~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
08.06.2012 13:34
Zitat von Emba:
Zitat von Katja2903:
Zitat von Emba:
Zitat von Katja2903:
so mal zu mir xD mein bauch juckt heut schon wieder den ganzen tag... ich glaub der wächst wieder hahaha... die brüste jucken gott sei dank nicht so oft... die sind groß genug wie sie sind...
Dein Bauch wird jetzt sicherlich ganz schnell wachsen. Du hast ja bald auch schon wieder WW und MW![]()
Trägst du eigentlich schon Umstandsmode oder passt du noch in deine alten KLammotten?
ich trag schon umstandsmode... zumindest bei den hosen... hab nur noch eine jeans, die tiefer sitzt, die ich so noch anziehen kann... oberteile kann ich noch normale anziehen... das dehnt sich alles mit...![]()
![]()
aber gehe nächste woche mit mutti shoppen
![]()
Oh, dann mal viel spaß beim shoppen. Stell dann auch mal ein paar bilder deiner errungenschaften rein![]()
ja mal schauen, was die so haben... bin mal gespannt...
ach zum thema EM... wir schauen auch... auch heut abend das zweite spiel aber erst... einkauf und so wird erst erledigt heut abend

08.06.2012 13:40

*
*

~ Anny86 , 25 Jahre , BaWü , NMT 29.06. , 7. ÜZ ~
~ Jeannys , 31 Jahre , ... , NMT... , 3. ÜZ ~
~ Prinzessin87 , 24 Jahre , Nordrhein Westfalen , NMT 17.06. , 5. ÜZ ~
~ Lucielehnchen , 29 Jahre , BaWü , NMT... , 4. ÜZ ~
~ Emba , 25 Jahre , ... , NMT 09.06. , 3. ÜZ ~
~ Tiny , 29 Jahre , Sachsen , NMT 02.06. , 2. ÜZ
~ Ljusi 1983 , 29 Jahre , Pfalz , NMT... , 3. ÜZ ~
~ Steffy , 27 Jahre , BaWü , NMT... , 8. ÜZ ~
*
*

*
*

~ Liese123 , 30 Jahre , ... , ET 23.11.2012 ,

Bauchgefühl:

~ Sarah2503 , 25 Jahre , Pfalz , ET 04.12.2012 ,

Bauchgefühl:

~ Katja2903 , 27 Jahre , Sachsen , ET 25.11.2012 ,

Bauchgefühl:

~ Nini2011 , 24 Jahre , Hamburg , ET 07.12.2012 ,

Bauchgefühl: , Outing: ~
~ Karinachen , 29 Jahre , Niedersachsen , ET ??.12.2012 ,

~ Trinchen89 , 22 Jahre , Nordrhein Westfalen ET 05.01.2013 ,

Bauchgefühl:

~ Möhrchen82 , 30 Jahre , Schleswig Holstein , ET 24.01.2013 ,

~ Janvier , 25 Jahre , BaWü , ET 01.02.2013 ,

08.06.2012 13:44
Zitat von Katja2903:
Zitat von Emba:
Zitat von Katja2903:
Zitat von Emba:
Zitat von Katja2903:
so mal zu mir xD mein bauch juckt heut schon wieder den ganzen tag... ich glaub der wächst wieder hahaha... die brüste jucken gott sei dank nicht so oft... die sind groß genug wie sie sind...
Dein Bauch wird jetzt sicherlich ganz schnell wachsen. Du hast ja bald auch schon wieder WW und MW![]()
Trägst du eigentlich schon Umstandsmode oder passt du noch in deine alten KLammotten?
ich trag schon umstandsmode... zumindest bei den hosen... hab nur noch eine jeans, die tiefer sitzt, die ich so noch anziehen kann... oberteile kann ich noch normale anziehen... das dehnt sich alles mit...![]()
![]()
aber gehe nächste woche mit mutti shoppen
![]()
Oh, dann mal viel spaß beim shoppen. Stell dann auch mal ein paar bilder deiner errungenschaften rein![]()
ja mal schauen, was die so haben... bin mal gespannt...
ach zum thema EM... wir schauen auch... auch heut abend das zweite spiel aber erst... einkauf und so wird erst erledigt heut abenddas ist wichtiger hahaha... und morgen schauen wir mit meinen fussballmädels und der altherrenmannschaft... da gibts spanferkel und vorher ein spiel frauen gegen altherren... leider kann ich ja nicht mehr mitspielen sondern nur anfeuern... wird sicherlich ein schöner tag morgen
![]()
Dann wird es morgen ja ein richtiger Fußballtag. Auch wenn du nicht aktiv mitspielen kannst, wird dein baby das bestimmt in deinem bauch für dich übernehmen

08.06.2012 13:44
Zitat von anny86:
Huhuh Mädels
hab es auch mal wieder geschafft online zukommen![]()
@ emba ich schau es freiwillig solange meine arbeit das zulässt![]()
joa bei mir ist soweit alles bestens. habe immer noch zwei balken am cb soweit man ihm noch trauen kannder zweite strich bei den billigen ovus ist nämlich schwächer wieder.
Heute werde ich in meinem freund seine wohnung gehen und den rest der sachen mal packen![]()
was macht ihr noch?
den Rest der Sachen packen? wie darf ich das verstehen... hab ich was verpasst?

08.06.2012 13:46
@ emba... ja das wird es... und bringt sicherlich viel spaß morgen... vorher gehe ich natürlich noch zu meinen eltern mittag essen
man muss alles mitnehmen was geht hahaha

08.06.2012 14:00
Zitat von Katja2903:
Zitat von anny86:
Huhuh Mädels
hab es auch mal wieder geschafft online zukommen![]()
@ emba ich schau es freiwillig solange meine arbeit das zulässt![]()
joa bei mir ist soweit alles bestens. habe immer noch zwei balken am cb soweit man ihm noch trauen kannder zweite strich bei den billigen ovus ist nämlich schwächer wieder.
Heute werde ich in meinem freund seine wohnung gehen und den rest der sachen mal packen![]()
was macht ihr noch?
den Rest der Sachen packen? wie darf ich das verstehen... hab ich was verpasst?![]()
er hat noch eine eigentumswohnung wo noch paar sachen von ihm drinne sind

08.06.2012 14:19
hey ihr Kugeln
schaut mal was ich gefunden habe
würde mich interessieren ob es bei euch dann stimmt
habe auch ein beispiel raus kopiert
Beispiel: Ich bin 22 jahre alt bin am 17 Juni Geboren und werde am November Schwanger..
Da die Chinesen anders rechnen als wir muss ich 9 Monate zu meinem alter dazu rechnen und bin jetzt laut kalender zur zeit der empfängnis 23. Eye-wink
denn von November bis Juni sind es 8 Monate.
Jetzt gucke ich im kalender unter 23 und November und es Wird ein Junge
und hier der Link :
http://www.9monate.de/Chinesischer_Empfaengniskale nder.html
ich bin gespannt

schaut mal was ich gefunden habe

habe auch ein beispiel raus kopiert

Beispiel: Ich bin 22 jahre alt bin am 17 Juni Geboren und werde am November Schwanger..
Da die Chinesen anders rechnen als wir muss ich 9 Monate zu meinem alter dazu rechnen und bin jetzt laut kalender zur zeit der empfängnis 23. Eye-wink
und hier der Link :
ich bin gespannt

08.06.2012 17:29
Zitat von anny86:
hey ihr Kugeln![]()
schaut mal was ich gefunden habewürde mich interessieren ob es bei euch dann stimmt
![]()
habe auch ein beispiel raus kopiert![]()
und hier der Link :
ich bin gespannt![]()
Also der Kalender spuckt mir ein Mädchen aus

08.06.2012 17:32
Huhu Mädels,
bin wieder da. war voll langer unterwegs....musste so weit fahren bis zum elektromarkt und dann noch voll in den stau gekommen...Und dann war ja noch den wocheneinkauf erledigen...Hab dann ganz viele leichte taschen gepackt und eine Große die dann mein Männe schön tragen durfte
Deko hab ich leider keine schöne gefunden
Wollte etwas sommerliches was aber net kitschick ist
Das war dann wohl nichts
bin wieder da. war voll langer unterwegs....musste so weit fahren bis zum elektromarkt und dann noch voll in den stau gekommen...Und dann war ja noch den wocheneinkauf erledigen...Hab dann ganz viele leichte taschen gepackt und eine Große die dann mein Männe schön tragen durfte

08.06.2012 18:19
Zitat von Trinchen89:
Huhu Mädels,
bin wieder da. war voll langer unterwegs....musste so weit fahren bis zum elektromarkt und dann noch voll in den stau gekommen...Und dann war ja noch den wocheneinkauf erledigen...Hab dann ganz viele leichte taschen gepackt und eine Große die dann mein Männe schön tragen durfteDeko hab ich leider keine schöne gefunden
Das war dann wohl nichts
![]()
Da musst du wohl " leider" nochmal los zum einkaufen

08.06.2012 18:52
Zitat von Emba:
Zitat von Trinchen89:
Huhu Mädels,
bin wieder da. war voll langer unterwegs....musste so weit fahren bis zum elektromarkt und dann noch voll in den stau gekommen...Und dann war ja noch den wocheneinkauf erledigen...Hab dann ganz viele leichte taschen gepackt und eine Große die dann mein Männe schön tragen durfteDeko hab ich leider keine schöne gefunden
Das war dann wohl nichts
![]()
Da musst du wohl " leider" nochmal los zum einkaufen![]()
Nö jetzt gibt es eben keine Sommerdeko

08.06.2012 19:38
Zitat von Katja2903:
@ janvier und sarah... wie haben eure kuchen denn geschmeckt? =)
@ sarah.. auch von mir alles gute zum geburtstag von deiner kleinen... was hat sie denn alles schönes bekommen? =)
Danke liebe Katja

Der Kuchen hat den gewünschten AHAAA Effekt gehabt den ich mir gewünscht hab

Die Geburtstagsfeier war ganz schön

Bekommen hat sie einen tollen Puppen-Lauflern-Wagen in Lila

Und einen Lerntisch mit vielen Knöpfen und Geräuschen

08.06.2012 19:44
Zitat von anny86:
hey ihr Kugeln![]()
schaut mal was ich gefunden habewürde mich interessieren ob es bei euch dann stimmt
![]()
habe auch ein beispiel raus kopiert![]()
und hier der Link :
ich bin gespannt![]()
Also bei mir kommt Junge raus

Bin gespannt!! hoffentlich zeigt sich mein Krümel am 26.06....da is mein nächster Ultraschall

09.06.2012 10:16
Hallo Mädels =)
ich hoffe euch gehts gut und ich wünsche euch schon mal ein schönes WE... ich mach mich gleich schon auf zu meinen Eltern... ich schau bestimmt ab und an mal übers Handy rein =)
Sonst gehts mir soweit ganz gut... bis spätestens morgen dann
ich hoffe euch gehts gut und ich wünsche euch schon mal ein schönes WE... ich mach mich gleich schon auf zu meinen Eltern... ich schau bestimmt ab und an mal übers Handy rein =)
Sonst gehts mir soweit ganz gut... bis spätestens morgen dann

09.06.2012 10:17
Hallo Mädls, ich meld mich auch mal wieder....neues gibt bei mir weiterhin nicht. Mir geht es sehr gut
Gleich gehen wir mal ne runde Einkaufen und sonst....hm mal schauen
Schönen Tag noch!

Schönen Tag noch!
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt