~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
21.04.2012 09:34
Zitat von Katja2903:
Zitat von Emba:
@möhrchen: Hoffe, es pendelt sich alles schnell wieder bei dir ein und dass dein FA dir weiterhelfen kann
@katja: was macht deine Erkältung?
Wünsche euch allen einen schönen Samstag
Freut mich zu hören, dass es besser wird.
Unsere Kinderplanung steht im Moment so ein bisschen auf der Kippe wegen der Röschenflechte. Der Hautarzt sagte, dass es eben möglich sei, dass durch die Flechte ein erhöhtes Risiko einer Fehlgeburt besteht. 100%ig nachgewiesen ist das aber nicht. Warte jetzt noch den FA-Termin am Freitag ab, was er dazu sagt... Ab Mitte nächster Woche sollte dann die ES-Phase beginnen. Von daher bin ich im Moment eher pessimistisch, dass es mit diesem Zyklus etwas wird![]()
Aber nu gut, abwarten was der Arzt am Freitag sagt.
ist schon wesentlich besser... aber gut ich ruhe mich auch wirklich fast nur aus![]()
![]()
und bei dir alles gut?
21.04.2012 09:34
Zitat von Katja2903:
Zitat von Emba:
@möhrchen: Hoffe, es pendelt sich alles schnell wieder bei dir ein und dass dein FA dir weiterhelfen kann
ist schon wesentlich besser... aber gut ich ruhe mich auch wirklich fast nur aus![]()
![]()
und bei dir alles gut?
So jetzt nochmal richtig:
Unsere Kinderplanung steht im Moment so ein bisschen auf der Kippe wegen der Röschenflechte. Der Hautarzt sagte, dass es eben möglich sei, dass durch die Flechte ein erhöhtes Risiko einer Fehlgeburt besteht. 100%ig nachgewiesen ist das aber nicht. Warte jetzt noch den FA-Termin am Freitag ab, was er dazu sagt... Ab Mitte nächster Woche sollte dann die ES-Phase beginnen. Von daher bin ich im Moment eher pessimistisch, dass es mit diesem Zyklus etwas wird

21.04.2012 09:36
Morgen Mädels
Erster Test mit dem cb hat geklappt!
Wuensche euch ein schönes WE. Fahr jetzt mit schatzi nach München.
Knutsch
Knutsch
21.04.2012 09:38
Zitat von Katja2903:
Guten Morgen Mädels...
wie gehts euch denn so?
@ möhrchen: gehts dir heut wieder besser? blutet es noch? =( ich hoffe doch nicht...
Wo ist eigentlich Liese und so... hab ich mir gestern abend schon gedacht... hoffe es ist alles in ordnung...
Mir gehts schon besser. Blutet immer noch, aber nur ein bisschen, sieht auch immer noch aus wie frisches Blut, nicht so wie normale Tage.
Bei mir ist momentan Gefühlschaos angesagt. Das ist schon recht belastend. Heute morgen bin ich hochgeschreckt und habe gedacht, "Oh Gott, was, wenn es bei uns nie klappt". Das war erstmal ein ganz schöner Schreck. Aber ich muss da versuchen, irgendwie positiv zu denken. Ich meine, das Blut hab ich ja schon abgegeben. Und wenn sie irgendwas finden, dann wird es ja hoffentlich was sein, was sich behandeln lässt. Ist halt nur übel, weil sich das Ganze dann natürlich noch mehr verzögert. Ich denke da zum Beispiel an unsere liebe Nini mit ihrem PCO (heißt das so?), bei der es ja nun auch geklappt hat, aber sie hat es ja auch durchgestanden und nun hoffe ich, dass sich der kleine Bauchbewohner bei ihr auch so wohlfühlt, dass alles klappt.
Aber ganz ehrlich...haltet mich für verrückt, aber ich klammere mich immer noch an den Strohhalm fest, dass es vielleicht geklappt hat...ist wahrscheinlich normal in so einer Situation.
21.04.2012 09:41
Zitat von anny86:
Morgen Mädels
Knutsch
Viel Spaß in München. Vergiss nicht, den Monitor und die Stäbchen einzupacken.
21.04.2012 09:43
Zitat von Emba:
Zitat von Katja2903:
Zitat von Emba:
![]()
und bei dir alles gut?
So jetzt nochmal richtig:
Unsere Kinderplanung steht im Moment so ein bisschen auf der Kippe wegen der Röschenflechte. Der Hautarzt sagte, dass es eben möglich sei, dass durch die Flechte ein erhöhtes Risiko einer Fehlgeburt besteht. 100%ig nachgewiesen ist das aber nicht. Warte jetzt noch den FA-Termin am Freitag ab, was er dazu sagt... Ab Mitte nächster Woche sollte dann die ES-Phase beginnen. Von daher bin ich im Moment eher pessimistisch, dass es mit diesem Zyklus etwas wird![]()
da bin ich ja mal gespannt, was der FA dann sagt... ist natürlich blöd, dass genau vorher die ES-Phase ist... =( aber lieber das alles abklären jetzt und nicht das Risiko einer FG eingehen... aber verstehe, dass das echt eine blöde Situation ist... =(
21.04.2012 09:45
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Katja2903:
Guten Morgen Mädels...
wie gehts euch denn so?
@ möhrchen: gehts dir heut wieder besser? blutet es noch? =( ich hoffe doch nicht...
Wo ist eigentlich Liese und so... hab ich mir gestern abend schon gedacht... hoffe es ist alles in ordnung...
Mir gehts schon besser. Blutet immer noch, aber nur ein bisschen, sieht auch immer noch aus wie frisches Blut, nicht so wie normale Tage.
Bei mir ist momentan Gefühlschaos angesagt. Das ist schon recht belastend. Heute morgen bin ich hochgeschreckt und habe gedacht, "Oh Gott, was, wenn es bei uns nie klappt". Das war erstmal ein ganz schöner Schreck. Aber ich muss da versuchen, irgendwie positiv zu denken. Ich meine, das Blut hab ich ja schon abgegeben. Und wenn sie irgendwas finden, dann wird es ja hoffentlich was sein, was sich behandeln lässt. Ist halt nur übel, weil sich das Ganze dann natürlich noch mehr verzögert. Ich denke da zum Beispiel an unsere liebe Nini mit ihrem PCO (heißt das so?), bei der es ja nun auch geklappt hat, aber sie hat es ja auch durchgestanden und nun hoffe ich, dass sich der kleine Bauchbewohner bei ihr auch so wohlfühlt, dass alles klappt.
Aber ganz ehrlich...haltet mich für verrückt, aber ich klammere mich immer noch an den Strohhalm fest, dass es vielleicht geklappt hat...ist wahrscheinlich normal in so einer Situation.
Oh man =( das ist echt alles recht blöd... klar klammerst du dich da an den letzten Strohhalm... ich meine es gibt doch auch Frauen die noch paar Monate ihre Tage haben und trotzdem schwanger sind... man sollte die Hoffnung nie aufgeben... aber ich hoffe, dass bei der Blutuntersuchung alles gut ist... aber ganz bestimmt =)
21.04.2012 09:45
Zitat von anny86:
Morgen Mädels
Knutsch
ja ich wünsche euch viel Spaß =)
21.04.2012 12:11
Hallo Mädels,
na wie geht es euch?
@ emba, das mit deiner Hauterkrankung ist wirklich sehr blöd!!! Ich wünsche dir sehr das es trotzdem klappt und du kein Lied erfahren musst!!!!
@ Katja , schön das es dir besser geht!!!! Und ausruhen ist eh meistens das beste!
@ me, mir geht es heute garnet gut, mir ist kotzübel und ich hab zwischendruch zeimlich starkes Ul ziehen auf beiden Seiten. Als würde meine Mens jetzt schon kommen. Also entweder ist leide wirklich an PMS oder keine ahnung. aber die Übelkeit ist wirklich heftig, und uch hasse es wenn mir schlecht ist
Ach manno kann man nicht einfach mal locker bleiben und alles auf sich zu kommen lassen? Könnte ich wohl auch wenn ich nicht ständig so auffällige Sachen spüren würde. Und man es trotzablenkung merkt und Nachts davon wach wird. Hört das nicht bald auf und ich bin nicht SS gehe ich wieder zum FA sie soll mal meine Hormone und durchchecken und mir sagen ob ich an pms leide.
na wie geht es euch?
@ emba, das mit deiner Hauterkrankung ist wirklich sehr blöd!!! Ich wünsche dir sehr das es trotzdem klappt und du kein Lied erfahren musst!!!!
@ Katja , schön das es dir besser geht!!!! Und ausruhen ist eh meistens das beste!
@ me, mir geht es heute garnet gut, mir ist kotzübel und ich hab zwischendruch zeimlich starkes Ul ziehen auf beiden Seiten. Als würde meine Mens jetzt schon kommen. Also entweder ist leide wirklich an PMS oder keine ahnung. aber die Übelkeit ist wirklich heftig, und uch hasse es wenn mir schlecht ist

21.04.2012 12:37
Hallo ihr Lieben,
bin auch mal wieder hier
Sorry, habe zwar immer mal zwischendurch gelesen, aber keine Ruhe zum Schreiben gefunden.
@Möhrchen - mach dir nicht so schlechte Gedanken...bald wirst du auch mit einer kleinen Kugel rumlaufen...immer fest dran glauben! Die Blutergebnisse werden sicher gut ausfallen...Kopf hoch!!!
@Emba - auch für dich gute Besserung!!!
@Katja - Bei mir ist alles schön. Naja, etwas müde und jeden Tag total geschafft. Aber Gott sei Dank keine Übelkeit. Freu mich ganz doll, dass auch bei dir alles gut verläuft. Dein Krümelchen ist ja schon ganz schön gewachsen. Süß!!!!
@alle - Ich habe am Dienstag wieder Termin. Bin schon etwas aufgeregt. Hoffe, es ist alles i.O. - Bildchen kommt dann auch
Mein Bauch ist auch schon gewachsen...sicher auch vom Essen. Gestern hat mich ein Kollege angesprochen, ob ich nochmal Nachwuchs bekomme...ich war ganz verdattert. Er meinte nur...man sieht es schon
. Gut, bald wissen es dann wohl alle.
Oh...nun habe ich euch aber zugetextet
Wünsche euch allen ein schönes WE
bin auch mal wieder hier

@Möhrchen - mach dir nicht so schlechte Gedanken...bald wirst du auch mit einer kleinen Kugel rumlaufen...immer fest dran glauben! Die Blutergebnisse werden sicher gut ausfallen...Kopf hoch!!!
@Katja - Bei mir ist alles schön. Naja, etwas müde und jeden Tag total geschafft. Aber Gott sei Dank keine Übelkeit. Freu mich ganz doll, dass auch bei dir alles gut verläuft. Dein Krümelchen ist ja schon ganz schön gewachsen. Süß!!!!
@alle - Ich habe am Dienstag wieder Termin. Bin schon etwas aufgeregt. Hoffe, es ist alles i.O. - Bildchen kommt dann auch

Mein Bauch ist auch schon gewachsen...sicher auch vom Essen. Gestern hat mich ein Kollege angesprochen, ob ich nochmal Nachwuchs bekomme...ich war ganz verdattert. Er meinte nur...man sieht es schon

Oh...nun habe ich euch aber zugetextet

21.04.2012 13:03
Zitat von Liese123:
Hallo ihr Lieben,
bin auch mal wieder hierSorry, habe zwar immer mal zwischendurch gelesen, aber keine Ruhe zum Schreiben gefunden.
@alle - Ich habe am Dienstag wieder Termin. Bin schon etwas aufgeregt. Hoffe, es ist alles i.O. - Bildchen kommt dann auch![]()
Mein Bauch ist auch schon gewachsen...sicher auch vom Essen. Gestern hat mich ein Kollege angesprochen, ob ich nochmal Nachwuchs bekomme...ich war ganz verdattert. Er meinte nur...man sieht es schon. Gut, bald wissen es dann wohl alle.
Oh...nun habe ich euch aber zugetextetWünsche euch allen ein schönes WE
![]()
Schön das du dich mal meldest

Ich wünsche dir auch ein sehr schönes und erholsames Wochenende

21.04.2012 13:13
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Liese123:
Hallo ihr Lieben,
bin auch mal wieder hierSorry, habe zwar immer mal zwischendurch gelesen, aber keine Ruhe zum Schreiben gefunden.
@alle - Ich habe am Dienstag wieder Termin. Bin schon etwas aufgeregt. Hoffe, es ist alles i.O. - Bildchen kommt dann auch![]()
Mein Bauch ist auch schon gewachsen...sicher auch vom Essen. Gestern hat mich ein Kollege angesprochen, ob ich nochmal Nachwuchs bekomme...ich war ganz verdattert. Er meinte nur...man sieht es schon. Gut, bald wissen es dann wohl alle.
![]()
Schön das du dich mal meldestDas hört sich bei dir sehr schön an... vielleicht machst du mal ein Bauchbild von deiner kleinen murmel, nur wenn du möchtest
? Ich finde die entwicklungen immer so toll
Hast du denn auch schon ein USchal Bild?
Ich wünsche dir auch ein sehr schönes und erholsames Wochenende![]()
Ein Bauchbild mach ich lieber nicht

Ja, ein US-Bild habe ich schon...aber da ja nicht alles i.O. war, warte ich erst die nächste Untersuchung ab und wenn dann alles schön ist, dann zeige ich euch beide

Oh ja...gleich ein Kindchen zum Kindergeburtstag bringen und dann leg ich mal die Beine hoch

21.04.2012 13:13
Zitat von Emba:
Zitat von Prinzessin87:
Huhu für die liste Üz3 NMT ist 20.04
Meintest du vielleicht den 20.05.?
Ohh sorry jaa meinte ich

21.04.2012 13:41
Zitat von Liese123:
Hallo ihr Lieben,
![]()
Schön das du dich meldest =) das mit dem Bauch kenne ich, aber bei mir ist das auch vom essen hahaha... muss mich da echt mal zusammenreißen... so kann das nicht weitergehen

21.04.2012 13:43
Zitat von Trinchen89:
Hallo Mädels,
na wie geht es euch?
@ me, mir geht es heute garnet gut, mir ist kotzübel und ich hab zwischendruch zeimlich starkes Ul ziehen auf beiden Seiten. Als würde meine Mens jetzt schon kommen. Also entweder ist leide wirklich an PMS oder keine ahnung. aber die Übelkeit ist wirklich heftig, und uch hasse es wenn mir schlecht istAch manno kann man nicht einfach mal locker bleiben und alles auf sich zu kommen lassen? Könnte ich wohl auch wenn ich nicht ständig so auffällige Sachen spüren würde. Und man es trotzablenkung merkt und Nachts davon wach wird. Hört das nicht bald auf und ich bin nicht SS gehe ich wieder zum FA sie soll mal meine Hormone und durchchecken und mir sagen ob ich an pms leide.
![]()
oh weh das klingt aber gar nicht schön =( dann hoffen wir mal, dass es von der SS kommt und nicht PMS ist... ich drück ganz fest die Daumen... das mit der Übelkeit klingt auch echt furchtbar

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt