Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
Katja2903
4423 Beiträge
23.04.2012 11:37
Zitat von Janvier:

Zitat von Katja2903:

Zitat von anny86:

Zitat von Janvier:

Zitat von Katja2903:

Zitat von Janvier:

Vielleicht hat jemand von euch Interesse?

http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/ein-versuch-ist-es-wert

in eine S pass ich nicht rein

Bin ich hier die kleinste oder wie? xD
Mal schauen was die anderen sagen, vielleicht findet Sich jemand ^^

ist schick aber ich pass net rein^^ s ist mir zu groß
aber es findet sich bestimmt einer

S zu groß *neid*

ist mir auch zu groß, ich hab gröstenteils, nur XS zuhause ^^

seid ihr dann damit "gesegnet" dass ihr essen könnt was ihr wollt ohne das gleich viel mehr auf der waage ist...
23.04.2012 11:51
Zitat von Katja2903:

Zitat von Janvier:

Zitat von Katja2903:

Zitat von anny86:

Zitat von Janvier:

Zitat von Katja2903:

Zitat von Janvier:

Vielleicht hat jemand von euch Interesse?

http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/ein-versuch-ist-es-wert

in eine S pass ich nicht rein

Bin ich hier die kleinste oder wie? xD
Mal schauen was die anderen sagen, vielleicht findet Sich jemand ^^

ist schick aber ich pass net rein^^ s ist mir zu groß
aber es findet sich bestimmt einer

S zu groß *neid*

ist mir auch zu groß, ich hab gröstenteils, nur XS zuhause ^^

seid ihr dann damit "gesegnet" dass ihr essen könnt was ihr wollt ohne das gleich viel mehr auf der waage ist...

ich nehm nie zu
23.04.2012 13:11
Huhu ihr lieben
war heute beim arzt , weil ich mich nicht fühle & wisst ihr was meine ärztin hat verdacht das ich eine Lebensmittel allergie habe nun machen wir nen termin beim anderen arzt !! Der wird dann schauen ob ich es habe oder nicht
23.04.2012 13:15
Zitat von Prinzessin87:

Huhu ihr lieben
war heute beim arzt , weil ich mich nicht fühle & wisst ihr was meine ärztin hat verdacht das ich eine Lebensmittel allergie habe nun machen wir nen termin beim anderen arzt !! Der wird dann schauen ob ich es habe oder nicht

Lebensmittelallergie? Aber bestimmt, auf bestimmtes Essen oder wie?
23.04.2012 13:17
Aber moment, du bist du die, die mal über laktosen oder wie man das auch schreibt, geschrieben hattet oder?
23.04.2012 13:17
Zitat von Janvier:

Zitat von Prinzessin87:

Huhu ihr lieben

Das kann sein ....Bei denn anderen arzt wird alles untersucht ... Und dann wird es noch schwer iwas zum essen zu kaufen
23.04.2012 13:21
Zitat von Prinzessin87:

Zitat von Janvier:

Zitat von Prinzessin87:

Huhu ihr lieben

Das kann sein ....Bei denn anderen arzt wird alles untersucht ... Und dann wird es noch schwer iwas zum essen zu kaufen

Ich drück Dir daumen, das es nicht all zu schlimm bei Dir sein wird.
23.04.2012 13:22
Zitat von Janvier:

Zitat von Prinzessin87:

Zitat von Janvier:

Zitat von Prinzessin87:

Huhu ihr lieben

Danke dir *-* ..Das hoffe ich auch
23.04.2012 13:26
Zitat von Prinzessin87:

Zitat von Janvier:

Zitat von Prinzessin87:

Zitat von Janvier:

Zitat von Prinzessin87:

Huhu ihr lieben

Danke dir *-* ..Das hoffe ich auch

23.04.2012 18:26
Huhu ihr Lieben,

Na wie geht es euch? Ich hab heute uns morgen frei, und war heute nur unterwegs Und hab mich gut abgelenkt Ich hoffe das bleibt nun auch so. Dieses ewige nachdenken ob es gefruchtet hat oder nicht, ist schrecklich. Aber abstellen geht auch irgendwie net

@ Janvier, ich hab zwar größe S aber ich hab einen andern Geschmack
Katja2903
4423 Beiträge
23.04.2012 18:41
Zitat von Trinchen89:

Huhu ihr Lieben,

Na wie geht es euch? Ich hab heute uns morgen frei, und war heute nur unterwegs Und hab mich gut abgelenkt Ich hoffe das bleibt nun auch so. Dieses ewige nachdenken ob es gefruchtet hat oder nicht, ist schrecklich. Aber abstellen geht auch irgendwie net

du sollst doch aber auch mal entspannen an deinen freien tagen
und ist dir immer noch schlecht und alles?
23.04.2012 19:01
Zitat von Katja2903:

Zitat von Trinchen89:

Huhu ihr Lieben,

du sollst doch aber auch mal entspannen an deinen freien tagen
und ist dir immer noch schlecht und alles?

Ja ich entspanne ja schon indem ich nicht zur arbeit muss... kann nicht, nichts machen hab immer hummeln im Popo
Ja geht also ein leicht flaues Gefühl im Magen habe ich immer noch, ich esse seit einigen Tagen etwas mehr...also ich muss immer was im magen haben dann gehts Und sonst, tun mir extrem die Brustwarzen weh und mein Bauch ist wieder ziemlich hart. aber naja das hatte ich ja schon mal alles...ich will nicht wieder enttäuscht werden Ich wünsche es mir so sehr. mein Männe wird so langsam auch ungeduldig
23.04.2012 19:06
Wenn das mal nicht nen wink mitm Zaunpfahl ist.... Ich war gerade am rechnen wann ich nen SST machen kann, hab dann gesehen das ich ihn wirklich erst gegen ende der Woche machen kann.... und jetzt hab ich nen Glückskeks gerade aufgemacht und lese,
Sie entscheiden eigenwillig und landen damit einen volltreffer. hmmmm was soll das bloß heißen...

Ich bin gespannt was der SST am Donnerstag oder Freitagmir erzählt
Katja2903
4423 Beiträge
23.04.2012 19:10
Zitat von Trinchen89:

Wenn das mal nicht nen wink mitm Zaunpfahl ist.... Ich war gerade am rechnen wann ich nen SST machen kann, hab dann gesehen das ich ihn wirklich erst gegen ende der Woche machen kann.... und jetzt hab ich nen Glückskeks gerade aufgemacht und lese,
Sie entscheiden eigenwillig und landen damit einen volltreffer. hmmmm was soll das bloß heißen...

glaub ich gern, dass du da gespannt bist... wäre ich an deiner stelle auch... hast jetzt mit 28 tagen gerechnet? aber ihr habt ja alle zwei drei tage geherzelt... das kann ja nur gut gegangen sein...

ach und du hast hummeln im arsch... willst hier bissl aufräumen und putzen und so?
23.04.2012 19:58
Zitat von Katja2903:

Zitat von Trinchen89:

glaub ich gern, dass du da gespannt bist... wäre ich an deiner stelle auch... hast jetzt mit 28 tagen gerechnet? aber ihr habt ja alle zwei drei tage geherzelt... das kann ja nur gut gegangen sein...

ach und du hast hummeln im arsch... willst hier bissl aufräumen und putzen und so?

Ja ich hab jetzt mit 28 Tagen gerechnet... da sich ja schon mein ZS so verändert hatte. Ich denke mal der letzte Zyklus war nen ausrutscher Ich hoffe es zumindest
Gut jetzt herzeln wir aber nicht mehr jeden 2- 3 Tag wir konnten beide net mehr jetzt haben wir schon ne woche fast net mehr könnten wir ja mal wieder Naja ich denke mal das es nicht geklappt hat, weil ich hab ja sonst die monate jetzt auch immer mal wieder diese Beschwerden gehabt, und da war auch nichts...ich dneke mal das ich an PMS leide. Aber noch ist ja gar nichts entschieden ich versuche mich weiterhin abzulenken....

Emm joar wo wohnst du noch mal? irgendwo in Sachsen oder so bei den Sprit preisen????? Ich glaub deine Hormone gehen mit dir durch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt