Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
07.06.2012 18:31
Zitat von möhrchen82:

Zitat von anny86:

Ja mir geht es besser. Hab aber so Pickel im Gesicht wie wenn ich den ES hätte

Und dir

Das ist natürlich merkwürdig. Können die auch von den Medis kommen? Vielleicht ist dein Zyklus ja dieses mal doch kürzer als sonst? bei welchem ZT bist du denn gerade?

Mir gehts soweit ganz gut. Hab vorhin gerade eine leicht Panik bekommen, weil man ja bei SSW 6+4 den Embryo noch nicht sehen konnte, sondern nur den Dottersack. Da ich meinen ES aber 2-3 Tage später hatte, wäre ich ja bestimmt erst bei ssw 6+2 eingestuft. Ich weiß nicht, ob man da schon das Herz sehen würde. Oh man, und ich hab den Fehler gemacht, wieder im Internet zu lesen. Sowas ist gar nicht gut. Nun bin ich schon am überlegen, ob ich es meinen Eltern dieses WE überhaupt sage, oder ob ich noch warte, bis ich den Herzschlag gesehen habe. Das nächste mal sehe ich meine Eltern aber erst im Mitte August.

Hmmmm, wenn ich Du wäre, würde ich das jetzt am WE erzählen......mitte August wäre das irgendwie "zu spät".....geschweige du willst doch vorher übers Telefon erzählen, aber das wäre auch doof....
anny86
3139 Beiträge
07.06.2012 18:36
Ne von den medis kann das nicht kommen. Ich habe die immer vor dem ES. Ich bin momentan zt 19.
Ich würde es deinen Eltern auch dieses we sagen.
möhrchen82
2956 Beiträge
07.06.2012 18:59
Zitat von anny86:

Ne von den medis kann das nicht kommen. Ich habe die immer vor dem ES. Ich bin momentan zt 19.
Ich würde es deinen Eltern auch dieses we sagen.

Na ja, bei den normalen 28 Tage Zyklus wär ja der ES bei ZT 14. Vielleicht kommt ja dein ES tatsächlich schon eher.
möhrchen82
2956 Beiträge
07.06.2012 19:01
Also ich hab jetzt erstmal eine Karte fertig gemacht mit Ultraschallbild. Ich kann mir dann ja morgen noch überlegen, ob ich es ihnen gebe oder nicht. Mitnehmen kann ich es ja erstmal.
Katja2903
4423 Beiträge
07.06.2012 19:12
Zitat von Trinchen89:

Zitat von Katja2903:

@ Prinzessin: Fronleichnam =)

@ Trinchen... mensch das freut mich, dass gestern mal nicht mit dem Klo gesprochen hast... ein Fortschritt... und heut tust es auch nicht

Und ich will auch eine Waaaaaaaaaaaaffel... immer her damit..

Das mit der Freundin ist ja blöd... vllt. gabs irgendwelche Gründe warum sie sich nicht gemeldet hat? Aber ich finde, wenn man gut befreundet ist miteinander, dann kann man dem anderen auch sagen, dass man sich zurückzieht... warum ist ja dann fast egal... wenn man nicht drüber reden will... aber dann weiß man Bescheid...

Ja sie hat sich leider sehr zum negativen verändert...seitdem sie ihre alte Busenfreundin wieder getroffen hat....seitdem ist sie ganz anders, so aufgedreht und richtig eingebildet, sowas mag ich net. Wir hatten immer zusammen einen großen Kinderwunsch und seitdem diese freundin wieder aufgetaucht ist, ist meine freundin eben total komisch geworden. Sie hat nur noch party im Kopf undDas sind alles so sachen die ich einfach schade finde...sie sollte auch mein Junggeselin abschied planen, von der Aufgabe habe ich sie bereits suspendiert, nun kümmert sich meine Mama um alles. da kann ich mich wenigstens drauf verlassen. Naja bin mal gespannt wie sie nachher so ist....wenn es noch schlimmer geworden ist dann werde ich mich komplett zurückziehen...weil soetwas mag ich wirklich net.

Ja Waffel kann ich ja mal rum schicken zu dir

oh weh das klingt aber auch nicht schön... wie war es denn heute so? das interessiert mich ja schon ich denke, wenn die andern zwei sich mal wieder streiten, dann bist du wahrscheinlich wieder gut genug und an erster stelle... aber auf so etwas könnte ich dann auch verzichten... aber so etwas ist ja leider öfter der fall =(
Katja2903
4423 Beiträge
07.06.2012 19:14
Zitat von möhrchen82:

Also ich hab jetzt erstmal eine Karte fertig gemacht mit Ultraschallbild. Ich kann mir dann ja morgen noch überlegen, ob ich es ihnen gebe oder nicht. Mitnehmen kann ich es ja erstmal.

ja am besten du entscheidest das spontan... versteh aber auch, dass du gern erst das herzchen schlagen sehen wölltest, bevor du etwas sagst... aber deine eltern werden sich so sehr freuen und dann könnt ihr eure freude am we besser teilen als wenn ihnen das am telefon sagst oder eine karte schickst... hab das zwar bei einer oma auch gemacht, aber zu ihr hab ich nicht soooo engen kontakt... eltern sind da schon was anderes...
Katja2903
4423 Beiträge
07.06.2012 19:15
so mal zu mir xD mein bauch juckt heut schon wieder den ganzen tag... ich glaub der wächst wieder hahaha... die brüste jucken gott sei dank nicht so oft... die sind groß genug wie sie sind...

@ janvier und sarah... wie haben eure kuchen denn geschmeckt? =)

@ sarah.. auch von mir alles gute zum geburtstag von deiner kleinen... was hat sie denn alles schönes bekommen? =)
07.06.2012 20:06
Zitat von Katja2903:

Zitat von Trinchen89:

Zitat von Katja2903:

@ Trinchen... mensch das freut mich, dass gestern mal nicht mit dem Klo gesprochen hast... ein Fortschritt... und heut tust es auch nicht

Das mit der Freundin ist ja blöd... vllt. gabs irgendwelche Gründe warum sie sich nicht gemeldet hat? Aber ich finde, wenn man gut befreundet ist miteinander, dann kann man dem anderen auch sagen, dass man sich zurückzieht... warum ist ja dann fast egal... wenn man nicht drüber reden will... aber dann weiß man Bescheid...

Ja sie hat sich leider sehr zum negativen verändert...seitdem sie ihre alte Busenfreundin wieder getroffen hat....seitdem ist sie ganz anders, so aufgedreht und richtig eingebildet, sowas mag ich net. Wir hatten immer zusammen einen großen Kinderwunsch und seitdem diese freundin wieder aufgetaucht ist, ist meine freundin eben total komisch geworden. Sie hat nur noch party im Kopf undDas sind alles so sachen die ich einfach schade finde...sie sollte auch mein Junggeselin abschied planen, von der Aufgabe habe ich sie bereits suspendiert, nun kümmert sich meine Mama um alles. da kann ich mich wenigstens drauf verlassen. Naja bin mal gespannt wie sie nachher so ist....wenn es noch schlimmer geworden ist dann werde ich mich komplett zurückziehen...weil soetwas mag ich wirklich net.

oh weh das klingt aber auch nicht schön... wie war es denn heute so? das interessiert mich ja schon ich denke, wenn die andern zwei sich mal wieder streiten, dann bist du wahrscheinlich wieder gut genug und an erster stelle... aber auf so etwas könnte ich dann auch verzichten... aber so etwas ist ja leider öfter der fall =(

Ja es ging so. sie war mir halt fremd. Ich möchte auch nicht mehr eng mit ihr sein wie es mal war. dafür hat sie sich zu sehr verändert. Sie hat mir zwar zugehört und sich auch sorgen um mich gemacht weil ich ja so mega dünn geworden bin aber das kam mir so rüber wie joar ist halt so geht mir aber trotzdem am popo vorbei. Deswegen ich möchte einfach nicht mehr die freundschaft die es mal war, weil ich genau weiß das es diese auch nicht mehr werden wird. sie war mir einfach fremd. Aber egal hab noch genug andere leibe Mädels wo ich weiß auf die kann ich immer zählen. Meine beste freundin zum beispiel, sie ist zwar 15 Jahre älter aber egal die mischung stimmt einfach zwischen uns und solche freundschaften schätze ich viel mehr, weil sie auch schon Jahre lang so stark und standhaft ist

07.06.2012 20:10
Zitat von Katja2903:

so mal zu mir xD mein bauch juckt heut schon wieder den ganzen tag... ich glaub der wächst wieder hahaha... die brüste jucken gott sei dank nicht so oft... die sind groß genug wie sie sind...

@ sarah.. auch von mir alles gute zum geburtstag von deiner kleinen... was hat sie denn alles schönes bekommen? =)

Wenn dein Bauchi juckt creme ihn gut ein!!!!! Dann bekommst du wenn du es regelmäßig machst und auch etwas glück hast keine SS Streifen!!!!! Mein Bauch juckt mir auch mal ab und an oder am Rücken so in der Steißbein gegend, da könnte ich Wild werden
Und wegen Brüste....warte mal ab meine liebe die werden noch Ich hatte vor der ss auch schon eine große Brust und nun??? von Cup C aud D und ich bin erst 10. SSW, ich werd noch spaß bekommen
Katja2903
4423 Beiträge
07.06.2012 20:11
Zitat von Trinchen89:

Zitat von Katja2903:

Zitat von Trinchen89:

Zitat von Katja2903:

Ja es ging so. sie war mir halt fremd. Ich möchte auch nicht mehr eng mit ihr sein wie es mal war. dafür hat sie sich zu sehr verändert. Sie hat mir zwar zugehört und sich auch sorgen um mich gemacht weil ich ja so mega dünn geworden bin aber das kam mir so rüber wie joar ist halt so geht mir aber trotzdem am popo vorbei. Deswegen ich möchte einfach nicht mehr die freundschaft die es mal war, weil ich genau weiß das es diese auch nicht mehr werden wird. sie war mir einfach fremd. Aber egal hab noch genug andere leibe Mädels wo ich weiß auf die kann ich immer zählen. Meine beste freundin zum beispiel, sie ist zwar 15 Jahre älter aber egal die mischung stimmt einfach zwischen uns und solche freundschaften schätze ich viel mehr, weil sie auch schon Jahre lang so stark und standhaft ist

aber jetzt weißt woran du bist, nachdem ihr euch gesehen habt... wenn du schon so ein gefühl hast, dass es ihr am ende eh so gut wie egal ist, wie es dir geht, dann solltest da keine energie mehr reinstecken...

schön wenn du jemanden hast, mit dem dich so super verstehst... ich sage mir immer, ich habe wenige freunde, aber viele bekannte...
Katja2903
4423 Beiträge
07.06.2012 20:13
Zitat von Trinchen89:

Zitat von Katja2903:

Wenn dein Bauchi juckt creme ihn gut ein!!!!! Dann bekommst du wenn du es regelmäßig machst und auch etwas glück hast keine SS Streifen!!!!! Mein Bauch juckt mir auch mal ab und an oder am Rücken so in der Steißbein gegend, da könnte ich Wild werden
Und wegen Brüste....warte mal ab meine liebe die werden noch Ich hatte vor der ss auch schon eine große Brust und nun??? von Cup C aud D und ich bin erst 10. SSW, ich werd noch spaß bekommen

ja die befürchtung mit den brüsten habe ich auch... hatte vorher ja schon D... -.- aber ich brauch mal nen neuen bh... ich muss endlich mal losziehen...

was mir auch aufgefallen ist, ich habe zwar noch nie gern auf dem rücken geschlafen, aber ich kann nun gar nicht mehr auf dem rücken schlafen...
07.06.2012 20:49
@Katja, ganz gut Habe zum Glück doch nicht wegschmeißen müssen
Katja2903
4423 Beiträge
07.06.2012 20:51
Zitat von Janvier:

@Katja, ganz gut Habe zum Glück doch nicht wegschmeißen müssen

das ist doch schön =)
07.06.2012 21:02
Zitat von Katja2903:

genau
07.06.2012 21:02
Zitat von Sarah2503:

Zitat von Prinzessin87:

Da müss ich trinchen recht geben wir haben heute ein feiertag Frohleichnahm nehmt man denn feiertag ..Ob ich es richtig geschrieben habe keine ahung ...
*
@ Sarah ich wünsche deine kleine süße maus alles liebe & gute zum ihren ersten geburstag & der die torte / kuchen sind echt verdammt lecker aus ..

@Me ich feier gleich auch ein kindergeburstag :* meine nichte alessia ist heute schon 2 jahre alt geworden ..Wie krass die zeit doch vergeht ist ja dr wahrsinn

@Euch anderen hoffe es geht euch gut

Vielen Dank Prinzessin Die ersten Gäste müssten auch so langsam eintrudeln bin gespannt wie sie kuggt wenn sie Geschenke auspacken kann

Bitte das glaube ich dir soo
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt