücke dir die Daumen das es schnell wieder besser wird
Liese123
2811 Beiträge
16.06.2012 16:48
Hab es mir jetzt auf der Couch gemütlich gemacht und versuche wirklich mal zu entspannen. Meine Kinder sind sehr lieb und nehmen viel Rücksicht auf mich Das ist der Vorteil, wenn sie schon etwas größer sind. Trinchen, ich danke dir sehr für die lieben Worte. Wer weiß warum ich innerlich so unruhig bin. Will vielleicht mehr, als ich momentan kann
16.06.2012 18:06
Hey Mädls,

ich glaub bei mir fängt langsam mit der übelkeit an......das ist garnicht schön und zum falschen zeitpunkt =/
wie kann ich das verhindern, das ich mich nicht unbedingt erbrechen muss?
Ich hasse das, ich hasse dieses gefühl auf übelsterweise, außerdem habe ich einen totalen schiss umzufallen.....
ich lege mich schon den ganze taga aufn sofa, mein magen fühlt sich ganz komisch an...
Liese123
2811 Beiträge
16.06.2012 19:04
Zitat von Janvier:

Hey Mädls,

ich glaub bei mir fängt langsam mit der übelkeit an......das ist garnicht schön und zum falschen zeitpunkt =/
Ich hasse das, ich hasse dieses gefühl auf übelsterweise, außerdem habe ich einen totalen schiss umzufallen.....
ich lege mich schon den ganze taga aufn sofa, mein magen fühlt sich ganz komisch an...

Du Arme...ging es bei Trinchen nicht auch in der 8. Woche los?
16.06.2012 19:11
Zitat von Liese123:

Zitat von Janvier:

Hey Mädls,

Du Arme...ging es bei Trinchen nicht auch in der 8. Woche los?

Weis ich nemme....mach mir grad ne Suppe und dann leg ich mich wieder hin...mensch andere haben bestimmt schon hinter sich und bei mir fängt das jetzt an
Sarah2503
611 Beiträge
16.06.2012 20:22
Zitat von Liese123:

Huhu Mädels,

Huhu Liese

Ich kenne das mit dem gestresst sein, ist bei mir im Moment auch so ...Alles nervt einem...niemand kann es einem recht machen...
Und dazu kommt auch noch das mit meiner Kleinen xD die treibt mich manchmal schon in den Wahnsinn aber man kann ihr ja nix übel nehmen..die macht das ja schließlich nicht extra...
Anscheinend sind da mehrere Zähnchen am kommen xD ohjeeeee

Heute hab ich mir einen tollen Einkauf in meiner Lieblings Parfümerie gegönnt und mir verschiedene Sachen von M@C Cosmetics geleistet da kann man ein kleinen Vermögen lassen sag ich euch aber es tut gut und ich war danach glücklich

Liese123
2811 Beiträge
16.06.2012 20:42
Das beruhigt mich ja, dass es nicht nur mir so geht, liebe Sarah
Du hast es ja auch noch etwas schwieriger mit deiner kleinen Maus.
Finde es gut, dass du dich heute mal verwöhnt hast...man gönnt sich selbst viel zu selten mal was gutes
Wünsche euch allen noch einen schönen entspannten Abend.
16.06.2012 21:08
huhu,

sind doch ins kino ich hatte keine lust auf viele menschen haben uns jetzt 2 filme gekauft und schauen die gemütlich aufm sofa
@ Liese, schön das deine Kinder so toll Rücksicht nehmen ist auch net so selbstverständlich Dann hoffen wir mal das es dir bald wieder besser geht!!!!!

@ Janvier, bei mir fing das auch genau in der 8. woche an...Mir hat ja nun nichts so wirklich geholfen, das einzige was noch so halbwegs ging, waren alles mit Tomaten, also Tomatensuppe, Nudeln mit Tomatensauce und und und. und es ging zwieback mit schokoglasur. ansonsten wenn garnichts drinne bleibt musst du zum arzt und dir etwas verschreiben lassen. z. B. Nausema und wenn alle stricke reißen dann musst du dir Vomex Dragees verschreiben lassen aber ich hoffe das es bei dir nicht so schlimm wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
16.06.2012 21:09
Katja ???? Wie geht es dir???? Mach mir irgendwie sorgen!!! Hoffe euch geht es gut!!!!!!!!!!
16.06.2012 21:54
Zitat von Trinchen89:

huhu,

sind doch ins kino ich hatte keine lust auf viele menschen haben uns jetzt 2 filme gekauft und schauen die gemütlich aufm sofa
@ Liese, schön das deine Kinder so toll Rücksicht nehmen ist auch net so selbstverständlich Dann hoffen wir mal das es dir bald wieder besser geht!!!!!

@ Janvier, bei mir fing das auch genau in der 8. woche an...Mir hat ja nun nichts so wirklich geholfen, das einzige was noch so halbwegs ging, waren alles mit Tomaten, also Tomatensuppe, Nudeln mit Tomatensauce und und und. und es ging zwieback mit schokoglasur. ansonsten wenn garnichts drinne bleibt musst du zum arzt und dir etwas verschreiben lassen. z. B. Nausema und wenn alle stricke reißen dann musst du dir Vomex Dragees verschreiben lassen aber ich hoffe das es bei dir nicht so schlimm wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also wenn bei mir wirklich schlimm werden sollte, gehe ich aufjedenfall zum Arzt...aber beim FA oder beim Hausarzt? Eigentlich egal, oder?
Also wenn ich Zwieback esse, dann hilf mir das schon.....wie lange ging das bei Dir?
16.06.2012 22:19
Zitat von Janvier:

Zitat von Trinchen89:

huhu,

Also wenn bei mir wirklich schlimm werden sollte, gehe ich aufjedenfall zum Arzt...aber beim FA oder beim Hausarzt? Eigentlich egal, oder?
Also wenn ich Zwieback esse, dann hilf mir das schon.....wie lange ging das bei Dir?

neee mit sowas musst du zun Gyn!!!! Wie ich schon mal sagte Hausarzt brauchst so lange du ss bist garnet hin gehen! die kken sich mit medis noch lange net so gut aus als dein FA Bei mir ging das ganz extreme bis zu anfang 11 SSW seit einer woche ist es jetzt dauerhaft besser aber immer noch nicht ganz weg. Aber ich hatte es ja von der 8- 11 SSW so extrem das nichts drin blieb nicht mal tee oder wasser. Habe inzwischen 6 kg abgenommen und es kommt nur sehr mühseelig wieder was drauf.... Ich wünsche dir aufjedenfall das es bei dir nicht so schlimm wird!!!!
Katja2903
4423 Beiträge
17.06.2012 08:31
Guten Morgen Mädels...

tut mir leid, dass ich mich gestern nicht gemeldet habe... aber war nur unterwegs... erst einkaufen vormittags.. dann meinen freund beim fussball anfeuern... dann kurz bei meinen schwiegereltern... wieder heim... fertig gemacht und kurz auf das vereinsfest von meinem freund seines vereines... und abends bin ich dann nur noch eingeschlafen...

zu meinen schmerzen... gestern ging es tagsüber... war soweit alles gut... die nächte sind noch qual... ich habe das gefühl, je besser der tag ist, desto schlimmer ist die nacht... war die nacht wieder drei mal wach wegen den blöden schmerzen... =( langsam nervt es und ich will so ungern zum arzt, weil ich nicht weiß, was man dann jetzt macht, wenn das nicht weggeht... ich finde nach fünf tagen kann das doch mal wieder verschwinden =( und ich würde so gern wieder arbeiten gehen... muss heut meiner chefin bescheid geben, wie es bei mir aussieht... mal sehen was sie sagt...

so ansonsten wünsch euch schon mal einen schönen sonntag... hier scheint wieder die sonne.. gestern war es übel heiß :S und abends dann dickes gewitter...

17.06.2012 10:21
Zitat von Trinchen89:

Zitat von Janvier:

Zitat von Trinchen89:

huhu,

neee mit sowas musst du zun Gyn!!!! Wie ich schon mal sagte Hausarzt brauchst so lange du ss bist garnet hin gehen! die kken sich mit medis noch lange net so gut aus als dein FA Bei mir ging das ganz extreme bis zu anfang 11 SSW seit einer woche ist es jetzt dauerhaft besser aber immer noch nicht ganz weg. Aber ich hatte es ja von der 8- 11 SSW so extrem das nichts drin blieb nicht mal tee oder wasser. Habe inzwischen 6 kg abgenommen und es kommt nur sehr mühseelig wieder was drauf.... Ich wünsche dir aufjedenfall das es bei dir nicht so schlimm wird!!!!

Zum Gyn??? Du meinst FA oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt