~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
13.06.2012 11:55
Zitat von Katja2903:
aber ich hab beim FA nochmal Flippi im ganzen gesehen und das es ihm gut geht, habe ich auch gesehen... schon groß geworden...
Immerhin, ist alles im reinen

13.06.2012 13:17
Werd schnell wieder gesund, liebe Katja. Und immer schön aufpassen, dass dein Schatz dir die Battdecke nicht klaut...die Nächte sind ja jetzt wieder kühler
Gute Besserung und ruh dich schön aus!

13.06.2012 14:41
Zitat von Liese123:
Werd schnell wieder gesund, liebe Katja. Und immer schön aufpassen, dass dein Schatz dir die Battdecke nicht klaut...die Nächte sind ja jetzt wieder kühlerGute Besserung und ruh dich schön aus!
danke danke ich gebe mir ganz viel mühe =)
13.06.2012 14:51
Zitat von Katja2903:
Zitat von Liese123:
Werd schnell wieder gesund, liebe Katja. Und immer schön aufpassen, dass dein Schatz dir die Battdecke nicht klaut...die Nächte sind ja jetzt wieder kühlerGute Besserung und ruh dich schön aus!
danke danke ich gebe mir ganz viel mühe =)
huhu Mädels,
Na hier war ja wieder was los....Immer Action hier....
@ Katja, du weißt was nun zutun ist

Ich war heute mit meinem Zukünftigen Eheringe aussuchen und kaufen

@ Alle wie geht es euch? Auch die die schon länger nicht mehr geschrieben haben!!!! Wie ist euer stand?
13.06.2012 15:32
1130€ ?????
Da schlackern einem ja die Ohren. Das wäre mir aber auch viel zu teuer. Na siehst du...wieder ein Schritt mehr zur Hochzeit
Bist du schon aufgeregt? Wieviele Gäste werden eigentlich kommen?
Ja...hier haben sich einige schon länger nicht gemeldet
Wirklich schade

Ja...hier haben sich einige schon länger nicht gemeldet

13.06.2012 15:42
Zitat von Liese123:
1130€ ?????Da schlackern einem ja die Ohren. Das wäre mir aber auch viel zu teuer. Na siehst du...wieder ein Schritt mehr zur Hochzeit
Bist du schon aufgeregt? Wieviele Gäste werden eigentlich kommen?
Ja...hier haben sich einige schon länger nicht gemeldetWirklich schade
![]()
ne bin noch nicht aufgeregt

13.06.2012 17:50
@trinchen... ja ich lass den bauch immer mal runterhängen
hab auch schon relativ viel getrunken...bin ja nur noch am laufen auf toi toi...
das mit den ringen ist ja ganz schön heftig
aber schön, wenn ihr noch ein paar tolle ringe gefunden habt und nicht ohne etwas gehen musstest...
ich gehe ja im september auf meine erste hochzeit... muss mir dann vorher noch was zum anziehen besorgen... mal sehen, in was ich dann so reinpasse
wieso ist das mit dem friseur noch schwierig? hast keinen bei dem du zufrieden bist oder wie?

das mit den ringen ist ja ganz schön heftig

ich gehe ja im september auf meine erste hochzeit... muss mir dann vorher noch was zum anziehen besorgen... mal sehen, in was ich dann so reinpasse

wieso ist das mit dem friseur noch schwierig? hast keinen bei dem du zufrieden bist oder wie?
13.06.2012 17:57
Zitat von Katja2903:
@trinchen... ja ich lass den bauch immer mal runterhängenhab auch schon relativ viel getrunken...bin ja nur noch am laufen auf toi toi...
das mit den ringen ist ja ganz schön heftigaber schön, wenn ihr noch ein paar tolle ringe gefunden habt und nicht ohne etwas gehen musstest...
ich gehe ja im september auf meine erste hochzeit... muss mir dann vorher noch was zum anziehen besorgen... mal sehen, in was ich dann so reinpasse![]()
Ja du wirst bestimmt was tolles finden für die Hochzeit

Ja genau das ist mein problem mit dem Frisör....hatte mal eine super Gute und dann ist sie ss geworden uns kam nie wieder

Wie geht es dir inzwischen? Geht es etwas besser mit deiner Niere? Ich hoffe du musst nicht so leiden

13.06.2012 18:09
@ trinchen.. das ist ja echt blöd mit dem friseur... aber stimmt schon, wenn man einmal irgendwo zufrieden ist, dann sollte man nicht mehr wechseln... nur blöd das sie nach der ss nicht wieder kam =( und in dem laden an sich gabs niemand mehr, wo vllt. hingehen könntest?
und ja mir gehts schon besser... hab aber ne tablette genommen... bin aber eher gespannt, wie es heut nacht wird...
und ja mir gehts schon besser... hab aber ne tablette genommen... bin aber eher gespannt, wie es heut nacht wird...
13.06.2012 18:19
Zitat von Katja2903:
@ trinchen.. das ist ja echt blöd mit dem friseur... aber stimmt schon, wenn man einmal irgendwo zufrieden ist, dann sollte man nicht mehr wechseln... nur blöd das sie nach der ss nicht wieder kam =( und in dem laden an sich gabs niemand mehr, wo vllt. hingehen könntest?
ich hoffe sehr für dich, das du schlafen kannst ohne schmerzen!!!!nachts ist der wichtigste schlaf!
ne dort im laden war sonst niemand mehr. die eine hat mir mal voll ein loch ins haar bzw, in meinem haarschnitt geschnitten

13.06.2012 19:14
Arzt hat eben wieder angerufen. Obwohl der hcg wert sich von 15 auf 22 erhöht hat, ist dies nicht genug (hätte bei ca. 30 liegen müssen) und somit ein zeichen einer nicht intakten schwangerschaft. Ich soll nächste woche wieder blut abnehmen lassen, damit garantiert wird, dass wirklich das ganze hcg aus meinem körper verschwindet. Immerhin weiß ich, dass ich schwanger werden kann.
Katja, das mit deinen nieren hört sich ja nicht toll an. Ich wünsche dir eine gute besserung und schon dich schön!!!
Euch noch einen schönen abend (mit oder ohne fußball)
Katja, das mit deinen nieren hört sich ja nicht toll an. Ich wünsche dir eine gute besserung und schon dich schön!!!
Euch noch einen schönen abend (mit oder ohne fußball)

13.06.2012 19:16
Zitat von Emba:
Arzt hat eben wieder angerufen. Obwohl der hcg wert sich von 15 auf 22 erhöht hat, ist dies nicht genug (hätte bei ca. 30 liegen müssen) und somit ein zeichen einer nicht intakten schwangerschaft. Ich soll nächste woche wieder blut abnehmen lassen, damit garantiert wird, dass wirklich das ganze hcg aus meinem körper verschwindet. Immerhin weiß ich, dass ich schwanger werden kann.
Euch noch einen schönen abend (mit oder ohne fußball)![]()
Besteht keine Hoffnungen mehr, das du es doch bist?
Das tut mir echt leid

13.06.2012 19:20
Zitat von Janvier:
Zitat von Emba:
Euch noch einen schönen abend (mit oder ohne fußball)![]()
Besteht keine Hoffnungen mehr, das du es doch bist?
Das tut mir echt leid![]()
Danke für deine lieben worte.

Nein, da besteht nicht mehr wirklich hoffnung. Ich versuche das positiv zu sehen und denke mir, dass da etwas nicht in ordnung war. Neuer zyklus, neues glück

13.06.2012 19:25

*
*

~ Anny86 , 25 Jahre , BaWü , NMT 29.06. , 7. ÜZ ~
~ Jeannys , 31 Jahre , ... , NMT... , 3. ÜZ ~
~ Prinzessin87 , 24 Jahre , Nordrhein Westfalen , NMT 17.06. , 5. ÜZ ~
~ Lucielehnchen , 29 Jahre , BaWü , NMT... , 4. ÜZ ~
~ Emba , 25 Jahre , ... , NMT 16.07. , ~
~ Tiny , 29 Jahre , Sachsen , NMT 02.06. , 2. ÜZ
~ Ljusi 1983 , 29 Jahre , Pfalz , NMT... , 3. ÜZ ~
~ Steffy , 27 Jahre , BaWü , NMT... , 8. ÜZ ~
*