~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
04.05.2012 20:40
Ich finde ein Hello kitty zimmer & ein Winnie pooh zimmer soo geil

04.05.2012 22:42
Zitat von möhrchen82:
Zitat von anny86:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von anny86:
männer echt hehe
aber ich denke meiner wird mal auch net besser sein![]()
sagte er doch gestern nach dem herzeln zu mir : Gell wenn heute dein ES ist wird s n bubich dachte nur ahahaha deswegen bist so über mich hergefallen
![]()
Dein Männl ist der Knaller... dabei ist er doch sonst ein Herzelmuffel. Da wollte er ja wohl wirklich mal auf Nummer sicher gehen, dass es ein kleiner Fußballer wird. Habt ihr denn auch in den Tagen vor deinem ES geherzelt?
am 26 und 28. 4 dann erst wieder am 2. und 3.
Na dann habt ihr die Zeit aber sehr gut genutzt. Prima. Aber die Chancen sind so natürlich wirklich sehr hoch, dass es ein Junge wird, wenn alles klappt![]()
omg naja hauptsache gesund

wobei ich sagen muss so ne kleine prinzessin wäre mir lieber

05.05.2012 00:13
Huhu,
ich hab den Winni Pooh heute schindas erste mal nicht wieder stehen können....Hab im Supermarkt so tolle aufkleber gesehen und auch gleich 2 davon gekauft
nun klebe sie an der Tür zum KiZi
und von meiner schwägerin bekomme ich auch noch ganz viel winni pooh Sachen
Mein Männe flippt schon voll aus, aber ist mir egal ich entscheide
Wenns nach ihm ginge würde auch wie bei Nini´s Männe Totenköpfe im Zimmer stehen und so...schrecklich was männer für eine Vorstellung haben...Ich bin ja mal gespannt was er für ein Kinderbett aussucht
ich werde es erleben. er hat heute gesagt er wird ein Bett kaufen was so gar net zu Winni Pooh passt, naja ich bin gespannt ich hoffe er tut es nicht sonst gibt es ärger, er brauch mir gar net mit einem Autobett ankommen
Hab auch heute von meiner schwägerin meine ersten SS Hosen bekommen
die sehen ja lustig aus
Und meine Brustwarzen gehen heute mal gar net, die tun verdammt dolle weh und verändern sich etwas
alles irgendwie sehr spannend wie schnell sich so der Körper verändert....
ich hab den Winni Pooh heute schindas erste mal nicht wieder stehen können....Hab im Supermarkt so tolle aufkleber gesehen und auch gleich 2 davon gekauft

Hab auch heute von meiner schwägerin meine ersten SS Hosen bekommen

Und meine Brustwarzen gehen heute mal gar net, die tun verdammt dolle weh und verändern sich etwas

05.05.2012 06:36
Zitat von Nini2011:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Nini2011:
Zitat von anny86:
Zitat von Nini2011:
Zitat von anny86:
och je nicht das du dann noch hello kitty laminat verlegst![]()
Du es gibt alles von Hello Kitty alles !!! Und ich werde das was ich bekomme kaufenKannst dir vorstellen wie mein Mann hofft das es ein Junge wird ?? hi hi hi hi hi
Wer hat denn Ideen für Jungen Zimmer ??
fürn jungen zimmerdas viel schwerer
![]()
Ja finde ich auch !!! Wenn es nach meinem Mann geht dann Totenköpfe aber Hallo das ist ein Baby bzw Kinderzimmer naja aber er selber ist eben voll Tattoowiert mit dem Motiv !!! Jetzt hat er sich aber noch zwischen Totenköpfen und Vampieren eine Schwalbe gemacht von Bambie er sagt damit das Baby keine Angst hat !! Männer ohne Worte
![]()
![]()
Ich lach mich kringelig.
Soll ich mal Foto schicken sonst glaubt mir das eh keiner achja dann gibt es noch einen Elefanten und eine Schildkröte
Au ja, das will ich unbedingt sehen

05.05.2012 06:43
Zitat von Trinchen89:
Huhu,
ich hab den Winni Pooh heute schindas erste mal nicht wieder stehen können....Hab im Supermarkt so tolle aufkleber gesehen und auch gleich 2 davon gekauftnun klebe sie an der Tür zum KiZi
und von meiner schwägerin bekomme ich auch noch ganz viel winni pooh Sachen
Mein Männe flippt schon voll aus, aber ist mir egal ich entscheide
Wenns nach ihm ginge würde auch wie bei Nini´s Männe Totenköpfe im Zimmer stehen und so...schrecklich was männer für eine Vorstellung haben... Ich bin ja mal gespannt was er für ein Kinderbett aussucht
ich werde es erleben. er hat heute gesagt er wird ein Bett kaufen was so gar net zu Winni Pooh passt, naja ich bin gespannt ich hoffe er tut es nicht sonst gibt es ärger, er brauch mir gar net mit einem Autobett ankommen
![]()
Hab auch heute von meiner schwägerin meine ersten SS Hosen bekommendie sehen ja lustig aus
![]()
Und meine Brustwarzen gehen heute mal gar net, die tun verdammt dolle weh und verändern sich etwasalles irgendwie sehr spannend wie schnell sich so der Körper verändert....
Hui, na da hast du dich ja auf einen Deal eingelassen. Am Ende bringt er wirklich noch ein Autobett

Das ist ja echt krass, wie schnell sich das alles verändert, dabei bist du doch jetzt erst in der 5./6. SSW. Aber ab dem 4. Monat soll es dann ja wieder besser werden

05.05.2012 09:31
Zitat von Katja2903:
@ Liese... du hast ja nun schon zwei Kinder... ich wollte mal fragen, ob du so ein innerliches Gefühl hattest, was es wird bevor du ein outing beim arzt hattest? Und falls du so ein Gefühl hattest, war es dann auch richtig? Das ging mir gerade so durch den Kopf...
Guten Morgen Katja,
ja, bei meinem Großen war ich voll auf einen Jungen aus und so war es dann auch. Bei meinem Kleinen war es ganz komisch. Ich war so Anfang 4. Monat und wir waren im Urlaub in Dänemark. Da man ja in 14 Tagen viel Zeit hat, bin ich dort auf diese Bügelperlen gestossen und habe wie wild Blumen und Schmetterlinge gebastelt. Wollte daraus zu Hause ein schönes Mobile machen und einige an die Wand des Kinderzimmers bringen. Tja, kaum waren wir zu Hause, habe ich die Dinger gleich in den Schrank verbannt und zu meinem Mann gesagt....die brauchen wir nicht mehr...mein Gefühl sagt mir, das wird ein Junge. War echt komisch...und war dann auch so

Und bei dir? Hast du schon eine Vorahnung?
05.05.2012 09:46
Zitat:
Wir hibbeln auf ein Baby 2012/2013
![]()
*
*
![]()
~ Anny86 , 25 Jahre , BaWü , NMT 16./17.05. , 6. ÜZ ~
~ Trinchen89 , 22 Jahre , Nordrhein Westfalen , NMT 28.04. , 3. ÜZ ~
~ Janvier , 25 Jahre , BaWü , NMT 25.05.12 , 7. ÜZ ~
~ Jeannys , 31 Jahre , ... , NMT... , 3. ÜZ ~
~ Jule090 , 21 Jahre , Sachsen , NMT... , 6. ÜZ ~
~ Prinzessin87 , 24 Jahre , Nordrhein Westfalen , NMT 20.04. , 3. ÜZ ~
~ Lucielehnchen , 29 Jahre , BaWü , NMT... , 4. ÜZ ~
~ Emba , 25 Jahre , ... , NMT 11.05. , 2. ÜZ ~
~ Tiny , 29 Jahre , Sachsen , NMT 02.06. , 2. ÜZ
~ Simofla , 26 Jahre , Österreich/Kärnten , NMT... , 10. ÜZ ~
~ Möhrchen82 , 30 Jahre , Schleswig Holstein , NMT 16.05. , 4. ÜZ ~
~ Ljusi 1983 , 29 Jahre , Pfalz , NMT... , 3. ÜZ ~
~ Steffy , 27 Jahre , BaWü , NMT... , 8. ÜZ ~
*
*
Wir können testen
![]()
![]()
*
*
Wir kugeln
![]()
![]()
~ Liese123 , 30 Jahre , ... , ET - 23.11.2012 (hat bereits 2 Kinder) ~
~ Sarah2503 , 25 Jahre , Pfalz , ET... ~
~ Katja2903 , 27 Jahre , Sachsen , ET 25.11.2012 ~
~ Nini2011 , 24 Jahre , Hamburg , ET 07.12.2012 ~
~ Karinachen , 29 Jahre , Niedersachsen , ET ??.12.2012 ~
~ Trinchen89 , 22 Jahre , Nordrhein Westfalen ET ??.01.2013 ~
Hallo Mädels

Ich habe mir eben mal Gedanken gemacht zu unserer Liste. Mir ist aufgefallen, dass sich einige Leute auf der Liste ja schon ein Weile gar nicht mehr gemeldet haben. Tiny hatte da ja glaub ich schon mal einen Aufruf gestratet, woraufhin sich keiner gemeldet hat.
Ich wäre ja dafür, dass wir die Liste dementsprechend ausdünnen.
Es sind ja immer dieselben, die hier hin und wieder oder eben auch öfter mal schreiben. Seeehr lange habe ich nichts gehört von:
Jule 090
Simofla
Ljusi 1983 und
Steffy
Hallooo, wo seid ihr denn? Lest ihr nur heimlich mit ohne zu schreiben? Dann wäre ein kurzes Lebenszeichen supi

Es kann natürlich auch sein, dass ich mich bei der einen oder anderen irre. Habt ihr mal etwas von den Mädels gehört

Außerdem fände ich es ganz toll, wenn wir bei unseren Kugeln ergänzen, in welchem ÜZ es letztlich geklappt hat

Was haltet ihr davon?
05.05.2012 09:56
Zitat von Liese123:
Zitat von Katja2903:
@ Liese... du hast ja nun schon zwei Kinder... ich wollte mal fragen, ob du so ein innerliches Gefühl hattest, was es wird bevor du ein outing beim arzt hattest? Und falls du so ein Gefühl hattest, war es dann auch richtig? Das ging mir gerade so durch den Kopf...
Guten Morgen Katja,
ja, bei meinem Großen war ich voll auf einen Jungen aus und so war es dann auch. Bei meinem Kleinen war es ganz komisch. Ich war so Anfang 4. Monat und wir waren im Urlaub in Dänemark. Da man ja in 14 Tagen viel Zeit hat, bin ich dort auf diese Bügelperlen gestossen und habe wie wild Blumen und Schmetterlinge gebastelt. Wollte daraus zu Hause ein schönes Mobile machen und einige an die Wand des Kinderzimmers bringen. Tja, kaum waren wir zu Hause, habe ich die Dinger gleich in den Schrank verbannt und zu meinem Mann gesagt....die brauchen wir nicht mehr...mein Gefühl sagt mir, das wird ein Junge. War echt komisch...und war dann auch soBis jetzt habe ich auch noch kein Gefühl, aber bin gespannt, ob ich das dann vllt. in 3-4 Wochen auch so plötzlich bekomme
![]()
Wow hätte ich gar nicht gedacht, dass das wirklich so sein kann... also ich hab so ein innerliches Gefühl, dass es ein Junge wird... ich weiß auch nicht genau warum... es fühlt sich irgendwie so an...

05.05.2012 10:03
Zitat von möhrchen82:
Zitat:
Wir hibbeln auf ein Baby 2012/2013
![]()
*
*
![]()
~ Anny86 , 25 Jahre , BaWü , NMT 16./17.05. , 6. ÜZ ~
~ Trinchen89 , 22 Jahre , Nordrhein Westfalen , NMT 28.04. , 3. ÜZ ~
~ Janvier , 25 Jahre , BaWü , NMT 25.05.12 , 7. ÜZ ~
~ Jeannys , 31 Jahre , ... , NMT... , 3. ÜZ ~
~ Jule090 , 21 Jahre , Sachsen , NMT... , 6. ÜZ ~
~ Prinzessin87 , 24 Jahre , Nordrhein Westfalen , NMT 20.04. , 3. ÜZ ~
~ Lucielehnchen , 29 Jahre , BaWü , NMT... , 4. ÜZ ~
~ Emba , 25 Jahre , ... , NMT 11.05. , 2. ÜZ ~
~ Tiny , 29 Jahre , Sachsen , NMT 02.06. , 2. ÜZ
~ Simofla , 26 Jahre , Österreich/Kärnten , NMT... , 10. ÜZ ~
~ Möhrchen82 , 30 Jahre , Schleswig Holstein , NMT 16.05. , 4. ÜZ ~
~ Ljusi 1983 , 29 Jahre , Pfalz , NMT... , 3. ÜZ ~
~ Steffy , 27 Jahre , BaWü , NMT... , 8. ÜZ ~
*
*
Wir können testen
![]()
![]()
*
*
Wir kugeln
![]()
![]()
~ Liese123 , 30 Jahre , ... , ET - 23.11.2012 (hat bereits 2 Kinder) ~
~ Sarah2503 , 25 Jahre , Pfalz , ET... ~
~ Katja2903 , 27 Jahre , Sachsen , ET 25.11.2012 ~
~ Nini2011 , 24 Jahre , Hamburg , ET 07.12.2012 ~
~ Karinachen , 29 Jahre , Niedersachsen , ET ??.12.2012 ~
~ Trinchen89 , 22 Jahre , Nordrhein Westfalen ET ??.01.2013 ~
Hallo Mädels![]()
Ich habe mir eben mal Gedanken gemacht zu unserer Liste. Mir ist aufgefallen, dass sich einige Leute auf der Liste ja schon ein Weile gar nicht mehr gemeldet haben. Tiny hatte da ja glaub ich schon mal einen Aufruf gestratet, woraufhin sich keiner gemeldet hat.
Ich wäre ja dafür, dass wir die Liste dementsprechend ausdünnen.
Es sind ja immer dieselben, die hier hin und wieder oder eben auch öfter mal schreiben. Seeehr lange habe ich nichts gehört von:
Jule 090
Simofla
Ljusi 1983 und
Steffy
Hallooo, wo seid ihr denn? Lest ihr nur heimlich mit ohne zu schreiben? Dann wäre ein kurzes Lebenszeichen supi.
Es kann natürlich auch sein, dass ich mich bei der einen oder anderen irre. Habt ihr mal etwas von den Mädels gehört?
Außerdem fände ich es ganz toll, wenn wir bei unseren Kugeln ergänzen, in welchem ÜZ es letztlich geklappt hat.
Was haltet ihr davon?
So, hab mich eben mal zu den betreffenden Mädels schlau gemacht. Jule und Simofla haben gegen Mitte/Ende März das letzte mal geschrieben. Ljusi Mitte April und Steffy vor etwa 1,5 Wochen.
Was meint ihr? Sollten wir Jule und Simofla von der Liste nehmen?
05.05.2012 10:05

@Möhrchen - ja mach das mal bitte mit der Liste...finde es auch besser. Und bei mir hat es im 2.ÜZ geklappt

05.05.2012 10:08
Zitat von Katja2903:
Zitat von Liese123:
Zitat von Katja2903:
Guten Morgen Katja,
ja, bei meinem Großen war ich voll auf einen Jungen aus und so war es dann auch. Bei meinem Kleinen war es ganz komisch. Ich war so Anfang 4. Monat und wir waren im Urlaub in Dänemark. Da man ja in 14 Tagen viel Zeit hat, bin ich dort auf diese Bügelperlen gestossen und habe wie wild Blumen und Schmetterlinge gebastelt. Wollte daraus zu Hause ein schönes Mobile machen und einige an die Wand des Kinderzimmers bringen. Tja, kaum waren wir zu Hause, habe ich die Dinger gleich in den Schrank verbannt und zu meinem Mann gesagt....die brauchen wir nicht mehr...mein Gefühl sagt mir, das wird ein Junge. War echt komisch...und war dann auch soBis jetzt habe ich auch noch kein Gefühl, aber bin gespannt, ob ich das dann vllt. in 3-4 Wochen auch so plötzlich bekomme
![]()
Wow hätte ich gar nicht gedacht, dass das wirklich so sein kann... also ich hab so ein innerliches Gefühl, dass es ein Junge wird... ich weiß auch nicht genau warum... es fühlt sich irgendwie so an...aber beim US um die 20. Woche rum, müsste man das ja am Ende schon erkennen können oder? Ich bin gespannt, ob mein Gefühl mich täuscht oder nicht...
Es wird ja immer unheimlich viel erzählt, wenn der Bauch oder die Haut oder irgendwas so oder so aussieht, dann wird es ein Mädchen oder eben ein Junge. Da du geschrieben hast, dass du ja auch mit Hautproblemen zu tun hast, würd ich ja sagen, dass es ein Mädel wird....irgendwer hat mal gesagt "Mädchen rauben den Müttern die Schönheit". Ist echt gemein der Spruch

Aber wenn du das Gefühl hast, dass es ein Junge wird, dann wirds schon stimmen. Es wird ja auch gesagt, wenn man am ES herzelt, wirds zu 80% ein Junge, wenn man aber ein paar Tage vorher geherzelt hat, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass es ein Mädchen wird. Weißt du das denn noch? Aber ich glaube, du hast gar nichts großartiges gemacht, oder? Also keine Ovus, keine Temi, kein CB-Mon...dan weißt du wahrscheinlich gar nicht, wann dien ES war.
05.05.2012 10:10
@ Liese... ja ich bin echt mal gespannt... US hab ich halt leider erst eh wieder so spät... und hoffe sehr, dass es dann festgestellt werden kann, weil ich es doch irgendwie unbedingt wissen will lach...
So Mädels ich mach mich mal auf den weg zum Friseur... muss dann meiner Friseuse noch verklickern, dass ich schwanger bin xD und wie wir das jetzt mit meinem Ansatz machen... mein Arzt meinte zu mir, ich darf färben... sollte nur drauf achten, dass hochwertige Farbe benutzt wird... aber das ist dort so... im Internet sind die Meinungen dazu gespalten... mal sehen was sie sagt... ich bin halt blond gefärbt und habe einen eher dunklen ansatz... das sieht schon echt bescheiden aus... na mal sehen...
Wünsche euch erstmal einen schönen Tag
P.S. für die Liste: im 3. ÜZ hats geklappt... und ja nehmt die zwei ruhig raus...
So Mädels ich mach mich mal auf den weg zum Friseur... muss dann meiner Friseuse noch verklickern, dass ich schwanger bin xD und wie wir das jetzt mit meinem Ansatz machen... mein Arzt meinte zu mir, ich darf färben... sollte nur drauf achten, dass hochwertige Farbe benutzt wird... aber das ist dort so... im Internet sind die Meinungen dazu gespalten... mal sehen was sie sagt... ich bin halt blond gefärbt und habe einen eher dunklen ansatz... das sieht schon echt bescheiden aus... na mal sehen...
P.S. für die Liste: im 3. ÜZ hats geklappt... und ja nehmt die zwei ruhig raus...
05.05.2012 10:12
Mein ES war am 02.03. und wir haben einen Tag vorher geherzelt. Na schauen wir mal
Da ich aber außer Pickeln und fettigem Haar keine anderen Anzeichen hatte als bei den anderen Ss, gehe ich dieses Mal eigentlich auch wieder von einem Jungen aus...aber wir lassen uns mal überraschen

05.05.2012 10:12
@ Möhrchen... ja das habe ich auch schon gelesen... aber hab auch gelesen, dass es alles totaler Quatsch wäre... auch mit der Bauchform... spitz wird Junge oder so... lach... wann mein ES war kann ich nur so ungefähr sagen... aber ich denke wir haben um den ES rum geherzelt... und nicht so weit davor... also ist das mit dem Jungen wahrscheinlicher...
05.05.2012 10:15
Zitat von Katja2903:
@ Liese... ja ich bin echt mal gespannt... US hab ich halt leider erst eh wieder so spät... und hoffe sehr, dass es dann festgestellt werden kann, weil ich es doch irgendwie unbedingt wissen will lach...
Viel Spaß beim Friseur

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt