~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
04.05.2012 11:58
Zitat von Trinchen89:
Zitat von anny86:
lol![]()
ich atme viel ein![]()
omg irgenwie komm ich heute garnicht vorwärts
Kenn ichich gucke ständig im Internet rum was mir gerade wieder so einfällt zum thema Winni Pooh...bekomme ständig neue Ideen....Hab mir schon eine sehr lange Wunschliste geschrieben bei A...zon
werde mir das nachher mal zum Spaß ausrechnen ich glaub dann trifft mich der schlag
ich plane fürs KiZi 1000€ ein das muss reichen. und da sind schon die ganzen Baby sachen bei. Bekomme ja sehr viel von meiner Schwägerin.
Aber du hast ja auch noch das we freidann ist ja nicht so tragisch wenn du heute nicht alles schaffst oder?Wir gehts denn deiner Gürtelrose?
dooooooch morgen kommen die schwiegerelten in spe und die oma vom schatz

winni pooh fanatiker

04.05.2012 12:21
Zitat von anny86:
Zitat von Trinchen89:
Zitat von anny86:
lol![]()
ich atme viel ein![]()
omg irgenwie komm ich heute garnicht vorwärts
Kenn ichich gucke ständig im Internet rum was mir gerade wieder so einfällt zum thema Winni Pooh...bekomme ständig neue Ideen....Hab mir schon eine sehr lange Wunschliste geschrieben bei A...zon
werde mir das nachher mal zum Spaß ausrechnen ich glaub dann trifft mich der schlag
ich plane fürs KiZi 1000€ ein das muss reichen. und da sind schon die ganzen Baby sachen bei. Bekomme ja sehr viel von meiner Schwägerin.
Aber du hast ja auch noch das we freidann ist ja nicht so tragisch wenn du heute nicht alles schaffst oder?Wir gehts denn deiner Gürtelrose?
dooooooch morgen kommen die schwiegerelten in spe und die oma vom schatzda sollt ich bissl aufräumen
winni pooh fanatiker![]()
ohhh ok dann mal schnell ran den den Putzlappen

04.05.2012 12:39
@ Trinchen... und wer gefällt dir von den Figuren am besten?
ich find ja tigger ode wie er geschrieben wird recht cool hihi

04.05.2012 12:48
Zitat von anny86:
euer aby bekommt bestimmt n komplettes winni pooh zimmer![]()
aber hallo

04.05.2012 12:50
Zitat von Katja2903:
@ Trinchen... und wer gefällt dir von den Figuren am besten?ich find ja tigger ode wie er geschrieben wird recht cool hihi
Ich finde Pooh und Tigger am besten wobei Ferkel auch nicht schlecht ist aber Pooh und Tigger haben es mir echt angetan

04.05.2012 12:51
da kann das Baby ja froh sein, dass du den Trickfilm so toll findest... und nicht irgendwas anderes wie Pokemon oder so... das könnte ich mir jetzt nicht so als Zimmer vorstellen... zumindest nicht für das Alter

04.05.2012 12:59
Zitat von Trinchen89:
Zitat von anny86:
euer aby bekommt bestimmt n komplettes winni pooh zimmer![]()
aber hallovon Bettwäache bis Teppich und Wandtattoos
![]()
du hast die lampe vergessen und die vorhänge

04.05.2012 13:00
Zitat von Katja2903:
da kann das Baby ja froh sein, dass du den Trickfilm so toll findest... und nicht irgendwas anderes wie Pokemon oder so... das könnte ich mir jetzt nicht so als Zimmer vorstellen... zumindest nicht für das Alter![]()
![]()
![]()
ne ich fand schon als Kind Pohh toll und jetzt inzwischen gibt es ja alles von Winni Pooh das find ich so toll und meine Liste wird immer länger oh oh...gut das ich das entscheiden darf was ins KiZi kommt mein Männe darf das Bett dafür aussuchen

04.05.2012 15:04
Huhu mädels
Ich melde mich später nochmal
mache nun meine wohung
faceboock hat mich aufgehalten & nun noch MC

Ich melde mich später nochmal

04.05.2012 15:15
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Katja2903:
da kann das Baby ja froh sein, dass du den Trickfilm so toll findest... und nicht irgendwas anderes wie Pokemon oder so... das könnte ich mir jetzt nicht so als Zimmer vorstellen... zumindest nicht für das Alter![]()
![]()
![]()
ne ich fand schon als Kind Pohh toll und jetzt inzwischen gibt es ja alles von Winni Pooh das find ich so toll und meine Liste wird immer länger oh oh...gut das ich das entscheiden darf was ins KiZi kommt mein Männe darf das Bett dafür aussuchenBin mal echt gespannt wie es so wird...wenn ich mir was in den Kopf setze uii dann gehts aber los
![]()
auf das Endergebnis bin ich echt gespannt

04.05.2012 16:11
Ich suche gerade im Internet nach einer schönen Hülle für meinen Mutterpass... es gibt soooo viele schöne... aaaahhhhhh

04.05.2012 16:15
Zitat von Katja2903:
Ich suche gerade im Internet nach einer schönen Hülle für meinen Mutterpass... es gibt soooo viele schöne... aaaahhhhhh![]()
wenn du dich nicht entscheiden kannst post mal bilder.....

04.05.2012 17:37
So viele süüüüüüße Bilder (@Nini, Katja und Sarah). Echt ein kleines Wunder,oder!?
@Katja: ich habe mir diese Hülle geholt:

04.05.2012 17:39
Zitat von Liese123:
So viele süüüüüüße Bilder (@Nini, Katja und Sarah). Echt ein kleines Wunder,oder!?![]()
![]()
![]()
oh gott ist die toll

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt