~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
21.04.2012 19:54
Zitat von Sarah2503:
Zitat von Liese123:
Zitat von Tiny:
Hallo ihr lieben,
ich hab mal unsere liste durchgeschaut und mir ist aufgefallen, dass ich jetzt schon einige nicht mehr gelesen habe:
Tanjalein
Jeannys
Jule090
Simofla
Ljusi
Steffy
Sarah2503
Karinachen
Habt ihr von denen mal wieder was gehört?
HUHU oben genannte MÄDELS...das ist ein kleiner Aufruf...lasst mal wieder was von euch hören!!!! WIE GEHT ES EUCH????????![]()
Ich bin noch daaaaaaa!!ich les hier immer so still und heimlich mit *g* Nach 3 Wochen Erkältung, hab ich jetzt auch noch einen Magen Darm Infekt
( gestern gings mir so beschissen, konnte nichts bei mir behalten
![]()
Ich hoffe das hat dem Bauchzwerg nich geschadethab extra auf Medis verzichtet!
Am 02.05. kann ich auch endlich ein Bildchen abliefern *gg* beim letzten konnte man ja noch garnix sehn....
Lg
also die erkältung macht dem kind nichts aus... hatte den arzt gefragt... aber nicht schön, wenns dich so erwischt hat... gute besserung!
21.04.2012 20:19
Zitat von Katja2903:
Zitat von Sarah2503:
Zitat von Liese123:
Zitat von Tiny:
Hallo ihr lieben,
ich hab mal unsere liste durchgeschaut und mir ist aufgefallen, dass ich jetzt schon einige nicht mehr gelesen habe:
Tanjalein
Jeannys
Jule090
Simofla
Ljusi
Steffy
Sarah2503
Karinachen
Habt ihr von denen mal wieder was gehört?
HUHU oben genannte MÄDELS...das ist ein kleiner Aufruf...lasst mal wieder was von euch hören!!!! WIE GEHT ES EUCH????????![]()
Ich bin noch daaaaaaa!!ich les hier immer so still und heimlich mit *g* Nach 3 Wochen Erkältung, hab ich jetzt auch noch einen Magen Darm Infekt
( gestern gings mir so beschissen, konnte nichts bei mir behalten
![]()
Ich hoffe das hat dem Bauchzwerg nich geschadethab extra auf Medis verzichtet!
Am 02.05. kann ich auch endlich ein Bildchen abliefern *gg* beim letzten konnte man ja noch garnix sehn....
Lg
also die erkältung macht dem kind nichts aus... hatte den arzt gefragt... aber nicht schön, wenns dich so erwischt hat... gute besserung!
Dankeschöön

21.04.2012 20:30
Huhu Sarah...schön wieder von dir zu lesen
Gute Besserung!!! Du musst ja noch ganz schön warten bis zum nächsten Termin. Bin schon jetzt auf dein Bildchen gespannt

Gute Besserung!!! Du musst ja noch ganz schön warten bis zum nächsten Termin. Bin schon jetzt auf dein Bildchen gespannt

21.04.2012 21:31
Ich hab wieder eine Änderung für die Liste. Bin nun im 4. ÜZ. NMT ist der 16. Mai, sofern alles normal ist, warte ja aber noch auf die Ergebnisse aus dem Bluttest.
Unabhängig von dem Bluttest ist aber mein nächster Zyklus auf jeden Fall ein verschenkter Zyklus. Bin diesen Zyklus von einem 30 Tage-Zyklus ausgegangen wegen meinem verspäteten ES. Nun waren es ja aber nur 24 ZT. Die nächsten fruchtbaren und hochfruchtbaren Tage liegen also in der Zeit vom 27. April bis zum 2. Mai. Und genau in dieser Zeit ist mein Männl mit seiner Familie in Frankreich
. Ich erwische dann also weder die leichten, noch die hochfruchtbaren Tage, sofern bei mir überhaupt alles in Ordnung ist. Habe das jetzt mit einem normalen Zyklus von 27/28 Tagen ausgerechnet (so war es ja die letzten beiden ÜZ). Und wenn das wieder kürzer ist, so wie jetzt (neue Blutung bei ES + 8 ), dann hilft mir das ja auch nichts. Könnte dann zwar die fruchtbaren Tage nutzen, aber durch die zu kurze zweite Zyklusphase wird die Einnistung behindert bzw ist das Risiko eines frühen Aborts unheimlich hoch (Gelbkörperschwäche).
Unabhängig von dem Bluttest ist aber mein nächster Zyklus auf jeden Fall ein verschenkter Zyklus. Bin diesen Zyklus von einem 30 Tage-Zyklus ausgegangen wegen meinem verspäteten ES. Nun waren es ja aber nur 24 ZT. Die nächsten fruchtbaren und hochfruchtbaren Tage liegen also in der Zeit vom 27. April bis zum 2. Mai. Und genau in dieser Zeit ist mein Männl mit seiner Familie in Frankreich

21.04.2012 22:42
Zitat von Liese123:
Huhu Sarah...schön wieder von dir zu lesen![]()
Gute Besserung!!! Du musst ja noch ganz schön warten bis zum nächsten Termin. Bin schon jetzt auf dein Bildchen gespannt![]()
Dankeschön Liese

Ja dauert leider noch ein bisschen bis zum nächsten Bildchen

Ich bin auf dein Bildlein total gespannt (falls du eins hochlädst) denn ich bin bei meinem Termin soweit wie du jetzt bist

21.04.2012 23:21
Zitat von Janvier:
Hast sonst noch ne Idee, wegen meinen kleinen problem?![]()
Ich weiß ja nicht, wo du wohnst. Ich selber habe mal an der Uni gearbeitet. Die Unis suchen ja oft, je nach Ausrichtung, Leute für einfache Dateneingabetätigkeiten. Das gibt um die neun Euro pro Stunde und ist oft flexibel in den Arbeitszeiten gehalten. Sowas funktioniert meist auf Werkvertragsbasis. Man kann also bis zu einem vereinbarten Maximalwert arbeiten. Und wenns dann zeitlich eben nicht passt, dann muss man nicht so viel arbeiten.
21.04.2012 23:22
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Janvier:
Hast sonst noch ne Idee, wegen meinen kleinen problem?![]()
Ich weiß ja nicht, wo du wohnst. Ich selber habe mal an der Uni gearbeitet. Die Unis suchen ja oft, je nach Ausrichtung, Leute für einfache Dateneingabetätigkeiten. Das gibt um die neun Euro pro Stunde und ist oft flexibel in den Arbeitszeiten gehalten. Sowas funktioniert meist auf Werkvertragsbasis. Man kann also bis zu einem vereinbarten Maximalwert arbeiten. Und wenns dann zeitlich eben nicht passt, dann muss man nicht so viel arbeiten.
Und wenn das eh auf Werkvertragsbasis geschlossen wurde, interessiert es den Arbeitgeber ja nicht besonders, ob du dann schwanger bist oder nicht, weil du ja selbst bestimmst, bis zu welcher Höhe du ackerst.
22.04.2012 00:48
Ich wohn wirklich zu weit weg, von Dir aus
Also es ist, Arbeit an Sich könnte ich schon eine finden, wenn ich mich richtig mühe gebe!
ABER bringt es mir was, z.b. einen anderen 400€ Job anzunehmen, als das was ich jetzt habe, wenn wir eh Hibbeln? Macht es Sinn zu suchen?
Ich such ja hauptsächlich im Verkauf oder Reinigungskraft.
Vollzeit würde schon geben, aber ich könnte einiges riskieren, das es doch befristet ist oder nicht zufrieden bin oder die dann sagen, das ich raus bin, nur weil ich gesagt habe das ich bald ein Baby erwarte.
Wenn ich aber jetzt da bleibe, wo ich bin und halt leider nicht mit soviel Geld, könnte ich laut meines Wissens, glaub wieder kommen und meinem Platz einnehmen! Ich weis es ja nicht.
Ich überlegs mir noch....wie ich am besten machen soll.

Also es ist, Arbeit an Sich könnte ich schon eine finden, wenn ich mich richtig mühe gebe!
ABER bringt es mir was, z.b. einen anderen 400€ Job anzunehmen, als das was ich jetzt habe, wenn wir eh Hibbeln? Macht es Sinn zu suchen?
Ich such ja hauptsächlich im Verkauf oder Reinigungskraft.
Vollzeit würde schon geben, aber ich könnte einiges riskieren, das es doch befristet ist oder nicht zufrieden bin oder die dann sagen, das ich raus bin, nur weil ich gesagt habe das ich bald ein Baby erwarte.
Wenn ich aber jetzt da bleibe, wo ich bin und halt leider nicht mit soviel Geld, könnte ich laut meines Wissens, glaub wieder kommen und meinem Platz einnehmen! Ich weis es ja nicht.
Ich überlegs mir noch....wie ich am besten machen soll.
22.04.2012 08:47
Zitat von möhrchen82:
Ich hab wieder eine Änderung für die Liste. Bin nun im 4. ÜZ. NMT ist der 16. Mai, sofern alles normal ist, warte ja aber noch auf die Ergebnisse aus dem Bluttest.
Unabhängig von dem Bluttest ist aber mein nächster Zyklus auf jeden Fall ein verschenkter Zyklus. Bin diesen Zyklus von einem 30 Tage-Zyklus ausgegangen wegen meinem verspäteten ES. Nun waren es ja aber nur 24 ZT. Die nächsten fruchtbaren und hochfruchtbaren Tage liegen also in der Zeit vom 27. April bis zum 2. Mai. Und genau in dieser Zeit ist mein Männl mit seiner Familie in Frankreich. Ich erwische dann also weder die leichten, noch die hochfruchtbaren Tage, sofern bei mir überhaupt alles in Ordnung ist. Habe das jetzt mit einem normalen Zyklus von 27/28 Tagen ausgerechnet (so war es ja die letzten beiden ÜZ). Und wenn das wieder kürzer ist, so wie jetzt (neue Blutung bei ES + 8 ), dann hilft mir das ja auch nichts. Könnte dann zwar die fruchtbaren Tage nutzen, aber durch die zu kurze zweite Zyklusphase wird die Einnistung behindert bzw ist das Risiko eines frühen Aborts unheimlich hoch (Gelbkörperschwäche).
das ist doch echt bescheiden

22.04.2012 08:48
Zitat von Sarah2503:
Zitat von Liese123:
Gute Besserung!!! Du musst ja noch ganz schön warten bis zum nächsten Termin. Bin schon jetzt auf dein Bildchen gespannt![]()
Dankeschön Liese![]()
Ja dauert leider noch ein bisschen bis zum nächsten Bildchenaber ne knappe Woche geht jetzt auch noch vorbei
![]()
Ich bin auf dein Bildlein total gespannt (falls du eins hochlädst) denn ich bin bei meinem Termin soweit wie du jetzt bist![]()
dafür siehst bestimmt schon schön viel, wenn nächste Woche beim ARzt bist =)
22.04.2012 10:19
Zitat von Katja2903:
Zitat von Sarah2503:
Zitat von Liese123:
Dankeschön Liese![]()
Ja dauert leider noch ein bisschen bis zum nächsten Bildchenaber ne knappe Woche geht jetzt auch noch vorbei
![]()
Ich bin auf dein Bildlein total gespannt (falls du eins hochlädst) denn ich bin bei meinem Termin soweit wie du jetzt bist![]()
Nur noch 2x schlafen

Schönen Sonntag euch allen

22.04.2012 11:49
Guten morgen
Na Mädels?
Das mit dem Monitor klappt gut. Hatte heute zwei Striche. Der monitor ist auf Zt. 7 eingestellt aber eigentlich bin ich bei 13.
Bin etwas verwirrt dass das lh schon ansteigt.
Naja wie geht's euch so?
Fahren gleich wieder zurück von München
Na Mädels?
Das mit dem Monitor klappt gut. Hatte heute zwei Striche. Der monitor ist auf Zt. 7 eingestellt aber eigentlich bin ich bei 13.
Bin etwas verwirrt dass das lh schon ansteigt.
Naja wie geht's euch so?
Fahren gleich wieder zurück von München
22.04.2012 13:02
Huhu Mädels,
Na wie geht es euch? Mir soweit ganz gut... Seit gestern sind meine Brustwarzen extrem empfindlich und ich esse komische Sachen...esse Kartoffelchips und dann bekomme ich dabei Hunger auf Eis, und heute morgen sehe ich so die gebratenen Nudel esse die und vorher aber noch ein Creme Törtchen, als alles weg gegessen war schaut mein Männe mich an und sagte, du bist verdammt ekelhaft, ich denk kurz nach und sag, oh ja ist schon ein komische Kombi aber war lecker
Naja gut ich muss selber lachen...
Und Sonst geht es mir ganz gut, ab und an nur noch ein leichtes ziehen um UL aber das stört mich nicht großartig...
@ Anni, schön das es mit dem Monitor so gut klappt!!! Das hört sich sehr vielversprechend an!!! Und 2 Striche ist doch auch schon super...Also weist du schon was du zutun hast
Ich werde jetzt mal auf arbeit mein unfug treiben
Bis Später ihr lieben!
Na wie geht es euch? Mir soweit ganz gut... Seit gestern sind meine Brustwarzen extrem empfindlich und ich esse komische Sachen...esse Kartoffelchips und dann bekomme ich dabei Hunger auf Eis, und heute morgen sehe ich so die gebratenen Nudel esse die und vorher aber noch ein Creme Törtchen, als alles weg gegessen war schaut mein Männe mich an und sagte, du bist verdammt ekelhaft, ich denk kurz nach und sag, oh ja ist schon ein komische Kombi aber war lecker

Und Sonst geht es mir ganz gut, ab und an nur noch ein leichtes ziehen um UL aber das stört mich nicht großartig...
@ Anni, schön das es mit dem Monitor so gut klappt!!! Das hört sich sehr vielversprechend an!!! Und 2 Striche ist doch auch schon super...Also weist du schon was du zutun hast

Ich werde jetzt mal auf arbeit mein unfug treiben

22.04.2012 13:06
Zitat von Liese123:
Zitat von Katja2903:
Zitat von Sarah2503:
Zitat von Liese123:
Dankeschön Liese![]()
![]()
Nur noch 2x schlafenBildchen kommt auf jeden Fall, wie schon geschrieben, wenn wirklich alles ok ist. Mal gucken, wie der Krümel gewachsen ist
Habe auch schon einen Termin fürs Erst-Trimester-Screening. Lasst ihr das auch machen? In meinen ersten Ss habe ich das nicht mitgenommen, war da ja 19 + 22. Aber nun mir 30 lasse ich es dann doch lieber machen.
Schönen Sonntag euch allen!!!
Ich bin sowas von gespannt

Erst-Trimester-Screening lass ich nicht machen...das geht glaub auch erst ab der 12. Ssw, oder? Ich hab beim ersten Kind schon gesagt, wenn das Baby wirklich behindert sein sollte, ist es halt so...ich würde deswegen nicht abtreiben wollen. Ich weiss da gehen die Meinungen auseinander..aber das ist nunmal meine. Ich hab mich entschieden Kinder zu bekommen, also trage ich auch Verantwortung..egal ob mit Behinderung oder ohne. Jeder muss das für sich entscheiden! Und das akzeptiere ich natürlich auch

nun bin ich gespannt auf die Reaktionen

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt