~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
04.05.2012 18:36
Zitat von anny86:
Zitat von Nini2011:
Zitat von anny86:
och je nicht das du dann noch hello kitty laminat verlegst![]()
Du es gibt alles von Hello Kitty alles !!! Und ich werde das was ich bekomme kaufenKannst dir vorstellen wie mein Mann hofft das es ein Junge wird ?? hi hi hi hi hi
Wer hat denn Ideen für Jungen Zimmer ??
fürn jungen zimmerdas viel schwerer
![]()
Ja finde ich auch !!! Wenn es nach meinem Mann geht dann Totenköpfe aber Hallo das ist ein Baby bzw Kinderzimmer naja aber er selber ist eben voll Tattoowiert mit dem Motiv !!! Jetzt hat er sich aber noch zwischen Totenköpfen und Vampieren eine Schwalbe gemacht von Bambie er sagt damit das Baby keine Angst hat !! Männer ohne Worte
04.05.2012 18:40
Zitat von Nini2011:
Zitat von anny86:
Zitat von Nini2011:
Zitat von anny86:
Du es gibt alles von Hello Kitty alles !!! Und ich werde das was ich bekomme kaufenKannst dir vorstellen wie mein Mann hofft das es ein Junge wird ?? hi hi hi hi hi
![]()
Ja finde ich auch !!! Wenn es nach meinem Mann geht dann Totenköpfe aber Hallo das ist ein Baby bzw Kinderzimmer naja aber er selber ist eben voll Tattoowiert mit dem Motiv !!! Jetzt hat er sich aber noch zwischen Totenköpfen und Vampieren eine Schwalbe gemacht von Bambie er sagt damit das Baby keine Angst hat !! Männer ohne Worte

04.05.2012 18:40
männer echt hehe
aber ich denke meiner wird mal auch net besser sein
sagte er doch gestern nach dem herzeln zu mir : Gell wenn heute dein ES ist wird s n bub
ich dachte nur ahahaha deswegen bist so über mich hergefallen
aber ich denke meiner wird mal auch net besser sein

sagte er doch gestern nach dem herzeln zu mir : Gell wenn heute dein ES ist wird s n bub

04.05.2012 18:44
Zitat von anny86:
männer echt hehe
aber ich denke meiner wird mal auch net besser sein![]()
sagte er doch gestern nach dem herzeln zu mir : Gell wenn heute dein ES ist wird s n bubich dachte nur ahahaha deswegen bist so über mich hergefallen
![]()

04.05.2012 18:45
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Nini2011:
Zitat von anny86:
Zitat von Nini2011:
Zitat von anny86:
![]()
![]()
![]()
Ich lach mich kringelig.
Soll ich mal Foto schicken sonst glaubt mir das eh keiner achja dann gibt es noch einen Elefanten und eine Schildkröte
04.05.2012 18:46
Zitat von möhrchen82:
Zitat von anny86:
männer echt hehe
sagte er doch gestern nach dem herzeln zu mir : Gell wenn heute dein ES ist wird s n bubich dachte nur ahahaha deswegen bist so über mich hergefallen
![]()
Dein Männl ist der Knaller... dabei ist er doch sonst ein Herzelmuffel. Da wollte er ja wohl wirklich mal auf Nummer sicher gehen, dass es ein kleiner Fußballer wird. Habt ihr denn auch in den Tagen vor deinem ES geherzelt?
am 26 und 28. 4 dann erst wieder am 2. und 3.
04.05.2012 18:48
Hallo Emba
. Ich sehe gerade, dass du online bist. Ich hoffe, dass du ganz viel Spaß in Berlin hast. Kannst ja dann schreiben, wies war, wenn du wieder da bist. Genieß die Tage
. Nächste Woche wird dann getestet
.

04.05.2012 18:49
Zitat von anny86:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von anny86:
männer echt hehe
![]()
Dein Männl ist der Knaller... dabei ist er doch sonst ein Herzelmuffel. Da wollte er ja wohl wirklich mal auf Nummer sicher gehen, dass es ein kleiner Fußballer wird. Habt ihr denn auch in den Tagen vor deinem ES geherzelt?
am 26 und 28. 4 dann erst wieder am 2. und 3.
Na dann habt ihr die Zeit aber sehr gut genutzt. Prima. Aber die Chancen sind so natürlich wirklich sehr hoch, dass es ein Junge wird, wenn alles klappt

04.05.2012 18:56
Zitat von anny86:
Zitat von Liese123:
Zitat von anny86:
Zitat von Liese123:
Hihi...ist ja süß...sei froh, dass er so voll dabei ist![]()
Nee, nur keinen Stress, dann klappt es eh nicht. Aber du siehst ja, es werden immer mehr Kugeln...und bald darfst du uns deine freudige Nachricht übermitteln...Daumen sind gedrückt!!!
ne ne bin gaaaaaaaaaaaaaaaanz relaxt fragt sich nur wie lange noch![]()
aber ich versuche es zumindest
Ich weiß, das fällt immer nicht so leicht...wird schon klappen![]()
jap ich denke bei jedem klappt es irgendwann mal![]()
hattedt du anzeichen vor nmt als du schwanger warst?
Nein, Anzeichen hatte ich gar nicht

04.05.2012 18:57
Zitat von anny86:
Schauen wir mal ob es klappt![]()
Ich drück dir ganz doll die Daumen. ab jetzt wird es ja spannend bei dir. Ich hoffe, dass du chillig bleiben kannst. Aber je näher der NMT rückt, umso weniger ruhig kann man ja meist bleiben.
04.05.2012 18:57
Halloechen aus berlin,
kaum bin ich online um einigermassen auf dem laufenden zu bleiben und schon werde ich erwischt
moehrchen: freut mich zu hoereen, dass du endlich drei striche hast. Wuensche dir heute noch einen kuschligen tag
Wuensche euch ein schoenes wochenende, fruchtbare tage und einnistungen und keine ss- beschwerden
kaum bin ich online um einigermassen auf dem laufenden zu bleiben und schon werde ich erwischt

moehrchen: freut mich zu hoereen, dass du endlich drei striche hast. Wuensche dir heute noch einen kuschligen tag

Wuensche euch ein schoenes wochenende, fruchtbare tage und einnistungen und keine ss- beschwerden

04.05.2012 18:58
Meine Jungs haben jetzt beide ein Fußballzimmer. Es gibt ja diese tollen Wandtattoos...total schick. Ballack und Adler in XXL-Format...das sieht schon toll aus

04.05.2012 19:34
@ Liese... du hast ja nun schon zwei Kinder... ich wollte mal fragen, ob du so ein innerliches Gefühl hattest, was es wird bevor du ein outing beim arzt hattest? Und falls du so ein Gefühl hattest, war es dann auch richtig? Das ging mir gerade so durch den Kopf...
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt