Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
03.05.2012 12:50
Zitat von anny86:

Zitat von Trinchen89:

Zitat von anny86:

Zitat von Trinchen89:

Zitat von anny86:

Keine Ahnung wo ich die her hatte. Ich dachte erst es ist ein Auschlag, weil es hat echt net weh getan und ist grad so 5 x5 cm groß
Naja dann hab ich in der Leiste eine Kapsel bekommen und die tat mir weh.
Deswegen bin ich dann zum Doc und Gürtelrose kam dann raus
Naja es verbreitet sich aber nicht mehr.
Und das witzige war, das ich am Sonntag zu meiner Chefin sagte ich hab da so Schmerzen und will Montag zum Doc. Da sagte sie aber erst ab 17.00 Uhr zur Fortbildung sollten Sie da sein

Ich hoffe ich hab niemand angesteckt

oh oh...das hört sich ja fieß an...Und jetzt bist du Krankgeschrieben?

Ich bin wieder von kurzen Eikauf zurück Hab ein Regal gekauft wo so Weidenkörbchen drin sind, dann hab ich noch fürs Bad so ein Holzschiff gekauft da kann man auch so sache rein stellen Leider hab ich keine Hose gefunden Das ist bei mir immer so schwer, weil ich so klein bin

ja bis freitag darf aber das WE auch net schaffen, hab sowieso frei

wie groß bist du den? ich bin auch n kleiner knopf

Ich bin ein kleiner Gartenzwerg süße 1,57cm und wiege zur Zeit nich 52 KG, aber das wird sich ja dann bald wohl ändern bin mal gespannt wie ich mit ner Kugel aussehe sieht bestimmt lustig aus

du bist so groß wie ich naja ich wiege 45 kg, aber ich denke das ändert sich irgendwann mal
dann musst aufpassendas net vrne über kippst

Oh 45 Kg hatte ich auch mal...aber da ging es mir auch ziemlich schlecht, hatte eine Chronische Magenschleimhautentzündung und konnte kaum etwas essen und dann bin ich auf 42 kg gefallen hab mich jetzt mühevoll auf 52 kg hoch gepäppelt ok und seitdem ich net mehr Rauche kommen die Kilos von allein Aber naja du hast dann warscheinlich auch ein sehr zierlichen Körperbau meine Beste Freundin hat auch vor der SS 45 Kg gewogen und ist auch so groß wie wir... nun hat sie 61 Kg und mit ihrer Kugel fällt sie tatsächlich fast vorne über, das sieht schon ziemlich süß aus Wir werden es sehen wie wir das verpacken aber find ich gut das ich nicht allein hier bin...Hast du bestimmt auch Probleme beim Hosenkauf oder?
anny86
3139 Beiträge
03.05.2012 12:53
Zitat von Trinchen89:

Zitat von anny86:

Zitat von Trinchen89:

Zitat von anny86:

Zitat von Trinchen89:

Zitat von anny86:

Keine Ahnung wo ich die her hatte. Ich dachte erst es ist ein Auschlag, weil es hat echt net weh getan und ist grad so 5 x5 cm groß
Und das witzige war, das ich am Sonntag zu meiner Chefin sagte ich hab da so Schmerzen und will Montag zum Doc. Da sagte sie aber erst ab 17.00 Uhr zur Fortbildung sollten Sie da sein

Ich bin wieder von kurzen Eikauf zurück Hab ein Regal gekauft wo so Weidenkörbchen drin sind, dann hab ich noch fürs Bad so ein Holzschiff gekauft da kann man auch so sache rein stellen Leider hab ich keine Hose gefunden Das ist bei mir immer so schwer, weil ich so klein bin

Ich bin ein kleiner Gartenzwerg süße 1,57cm und wiege zur Zeit nich 52 KG, aber das wird sich ja dann bald wohl ändern bin mal gespannt wie ich mit ner Kugel aussehe sieht bestimmt lustig aus

du bist so groß wie ich naja ich wiege 45 kg, aber ich denke das ändert sich irgendwann mal

Oh 45 Kg hatte ich auch mal...aber da ging es mir auch ziemlich schlecht, hatte eine Chronische Magenschleimhautentzündung und konnte kaum etwas essen und dann bin ich auf 42 kg gefallen hab mich jetzt mühevoll auf 52 kg hoch gepäppelt ok und seitdem ich net mehr Rauche kommen die Kilos von allein Aber naja du hast dann warscheinlich auch ein sehr zierlichen Körperbau meine Beste Freundin hat auch vor der SS 45 Kg gewogen und ist auch so groß wie wir... nun hat sie 61 Kg und mit ihrer Kugel fällt sie tatsächlich fast vorne über, das sieht schon ziemlich süß aus Wir werden es sehen wie wir das verpacken aber find ich gut das ich nicht allein hier bin...Hast du bestimmt auch Probleme beim Hosenkauf oder?

ja hosen ist so eine sache bei mir...... wobei ich sagen muss das zb C&A mittlerweile kurzgrösse hat und mister und lady hat das ja schon immer....
schau doch mal bei C&A online ob die umstandmode führen in kurzgröße?
03.05.2012 13:00
Zitat von Nini2011:

Zitat von Trinchen89:

Zitat von Nini2011:

Zitat von Trinchen89:

Hallo Mädels,

uii schäm war heute nicht groß online...Waren heute mirgen bei schwiegereltern...Jetzt wissen beide Elternteile von der neuen freudigen Nachricht....haben sich auch alle sehr gefreut
Sonst geht es mir sehr gut....mit der Übelkeit komme ich solangsam klar...und meine UL schmerzen sind jetzt aif einem gleichbleibenden Level....Nur meine Nase macht mir weiter zu schaffen, nehme jetzt zur Nacht, damit ich überhaupt schlafen kann Kindernasenspray. das hilft ganz gut... Und meine Haut juckt sau mäßig muss mir mal ne tolle creme morgen kaufen die da gut helft aber auch nicht so fettig ist
Achja und moirgen mache ich noch einen FA Termin. ich hoffe ich kann diese Woche noch dort hin. Muss es unbedingt auf meiner Arbeit verkünden...hab heute und gestern mal gemerkt wie viel ich doch eigentlich hebe und das geht ja jetzt schlecht, weiß nicht wie ich mich sonst noch da raus reden soll....
Wie geht es euch? Und hattet ihr heute einen schönen 1. Mai?

Oh wie toll

Ich freu mich soooooo wann wäre denn ET ?
Ich war heute gerade da 8+2
Alles so wie es sein soll Wie is denn bei dir stand der Dinge

huhu Nini,

Joar soweit geht es sehr gut, man macht sich zwar hier und da gleich gedanken aber gut, das soll ja normal sein meine unterschwellige Übelkeit geht inzwischen etwas weg, dafür aber Brustschmerzen und spannen und ein leichtes Ziepen mal rechts mal links im Unterbauch, aber das ist nicht weiter schlimm, nächste Woche Dienstag hab ich mein ersten FA Termin bin schon ganz gespannt....meine FÄ will mich warscheinlich komplett freistellen von der arbeit, aufgrund der Gefahr schläge oder tritte von meinen Bewohnern in den Bauch oder Rücken...Kommt ja schon mal vor bei uns auf der Arbeit, mache sie aber unbewusst und nicht mit absicht, nur für mich wäre das sehr schlecht bzw. für mein Krümel.

Und wie ist bei dir? Hast du schon veränderungen an deinem Körper bemerkt? Bin da ganz neugierig Alles mal ausplaudern

Das du dir am Anfang gedanken machst is völlig normal ich glaube bis zu 13 ssw haben auch alle extrem angst ! Aber ich sag mir Positiv denken und alles ein bisschen ruhiger angehen un dein bisschen auf sich acht geben !! Ich habe am Anfang immerdas gefühl gehabt meine Tage komme seid dem ich Magnesium nehme is das weg das sind ja die Bänder die sich dehnen das kann eben hier und da sehr zwicken ! mit Übelkeit habe ich ganz extrem zu kämpfen neheme mittlerweile Vomex und Vitamin B damit habe ich das ein bisschen im Griff ! Denke dran viel zu trinken !!!! Achso meine Brüste fangen jetzt auch an sich zu verändern ein bisschen grüßer und die Brustwarzen werden dunkler und stehen ein bisschen mehr hervor Bauch habe ich auch schon eine veränderung merke ich aber nur wenn ich im liegen ein bisschen drücke das eben alles fester und wie angeschwollen ist für richtigen Bauch ist es ja auch noch zu früh ! Joa sonst mein Mann sagt meine Laune is wie immer und Müde war ich auch vorher ständig wenn du noch fragen hast nur zu

Deine kleine Bohne ist aber süß Hab sie mir gerade angeschaut...

Ja Magnesium hab ich mir gerade auch gekauft, bekomme immer Krämpfe in meinen Füßen, das ist sehr unangenehm. Und wenn du schon die erfahrung gemact hast das die schmerzen/ziehen im UL auch besser werden, noch besser, ich hab nämlich auch das Gefühl manchmal meine Mens kommt. Ok dann werde ich das ja bald merke
Brustwarzen werden bei mir bis jetzt nur am Vorhof etwas dunkler, aber gut ich liege ja auch 4 wochen zurück und ohne BH geht gar net, dann hab ich das Gefühl sie hängen runter wie steine

Hattest du denn auch so ein leicht bräunlichen/beigen Ausfluss in den ersten 2 Wochen? Ich hab das so ab und an, bekomme dann immer schiss das meine Mens kommt, aber hab gelesen das die Gebärmutter sich noch hübsch macht fürs Baby und das es noch restblut vom einnisten sein kann. Aber bis jetzt hatte das hier noch kaum einer
03.05.2012 13:02
Zitat von anny86:

Zitat von Trinchen89:

Zitat von anny86:

Zitat von Trinchen89:

Zitat von anny86:

Zitat von Trinchen89:

Zitat von anny86:

ja hosen ist so eine sache bei mir...... wobei ich sagen muss das zb C&A mittlerweile kurzgrösse hat und mister und lady hat das ja schon immer....
schau doch mal bei C&A online ob die umstandmode führen in kurzgröße?

Ja kann ich mal schauen...Gehe so super selten bei C&A shoppen....deswegen weiß ich das nie ich fahre sehr gerne nach Pri....akt den haben wir jetzt endlich hier bei uns in Dortmund
Danke für den Tipp!!!!!
anny86
3139 Beiträge
03.05.2012 13:07
ich will auch endlich ne kugel
benetzt mich mal mit euren Viren auf das es wirkt
03.05.2012 13:12
Zitat von anny86:

Ganz ganz viele Viren....

Und jetzt ganz tief einatmen!!!!
anny86
3139 Beiträge
03.05.2012 13:17
Zitat von Trinchen89:

Zitat von anny86:

Ganz ganz viele Viren....

Und jetzt ganz tief einatmen!!!!

danke ich saug schon ganz fleißig
03.05.2012 13:21
Sehr gut!!! Dann sollte das wohl was werden
Ich hab immer noch so ein Wäsche berg....Das kommt davon wenn man 1,5 Wochen lang nicht die waschmaschine an rührt und jetzt auch noch die ganzen neuen Betttücher, naja gut auf gehts
anny86
3139 Beiträge
03.05.2012 13:28
Zitat von Trinchen89:

Ich hab immer noch so ein Wäsche berg....Das kommt davon wenn man 1,5 Wochen lang nicht die waschmaschine an rührt und jetzt auch noch die ganzen neuen Betttücher, naja gut auf gehts

lol ich habe schon gewaschen
ich muss jetzt schnell einkaufen und dann noch zu mami

schöner nachmittag euch
03.05.2012 13:37
Zitat von anny86:

Zitat von Trinchen89:

lol ich habe schon gewaschen
ich muss jetzt schnell einkaufen und dann noch zu mami

schöner nachmittag euch

naja ich hab noch mindestens 3 maschienen vor mir

dann mal viel Spaß und bis später
Katja2903
4423 Beiträge
03.05.2012 16:30
So Mädels... ich bin jetzt erstma daheim... =)

Also ich war heut ja beim Arzt und danach bei der Hebamme... Flippi ist nun 3,20 cm groß... Entwicklung ist so wie es sein soll... Er hat heut sogar schon Ultraschall über den Bauch gemacht... und man hat alles gesehen... er hat es schön vergrößert... er meinte, es ist total lebhaft... hihi... hat man auch gesehen... Arme und Beine sind dran... Herz schlägt... alles wunderbar... Haben heut auch wegen der Nackenfaltenmessung gesprochen und der Fruchtwasseruntersuchung... damit man sehen kann, ob das Kind auch gesund ist... jetzt ist die Entscheidung zu fällen, ob wir das machen lassen oder nicht...

Die Hebamme dort in der Praxis ist eine super nette Frau =) hab dann ja auch meinen Mutterpass bekommen... ist schon ein schönes Gefühl, dass Ding in den Händen zu halten... =) bei ihr hab ich den nächsten Termin in 4 Woch en... (31.05.) und beim Arzt erst wieder um die 20. Woche rum dann... sooo lange warten, bis ich Flippi wieder sehe ahhh...

Und hier nun das Bild:

11. Woche

Links der Kopf... rechts die Beine und hier ist grad nur ein Arm zu sehen xD aber er/sie hat beide... lach...
03.05.2012 16:55
Zitat von Katja2903:

So Mädels... ich bin jetzt erstma daheim... =)

Also ich war heut ja beim Arzt und danach bei der Hebamme... Flippi ist nun 3,20 cm groß... Entwicklung ist so wie es sein soll... Er hat heut sogar schon Ultraschall über den Bauch gemacht... und man hat alles gesehen... er hat es schön vergrößert... er meinte, es ist total lebhaft... hihi... hat man auch gesehen... Arme und Beine sind dran... Herz schlägt... alles wunderbar... Haben heut auch wegen der Nackenfaltenmessung gesprochen und der Fruchtwasseruntersuchung... damit man sehen kann, ob das Kind auch gesund ist... jetzt ist die Entscheidung zu fällen, ob wir das machen lassen oder nicht...

Die Hebamme dort in der Praxis ist eine super nette Frau =) hab dann ja auch meinen Mutterpass bekommen... ist schon ein schönes Gefühl, dass Ding in den Händen zu halten... =) bei ihr hab ich den nächsten Termin in 4 Woch en... (31.05.) und beim Arzt erst wieder um die 20. Woche rum dann... sooo lange warten, bis ich Flippi wieder sehe ahhh...

Und hier nun das Bild:

11. Woche

Links der Kopf... rechts die Beine und hier ist grad nur ein Arm zu sehen xD aber er/sie hat beide... lach...

Dein Flippi sieht aber sehr hübsch aus, alles sehr gut zu sehen Achja bin mal gesapnnt was man bei mir am Dienstag sieht...warscheinlich nur die Fruchthöhle...
Und endlich hast du mal dein Mutterpass bekommen, wurde auch zeit!!!!!!! Musstest ja wirklich lange darauf warten!!! Und musste er noch mal die Woche korrigieren?
Katja2903
4423 Beiträge
03.05.2012 16:58
Nö die Woche hat er nicht korrigiert... aber am Ende wird das eh noch passieren... die Hebamme hat mir heut nochmal was wegen Ernährung erzählt und so... aber auch alles Sachen, die man so schon weiß xD
03.05.2012 17:14
Zitat von Katja2903:

Nö die Woche hat er nicht korrigiert... aber am Ende wird das eh noch passieren... die Hebamme hat mir heut nochmal was wegen Ernährung erzählt und so... aber auch alles Sachen, die man so schon weiß xD

Aha... Naja da muss ich mich auch noch richtig schlau machen wegen der ernährung.... Ich mein Ich lebe schon sehr gesund, aber gewisse Sachen solle man ja trotzdem besset weg lassen oder weniger essen...
Nini2011
1743 Beiträge
03.05.2012 18:04

Schaut mal !!!!! was sagt ihr denn zu meiner Bohne die gezappelt hat wie Wild und schon ganze 2cm groß ist ! FÄ " Bei Ihnen sieht es im Ultraschall aus wie aus dem Leerbuch "

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt