Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
möhrchen82
2956 Beiträge
05.05.2012 10:15
Zitat von Katja2903:

@ Liese... ja ich bin echt mal gespannt... US hab ich halt leider erst eh wieder so spät... und hoffe sehr, dass es dann festgestellt werden kann, weil ich es doch irgendwie unbedingt wissen will lach...

So Mädels ich mach mich mal auf den weg zum Friseur... muss dann meiner Friseuse noch verklickern, dass ich schwanger bin xD und wie wir das jetzt mit meinem Ansatz machen... mein Arzt meinte zu mir, ich darf färben... sollte nur drauf achten, dass hochwertige Farbe benutzt wird... aber das ist dort so... im Internet sind die Meinungen dazu gespalten... mal sehen was sie sagt... ich bin halt blond gefärbt und habe einen eher dunklen ansatz... das sieht schon echt bescheiden aus... na mal sehen...

Wünsche euch erstmal einen schönen Tag

P.S. für die Liste: im 3. ÜZ hats geklappt... und ja nehmt die zwei ruhig raus...

@ all unsere Kugeln: In welchem ÜZ hat es bei euch geklappt?

@ all: Gibts noch weitere Meinungen zum Umgang mit den verschollenen Mädels auf unserer Liste?

Ich würde mich dann nämlich einfach mal flott stellvertretend um die Liste kümmern und alles eintragen und ändern, solange Emba noch in Berlin ist. Ich hoffe mal, dass sie da nichts dagegen hat
Katja2903
4423 Beiträge
05.05.2012 10:17
Zitat von Liese123:

Zitat von Katja2903:

@ Liese... ja ich bin echt mal gespannt... US hab ich halt leider erst eh wieder so spät... und hoffe sehr, dass es dann festgestellt werden kann, weil ich es doch irgendwie unbedingt wissen will lach...

So Mädels ich mach mich mal auf den weg zum Friseur... muss dann meiner Friseuse noch verklickern, dass ich schwanger bin xD und wie wir das jetzt mit meinem Ansatz machen... mein Arzt meinte zu mir, ich darf färben... sollte nur drauf achten, dass hochwertige Farbe benutzt wird... aber das ist dort so... im Internet sind die Meinungen dazu gespalten... mal sehen was sie sagt... ich bin halt blond gefärbt und habe einen eher dunklen ansatz... das sieht schon echt bescheiden aus... na mal sehen...

P.S. für die Liste: im 3. ÜZ hats geklappt... und ja nehmt die zwei ruhig raus...

Viel Spaß beim Friseur Ja, das stimmt, der eine sagt so, der andere so. Bin zur Zeit auch immer so am zweifeln ob ich Haarspray nehmen sollte oder lieber nicht. Da liest man auch immer so viel. Aber ohne hält mein Pony gar nicht und ich sehe so furchtbar aus. Also nehme ich es immer kurz...Luft angehalten und schnell raus aus dem Raum

Ich habe ja gelesen, dass das alles in den Blutkreislauf gelangen soll... ich weiß nur nicht so recht wie... außer wenn ich offene Wunden am Kopf hab macht für mich keinen SInn... und wenns wegen der Dämpfe ist, dann dürfte Friseur auch nicht mehr arbeiten... naja... mein Arzt meinte immer nur ich soll nicht so viel googeln...
anny86
3139 Beiträge
05.05.2012 11:40
Guten Morgen
Man hab ich lange geschlafen mein Freund genießt bestimmt die Ruhe

Also ich mein auch das man die Mädels von der liste nehmen kann. Wer sich nicht meldet ist auch selbst Schuld.

Heute hab ich viel zu zum wir grillen vier danach gehen wir ins Theater
anny86
3139 Beiträge
05.05.2012 12:29
Zitat von möhrchen82:

Zitat von Trinchen89:

Huhu,

ich hab den Winni Pooh heute schindas erste mal nicht wieder stehen können....Hab im Supermarkt so tolle aufkleber gesehen und auch gleich 2 davon gekauft nun klebe sie an der Tür zum KiZi und von meiner schwägerin bekomme ich auch noch ganz viel winni pooh Sachen Mein Männe flippt schon voll aus, aber ist mir egal ich entscheide Wenns nach ihm ginge würde auch wie bei Nini´s Männe Totenköpfe im Zimmer stehen und so...schrecklich was männer für eine Vorstellung haben... Ich bin ja mal gespannt was er für ein Kinderbett aussucht ich werde es erleben. er hat heute gesagt er wird ein Bett kaufen was so gar net zu Winni Pooh passt, naja ich bin gespannt ich hoffe er tut es nicht sonst gibt es ärger, er brauch mir gar net mit einem Autobett ankommen
Hab auch heute von meiner schwägerin meine ersten SS Hosen bekommen die sehen ja lustig aus
Und meine Brustwarzen gehen heute mal gar net, die tun verdammt dolle weh und verändern sich etwas alles irgendwie sehr spannend wie schnell sich so der Körper verändert....

Hui, na da hast du dich ja auf einen Deal eingelassen. Am Ende bringt er wirklich noch ein Autobett ... und dann wirds ein Mädchen .

Das ist ja echt krass, wie schnell sich das alles verändert, dabei bist du doch jetzt erst in der 5./6. SSW. Aber ab dem 4. Monat soll es dann ja wieder besser werden . Bis dahin wirst du wohl noch durchhalten müssen.

lol du musst unebdingt berichten was ein Bett es geworden ist ich stell mir schon bildlich dein Gesicht vor
Sarah2503
611 Beiträge
05.05.2012 13:53
Zitat von möhrchen82:

Zitat von Katja2903:

@ all unsere Kugeln: In welchem ÜZ hat es bei euch geklappt?

@ all: Gibts noch weitere Meinungen zum Umgang mit den verschollenen Mädels auf unserer Liste?

Ich würde mich dann nämlich einfach mal flott stellvertretend um die Liste kümmern und alles eintragen und ändern, solange Emba noch in Berlin ist. Ich hoffe mal, dass sie da nichts dagegen hat

bei mir hat es im ersten ÜZ gleich geklappt
Ich würde sie aus der Liste löschen...die haben sich sooo lange nicht gemeldet!!!
Ach und wenn du die Liste aktualisierst..könntest du meinen ET nochmal eintragen? der steht nämlich nimmer drin Das ist der 04. Dezember! Danke Dir
05.05.2012 14:35
huhu Mädels,

ich konnte heut auch endlich mal lange schlafen....bis 10 vor 13 Uhr hab ich es geschafft das tat gut. Ja zum Thema autobett ohh jee wenn er das macht dann gibts ärgern...aber ich hoffe er tut es nicht. Er sagt immer so schlimm und dann hat er jetztendlich doch alle Ideen
@ Möhrchen, Ja die Verschollenen Damen kann man denke ich löschen... wenn sie wieder auftauchen kann man sie ja auch wieder drauf setzten... Und bei uns hat es im 3. ÜZ geklappt und Vorraussichtlicher ET ist der 5.1.13 könnte aber sein das er Dienstag noch mal geändert wird

hihi ab heut bin ich schon in der 6. ssw hammer wie schnell das aufeinmal geht. bin mal gespannt ob man schon was sieht am dienstag bei FA, ich hoffe man kann schon das herzchen schlagen sehen.

wie geht es euch ?
anny86
3139 Beiträge
05.05.2012 14:43
Oh man bei euch hat das so schnell geklappt und ich eier im 6. üz rum
ich hoffe ja das es endlich auch mal bei mir klappt langsam mag ich echt nimm
05.05.2012 15:46
Zitat von anny86:

Ja ich kann verstehen wie du dich fühlen magst....Aber hey...Bei so viel SSViren kann das ja nur was werden!!!!!! Hier sind noch mal welche

und schön einamten!
möhrchen82
2956 Beiträge
05.05.2012 16:18
Wir hibbeln auf ein Baby 2012/2013

*
*

~ Anny86 , 25 Jahre , BaWü , NMT 16./17.05. , 6. ÜZ ~
~ Janvier , 25 Jahre , BaWü , NMT 25.05.12 , 7. ÜZ ~
~ Jeannys , 31 Jahre , ... , NMT... , 3. ÜZ ~
~ Prinzessin87 , 24 Jahre , Nordrhein Westfalen , NMT 20.04. , 3. ÜZ ~
~ Lucielehnchen , 29 Jahre , BaWü , NMT... , 4. ÜZ ~
~ Emba , 25 Jahre , ... , NMT 11.05. , 2. ÜZ ~
~ Tiny , 29 Jahre , Sachsen , NMT 02.06. , 2. ÜZ
~ Möhrchen82 , 30 Jahre , Schleswig Holstein , NMT 16.05. , 4. ÜZ ~
~ Ljusi 1983 , 29 Jahre , Pfalz , NMT... , 3. ÜZ ~
~ Steffy , 27 Jahre , BaWü , NMT... , 8. ÜZ ~

*
*

Wir können testen

*
*

Wir kugeln

~ Liese123 , 30 Jahre , ... , ET 23.11.2012 (hat bereits 2 Kinder), geklappt hat es im 2. ÜZ ~
~ Sarah2503 , 25 Jahre , Pfalz , ET 04.12.2012 , geklappt hat es im 1. ÜZ ~
~ Katja2903 , 27 Jahre , Sachsen , ET 25.11.2012 , geklappt hat es 3. ÜZ ~
~ Nini2011 , 24 Jahre , Hamburg , ET 07.12.2012 ~
~ Karinachen , 29 Jahre , Niedersachsen , ET ??.12.2012 ~
~ Trinchen89 , 22 Jahre , Nordrhein Westfalen ET 05.01.2013 , geklappt hat es im 3. ÜZ ~
möhrchen82
2956 Beiträge
05.05.2012 16:26
Zitat von anny86:

Das klappt bei uns übrigen auch noch, Kopf hoch. Mit dem CB-Mon übst ja nun auch unter super Voraussetzungen, so dass du zumindest schon mal die "heißen" Tage erwischst. Und wenn sich dein Männl dann auch noch extra ins Zeug legt um die heißen Tage nicht verstreichen zu lassen (obwohl es ein lustiger Grund ist, genau dann über dich herzufallen.... ts ts ts damit es ein Bub wird ) klappt es schon früher oder später.

Ich selbst bin natürlich auch immer mal gefrustet. Meine Freundinnen waren sich so sicher, dass es bei mir superschnell klappt...und nun hab ich erstmal das Schildi-Problem an der Backe und eventuell noch ein Gelbkörperproblem...aber irgendwann klappt das schon, nur eben offensichtlich nicht zu dem Zeitpunkt, den man sich eigentlich erhofft.

Die liebe Nini hat auch so viel durchgemacht und kugelt nun auch fleißig. Tschaka. Und nun ist ja Mai, also sind das super Rahmenbedingungen, um sich wenigstens größtmöglich ablenken zu können .
möhrchen82
2956 Beiträge
05.05.2012 16:28
@ Trinchen: Ich hab dich mal von der Hibbelliste runtergenommen. Du stehst jetzt wie unsere anderen Kugeln in der Kugelliste . Ich hoffe, dass das für dich i.O. ist.
möhrchen82
2956 Beiträge
05.05.2012 16:35
Zitat von möhrchen82:

Wir hibbeln auf ein Baby 2012/2013

*
*

~ Anny86 , 25 Jahre , BaWü , NMT 16./17.05. , 6. ÜZ ~
~ Janvier , 25 Jahre , BaWü , NMT 25.05.12 , 7. ÜZ ~
~ Jeannys , 31 Jahre , ... , NMT... , 3. ÜZ ~
~ Prinzessin87 , 24 Jahre , Nordrhein Westfalen , NMT 20.04. , 3. ÜZ ~
~ Lucielehnchen , 29 Jahre , BaWü , NMT... , 4. ÜZ ~
~ Emba , 25 Jahre , ... , NMT 11.05. , 2. ÜZ ~
~ Tiny , 29 Jahre , Sachsen , NMT 02.06. , 2. ÜZ
~ Möhrchen82 , 30 Jahre , Schleswig Holstein , NMT 16.05. , 4. ÜZ ~
~ Ljusi 1983 , 29 Jahre , Pfalz , NMT... , 3. ÜZ ~
~ Steffy , 27 Jahre , BaWü , NMT... , 8. ÜZ ~

*
*

Wir können testen

*
*

Wir kugeln

~ Liese123 , 30 Jahre , ... , ET 23.11.2012 (hat bereits 2 Kinder),hat 2 Zyklen gehibbelt ~
~ Sarah2503 , 25 Jahre , Pfalz , ET 04.12.2012 , hat 1 Zyklus gehibbelt ~
~ Katja2903 , 27 Jahre , Sachsen , ET 25.11.2012 , hat 3 Zyklen gehibbelt ~
~ Nini2011 , 24 Jahre , Hamburg , ET 07.12.2012 ~
~ Karinachen , 29 Jahre , Niedersachsen , ET ??.12.2012 ~
~ Trinchen89 , 22 Jahre , Nordrhein Westfalen ET 05.01.2013 , hat 3 Zyklen gehibbelt ~

möhrchen82
2956 Beiträge
05.05.2012 16:38
Hab die Liste doch noch mal ein bisschen umgeändert statt "geklappt hat es im XX. ÜZ" in "hat XX Zyklen gehibbelt".
Soll das so bleiben, oder habt ihr bessere Ideen?
Katja2903
4423 Beiträge
05.05.2012 18:25
So inzwischen sehe ich wieder hübsch aus und in der Wohnung haben wir auch Grundreinigung gemacht... jetzt ist alles wieder hübsch und werde mich dann bald um das Abendessen kümmern... heute gibt es Salat und Baguette...

Hier hat es inzwischen auch mal gewittert.. und hat schön abgekühlt... ist auch mal ganz angenehm...

@ möhrchen... die Liste ist gut so =)
05.05.2012 18:35
Huhu, bin mal wieder kurz da
Lese aber still mit.....leider zurzeit nicht soviel Zeit...
Hier mal meine Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 984130/651060?1336235588
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt