~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
22.04.2012 17:37
Zitat von Sarah2503:
Ich bin sowas von gespannt![]()
![]()
![]()
Erst-Trimester-Screening lass ich nicht machen...das geht glaub auch erst ab der 12. Ssw, oder? Ich hab beim ersten Kind schon gesagt, wenn das Baby wirklich behindert sein sollte, ist es halt so...ich würde deswegen nicht abtreiben wollen. Ich weiss da gehen die Meinungen auseinander..aber das ist nunmal meine. Ich hab mich entschieden Kinder zu bekommen, also trage ich auch Verantwortung..egal ob mit Behinderung oder ohne. Jeder muss das für sich entscheiden! Und das akzeptiere ich natürlich auchBitte nich schimpfen wenn das jetzt irgendwie blöd rübergekommen is...das war nur meine Meinung
![]()
nun bin ich gespannt auf die Reaktionen![]()
Ich finde deine Meinung voll ok...ist schön, dass du so denkst. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich bei solcher Diagnose reagieren würde, da ich mich auch noch gar nicht wirklich mit auseinander gesetzt habe. Bin auch generell gegen Abtreibung. Ich lasse diese Untersuchung dieses Mal einfach machen, um hinterher ruhiger zu sein, wenn dann alles i.O. ist.

22.04.2012 18:12
Zitat von Liese123:
Zitat von Sarah2503:
![]()
![]()
Erst-Trimester-Screening lass ich nicht machen...das geht glaub auch erst ab der 12. Ssw, oder? Ich hab beim ersten Kind schon gesagt, wenn das Baby wirklich behindert sein sollte, ist es halt so...ich würde deswegen nicht abtreiben wollen. Ich weiss da gehen die Meinungen auseinander..aber das ist nunmal meine. Ich hab mich entschieden Kinder zu bekommen, also trage ich auch Verantwortung..egal ob mit Behinderung oder ohne. Jeder muss das für sich entscheiden! Und das akzeptiere ich natürlich auchBitte nich schimpfen wenn das jetzt irgendwie blöd rübergekommen is...das war nur meine Meinung
![]()
Ich finde deine Meinung voll ok...ist schön, dass du so denkst. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich bei solcher Diagnose reagieren würde, da ich mich auch noch gar nicht wirklich mit auseinander gesetzt habe. Bin auch generell gegen Abtreibung. Ich lasse diese Untersuchung dieses Mal einfach machen, um hinterher ruhiger zu sein, wenn dann alles i.O. ist.![]()
Danke für das Verständnis

Aber wird schon alles gut gehn

22.04.2012 18:14
Zitat von anny86:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von anny86:
Ups. Möhrchen ich meinte 2 Balken am cb Monitor.
Ich steig da noch net ganz durch
Prima, dann ist ja dein Östrogenwert schon fleißig gestiegen. Erst, wenn der Monitor LH auf dem Stäbchen erkennt, werden dir dann die drei Balken angezeigt. Aber du kannst ja deine fruchtbaren Tage schonmal nutzen, um fleißig weiter zu üben. Das hält ja die kleinen Schwimmer munter.
Also haben zwei Balken noch nicht viel zu heißen?
Doch, auf jeden Fall. Das heißt, dass du ja prinzipiell schonmal fruchtbar bist. Bei einem Balken ja nicht. Nun kannst du ja im ersten Monitor-Zyklus schlecht abschätzen, wie lange die zwei Balken insgesamt angezeigt werden. Bei mir hatte es 8 Tage lang fruchtbar, also zwei Balken angezeigt. Erst am 10. Testtag hatte es die langersehnten hochfruchtbaren Tage angezeigt. Die werden ja wirklich erst etwa 1-2 Tage vor dem ES angezeigt. Natürlich hätten die Schwimmerchen in mir keine 8 Tage überlebt, aber das liegt ja nicht an deinem Fruchbarkeitsstatus. Aber wenn du jetzt schon mal aller zwei-drei Tage herzelst gehst du schonmal auf Nummer sicher, weil die kleinen Kerle ja doch auch etwas länger alsd nur 1 oder 2 Tage überleben können. Du weißt ja nicht, wann es dann auf drei Balken, also hochfruchtbar umspringt. Das kann ja nun quasi jeden tag passieren. Würde an deiner Stelle also auch schon mal die fruchtbaren Tage nutzen (vor allem, wenn du vllt. ein Mädchen willst).
22.04.2012 18:18
Zitat von Sarah2503:
Zitat von Liese123:
Zitat von Sarah2503:
![]()
![]()
![]()
Ich finde deine Meinung voll ok...ist schön, dass du so denkst. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich bei solcher Diagnose reagieren würde, da ich mich auch noch gar nicht wirklich mit auseinander gesetzt habe. Bin auch generell gegen Abtreibung. Ich lasse diese Untersuchung dieses Mal einfach machen, um hinterher ruhiger zu sein, wenn dann alles i.O. ist.![]()
Danke für das VerständnisIch wüsste aber ehrlich gesagt auch nicht wie ich reagieren würde...geschockt ist man auf jeden Fall denk ich...Aber ich ich glaube jede Frau die schwanger werden will, macht sich Anfangs über das "was wäre wenn?" Gedanken...manche mehr, manche weniger...Leider kann man sowas nie 100%ig ausschließen
![]()
Aber wird schon alles gut gehn![]()
Das denke ich auch...alles wird schon schön sein bei unseren kleinen Krümeln

23.04.2012 08:44
Guten Morgen Mädels...
ich bin auch mal wieder da =) gehts euch soweit allen gut?
Ich bin ab heute wieder arbeiten... bin zwar noch nicht 100 % wieder fit, aber fürs arbeiten reicht es allemal lach...
Gibts irgendetwas neues?
Ich war gestern mal bisschen draußen unterwegs... der Sonnenschein war ja herrlich... das musste ich mal nutzen... letzte Woche ging das ja leider nicht...
Schönen Tag euch! Bis später
ich bin auch mal wieder da =) gehts euch soweit allen gut?
Ich bin ab heute wieder arbeiten... bin zwar noch nicht 100 % wieder fit, aber fürs arbeiten reicht es allemal lach...
Gibts irgendetwas neues?
Ich war gestern mal bisschen draußen unterwegs... der Sonnenschein war ja herrlich... das musste ich mal nutzen... letzte Woche ging das ja leider nicht...

Schönen Tag euch! Bis später
23.04.2012 11:04
guten morgen zusammen
@ möhrchen danke für deine erklärungen ich komme mir vor wie ein blödel
joa habe immer noch zwei balken
und bin voller hoffnung.
hehe mit dem mädel haste recht. naja eigentlich hätte ich schon gern ein mädel, aber wichtiger ist das es gesund ist
wie gehts dem rest? wer testet den als nächstes?

@ möhrchen danke für deine erklärungen ich komme mir vor wie ein blödel

joa habe immer noch zwei balken

hehe mit dem mädel haste recht. naja eigentlich hätte ich schon gern ein mädel, aber wichtiger ist das es gesund ist

wie gehts dem rest? wer testet den als nächstes?
23.04.2012 11:06
Vielleicht hat jemand von euch Interesse?
http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/ein-versuch-ist-es-wert

http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/ein-versuch-ist-es-wert
23.04.2012 11:08
Zitat von Janvier:
Vielleicht hat jemand von euch Interesse?![]()
in eine S pass ich nicht rein

23.04.2012 11:18
Zitat von Katja2903:
Zitat von Janvier:
in eine S pass ich nicht rein![]()
![]()
![]()
Bin ich hier die kleinste oder wie? xD
Mal schauen was die anderen sagen, vielleicht findet Sich jemand ^^
23.04.2012 11:23
Zitat von Janvier:
Zitat von Katja2903:
Zitat von Janvier:
![]()
![]()
ist schick aber ich pass net rein^^ s ist mir zu groß

aber es findet sich bestimmt einer
23.04.2012 11:23
Zitat von anny86:
Zitat von Janvier:
Zitat von Katja2903:
Zitat von Janvier:
![]()
![]()
ist schick aber ich pass net rein^^ s ist mir zu groß![]()
Und das rote Oberteil? Das wäre XS? ^^
23.04.2012 11:25
Zitat von Janvier:
Zitat von anny86:
Zitat von Janvier:
Zitat von Katja2903:
Zitat von Janvier:
![]()
![]()
rot ist nicht meine farbe

23.04.2012 11:32
Zitat von anny86:
Zitat von Janvier:
Zitat von Katja2903:
Zitat von Janvier:
![]()
![]()
S zu groß

23.04.2012 11:33
Zitat von anny86:
Zitat von Janvier:
Zitat von anny86:
Zitat von Janvier:
Zitat von Katja2903:
Zitat von Janvier:
![]()
![]()
rot ist nicht meine farbe![]()
So ein mist xD
23.04.2012 11:33
Zitat von Katja2903:
Zitat von anny86:
Zitat von Janvier:
Zitat von Katja2903:
Zitat von Janvier:
![]()
![]()
S zu groß*neid*
ist mir auch zu groß, ich hab gröstenteils, nur XS zuhause ^^
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt