Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
anny86
3139 Beiträge
03.05.2012 20:13

Wir hibbeln auf ein Baby 2012/2013

*
*

~ Anny86 , 25 Jahre , BaWü , NMT 16./17.05. , 6. ÜZ ~
~ Trinchen89 , 22 Jahre , Nordrhein Westfalen , NMT 28.04. , 3. ÜZ ~
~ Janvier , 25 Jahre , BaWü , NMT 25.05.12 , 7. ÜZ ~
~ Jeannys , 31 Jahre , ... , NMT... , 3. ÜZ ~
~ Jule090 , 21 Jahre , Sachsen , NMT... , 6. ÜZ ~
~ Prinzessin87 , 24 Jahre , Nordrhein Westfalen , NMT 20.04. , 3. ÜZ ~
~ Lucielehnchen , 29 Jahre , BaWü , NMT... , 4. ÜZ ~
~ Emba , 25 Jahre , ... , NMT 11.05. , 2. ÜZ ~
~ Tiny , 29 Jahre , Sachsen , NMT 02.06. , 2. ÜZ
~ Simofla , 26 Jahre , Österreich/Kärnten , NMT... , 10. ÜZ ~
~ Möhrchen82 , 30 Jahre , Schleswig Holstein , NMT 16.05. , 4. ÜZ ~
~ Ljusi 1983 , 29 Jahre , Pfalz , NMT... , 3. ÜZ ~
~ Steffy , 27 Jahre , BaWü , NMT... , 8. ÜZ ~

*
*

Wir können testen

*
*

Wir kugeln

~ Liese123 , 30 Jahre , ... , ET - 23.11.2012 (hat bereits 2 Kinder) ~
~ Sarah2503 , 25 Jahre , Pfalz , ET... ~
~ Katja2903 , 27 Jahre , Sachsen , ET 25.11.2012 ~
~ Nini2011 , 24 Jahre , Hamburg , ET 07.12.2012 ~
~ Karinachen , 29 Jahre , Niedersachsen , ET ??.12.2012 ~
~ Trinchen89 , 22 Jahre , Nordrhein Westfalen ET ??.01.2013 ~

anny86
3139 Beiträge
03.05.2012 20:14
Zitat von anny86:

wer verwaltet den nochmal die liste? habs vergessen

bitte nmt ändern auf 16./ 17.5

danke

habs gemacht
möhrchen82
2956 Beiträge
03.05.2012 20:21
Zitat von anny86:

Zitat von möhrchen82:

@anny: Hui, dann heißt es also weiter warten und hoffen, dass er nicht aussetzt. Bin schon die ganze Zeit am überlegen, ob ich gleich den letzten Ovu verbrauche, weil ich so ein ES-Gefühl habe...aber ich kann mich da auch echt gut täuschen...

hmm ich glaube ich würde bis morgen warten mit dem ovu. du nimmst ja noch den cb oder?
dann stimmt dein ticker aber nicht oder ?

Leider stimmt mein Ticker. Erster ÜZ war 28 Tage, der 2. ÜZ 27 Tage, der 3. ÜZ leider nur 23 Tage lang. Hatte im dritten ÜZ meinen ES erst an dem ZT 16/17 und eine nur einwöchige zweite Zyklushälfte. Deswegen hat die FÄ den Verdacht auf Gelbkörperschwäche. Wann der ES in den ersten beiden ÜZ war, weiß ich nicht.

Mei Ticker ist jetzt auf 28 Tage eingestellt. Hätte aber lt. Ticker schon vorgestern meinen ES haben müssen. Ist halt alles komisch bei mir. Ich befüchte, dass sich das Drama vom letzten Zyklus wiederholt. Dann würde sich der Verdacht auf Gelbkörperschwäche erhärten. Behandeln würde das meine FÄ aber erst nach einem halben Jahr und nachdem mein TSH richtig eingestellt ist.
03.05.2012 21:03
Mensch sind die Bilder toll
Freut mich sehr für euch. Bei mir gibt weiterhin nichts neues
möhrchen82
2956 Beiträge
04.05.2012 08:09
Juhuu Mädels ,

endlich der dritte Balken auf dem Monitor . Bin allerdings schon bei ZT 16. Ich kann nur hoffen, dass es eine zweite Zyklushälfte wird, die für die Einnistung auch passt. Müsste dafür mindestens 12 Tage lang sein. Ich kann nur hoffen, dass es also ein Zyklus von 29 Tagen wird. Wenn er wieder kürzer ist (letzte Zyklen 28, 27 und 23 Tage lang), hab ich wohl zusätzlich zur SDU auch noch eine Gelbkörperschwäche und dann muss ich noch mindestens zwei - drei Monate warten, ehe die eingestellt wird.

Also drückt mal alle ganz dolle die Daumen, dass es passt .
Katja2903
4423 Beiträge
04.05.2012 08:14
Guten Morgen Mädels...

schön wenn euch das Bild so gefällt... mir aber auch sehr... man erkennt halt doch schon recht viel hihi... dafür das es nur 3,20 cm groß ist

Sonst gehts mir gut... hab gestern bisschen Sport gemacht... tat auch gut, dafür tut mir heut alles weh xD bin nichts mehr gewohnt...

@ Möhrchen: schön, dass es dir nach der Erhöhung der Dosis nicht so schlecht ging wie am Anfang... das mit den Pickeln ist blöd... aber das hab ich selbst jetzt in der SS... -.- mal mehr mal weniger... hatte immer gedacht in der SS wirds besser... naja... mal abwarten... und ansonsten hoffe ich natürlich, dass der ES bei dir doch noch kommt... vllt ist der Zyklus dieses mal wieder länger... echt blöd =(

@ Nini... schönes Foto und schön wenn man hört, dass alles okay ist mit seinem Krümel oder? =)

@ Trinchen: vielleicht siehst ja wenigstens schon einen Punkt beim Termin beim FA... das wäre schön...

Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Tag... hier soll es heut noch einmal sonnig werden... aber nur 22 Grad.. .reicht vollkommen aus... Wochenende soll ja kalt werden... mal schauen...

Katja2903
4423 Beiträge
04.05.2012 08:15
Zitat von möhrchen82:

Juhuu Mädels ,

endlich der dritte Balken auf dem Monitor . Bin allerdings schon bei ZT 16. Ich kann nur hoffen, dass es eine zweite Zyklushälfte wird, die für die Einnistung auch passt. Müsste dafür mindestens 12 Tage lang sein. Ich kann nur hoffen, dass es also ein Zyklus von 29 Tagen wird. Wenn er wieder kürzer ist (letzte Zyklen 28, 27 und 23 Tage lang), hab ich wohl zusätzlich zur SDU auch noch eine Gelbkörperschwäche und dann muss ich noch mindestens zwei - drei Monate warten, ehe die eingestellt wird.

Juhuuuu na endlich... das wurde auch Zeit und Daumen sind gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest gedrückt...
04.05.2012 09:59
Guten morgen Mädels,

heute hab ich endlich etwas besser geschalfen. Aber mein Bauch ist so aufgepustet b das sieht vielleicht komisch aus. Und mien Übelkeit legt sich ganz gut... sie ist jetzt nicht mehr morgens sonder her Nachmittags aber da stört mich das nicht so dolle... Dafür tun mir die Brüste ganz schön weh, wenn ich ein bestimmten BH an habe geht es aber wehe ich ziehe den mal aus, huuiii das ist dann etwas schwierig naja bin mal auf die nächsten Wochen gespannt. ich befürchte das man mir die SS sehr schnell ansehen wird

Und wie geht es euch???
04.05.2012 10:02
Zitat von möhrchen82:

Juhuu Mädels ,

Hallo Möhrchen!

Ich hoffe sehr das du keine Gelbkörper schwäche hast!!!! Das wäre ja nicht schön. Aber es wird schon alles passen! Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!!!
anny86
3139 Beiträge
04.05.2012 10:27
Morgen

@ Möhrchen ich drücke dir die Daumen!
meine drei balken sind vorbei, heute sind es wieder zwei ich bin mal gespannt. bis jetzt mega relaxt

wie gehts euch? habt ihr auch so tolles Wetter?
04.05.2012 11:18
Zitat von anny86:

Morgen

meine drei balken sind vorbei, heute sind es wieder zwei ich bin mal gespannt. bis jetzt mega relaxt

das ist sehr gut wenn du relaxt bleibst!!! war ich auch letzten Monat und siehe da es hat geklappt! Man sollte sich wirklich nicht zu sehr verrückt machen. auch wenn man die letzten Tage vor dem NMT sehr hibbelig ist und wenn es geklappt hat und man bekommt so ein komisches Bauchgefühl wie ich dann ist man umsomehr hibbelig Mach dich nicht verrückt! Das Schicksal bestimmt leider selber wann ein Baby sich auf den weg macht und wann nicht Es wird klappen bei euch! Ich hab dich ja so voller Viren versetzt, das muss klappen!

Also bei uns ist auch sehr tolles wetter und auch schon recht warm.... Herrlich dieses Wetter Und ich hab Frei besser kann es nicht sein Was machst du heute so? meien Wäsche wäre trocken
anny86
3139 Beiträge
04.05.2012 11:28
Zitat von Trinchen89:

Zitat von anny86:

Morgen

das ist sehr gut wenn du relaxt bleibst!!! war ich auch letzten Monat und siehe da es hat geklappt! Man sollte sich wirklich nicht zu sehr verrückt machen. auch wenn man die letzten Tage vor dem NMT sehr hibbelig ist und wenn es geklappt hat und man bekommt so ein komisches Bauchgefühl wie ich dann ist man umsomehr hibbelig Mach dich nicht verrückt! Das Schicksal bestimmt leider selber wann ein Baby sich auf den weg macht und wann nicht Es wird klappen bei euch! Ich hab dich ja so voller Viren versetzt, das muss klappen!

Also bei uns ist auch sehr tolles wetter und auch schon recht warm.... Herrlich dieses Wetter Und ich hab Frei besser kann es nicht sein Was machst du heute so? meien Wäsche wäre trocken

ich muss heute putzen ah ja dann bringe sie mir doch grad vorbei ich bügel dann
joa ich weiß auch net hab so n beruhigendes Gefühl im Bauch. Irgendwie komisch
04.05.2012 11:45
Zitat von anny86:

Zitat von Trinchen89:

Zitat von anny86:

Morgen

ich muss heute putzen ah ja dann bringe sie mir doch grad vorbei ich bügel dann
joa ich weiß auch net hab so n beruhigendes Gefühl im Bauch. Irgendwie komisch

ja gut schicke sie dir rüber und noch mal nen Paar SS Viren

Ich muss heute das Katzenzimmer sauber machen und das zukünftige KiZi da bin ich schon seit Tagen am Lüften...das war bis vor einer Woche noch von meinem Männe das Raucherzimmer. Aber gut es wird ja bald renoviert. Tapeten neu es kommt noch ein großes neues Fenster rein und neue möbel nur das Sofa wird drin bleiben damit ich Nachts besser stillen kann oder Fläschchen geben kann, weiß ja nicht ob das so klappt mit dem stillen. Und das Sofa passt zu meinen Konzept sehr gut Das hat auch eine Winni Pooh Farbe
anny86
3139 Beiträge
04.05.2012 11:50
lol
ich atme viel ein
omg irgenwie komm ich heute garnicht vorwärts
04.05.2012 11:54
Zitat von anny86:

lol
ich atme viel ein
omg irgenwie komm ich heute garnicht vorwärts

Kenn ich ich gucke ständig im Internet rum was mir gerade wieder so einfällt zum thema Winni Pooh...bekomme ständig neue Ideen....Hab mir schon eine sehr lange Wunschliste geschrieben bei A...zon werde mir das nachher mal zum Spaß ausrechnen ich glaub dann trifft mich der schlag ich plane fürs KiZi 1000€ ein das muss reichen. und da sind schon die ganzen Baby sachen bei. Bekomme ja sehr viel von meiner Schwägerin.

Aber du hast ja auch noch das we frei dann ist ja nicht so tragisch wenn du heute nicht alles schaffst oder?Wir gehts denn deiner Gürtelrose?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt