Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
Liese123
2811 Beiträge
10.06.2012 11:36
Oh Emba...ich hoffe ja so sehr, dass es nun geklappt hat
Würde mir auch erst einmal keine Gedanken über Eileiterschwangerschaft oder ähnlichem machen. Woher wollen die Schwestern das denn wissen...haben ja schließlich nicht in dich reingeschaut
Steht der Termin für morgen schon beim FA oder gehst du einfach so hin?
Liese123
2811 Beiträge
10.06.2012 11:46
@Janvier - vielleicht hast du eine Stirnhöhlenentzündung...hattest du eine Erkältung in letzter Zeit?
Emba
2974 Beiträge
10.06.2012 12:00
Zitat von Liese123:

Würde mir auch erst einmal keine Gedanken über Eileiterschwangerschaft oder ähnlichem machen. Woher wollen die Schwestern das denn wissen...haben ja schließlich nicht in dich reingeschaut

Ich werde da morgen so vorbeigehen und denen sagen, dass ich einen Termin für morgen brauche. Wisst ihr, ob der FA die Blutergebnisse dort direkt selbst analysiert oder ob das erst weggeschickt werden muss? Falls ich nicht schwanger sein sollte, muss ich mich ja weiter wegen dem Infekt untersuchen lassen.
Liese123
2811 Beiträge
10.06.2012 12:05
Zitat von Emba:

Zitat von Liese123:

Ich werde da morgen so vorbeigehen und denen sagen, dass ich einen Termin für morgen brauche. Wisst ihr, ob der FA die Blutergebnisse dort direkt selbst analysiert oder ob das erst weggeschickt werden muss? Falls ich nicht schwanger sein sollte, muss ich mich ja weiter wegen dem Infekt untersuchen lassen.

Das kann ich dir leider nicht sagen. Wenn es um den Eisenwert geht, wird es ja auch gleich vor Ort analysiert, daher denke ich mal, dass das sicher auch vor Ort möglich ist
10.06.2012 12:52
Huhu Mädels,

huiii lange geschlafen heute aber heute ist mir wieder ich hoffe das hört gleich auf. Hab jetzt in der einen Woche noch nicht wirklich zhu genommen hoffe die FÄ meckert net wieder. aber hab es ja jetzt Haarklein aufgeschrieben damit sie sieht das ich nicht mehr jeden Tag

@ Emba, hört sich ja erstmal alles gut an. nur das mit deiner Atemnot ist natürlich doof. Ich an deiner Stelle würde mir keine gedanken machen über eine ELSS. gehe morgen einfach zum FA und der wird dir dann sagen können was los ist. Und wegen dem HCG ermittel. ist bei jedem FA anders, meiner schickt das blut erst nach Augsburg Ich schicke dir den Link mit der HCG Tabelle per PN!

@ Sarah, eure Namen sind auch voll schön
Emba
2974 Beiträge
10.06.2012 14:11
Zitat von Trinchen89:

Huhu Mädels,

huiii lange geschlafen heute aber heute ist mir wieder ich hoffe das hört gleich auf. Hab jetzt in der einen Woche noch nicht wirklich zhu genommen hoffe die FÄ meckert net wieder. aber hab es ja jetzt Haarklein aufgeschrieben damit sie sieht das ich nicht mehr jeden Tag

@ Emba, hört sich ja erstmal alles gut an. nur das mit deiner Atemnot ist natürlich doof. Ich an deiner Stelle würde mir keine gedanken machen über eine ELSS. gehe morgen einfach zum FA und der wird dir dann sagen können was los ist. Und wegen dem HCG ermittel. ist bei jedem FA anders, meiner schickt das blut erst nach Augsburg Ich schicke dir den Link mit der HCG Tabelle per PN!

Du hast ja wirklich pech mit der übelkeit. Hoffe, dass es dir aber mittlerweile wieder besser geht.

Danke für die liste. Wenn ich nach der liste gehe, müsste ich dann heute bei ES +11 oder +12 sein.

Ich hoffe der FA kann das blut direkt analysieren, sonst muss ich ja noch länger warten was Sache ist
Emba
2974 Beiträge
10.06.2012 14:13
Katja2903
4423 Beiträge
10.06.2012 14:22
Hallo Leute =)

mensch hatte ja bisschen was zu lesen hier... ich bin gerade wieder heim aber mach bald wieder los, weil hier uns heut nochma mit den Mädels vom Fussball treffen... =) bisschen mal die Mannschaftskasse ausgeben xD gestern Abend war ganz lustig... lecker Essen gabs... und Deutschland hat gewonnen =)

@ Emba... vielen lieben Dank =) mh das mit dem leicht positiven Test klingt ja an sich gut... ich drücke ganz ganz fest die Daumen, dass es positiv endet alles... ich bin echt gespannt, was raus kommt...

@ Trinchen... mensch das ist aber nicht schön... hatte gehofft, dass wird bei dir wieder besser... =(

Wir haben uns bei den Namen zwar schon welche rausgesucht, aber noch nicht geeinigt so zu 100 %... aber das wird dann auch noch, wenn wir wissen was es wird... dann muss man sich nur noch um einen Namen einen Kopf machen xD und sich einigen lach...

So ich muss gleich wieder los... wünsch euch noch nen schönen Sonntag... lesen uns sicher erst morgen wieder....
10.06.2012 14:27
Zitat von Emba:

Zitat von Trinchen89:

Huhu Mädels,

Du hast ja wirklich pech mit der übelkeit. Hoffe, dass es dir aber mittlerweile wieder besser geht.

Danke für die liste. Wenn ich nach der liste gehe, müsste ich dann heute bei ES +11 oder +12 sein.

Ich hoffe der FA kann das blut direkt analysieren, sonst muss ich ja noch länger warten was Sache ist

Ja hab da echtz ganz laut hier geschrien Aber jetzt im Nachhinein hab ich erfahren das alle Frauen bei uns in der Familie Mutterseits mit starker Übelkeit und erbrechen zu kämpfen haten.... Ist aber bei allen nach der 12. SSW weg gegangen Bei mir wird es ja auch schon viel besser. Mir ist zwar jedentag etwas übel aber das stört mich nicht groß und ich muss ja auch nicht mehr jeden Tag erbrechen ist ja auch ein großer schritt nach vorm Jetzt erstmal schauen was meine FÄ am Dienstag sagt. ich hoffe sie ist dann wieder etwas zufriedener mit mir ...bin schon etwas nervös und dann muss ich 3 wochen warten bis zum nächsten Termin wenn dann am Dienstag alles gut ist wovon ich mal ausgehe.
10.06.2012 14:32
Zitat von Liese123:

@Janvier - vielleicht hast du eine Stirnhöhlenentzündung...hattest du eine Erkältung in letzter Zeit?

Nein, eigentlich nicht, nicht das ich wüsste.....was kann ich den dagegen machen? Würde schon gern bis Donnerstag aushalten wollen.....da ich eh beim FA einen Termin habe....ich liege schon seit stunden aufn Sofa, mit einen feuchten lappen aufn Stirn, trinke viel und irgendwie keine wirkliche verbesserung.
Lege mich nun wieder hin!
anny86
3139 Beiträge
10.06.2012 14:33
Hihi Mädels

Na wie?
Bin kurz mit m Handy online
Hab heute morgen mein CBM vergessen und grad ein ovu gemacht der ist negativ. Versteh ich garnicht
10.06.2012 14:51
Zitat von Katja2903:

Hallo Leute =)

mensch hatte ja bisschen was zu lesen hier... ich bin gerade wieder heim aber mach bald wieder los, weil hier uns heut nochma mit den Mädels vom Fussball treffen... =) bisschen mal die Mannschaftskasse ausgeben xD gestern Abend war ganz lustig... lecker Essen gabs... und Deutschland hat gewonnen =)

@ Emba... vielen lieben Dank =) mh das mit dem leicht positiven Test klingt ja an sich gut... ich drücke ganz ganz fest die Daumen, dass es positiv endet alles... ich bin echt gespannt, was raus kommt...

@ Trinchen... mensch das ist aber nicht schön... hatte gehofft, dass wird bei dir wieder besser... =(

Wir haben uns bei den Namen zwar schon welche rausgesucht, aber noch nicht geeinigt so zu 100 %... aber das wird dann auch noch, wenn wir wissen was es wird... dann muss man sich nur noch um einen Namen einen Kopf machen xD und sich einigen lach...

So ich muss gleich wieder los... wünsch euch noch nen schönen Sonntag... lesen uns sicher erst morgen wieder....

Glückwunsch zu WW und MW!!!! Wie schnell die Zeit vergeht.... Wann bekommen wir denn wieder ein Bauchbildchen???

Mir geht es schon wieder besser musste nur mal was anständiges essen Heute Nacht als ich mal wieder aus Klo war hab ich bevor ich wieder ins bett gegangen bin eine scheibe Sonnenblumenkernbrot gegessen hatte da hunger drauf Gut das ich das gemacht habe sonst hätte ich heute morgen bestimmt wieder erbrochen. so war mir nur schlecht.

@ Kugeln Ich hab ja schon seit tagen voll kanne Brustschmerzen/spannen/brennen usw....und gestern waren meine Brustnippel ( keine ahnung wie ich es jetzt umschrieben sollte ) noch verschlossen heute also gerade schaue ich wieder weil sie so am brennen waren...nun sind sie knall rot und sie sehen aus als würden sie sich öffnen habt ihr das auch? Hab gerade voll den schock bekommen weil sie so rot sind
10.06.2012 14:53
Zitat von anny86:

Hihi Mädels

Na wie?
Hab heute morgen mein CBM vergessen und grad ein ovu gemacht der ist negativ. Versteh ich garnicht

Huhu

Ohh nein nicht schon wieder Was machst du denn immer für sachen Aber konntest ja den Ovu machen...Negativ ist natürlich doof und komisch...Herzelt ihr denn trotzdem immer fleißig?
anny86
3139 Beiträge
10.06.2012 14:56
Zitat von Trinchen89:

Zitat von anny86:

Hihi Mädels

Na wie?

Huhu

Ohh nein nicht schon wieder Was machst du denn immer für sachen Aber konntest ja den Ovu machen...Negativ ist natürlich doof und komisch...Herzelt ihr denn trotzdem immer fleißig?

Natürlich
Keine Ahnung hab vom Geschäft her viel zu tun
Ich versteh das nur net ganz vor paar Tagen war der zweite Strich beim ovu dicker
10.06.2012 15:10
Zitat von anny86:

Zitat von Trinchen89:

Zitat von anny86:

Hihi Mädels

Na wie?

Huhu

Natürlich
Keine Ahnung hab vom Geschäft her viel zu tun
Ich versteh das nur net ganz vor paar Tagen war der zweite Strich beim ovu dicker

gut gut

vielleicht hattest du dann schon dein es? kann ja sein das er diesmal früher war, oder meinst net? Was für ein geschäft????arbeitest du net im altenheim? oder hab ich das falsch in erinnerung?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt