~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
04.05.2012 17:47
Zitat von Liese123:
Frag aber bitte nicht nach dem Preis![]()
lol ne das spare ich mir jetzt

werde es früh genug erfahren wenn ich mal danach schauen darf

04.05.2012 17:49
Das geht schneller als du denkst...bestimmt schon im nächsten Monat...mit Monitor kann doch kaum noch was schiefgehen, oder!?

04.05.2012 17:51
Zitat von Liese123:
Das geht schneller als du denkst...bestimmt schon im nächsten Monat...mit Monitor kann doch kaum noch was schiefgehen, oder!?![]()
das fragst mich was ist ja mein erster monat damit

hattest du auch den cb? oder hat es so geklappt?
04.05.2012 17:55
Zitat von Liese123:
Leider nicht...aber ich hatte Ovus![]()
ahja, naja ich hatte ja vorgestern und gestern meine drei Balken

hatte gestern auch bauchweh und momentan auch wieder ein wenig.
ja ich hoffe das es net mehr so lange geht. Druck mache ich mir keinen mehr

Mein freund meint sogar schon mit meinem Bauch reden zu müssen , dann hab ich zu ihm gesagt er soll warten bis er gefüllt ist

04.05.2012 17:58
Hihi...ist ja süß...sei froh, dass er so voll dabei ist
Nee, nur keinen Stress, dann klappt es eh nicht. Aber du siehst ja, es werden immer mehr Kugeln...und bald darfst du uns deine freudige Nachricht übermitteln...Daumen sind gedrückt!!!

Nee, nur keinen Stress, dann klappt es eh nicht. Aber du siehst ja, es werden immer mehr Kugeln...und bald darfst du uns deine freudige Nachricht übermitteln...Daumen sind gedrückt!!!
04.05.2012 17:59
Zitat von Liese123:
Hihi...ist ja süß...sei froh, dass er so voll dabei ist![]()
ne ne bin gaaaaaaaaaaaaaaaanz relaxt fragt sich nur wie lange noch

aber ich versuche es zumindest
04.05.2012 18:01
Zitat von anny86:
Zitat von Liese123:
ne ne bin gaaaaaaaaaaaaaaaanz relaxt fragt sich nur wie lange noch![]()
Ich weiß, das fällt immer nicht so leicht...wird schon klappen

04.05.2012 18:03
Zitat von Liese123:
Zitat von anny86:
Zitat von Liese123:
ne ne bin gaaaaaaaaaaaaaaaanz relaxt fragt sich nur wie lange noch![]()
Ich weiß, das fällt immer nicht so leicht...wird schon klappen![]()
jap ich denke bei jedem klappt es irgendwann mal

hattedt du anzeichen vor nmt als du schwanger warst?
04.05.2012 18:19
Juhuu Mädels
,
bin eben von der Arbeit direkt zum Friseur und bin jetzt wieder super schick auf meinem Kopf
.
Vielen lieben Dank an euch, fürs Daumen drücken, dass ich nicht noch ne Gelbkörperschwäche hab. Das hilft bestimmt
.
Heute ziept mein ES ganz schön rum. Aber ich freue mich. Muss nun noch auf mein Männl warten und dann wird heute noch ...
@ Trinchen: Ich bin ja eher so ein Maulwurf-Fanatiker.
Hi hi hi, da wird sich mein zukünftiger Bauchbewohner ja freuen

bin eben von der Arbeit direkt zum Friseur und bin jetzt wieder super schick auf meinem Kopf

Vielen lieben Dank an euch, fürs Daumen drücken, dass ich nicht noch ne Gelbkörperschwäche hab. Das hilft bestimmt

Heute ziept mein ES ganz schön rum. Aber ich freue mich. Muss nun noch auf mein Männl warten und dann wird heute noch ...

@ Trinchen: Ich bin ja eher so ein Maulwurf-Fanatiker.
Hi hi hi, da wird sich mein zukünftiger Bauchbewohner ja freuen

04.05.2012 18:24
Zitat von Trinchen89:
Zitat von anny86:
Zitat von Trinchen89:
Zitat von anny86:
lol![]()
ich atme viel ein![]()
omg irgenwie komm ich heute garnicht vorwärts
Kenn ichich gucke ständig im Internet rum was mir gerade wieder so einfällt zum thema Winni Pooh...bekomme ständig neue Ideen....Hab mir schon eine sehr lange Wunschliste geschrieben bei A...zon
werde mir das nachher mal zum Spaß ausrechnen ich glaub dann trifft mich der schlag
ich plane fürs KiZi 1000€ ein das muss reichen. und da sind schon die ganzen Baby sachen bei. Bekomme ja sehr viel von meiner Schwägerin.
Aber du hast ja auch noch das we freidann ist ja nicht so tragisch wenn du heute nicht alles schaffst oder?Wir gehts denn deiner Gürtelrose?
dooooooch morgen kommen die schwiegerelten in spe und die oma vom schatzda sollt ich bissl aufräumen
winni pooh fanatiker![]()
ohhh ok dann mal schnell ran den den Putzlappenjaaaaa ich bin absolut Winni pooh verrückt, jetzt darf ich endlich ohne das es gleich heißt ehh du bist doch eine erwachsene Frau
Jaaa jetzt flippe ich voll kommen aus in meinem Poohbär fieber
oh oh
![]()
Mein Mann hofft ja das es kein Mädchen wird denn ich bin Hello Kitty verrückt und habe schon alles im Kopf für ein Kitty zimmer

04.05.2012 18:30
Zitat von anny86:
och je nicht das du dann noch hello kitty laminat verlegst![]()
Du es gibt alles von Hello Kitty alles !!! Und ich werde das was ich bekomme kaufen

Wer hat denn Ideen für Jungen Zimmer ??
04.05.2012 18:32
Zitat von Nini2011:
Zitat von anny86:
och je nicht das du dann noch hello kitty laminat verlegst![]()
Du es gibt alles von Hello Kitty alles !!! Und ich werde das was ich bekomme kaufenKannst dir vorstellen wie mein Mann hofft das es ein Junge wird ?? hi hi hi hi hi
Wer hat denn Ideen für Jungen Zimmer ??
fürn jungen zimmer

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt