~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
09.06.2012 12:07
huhu Mädels.
und wieder so doof geschlafen
immer wieder wach und pipi musste ich auch 2 mal
scheint jetzt jede nacht so zu sein
Heute hab ich WW
und ich bin endlich im 2 stelligen bereich
find ich toll
gestern abend war mir wieder voll schlecht konnte kaum etwas essen...Hatte gestern doch noch spontan Lasagne gemacht, war auch lecker aber essen konnte ich net wirklich....Heute mache ich dann Salat mir Hähnchenbrust das wird ja dann wohl klappen mit dem essen
Naja und sonst werde ich mir heute ein schön ruhigen Tag machen
zwischendurch immer mal wieder hier und da etwas weg räumen und dann wieder ausruhen
Wie geht es euch?
und wieder so doof geschlafen

Naja und sonst werde ich mir heute ein schön ruhigen Tag machen

Wie geht es euch?
09.06.2012 13:04
@Trinchen, Glückwunsch zum WW
Mir geht so lala...eigentlich ganz gut....abgesehen davon:
Immer wenn ich etwas auf den Boden hochheben will, oder allgemein mich bücke, sowie husten muss.....dann habe ich das ständige unangenehmen drückenden gefühl am rechten Stirn.....das ist echt übel und ich weis nicht woher das kommen soll bzw. wieso ich das habe.
Von der Schwangerschaft, kann ich mir schwer vorstellen!

Immer wenn ich etwas auf den Boden hochheben will, oder allgemein mich bücke, sowie husten muss.....dann habe ich das ständige unangenehmen drückenden gefühl am rechten Stirn.....das ist echt übel und ich weis nicht woher das kommen soll bzw. wieso ich das habe.
09.06.2012 13:10
Zitat von Janvier:
@Trinchen, Glückwunsch zum WW![]()
Hmmm

09.06.2012 15:40
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Janvier:
@Trinchen, Glückwunsch zum WW![]()
HmmmDas hört sich merkwürdig an....keine Ahnung was das sein soll...Vielleicht ne form von Kopfschmerz? Weiß nicht. Mach auf jedenfall langsam, und rug dich aus und ganz wichtig viel trinken!!!! Vielleicht hast du auch zu wenig Flüssigkeit!
ich trink schon die ganze Zeit...ich hab zu meinem Freunde heute gesagt, das wenn es bis MO immer noch da sein sollte, dann geh ich halt zum Hausarzt.....aber muss ihn dann sagen das ich SS bin, nicht das er mir irgendwelche Tapletten gibt...
09.06.2012 19:53
@ Janvier, du kannst auch zum Frauenarzt gehen. der wird nun auch die restliche ss dein Hausarzt sein. Der FA wieß am besten welche medis du jetzt nehmen darfst und welche net. Die Hausärzte wissen es nämlich oft net!
An alle kugeln oder noch nicht kugeln
Habt ihr schon namen für eure Zwerge? Wir haben und heute Namen ausgesucht und waren uns mal wieder voll einig
Wenn es ein Junge wird soll er Lio-Andreas heißen und wenn es ein Mädchen wird Fiona- Annette . Die Doppelnamen deswegen, weil unsere Eltern so heißen Vater meines Mannes und meine Mutter. Davon wissen unsere Eltern aber noch nichts
aber ich habe mich in die Namen verliebt
Kann es kaum abwarten bis sich unser Baby Outet
An alle kugeln oder noch nicht kugeln

Habt ihr schon namen für eure Zwerge? Wir haben und heute Namen ausgesucht und waren uns mal wieder voll einig

Kann es kaum abwarten bis sich unser Baby Outet

10.06.2012 09:42
Zitat von Trinchen89:
@ Janvier, du kannst auch zum Frauenarzt gehen. der wird nun auch die restliche ss dein Hausarzt sein. Der FA wieß am besten welche medis du jetzt nehmen darfst und welche net. Die Hausärzte wissen es nämlich oft net!
An alle kugeln oder noch nicht kugeln![]()
Habt ihr schon namen für eure Zwerge? Wir haben und heute Namen ausgesucht und waren uns mal wieder voll einigWenn es ein Junge wird soll er Lio-Andreas heißen und wenn es ein Mädchen wird Fiona- Annette . Die Doppelnamen deswegen, weil unsere Eltern so heißen Vater meines Mannes und meine Mutter. Davon wissen unsere Eltern aber noch nichts
![]()
Kann es kaum abwarten bis sich unser Baby Outet![]()
Achso.....oh man...aber das problem ist bei mir, das nie sofort dran kommen werde, dort ist immer total voll....
Schönen Namen

10.06.2012 10:10
@ Trinchen - Die Namen die ihr ausgesucht habt sind toll
Ich hab mir für einen Jungen Paul Vincent und für ein Mädchen Pia Emily ausgesucht
Die Zweitnamen haben keine Bedeutung bei uns

Ich hab mir für einen Jungen Paul Vincent und für ein Mädchen Pia Emily ausgesucht

Die Zweitnamen haben keine Bedeutung bei uns

10.06.2012 10:13
Zitat von Trinchen89:
huhu Mädels.
und wieder so doof geschlafenimmer wieder wach und pipi musste ich auch 2 mal
scheint jetzt jede nacht so zu sein
Heute hab ich WW
und ich bin endlich im 2 stelligen bereich
find ich toll
gestern abend war mir wieder voll schlecht konnte kaum etwas essen...Hatte gestern doch noch spontan Lasagne gemacht, war auch lecker aber essen konnte ich net wirklich....Heute mache ich dann Salat mir Hähnchenbrust das wird ja dann wohl klappen mit dem essen
![]()
Naja und sonst werde ich mir heute ein schön ruhigen Tag machenzwischendurch immer mal wieder hier und da etwas weg räumen und dann wieder ausruhen
![]()
Wie geht es euch?
Herzlichen Glückwunsch zum WW. Hoffentlich vergehen die nächsten zwei Wochen auch ganz schnell

10.06.2012 10:14
Zitat von Trinchen89:
An alle kugeln oder noch nicht kugeln![]()
Habt ihr schon namen für eure Zwerge? Wir haben und heute Namen ausgesucht und waren uns mal wieder voll einigWenn es ein Junge wird soll er Lio-Andreas heißen und wenn es ein Mädchen wird Fiona- Annette . Die Doppelnamen deswegen, weil unsere Eltern so heißen Vater meines Mannes und meine Mutter. Davon wissen unsere Eltern aber noch nichts
![]()
Kann es kaum abwarten bis sich unser Baby Outet![]()
Wir haben schon Namen in die engere Auswahl genommen. Der Jungenname steht aber eigentlich schon fest. Nur bei den Mädels konnten wir uns bisher noch nicht entscheiden.
10.06.2012 10:19
Ich war gestern beim Arzt gewesen, weil ich so Atemnot hatte. Da haben die mich dann durchgecheckt und gesagt, dass mein SST leich positiv wäre (hcG lag bei 6,76). Ich solle mich aber noch nicht zu früh freuen, da der eben nur leicht positiv sei und soll am Montag sofort zum Gyn gehen. Wirklich helfen konnten die mir dann auch nicht, obwohl dieser Infektionswert in meinem Blut relativ hoch ist.
Da haben die sich dann auch noch vor den Behandlungsraum gestellt und was von Eileiterschwangerschaft gequatscht.
Na toll, dass sind Infos, die ich jetzt noch gar nicht brauche. Ich kann mich nicht wirklich freuen und warte jetzt ungeduldig auf morgen
Da haben die sich dann auch noch vor den Behandlungsraum gestellt und was von Eileiterschwangerschaft gequatscht.

10.06.2012 10:23
Jemand von euch hatte doch auch mal eine Tabelle mit hcg Werten gepostet und wann SST anschlagen. Mein Clearblue Digital von heute morgen war nämlich negativ. War diese Tabellee von der Seite w***chkinder?
Och menno
Och menno

10.06.2012 10:56
@Emba, ich hatte die Seite....aber vor ein paar Tagen habe ich Sie unter meine Lesezeichen gelöscht =/ Sorry....vielleicht hat das jemand hier noch.......das tut mit leid....aber hoffentlich ist Sie vielleicht morgen früh POS? Oder man kann dir dann besser helfen, ich wünsche Dir viel Glück!
10.06.2012 11:01
Zitat von Janvier:
@Emba, ich hatte die Seite....aber vor ein paar Tagen habe ich Sie unter meine Lesezeichen gelöscht =/ Sorry....vielleicht hat das jemand hier noch.......das tut mit leid....aber hoffentlich ist Sie vielleicht morgen früh POS? Oder man kann dir dann besser helfen, ich wünsche Dir viel Glück!
Danke. Der Wert ist ja relativ gering. Ich hoffe zu tiefst, dass sich mein ES verschoben hatte und deshalb noch nichts anschlägt und das hcg deswegen noch relativ niedrig ist im Blut. Bin echt gespannt auf den Termin morgen beim FA. Ich wünsche mir so sehr, dass der Wert weiterhin gestiegen ist und die mir sagen, dass ich schwanger bin.
Solange hilft dann wohl nur

10.06.2012 11:05
Zitat von Emba:
Zitat von Janvier:
Danke. Der Wert ist ja relativ gering. Ich hoffe zu tiefst, dass sich mein ES verschoben hatte und deshalb noch nichts anschlägt und das hcg deswegen noch relativ niedrig ist im Blut. Bin echt gespannt auf den Termin morgen beim FA. Ich wünsche mir so sehr, dass der Wert weiterhin gestiegen ist und die mir sagen, dass ich schwanger bin.
Solange hilft dann wohl nurbleiben...
Wann ist dein NMT?
Und weswegen hattest du dein Atemnot eigentlich? Leidest du unter Asthma?
10.06.2012 11:27
Wenn ich vom letzten Zyklus ausgehe, dann war NMT gestern. Beim vorherigen Zyklus wurde ja mein ES an ZT 18 ausgelöst, da ich ihn noch nicht hatte. Daher weiß ich nicht, ob es diesmal wieder genau so ist und mein Zyklus sich aus natürlichen Gründen verlängert hat. Ich hatte im letzten halben Jahr ja ganz unregelmäßige Zyklen zwischen 29 und 38 Tagen. Vielleicht hat er sich diesmal ja auch wieder verschoben.
Ich weiß auch nicht, warum ich auf einmal so Probleme bekommen habe. Das hat Freitag später Abend auf einmal angefangen. Der Arzt vermutete, dass das vielleicht noch durch die Blasenentzündung einen Infekt im Körper habe. Heute geht es mir aber schon wieder viel besser.
Ich weiß auch nicht, warum ich auf einmal so Probleme bekommen habe. Das hat Freitag später Abend auf einmal angefangen. Der Arzt vermutete, dass das vielleicht noch durch die Blasenentzündung einen Infekt im Körper habe. Heute geht es mir aber schon wieder viel besser.
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt