Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
Katja2903
4423 Beiträge
07.06.2012 07:47
Zitat von Sarah2503:

Huhu Mädels

Ohjeeee habt ihr viel geschrieben..is irgendwas passiert??
Ich war heut den ganzen Tag in der Küche mit backen beschäftigt Das war vielleicht was!!
Also ich hatte hier ja Bilder von einer Regenbogen Torte gepostet die ich eigentlich machen wollte...aber die isses dann doch nicht geworden mein Tortenbehälter war dafür einfach zu klein
*
Rausgekommen ist das gute Stück

*
Ein bisschen stolz bin ich ja schon hoffentlich schmeckt der auch

Wow nicht schlecht... die schmeckt bestimmt =) sieht echt gut aus...
Emba
2974 Beiträge
07.06.2012 08:08
Zitat von möhrchen82:

Zitat von Emba:

Danke, ihr seid echt lieb! Wird irgendwann schon was mit der ss

Ich drück mal ganz doll die Daumen, dass es geklappt hat . Ich hatte ja auch Schmierblutung am ZT 25 (und den Zyklus vorher waren es bei mir auch 25 Tage gewesen). Da dachte ich ja auch, dass ich nun schon wieder die Mens bekommen habe. Aber die wars ja dann doch nicht. Warte mal mit dem Test noch zwei - drei Tage ab. Dann wirst du ja sehen, wie sie sich weiterentwickelt. Ich hatte ja zwei Tage lang Schmierblutung. Das war dann bei mir wohl doch der Zeitpunkt der Einnistung. Hoffentlich ist es bei dir auch so .

Danke. Die SB werden aber schon stärker. Wenn die Mens kommt, dann kann ich wenigstens während der EM auch mal ein Weizenbier trinken. Hat ja auch einen Vorteil

Kannst du dich eigentlich an die Höhe deines letzten TSH-Werts erinnern? Wenn ja, wie hoch war der denn etwa?

Wann hast du eigentlich nochmal FA-Termin. Wie gehts dir sonst so?
Katja2903
4423 Beiträge
07.06.2012 09:03
Wer hat heut eigentlich das Glück Feiertag zu haben

Ich will auch
07.06.2012 09:36
Zitat von Sarah2503:

Huhu Mädels

Ohjeeee habt ihr viel geschrieben..is irgendwas passiert??
Ich war heut den ganzen Tag in der Küche mit backen beschäftigt Das war vielleicht was!!
Also ich hatte hier ja Bilder von einer Regenbogen Torte gepostet die ich eigentlich machen wollte...aber die isses dann doch nicht geworden mein Tortenbehälter war dafür einfach zu klein
*
Rausgekommen ist das gute Stück

*
Ein bisschen stolz bin ich ja schon hoffentlich schmeckt der auch

Wow sieht grandios aus
07.06.2012 12:38
Hallo Mädels,

@ Sarah, boar deine Torte sieht echt klasse aus!!! Wie hast du die schleife so toll hinbekommen? Hast du dazu ne anleitung gehabt? Die sieht ja super aus!!!!!!

@ Katja, wir haben im schönen NRW Feiertag Naja für mich ist ja momentan jeder Tag feiertag ich merke da keinen unterschied außer das die Läden zu haben

Mir geht es heute bis jetzt auch wieder recht gut. gestern musste ich nicht mit dem Klo sprechen, ich denke wir haben uns alles gesagt erstmal Gestern hab ich auch recht viel gegessen hoffe das es jetzt öfter so ist
Mir tun seit gestern abend wieder sehr strak meine Brüste weh Ich glaub da kommt der nächste wachstumsschub

Wir bekommen nachher noch besuch von einem befreundeten Paar. bin mal gespannt. bin ich etwas stinkig auf das Mädel weil sie sich so ewig net gemeldet hat und sie eigentlich meine 2. Trauzeugin sein sollte muss mal schauen wollte heute mit ihr reden
Vorher wollte ich noch frische Waffeln backen mit Vaniliiesauce und frischen Erdbeeren Das wird lecker
07.06.2012 12:51
Da müss ich trinchen recht geben wir haben heute ein feiertag Frohleichnahm nehmt man denn feiertag ..Ob ich es richtig geschrieben habe keine ahung ...
*
@ Sarah ich wünsche deine kleine süße maus alles liebe & gute zum ihren ersten geburstag & der die torte / kuchen sind echt verdammt lecker aus ..

@Me ich feier gleich auch ein kindergeburstag :* meine nichte alessia ist heute schon 2 jahre alt geworden ..Wie krass die zeit doch vergeht ist ja dr wahrsinn

@Euch anderen hoffe es geht euch gut
Katja2903
4423 Beiträge
07.06.2012 13:34
@ Prinzessin: Fronleichnam =)

@ Trinchen... mensch das freut mich, dass gestern mal nicht mit dem Klo gesprochen hast... ein Fortschritt... und heut tust es auch nicht

Und ich will auch eine Waaaaaaaaaaaaffel... immer her damit..

Das mit der Freundin ist ja blöd... vllt. gabs irgendwelche Gründe warum sie sich nicht gemeldet hat? Aber ich finde, wenn man gut befreundet ist miteinander, dann kann man dem anderen auch sagen, dass man sich zurückzieht... warum ist ja dann fast egal... wenn man nicht drüber reden will... aber dann weiß man Bescheid...
07.06.2012 13:51
Zitat von Katja2903:

@ Prinzessin: Fronleichnam =)

@ Trinchen... mensch das freut mich, dass gestern mal nicht mit dem Klo gesprochen hast... ein Fortschritt... und heut tust es auch nicht

Und ich will auch eine Waaaaaaaaaaaaffel... immer her damit..

Das mit der Freundin ist ja blöd... vllt. gabs irgendwelche Gründe warum sie sich nicht gemeldet hat? Aber ich finde, wenn man gut befreundet ist miteinander, dann kann man dem anderen auch sagen, dass man sich zurückzieht... warum ist ja dann fast egal... wenn man nicht drüber reden will... aber dann weiß man Bescheid...

Ja sie hat sich leider sehr zum negativen verändert...seitdem sie ihre alte Busenfreundin wieder getroffen hat....seitdem ist sie ganz anders, so aufgedreht und richtig eingebildet, sowas mag ich net. Wir hatten immer zusammen einen großen Kinderwunsch und seitdem diese freundin wieder aufgetaucht ist, ist meine freundin eben total komisch geworden. Sie hat nur noch party im Kopf undDas sind alles so sachen die ich einfach schade finde...sie sollte auch mein Junggeselin abschied planen, von der Aufgabe habe ich sie bereits suspendiert, nun kümmert sich meine Mama um alles. da kann ich mich wenigstens drauf verlassen. Naja bin mal gespannt wie sie nachher so ist....wenn es noch schlimmer geworden ist dann werde ich mich komplett zurückziehen...weil soetwas mag ich wirklich net.

Ja Waffel kann ich ja mal rum schicken zu dir
möhrchen82
2956 Beiträge
07.06.2012 13:52
Zitat von Emba:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von Emba:

Danke, ihr seid echt lieb! Wird irgendwann schon was mit der ss

Ich drück mal ganz doll die Daumen, dass es geklappt hat . Ich hatte ja auch Schmierblutung am ZT 25 (und den Zyklus vorher waren es bei mir auch 25 Tage gewesen). Da dachte ich ja auch, dass ich nun schon wieder die Mens bekommen habe. Aber die wars ja dann doch nicht. Warte mal mit dem Test noch zwei - drei Tage ab. Dann wirst du ja sehen, wie sie sich weiterentwickelt. Ich hatte ja zwei Tage lang Schmierblutung. Das war dann bei mir wohl doch der Zeitpunkt der Einnistung. Hoffentlich ist es bei dir auch so .

Danke. Die SB werden aber schon stärker. Wenn die Mens kommt, dann kann ich wenigstens während der EM auch mal ein Weizenbier trinken. Hat ja auch einen Vorteil

Kannst du dich eigentlich an die Höhe deines letzten TSH-Werts erinnern? Wenn ja, wie hoch war der denn etwa?

Wann hast du eigentlich nochmal FA-Termin. Wie gehts dir sonst so?

Stimmt, das hat auch was für sich . Trotzdem Schade, dass deine Blutung wieder stärker wird .

Ich weiß ja nur den TSH als sie das erste mal gemessen hat, da war er irgendwas zwischen 2,8 und 2,9. Jetzt hat sie nicht nochmal gemessen. Ich nehme L-Thyroxin 75. Das habe ich ja aller 8 Tage gesteigert, immer eine viertel Tablette mehr. Zum Zeitpunkt des ES, bei dem es dann auch geklappt hat, hatte ich aber erst eine eine viertel oder eine halbe Tablette genommen (da könnte ich heute Abend nochmal nachschauen, wenn du magst). Trotzdem muss das ja schon gereicht haben.
Das nächste mal misst sie den TSH erst nach den drei Monaten. Eigentlich wollte sie das eher machen, aber sie sagte, dass das jetzt in der Frühschwangerschaft eh soviel schwankt, dass es keinen Sinn macht zu messen.
Sarah2503
611 Beiträge
07.06.2012 14:10
Zitat von Trinchen89:

Hallo Mädels,

@ Sarah, boar deine Torte sieht echt klasse aus!!! Wie hast du die schleife so toll hinbekommen? Hast du dazu ne anleitung gehabt? Die sieht ja super aus!!!!!!

@ Katja, wir haben im schönen NRW Feiertag Naja für mich ist ja momentan jeder Tag feiertag ich merke da keinen unterschied außer das die Läden zu haben

Mir geht es heute bis jetzt auch wieder recht gut. gestern musste ich nicht mit dem Klo sprechen, ich denke wir haben uns alles gesagt erstmal Gestern hab ich auch recht viel gegessen hoffe das es jetzt öfter so ist
Mir tun seit gestern abend wieder sehr strak meine Brüste weh Ich glaub da kommt der nächste wachstumsschub

Wir bekommen nachher noch besuch von einem befreundeten Paar. bin mal gespannt. bin ich etwas stinkig auf das Mädel weil sie sich so ewig net gemeldet hat und sie eigentlich meine 2. Trauzeugin sein sollte muss mal schauen wollte heute mit ihr reden
Vorher wollte ich noch frische Waffeln backen mit Vaniliiesauce und frischen Erdbeeren Das wird lecker

Danke Trinchen nein, eine Anleitung hatte ich nicht...aber hab vorher mal im internet gespitzelt wie das so geht aber hat recht gut geklappt mit dem Fondant...hab ihn dann doch selbst gemacht da ich nicht wusste ob der doch rechtzeitig ankommt wenn ich ihn bestelle
Sarah2503
611 Beiträge
07.06.2012 14:11
Zitat von Prinzessin87:

Da müss ich trinchen recht geben wir haben heute ein feiertag Frohleichnahm nehmt man denn feiertag ..Ob ich es richtig geschrieben habe keine ahung ...
*
@ Sarah ich wünsche deine kleine süße maus alles liebe & gute zum ihren ersten geburstag & der die torte / kuchen sind echt verdammt lecker aus ..

@Me ich feier gleich auch ein kindergeburstag :* meine nichte alessia ist heute schon 2 jahre alt geworden ..Wie krass die zeit doch vergeht ist ja dr wahrsinn

@Euch anderen hoffe es geht euch gut

Vielen Dank Prinzessin Die ersten Gäste müssten auch so langsam eintrudeln bin gespannt wie sie kuggt wenn sie Geschenke auspacken kann
anny86
3139 Beiträge
07.06.2012 16:32
Huhu Mädels.

Wie geht es euch?
Sagt mal wo muss der mumu vor dem Eisprung sein? Meiner ist also noch tastbar aber wie sag ich das vorne breiter? Cb zeigt weiterhin zwei Balken.
möhrchen82
2956 Beiträge
07.06.2012 17:30
Zitat von anny86:

Huhu Mädels.

Wie geht es euch?
Sagt mal wo muss der mumu vor dem Eisprung sein? Meiner ist also noch tastbar aber wie sag ich das vorne breiter? Cb zeigt weiterhin zwei Balken.

Hmm, also zwischen Mens und ES wandert der Mumu von weiter unten (also gut tastbar) nach immer höher (also weniger gut tastbar). Mach dich damit nicht so verrüückt, ich glaube schon, dass du dem Monitor trauen kannst, sofern du immer gleich lange auf die Stäbchen schrullst und zu selben Zeit. Hast ja planmäßig auch noch ein bisschen Zeit bis zu deinem ES. Was macht eigentlich dein Kreislauf? Ist der jetzt besser seit du die Medis nimmst?
anny86
3139 Beiträge
07.06.2012 18:03
Ja mir geht es besser. Hab aber so Pickel im Gesicht wie wenn ich den ES hätte

Und dir
möhrchen82
2956 Beiträge
07.06.2012 18:13
Zitat von anny86:

Ja mir geht es besser. Hab aber so Pickel im Gesicht wie wenn ich den ES hätte

Und dir

Das ist natürlich merkwürdig. Können die auch von den Medis kommen? Vielleicht ist dein Zyklus ja dieses mal doch kürzer als sonst? bei welchem ZT bist du denn gerade?

Mir gehts soweit ganz gut. Hab vorhin gerade eine leicht Panik bekommen, weil man ja bei SSW 6+4 den Embryo noch nicht sehen konnte, sondern nur den Dottersack. Da ich meinen ES aber 2-3 Tage später hatte, wäre ich ja bestimmt erst bei ssw 6+2 eingestuft. Ich weiß nicht, ob man da schon das Herz sehen würde. Oh man, und ich hab den Fehler gemacht, wieder im Internet zu lesen. Sowas ist gar nicht gut. Nun bin ich schon am überlegen, ob ich es meinen Eltern dieses WE überhaupt sage, oder ob ich noch warte, bis ich den Herzschlag gesehen habe. Das nächste mal sehe ich meine Eltern aber erst im Mitte August.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt