~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
22.04.2012 13:20
Zitat von Janvier:
Ich wohn wirklich zu weit weg, von Dir aus![]()
Also es ist, Arbeit an Sich könnte ich schon eine finden, wenn ich mich richtig mühe gebe!
ABER bringt es mir was, z.b. einen anderen 400€ Job anzunehmen, als das was ich jetzt habe, wenn wir eh Hibbeln? Macht es Sinn zu suchen?
Ich such ja hauptsächlich im Verkauf oder Reinigungskraft.
Vollzeit würde schon geben, aber ich könnte einiges riskieren, das es doch befristet ist oder nicht zufrieden bin oder die dann sagen, das ich raus bin, nur weil ich gesagt habe das ich bald ein Baby erwarte.
Wenn ich aber jetzt da bleibe, wo ich bin und halt leider nicht mit soviel Geld, könnte ich laut meines Wissens, glaub wieder kommen und meinem Platz einnehmen! Ich weis es ja nicht.
Ich überlegs mir noch....wie ich am besten machen soll.
Ja, das dachte ich mir schon, aber es hätte ja sein können, dass du irgendwo in der Nähe einer Uni wohnst. Ich hatte das auch nicht hier in Lübeck, sondern in Dresden gemacht. Aber dieses Arbeitsmodell gibt es ja an vielen Unis.
Wenn das Geld so ausreicht, würde ich an deiner Stelle wahrscheinlich nicht wechseln, es sei denn, dass du mit der Arbeit so unzufrieden oder davon so gestresst bist, dass es dich eher belastet. Dann würde das deinen Körper ja eher belasten und deinen Chancen ein Baby zu bekommen bestimmt tendenziell verringern. Aber wenn du an und für sich zufrieden bist, dann bleibt wo du bist.
22.04.2012 13:24
Zitat von Katja2903:
Zitat von möhrchen82:
Ich hab wieder eine Änderung für die Liste. Bin nun im 4. ÜZ. NMT ist der 16. Mai, sofern alles normal ist, warte ja aber noch auf die Ergebnisse aus dem Bluttest.
Unabhängig von dem Bluttest ist aber mein nächster Zyklus auf jeden Fall ein verschenkter Zyklus. Bin diesen Zyklus von einem 30 Tage-Zyklus ausgegangen wegen meinem verspäteten ES. Nun waren es ja aber nur 24 ZT. Die nächsten fruchtbaren und hochfruchtbaren Tage liegen also in der Zeit vom 27. April bis zum 2. Mai. Und genau in dieser Zeit ist mein Männl mit seiner Familie in Frankreich. Ich erwische dann also weder die leichten, noch die hochfruchtbaren Tage, sofern bei mir überhaupt alles in Ordnung ist. Habe das jetzt mit einem normalen Zyklus von 27/28 Tagen ausgerechnet (so war es ja die letzten beiden ÜZ). Und wenn das wieder kürzer ist, so wie jetzt (neue Blutung bei ES + 8 ), dann hilft mir das ja auch nichts. Könnte dann zwar die fruchtbaren Tage nutzen, aber durch die zu kurze zweite Zyklusphase wird die Einnistung behindert bzw ist das Risiko eines frühen Aborts unheimlich hoch (Gelbkörperschwäche).
das ist doch echt bescheiden![]()
![]()
nimmst den cb monitor aber diesen monat trotzdem oder setzt damit erstma aus diesen monat?
Ja, das ist echt eine gute Frage. Ich hab ihn gestern erstmal zurückgesetzt und denke schon, dass ich ihn nutze, schon um zu sehen, ob ich überhaupt einen ES habe. Das ist ja sicher für meine FA auch wichtig zu wissen. Hab nun nur noch 9 Stäbchen. Will mir für den Zyklus also auf keinen Fall nochmal was dazukaufen. Werde den Monitor also vielleicht etwas monipolieren, so dass ich erst später mit testen anfange und statt den üblichen 10 mit den 9 Stäbchen hinkomme. Dann zeigt es zwar eventuell die furchtbaren Tage als nicht fruchtbare Tage an, aber die hochfruchtbaren werden dann ja auf jeden Fall wieder richtig angezeigt.
22.04.2012 13:29
Zitat von anny86:
Guten morgen
Na Mädels?
Das mit dem Monitor klappt gut. Hatte heute zwei Striche. Der monitor ist auf Zt. 7 eingestellt aber eigentlich bin ich bei 13.
Bin etwas verwirrt dass das lh schon ansteigt.
Naja wie geht's euch so?
Fahren gleich wieder zurück von München
Meinst du zwei Striche auf dem Stäbchen oder auf der Anzeige des Monitors? Wenn es dir schon zwei Balken auf dem Monitor anzeigt, dann liegt das eigentlich nur am Anstieg des Östrogens, nicht am LH. Wenn LH erkannt wird, zeigt es auf jeden Fall 3 Striche auf dem Monitor an und zwei klare deutliche Striche auf den Stäbchen.
Ich hab mal versucht dahinter zu steigen, wie die Stäbchenstriche zu deuten sind, habs dann aber doch gelassen. Bei mir waren auf dem Stäbchen auch schon relativ früh zwei Striche zu sehen, eben ein etwas schwächerer. Beim ES waren dann beide Striche recht stark zu erkennen.
22.04.2012 13:41
Ups. Möhrchen ich meinte 2 Balken am cb Monitor.
Ich steig da noch net ganz durch
22.04.2012 14:20
Zitat von anny86:
Prima, dann ist ja dein Östrogenwert schon fleißig gestiegen. Erst, wenn der Monitor LH auf dem Stäbchen erkennt, werden dir dann die drei Balken angezeigt. Aber du kannst ja deine fruchtbaren Tage schonmal nutzen, um fleißig weiter zu üben. Das hält ja die kleinen Schwimmer munter

22.04.2012 14:33
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Janvier:
Ich wohn wirklich zu weit weg, von Dir aus![]()
Also es ist, Arbeit an Sich könnte ich schon eine finden, wenn ich mich richtig mühe gebe!
ABER bringt es mir was, z.b. einen anderen 400€ Job anzunehmen, als das was ich jetzt habe, wenn wir eh Hibbeln? Macht es Sinn zu suchen?
Ich such ja hauptsächlich im Verkauf oder Reinigungskraft.
Vollzeit würde schon geben, aber ich könnte einiges riskieren, das es doch befristet ist oder nicht zufrieden bin oder die dann sagen, das ich raus bin, nur weil ich gesagt habe das ich bald ein Baby erwarte.
Wenn ich aber jetzt da bleibe, wo ich bin und halt leider nicht mit soviel Geld, könnte ich laut meines Wissens, glaub wieder kommen und meinem Platz einnehmen! Ich weis es ja nicht.
Ich überlegs mir noch....wie ich am besten machen soll.
Ja, das dachte ich mir schon, aber es hätte ja sein können, dass du irgendwo in der Nähe einer Uni wohnst. Ich hatte das auch nicht hier in Lübeck, sondern in Dresden gemacht. Aber dieses Arbeitsmodell gibt es ja an vielen Unis.
Wenn das Geld so ausreicht, würde ich an deiner Stelle wahrscheinlich nicht wechseln, es sei denn, dass du mit der Arbeit so unzufrieden oder davon so gestresst bist, dass es dich eher belastet. Dann würde das deinen Körper ja eher belasten und deinen Chancen ein Baby zu bekommen bestimmt tendenziell verringern. Aber wenn du an und für sich zufrieden bist, dann bleibt wo du bist.
Ne, belasten tut mich nicht, macht schon Spass

Ich werd mal nochmal darüber nachdenken und schauen, wie wir am besten machen werden. Das Geld an sicht, reicht schon aber es gibt eben momente, wo ich viel weniger verdiene und dann manchmal nicht, jenachdem und das ist das einzige was nervt.
22.04.2012 16:33
Huhu mädels
Sorry das ich mich nicht mehr so oft hier melde
mir geht es echt im momentan nicht grade gut
aber ich lese aber fleißig mit

Sorry das ich mich nicht mehr so oft hier melde

22.04.2012 16:37
Zitat von Prinzessin87:
Huhu mädels![]()
Sorry das ich mich nicht mehr so oft hier meldemir geht es echt im momentan nicht grade gut
![]()
Wieso? Bist du Krank geworden?
22.04.2012 16:44
Zitat von Janvier:
Zitat von Prinzessin87:
Huhu mädels![]()
Sorry das ich mich nicht mehr so oft hier meldemir geht es echt im momentan nicht grade gut
![]()
Es kann sein das ich agen darm grippe habe

22.04.2012 16:48
Zitat von Prinzessin87:
Zitat von Janvier:
Zitat von Prinzessin87:
Huhu mädels![]()
![]()
Es kann sein das ich agen darm grippe habees ist im umlauf
...Aber ich kann auch nix mehr essen wo milch & weizenmehl drin ist
ich könnte es vor knapp 3 wochen noch aber seit ca 1 woche müss ich alles weg lassen
Meine laktoseintoleranz ist stärker geworden & ich gehe morgen zum arzt ,weil mein körper fühlt sich soooooo schlapp
& meine tage kam diesen monat 2 tage früher sonst kam sie immer 28 tage aber diesmal 26 tage
vllt liegt es dran ... Aber ich werde nun nix mehr mit milch essen und sooo ..Weißte das ist voll schwer was zu finden wo kein milch und so drin ist & habe tabletten aber die wirken nicht
& wenn ich alles weg lasse mit milch dann fühlt sich mein magen wieder sooooo toll
aber das problem ist wenn andere kuchen essen darf ich dann nur roggen brötchen essen ,weil sonst renne ich zum klo
ach man ..Ich hoffe nur das mein kind das iwann auch nicht bekommt diese laktoseintoleranz
Oh man, das hört sich echt blöd an, das ist so ein mist, das Menschen sowas bekommen können. Ja, das hoff auch für Dich, das irgendwann das nicht dein Kind auch bekommt.
Ohja, ich kanns mir vorstellen, das es echt schwer ist, passendes zum essen zu bekommen bzw. zu kaufen ohne das man auf Klo rennen muss.
22.04.2012 16:50
Zitat von Janvier:
Zitat von Prinzessin87:
Zitat von Janvier:
Zitat von Prinzessin87:
Huhu mädels![]()
![]()
ich könnte es vor knapp 3 wochen noch aber seit ca 1 woche müss ich alles weg lassen
Meine laktoseintoleranz ist stärker geworden & ich gehe morgen zum arzt ,weil mein körper fühlt sich soooooo schlapp
& meine tage kam diesen monat 2 tage früher sonst kam sie immer 28 tage aber diesmal 26 tage
vllt liegt es dran ... Aber ich werde nun nix mehr mit milch essen und sooo ..Weißte das ist voll schwer was zu finden wo kein milch und so drin ist & habe tabletten aber die wirken nicht
& wenn ich alles weg lasse mit milch dann fühlt sich mein magen wieder sooooo toll
aber das problem ist wenn andere kuchen essen darf ich dann nur roggen brötchen essen ,weil sonst renne ich zum klo
ach man ..Ich hoffe nur das mein kind das iwann auch nicht bekommt diese laktoseintoleranz
Oh man, das hört sich echt blöd an, das ist so ein mist, das Menschen sowas bekommen können. Ja, das hoff auch für Dich, das irgendwann das nicht dein Kind auch bekommt.
Ohja, ich kanns mir vorstellen, das es echt schwer ist, passendes zum essen zu bekommen bzw. zu kaufen ohne das man auf Klo rennen muss.
Ohjaaa das ist echt auch voll blöd

22.04.2012 16:58
Zitat von Prinzessin87:
Zitat von Janvier:
Zitat von Prinzessin87:
Zitat von Janvier:
Zitat von Prinzessin87:
Huhu mädels![]()
![]()
Ohjaaa das ist echt auch voll blöd... Das sowas die Natur macht ist echt doof
.... Ohjaa danke dir & hoffe dir geht auch gut
![]()
Ja, mir geht es gut, danke!
Warte sehnlich darauf, das ich am 27ten meine Mens bekomme...so das ich in den neuen Zyklus starten kann!
22.04.2012 17:09
Zitat von Janvier:
Zitat von Prinzessin87:
Zitat von Janvier:
Zitat von Prinzessin87:
Zitat von Janvier:
Zitat von Prinzessin87:
Huhu mädels![]()
![]()
![]()
Warte sehnlich darauf, das ich am 27ten meine Mens bekomme...so das ich in den neuen Zyklus starten kann!
das glaube ich dir
22.04.2012 17:09
Zitat von Prinzessin87:
Zitat von Janvier:
Zitat von Prinzessin87:
Zitat von Janvier:
Zitat von Prinzessin87:
Zitat von Janvier:
Zitat von Prinzessin87:
Huhu mädels![]()
![]()
![]()
das glaube ich dir
Naja, das wird schon wieder

22.04.2012 17:29
Zitat von möhrchen82:
Zitat von anny86:
Prima, dann ist ja dein Östrogenwert schon fleißig gestiegen. Erst, wenn der Monitor LH auf dem Stäbchen erkennt, werden dir dann die drei Balken angezeigt. Aber du kannst ja deine fruchtbaren Tage schonmal nutzen, um fleißig weiter zu üben. Das hält ja die kleinen Schwimmer munter.
Also haben zwei Balken noch nicht viel zu heißen?
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt