Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
Emba
2974 Beiträge
08.06.2012 12:01
Zitat von Trinchen89:

Huhu Mädels,

heute Nacht war mal wieder soof. war ständig wach und hab dann wieder stunden gebraucht um einzuschlafen echt doof sowas. Und dann wollte ich mich auf den Bauch drehen und was war ging net weil meine Brüste im weg waren das tat voll weh die haben momentan wieder einen ganz krassen wachstumsschub hoffe mein Bauchi wächst auch mal mit, will endlich was sehen....noch ist ja nicht viel nur so ne mini kugel und die sieht man nur wenn ich liege...Es fragen mich schon alle die wissen das ich ss bin, ich dachte du bist ss warum sieht man denn noch nichts...statt dessen bist du voll dünn geworden Bla Bla Bla das ist echt doof.

Und was steht bei euch heute so an? Ich wollte gleich zum Elektrofachmarkt und etwas umtauschen und dann noch etwas Gemüse kaufen, wollte heute abend Salat mit Hähnchenbrustfilet machen

Oh je, das mit dem Schlaf wird dann hoffentlich im 2. Trimester besser. Der Bauch wächst schon noch früh genug; mach dir da mal keine Sorgen Was macht eigentlich deine Übelkeit. Geht es dir heute immer noch gut?

Wir fahren heute Abend zu Freunden und morgen steht noch Family-Treff an. Ansonsten hoffe ich, dass die Schmierblutung ganz verschwindet. Aber ich mache mir da wohl wahrscheinlich wieder nur unnötig Hoffnung, da sie wieder weniger geworden ist.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Emba
2974 Beiträge
08.06.2012 12:02
Zitat von anny86:

Huhuh Mädels

hab es auch mal wieder geschafft online zukommen
@ emba ich schau es freiwillig solange meine arbeit das zulässt

joa bei mir ist soweit alles bestens. habe immer noch zwei balken am cb soweit man ihm noch trauen kann der zweite strich bei den billigen ovus ist nämlich schwächer wieder.

Heute werde ich in meinem freund seine wohnung gehen und den rest der sachen mal packen

was macht ihr noch?

Im Moment sind die Uhrzeiten ja noch ziemlich human. Bin mal gespannt wie das bei der WM in zwei Jahren wird wegen der massiven Zeitverschiebung. Ich hoffe ja, dass ich dann sowieso Nachtdienst wegen eines Kindes schieben muss
Emba
2974 Beiträge
08.06.2012 12:04
Zitat von Trinchen89:

Zitat von Emba:

Schaut ihr euch die EM an? Freiwillig oder wegen eurem Männe?

Ich schaue wenn eigentlich nur Länderspiele, aber ich freue mich immer besonders auf die EM und WM

Ich hab Gott sei dank das glück, das mein Man kein Sportfan ist, weder Auto noch Fußball. Er geht nur in der Muckibude pumpen, aber auch dies momentan ehr weniger, weil er 3 mal die Woche zur Meisterschule muss. Da hat er wenig Zeit.
Also gucken wir uns das net an. Und dieses Mal schon garnet weil ich so was nicht unterstützen wollte. Es mussten tausende von Hunde und Katzen sterben damit die EM überhaupt statt finden konnte... Nur ein Tier von Millionen konnte meine Mutter retten, sie hat ein Hund von dort bekommen, der wurde wie ein stück dreck in die Mülltonne geschmissen Ne ne sowas unterstütze ich nicht.

Das ist in der Tat ziemlich heftig, was die da abziehen. Die Menschen, die so etwas mit den Tieren machen, müsste mal das gleiche durchmachen, damit sie wissen, wie das ist
anny86
3139 Beiträge
08.06.2012 12:05
Zitat von Emba:

Zitat von anny86:

Huhuh Mädels

joa bei mir ist soweit alles bestens. habe immer noch zwei balken am cb soweit man ihm noch trauen kann der zweite strich bei den billigen ovus ist nämlich schwächer wieder.

Heute werde ich in meinem freund seine wohnung gehen und den rest der sachen mal packen

was macht ihr noch?

Im Moment sind die Uhrzeiten ja noch ziemlich human. Bin mal gespannt wie das bei der WM in zwei Jahren wird wegen der massiven Zeitverschiebung. Ich hoffe ja, dass ich dann sowieso Nachtdienst wegen eines Kindes schieben muss

stimmt dein ticker?
08.06.2012 12:18
@ emba, ja mit meiner übelkeit scheint sich nun zu legen... seit 4 Tagen ist mir nur ganz unterschwellig übel und seit 3 tagen muss ich nicht mehr erbrechen! Bin sehr froh das es nun besser ist. hoffe mein krümelchen geht es auch gut hab ja am kommenden dienstag wieder ein termin, zum u schall und gewichts + urin kontrolle. bin mal gespannt ob die fä dann immer noch so verhalten ist oder ob sie dann sagt, so das schlimmste ist wohl überstanden... mal sehen. Letztes Mal hat sie ja noch net mal mein Krümel gemessen fand ich net so toll, weil ich wissen wollte wie groß es nun ist.... mal sehen.
Katja2903
4423 Beiträge
08.06.2012 12:24
Zitat von Emba:

Zitat von Katja2903:

so mal zu mir xD mein bauch juckt heut schon wieder den ganzen tag... ich glaub der wächst wieder hahaha... die brüste jucken gott sei dank nicht so oft... die sind groß genug wie sie sind...

Dein Bauch wird jetzt sicherlich ganz schnell wachsen. Du hast ja bald auch schon wieder WW und MW

Trägst du eigentlich schon Umstandsmode oder passt du noch in deine alten KLammotten?

ich trag schon umstandsmode... zumindest bei den hosen... hab nur noch eine jeans, die tiefer sitzt, die ich so noch anziehen kann... oberteile kann ich noch normale anziehen... das dehnt sich alles mit... aber gehe nächste woche mit mutti shoppen
Emba
2974 Beiträge
08.06.2012 12:43
Zitat von anny86:

Zitat von Emba:

Zitat von anny86:

Huhuh Mädels

was macht ihr noch?

stimmt dein ticker?

Ja, der stimmt.
Emba
2974 Beiträge
08.06.2012 12:44
Zitat von Katja2903:

Zitat von Emba:

Zitat von Katja2903:

so mal zu mir xD mein bauch juckt heut schon wieder den ganzen tag... ich glaub der wächst wieder hahaha... die brüste jucken gott sei dank nicht so oft... die sind groß genug wie sie sind...

Dein Bauch wird jetzt sicherlich ganz schnell wachsen. Du hast ja bald auch schon wieder WW und MW

Trägst du eigentlich schon Umstandsmode oder passt du noch in deine alten KLammotten?

ich trag schon umstandsmode... zumindest bei den hosen... hab nur noch eine jeans, die tiefer sitzt, die ich so noch anziehen kann... oberteile kann ich noch normale anziehen... das dehnt sich alles mit... aber gehe nächste woche mit mutti shoppen

Oh, dann mal viel spaß beim shoppen. Stell dann auch mal ein paar bilder deiner errungenschaften rein
Emba
2974 Beiträge
08.06.2012 12:47
Zitat von Trinchen89:

@ emba, ja mit meiner übelkeit scheint sich nun zu legen... seit 4 Tagen ist mir nur ganz unterschwellig übel und seit 3 tagen muss ich nicht mehr erbrechen! Bin sehr froh das es nun besser ist. hoffe mein krümelchen geht es auch gut hab ja am kommenden dienstag wieder ein termin, zum u schall und gewichts + urin kontrolle. bin mal gespannt ob die fä dann immer noch so verhalten ist oder ob sie dann sagt, so das schlimmste ist wohl überstanden... mal sehen. Letztes Mal hat sie ja noch net mal mein Krümel gemessen fand ich net so toll, weil ich wissen wollte wie groß es nun ist.... mal sehen.

Freut mich, dass es jetzt endlich berg auf geht. Dann hat die fä auch sicherlich keine bedenken mehr dann kann es ja mit der zunahme von gewicht endlich losgehen

Sollen wir in der liste nicht noch eure termine aufnehmen? Dann vergisst man das wenigstens nicht. Nur mal ein vorschlag
08.06.2012 12:52
Zitat von Emba:

Zitat von Trinchen89:

Freut mich, dass es jetzt endlich berg auf geht. Dann hat die fä auch sicherlich keine bedenken mehr dann kann es ja mit der zunahme von gewicht endlich losgehen

Sollen wir in der liste nicht noch eure termine aufnehmen? Dann vergisst man das wenigstens nicht. Nur mal ein vorschlag

Ja jetzt kann ich zunehmen stopfe jetzt auch nicht unmengen in mir rein. esse jetzt seit gestern wieder ziemlich normal, zwar mäuse Portionen weil mein Magen ganz schön dolle geschrumpft ist aber gut es wird so langsam

Dein Vorschlag finde ich ganz gut Können wir gerne machen Ich hab am 12.6 um 12.30 Uhr mein nächsten Termin und danach den 4.7. um12 Uhr
08.06.2012 12:53
@Zum thema EM: Die EM schaue ich mir an ..Ob es heute ist weiß ich nicht aber ich schaue übermorgen zu 100 % die EM ..Da spielt meine zweite heimat italia ♥
Emba
2974 Beiträge
08.06.2012 13:15
Wir hibbeln auf ein Baby 2012/2013
*
*

~ Anny86 , 25 Jahre , BaWü , NMT 29.06. , 7. ÜZ ~
~ Jeannys , 31 Jahre , ... , NMT... , 3. ÜZ ~
~ Prinzessin87 , 24 Jahre , Nordrhein Westfalen , NMT 17.06. , 5. ÜZ ~
~ Lucielehnchen , 29 Jahre , BaWü , NMT... , 4. ÜZ ~
~ Emba , 25 Jahre , ... , NMT 09.06. , 3. ÜZ ~
~ Tiny , 29 Jahre , Sachsen , NMT 02.06. , 2. ÜZ
~ Ljusi 1983 , 29 Jahre , Pfalz , NMT... , 3. ÜZ ~
~ Steffy , 27 Jahre , BaWü , NMT... , 8. ÜZ ~

*
*

Wir können testen

*
*

Wir kugeln

~ Liese123 , 30 Jahre , ... , ET 23.11.2012 , im 2. Zyklus ,
Bauchgefühl: , Outing: ~
~ Sarah2503 , 25 Jahre , Pfalz , ET 04.12.2012 , im 1. Zyklus ,
~ Katja2903 , 27 Jahre , Sachsen , ET 25.11.2012 , im 3. Zyklus ,
~ Nini2011 , 24 Jahre , Hamburg , ET 07.12.2012 , im ... Zyklus ,
~ Karinachen , 29 Jahre , Niedersachsen , ET ??.12.2012 , im ... Zyklus ,
~ Trinchen89 , 22 Jahre , Nordrhein Westfalen ET 05.01.2013 , im 3. Zyklus ,
Bauchgefühl: , Outing: , nächster FA-Termin: 12.06. um 12:30 Uhr, 04.07. um 12:00 Uhr ~
~ Möhrchen82 , 30 Jahre , Schleswig Holstein , ET 24.01.2013 , im 4. Zyklus ,
~ Janvier , 25 Jahre , BaWü , ET 01.02.2013 , im 7 Zyklus ,
08.06.2012 13:26
Ja das sieht doch supi aus Ich würds so lassen. Rosa passt so toll zu den andern farben

So bin dann mal eben weg den Umtausch fertig bringen und noch ein paar kleinigkeiten einkaufen. Wollte auch noch nach Deko schauen
Emba
2974 Beiträge
08.06.2012 13:27
Zitat von Trinchen89:

Ja das sieht doch supi aus Ich würds so lassen. Rosa passt so toll zu den andern farben

So bin dann mal eben weg den Umtausch fertig bringen und noch ein paar kleinigkeiten einkaufen. Wollte auch noch nach Deko schauen

Dann ganz viel spaß beim deko- shopping
Katja2903
4423 Beiträge
08.06.2012 13:33
@ emba... gute idee... wollt nämlich auch schon fragen, wer die nächste ist mit termin beim FA...

also ich bin am 03.07. bei der hebamme um 8.00 uhr und am 12.7. zum US beim Arzt um 17.15 Uhr... hoffentlich mit outing
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt