Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
anny86
3139 Beiträge
04.05.2012 11:58
Zitat von Trinchen89:

Zitat von anny86:

lol
ich atme viel ein
omg irgenwie komm ich heute garnicht vorwärts

Kenn ich ich gucke ständig im Internet rum was mir gerade wieder so einfällt zum thema Winni Pooh...bekomme ständig neue Ideen....Hab mir schon eine sehr lange Wunschliste geschrieben bei A...zon werde mir das nachher mal zum Spaß ausrechnen ich glaub dann trifft mich der schlag ich plane fürs KiZi 1000€ ein das muss reichen. und da sind schon die ganzen Baby sachen bei. Bekomme ja sehr viel von meiner Schwägerin.

Aber du hast ja auch noch das we frei dann ist ja nicht so tragisch wenn du heute nicht alles schaffst oder?Wir gehts denn deiner Gürtelrose?

dooooooch morgen kommen die schwiegerelten in spe und die oma vom schatz da sollt ich bissl aufräumen
winni pooh fanatiker
04.05.2012 12:21
Zitat von anny86:

Zitat von Trinchen89:

Zitat von anny86:

lol
ich atme viel ein
omg irgenwie komm ich heute garnicht vorwärts

Kenn ich ich gucke ständig im Internet rum was mir gerade wieder so einfällt zum thema Winni Pooh...bekomme ständig neue Ideen....Hab mir schon eine sehr lange Wunschliste geschrieben bei A...zon werde mir das nachher mal zum Spaß ausrechnen ich glaub dann trifft mich der schlag ich plane fürs KiZi 1000€ ein das muss reichen. und da sind schon die ganzen Baby sachen bei. Bekomme ja sehr viel von meiner Schwägerin.

Aber du hast ja auch noch das we frei dann ist ja nicht so tragisch wenn du heute nicht alles schaffst oder?Wir gehts denn deiner Gürtelrose?

dooooooch morgen kommen die schwiegerelten in spe und die oma vom schatz da sollt ich bissl aufräumen
winni pooh fanatiker

ohhh ok dann mal schnell ran den den Putzlappen jaaaaa ich bin absolut Winni pooh verrückt, jetzt darf ich endlich ohne das es gleich heißt ehh du bist doch eine erwachsene Frau Jaaa jetzt flippe ich voll kommen aus in meinem Poohbär fieber oh oh
anny86
3139 Beiträge
04.05.2012 12:32
euer aby bekommt bestimmt n komplettes winni pooh zimmer
Katja2903
4423 Beiträge
04.05.2012 12:39
@ Trinchen... und wer gefällt dir von den Figuren am besten? ich find ja tigger ode wie er geschrieben wird recht cool hihi
04.05.2012 12:48
Zitat von anny86:

aber hallo von Bettwäache bis Teppich und Wandtattoos
04.05.2012 12:50
Zitat von Katja2903:

@ Trinchen... und wer gefällt dir von den Figuren am besten? ich find ja tigger ode wie er geschrieben wird recht cool hihi

Ich finde Pooh und Tigger am besten wobei Ferkel auch nicht schlecht ist aber Pooh und Tigger haben es mir echt angetan
Katja2903
4423 Beiträge
04.05.2012 12:51
da kann das Baby ja froh sein, dass du den Trickfilm so toll findest... und nicht irgendwas anderes wie Pokemon oder so... das könnte ich mir jetzt nicht so als Zimmer vorstellen... zumindest nicht für das Alter
anny86
3139 Beiträge
04.05.2012 12:59
Zitat von Trinchen89:

Zitat von anny86:

aber hallo von Bettwäache bis Teppich und Wandtattoos

du hast die lampe vergessen und die vorhänge
04.05.2012 13:00
Zitat von Katja2903:

da kann das Baby ja froh sein, dass du den Trickfilm so toll findest... und nicht irgendwas anderes wie Pokemon oder so... das könnte ich mir jetzt nicht so als Zimmer vorstellen... zumindest nicht für das Alter

ne ich fand schon als Kind Pohh toll und jetzt inzwischen gibt es ja alles von Winni Pooh das find ich so toll und meine Liste wird immer länger oh oh...gut das ich das entscheiden darf was ins KiZi kommt mein Männe darf das Bett dafür aussuchen Bin mal echt gespannt wie es so wird...wenn ich mir was in den Kopf setze uii dann gehts aber los
04.05.2012 15:04
Huhu mädels
Ich melde mich später nochmal mache nun meine wohung faceboock hat mich aufgehalten & nun noch MC
Katja2903
4423 Beiträge
04.05.2012 15:15
Zitat von Trinchen89:

Zitat von Katja2903:

ne ich fand schon als Kind Pohh toll und jetzt inzwischen gibt es ja alles von Winni Pooh das find ich so toll und meine Liste wird immer länger oh oh...gut das ich das entscheiden darf was ins KiZi kommt mein Männe darf das Bett dafür aussuchen Bin mal echt gespannt wie es so wird...wenn ich mir was in den Kopf setze uii dann gehts aber los

auf das Endergebnis bin ich echt gespannt
Katja2903
4423 Beiträge
04.05.2012 16:11
Ich suche gerade im Internet nach einer schönen Hülle für meinen Mutterpass... es gibt soooo viele schöne... aaaahhhhhh
04.05.2012 16:15
Zitat von Katja2903:

Ich suche gerade im Internet nach einer schönen Hülle für meinen Mutterpass... es gibt soooo viele schöne... aaaahhhhhh

wenn du dich nicht entscheiden kannst post mal bilder.....
Liese123
2811 Beiträge
04.05.2012 17:37
So viele süüüüüüße Bilder (@Nini, Katja und Sarah). Echt ein kleines Wunder,oder!?

@Katja: ich habe mir diese Hülle geholt:

anny86
3139 Beiträge
04.05.2012 17:39
Zitat von Liese123:

So viele süüüüüüße Bilder (@Nini, Katja und Sarah). Echt ein kleines Wunder,oder!?

@Katja: ich habe mir diese Hülle geholt:

oh gott ist die toll ich wusste garnicht das es sowas gibt....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt