Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
Katja2903
4423 Beiträge
23.04.2012 20:09
Zitat von Trinchen89:

Zitat von Katja2903:

Zitat von Trinchen89:

Wenn das mal nicht nen wink mitm Zaunpfahl ist.... Ich war gerade am rechnen wann ich nen SST machen kann, hab dann gesehen das ich ihn wirklich erst gegen ende der Woche machen kann.... und jetzt hab ich nen Glückskeks gerade aufgemacht und lese,
Sie entscheiden eigenwillig und landen damit einen volltreffer. hmmmm was soll das bloß heißen...

Ich bin gespannt was der SST am Donnerstag oder Freitagmir erzählt

glaub ich gern, dass du da gespannt bist... wäre ich an deiner stelle auch... hast jetzt mit 28 tagen gerechnet? aber ihr habt ja alle zwei drei tage geherzelt... das kann ja nur gut gegangen sein...

ach und du hast hummeln im arsch... willst hier bissl aufräumen und putzen und so?

Ja ich hab jetzt mit 28 Tagen gerechnet... da sich ja schon mein ZS so verändert hatte. Ich denke mal der letzte Zyklus war nen ausrutscher Ich hoffe es zumindest
Gut jetzt herzeln wir aber nicht mehr jeden 2- 3 Tag wir konnten beide net mehr jetzt haben wir schon ne woche fast net mehr könnten wir ja mal wieder Naja ich denke mal das es nicht geklappt hat, weil ich hab ja sonst die monate jetzt auch immer mal wieder diese Beschwerden gehabt, und da war auch nichts...ich dneke mal das ich an PMS leide. Aber noch ist ja gar nichts entschieden ich versuche mich weiterhin abzulenken....

Emm joar wo wohnst du noch mal? irgendwo in Sachsen oder so bei den Sprit preisen????? Ich glaub deine Hormone gehen mit dir durch

naja ich denke jetzt braucht ihr auch erstma nicht mehr herzeln... und nicht so negativ denken das ist kein pms... du hast gesagt, du fühlst dich anders als sonst...

ja in dresden wars... und nein das sind niemals die hormone... aber irgendwie war mir vorhin sowas von übel... der mist kommt immer abends... und was auch komisch ist, ich bekomm nicht mehr haare bei mir fallen sie total aus
23.04.2012 20:30
Zitat von Katja2903:

Zitat von Trinchen89:

Zitat von Katja2903:

Zitat von Trinchen89:

Wenn das mal nicht nen wink mitm Zaunpfahl ist.... Ich war gerade am rechnen wann ich nen SST machen kann, hab dann gesehen das ich ihn wirklich erst gegen ende der Woche machen kann.... und jetzt hab ich nen Glückskeks gerade aufgemacht und lese,
Sie entscheiden eigenwillig und landen damit einen volltreffer. hmmmm was soll das bloß heißen...

Ich bin gespannt was der SST am Donnerstag oder Freitagmir erzählt

glaub ich gern, dass du da gespannt bist... wäre ich an deiner stelle auch... hast jetzt mit 28 tagen gerechnet? aber ihr habt ja alle zwei drei tage geherzelt... das kann ja nur gut gegangen sein...

ach und du hast hummeln im arsch... willst hier bissl aufräumen und putzen und so?

Ja ich hab jetzt mit 28 Tagen gerechnet... da sich ja schon mein ZS so verändert hatte. Ich denke mal der letzte Zyklus war nen ausrutscher Ich hoffe es zumindest
Gut jetzt herzeln wir aber nicht mehr jeden 2- 3 Tag wir konnten beide net mehr jetzt haben wir schon ne woche fast net mehr könnten wir ja mal wieder Naja ich denke mal das es nicht geklappt hat, weil ich hab ja sonst die monate jetzt auch immer mal wieder diese Beschwerden gehabt, und da war auch nichts...ich dneke mal das ich an PMS leide. Aber noch ist ja gar nichts entschieden ich versuche mich weiterhin abzulenken....

Emm joar wo wohnst du noch mal? irgendwo in Sachsen oder so bei den Sprit preisen????? Ich glaub deine Hormone gehen mit dir durch

naja ich denke jetzt braucht ihr auch erstma nicht mehr herzeln... und nicht so negativ denken das ist kein pms... du hast gesagt, du fühlst dich anders als sonst...

ja in dresden wars... und nein das sind niemals die hormone... aber irgendwie war mir vorhin sowas von übel... der mist kommt immer abends... und was auch komisch ist, ich bekomm nicht mehr haare bei mir fallen sie total aus

naja das stimmt schon mit dem anders fühlen als sonst.....mal sehen was daraus wird
Haarausfall ist voll scheiße, hast du denn dickes Haar? naja mit übelkeit gehts bei mir inzwischen....muss halt ständig was essen naja mal sehen was dann die Waage in ein paar tagen sagt Ich ja 5 kg abgenommen in den letzten 3 Monaten.
Aber komishc ist das bei dir schon das es nur abends kommt Ich hoffe es schränkt dich nicht zu sehr ein. Wächst denn schon dein Bäuchlein?
Katja2903
4423 Beiträge
23.04.2012 20:42
@ trinchen... ja und das gefühl wird dich hoffentlich nicht enttäuschen... soll ich schon mal die mens verhauen?

mh ja abends ist echt nervig... das war das einzigst gute bei meiner erkältung.. da war mir nicht übel xD da war ich halt anderweitig beschäftigt... und dickes haar... naja normal würde ich sagen... aber echt überall fliegen meine haare rum zur zeit... nervt schon... aber kann ja nur besser werden alles xD lass mich da mal überraschen...
ehm ja der bauch... der kommt glaub eher vom essen... xD muss mich da echt mal zusammenreißen
23.04.2012 21:07
Zitat von Katja2903:

@ trinchen... ja und das gefühl wird dich hoffentlich nicht enttäuschen... soll ich schon mal die mens verhauen?

mh ja abends ist echt nervig... das war das einzigst gute bei meiner erkältung.. da war mir nicht übel xD da war ich halt anderweitig beschäftigt... und dickes haar... naja normal würde ich sagen... aber echt überall fliegen meine haare rum zur zeit... nervt schon... aber kann ja nur besser werden alles xD lass mich da mal überraschen...
ehm ja der bauch... der kommt glaub eher vom essen... xD muss mich da echt mal zusammenreißen

Meinst der Bauch konmt vom essen....fühlt er sich denn fest an oder ehr net? Sorry das ich so frage aber interessiert mich halt Mein Bauch ist etwas härter als sonst... weiß ja nicht ob es normal ist bevor seine seine Mens bekommt...aber da ich das sonst, glaube ich, nie hatte. Naja erzähl mal was hat sich sonst so bei dir verändert???
Nini2011
1743 Beiträge
23.04.2012 23:10
100 Beiträge !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oh man was habe ich denn verpasst ???? hoffe es geht euch allen gut haben wir denn eine neue Kugel ???????
Liese123
2811 Beiträge
24.04.2012 07:48
Zitat von Katja2903:

Guten Morgen ,
also Katja...die Mens von Trinchen brauchst du doch gar nicht verhauen ...weil die bestimmt erst gar nicht kommt
Also Haarausfall hatte ich bei meinen ersten Ss auch...oh Gott...war bei der letzten voll am heulen, weil ich richtige Geheimratsecken bekommen habe. Aber ist alles wieder nachgewachsen...aber ich fand mich sooooo schrecklich. Naja und nun fallen sie oben herum nicht aus, aber wachsen sonst überall wie wild...bin ja nur noch mit dem Rasierer unterwegs
So...noch genau 4 Stunden...dann bin ich beim FA - Krümelchen gucken
@ Nini - nein...ich glaube in der Zeit der letzten 100 Beiträge ist keine Kugel mehr dazugekommen
Emba
2974 Beiträge
24.04.2012 07:49
Zitat:
Zitat:
Zitat von Tiny:

Unsere Kinderplanung steht im Moment so ein bisschen auf der Kippe wegen der Röschenflechte. Der Hautarzt sagte, dass es eben möglich sei, dass durch die Flechte ein erhöhtes Risiko einer Fehlgeburt besteht. 100%ig nachgewiesen ist das aber nicht. Warte jetzt noch den FA-Termin am Freitag ab, was er dazu sagt... Ab Mitte nächster Woche sollte dann die ES-Phase beginnen. Von daher bin ich im Moment eher pessimistisch, dass es mit diesem Zyklus etwas wird

Aber nu gut, abwarten was der Arzt am Freitag sagt.

Emba, was ist das denn für eine flechte und woher kommt die? Och mensch, ich kann so gut nachvollziehen wie es dir damit geht...

hallo an alle,

ich wünsche euch einen schönen morgen.

Danke auch für eure lieben worte.
Diese Röschenflechte ist ein Herpesvirus... aber es sieht schon besser aus. Jetzt nur noch Freitag abwarten, was der FA sagt...

Die ganzen Beiträge muss ich mir heute Abend durchlesen (über 100 Stück! ihr wart echt fleißig).

Grüße
Katja2903
4423 Beiträge
24.04.2012 07:51
Zitat von Liese123:

Zitat von Katja2903:

Guten Morgen ,
also Katja...die Mens von Trinchen brauchst du doch gar nicht verhauen ...weil die bestimmt erst gar nicht kommt
Also Haarausfall hatte ich bei meinen ersten Ss auch...oh Gott...war bei der letzten voll am heulen, weil ich richtige Geheimratsecken bekommen habe. Aber ist alles wieder nachgewachsen...aber ich fand mich sooooo schrecklich. Naja und nun fallen sie oben herum nicht aus, aber wachsen sonst überall wie wild...bin ja nur noch mit dem Rasierer unterwegs
So...noch genau 4 Stunden...dann bin ich beim FA - Krümelchen gucken
@ Nini - nein...ich glaube in der Zeit der letzten 100 Beiträge ist keine Kugel mehr dazugekommen

hehe ja ich gehe auch davon aus, dass sie bei trinchen nicht kommt
was geheimratsecken sind bei dir entstanden durch den haarausfall ging das echt die ganze schwangerschaft durch? oh weh dann lass ich mir gleich ne glatze machen
Katja2903
4423 Beiträge
24.04.2012 07:53
Zitat von Trinchen89:

Zitat von Katja2903:

Meinst der Bauch konmt vom essen....fühlt er sich denn fest an oder ehr net? Sorry das ich so frage aber interessiert mich halt Mein Bauch ist etwas härter als sonst... weiß ja nicht ob es normal ist bevor seine seine Mens bekommt...aber da ich das sonst, glaube ich, nie hatte. Naja erzähl mal was hat sich sonst so bei dir verändert???

naja richtig fest fühlt er sich noch nicht an... aber auch net total wie schwabbel... weiß auch nicht...ansonsten ist die brust ein bisschen gewachsen... aber sehe da nicht so den unterschied... weil die vorher schon relativ groß waren... der haarausfall halt und die übelkeit am abend... ach und ich hab echt keine kondition mehr... total kurzatmig... aber ansonsten gehts mir wunderbar lach...
Katja2903
4423 Beiträge
24.04.2012 07:53
ach ja Liese gaaaaaaaaaaaanz viel Spaß heut beim Baby anguggn...
Liese123
2811 Beiträge
24.04.2012 07:56
Zitat von Katja2903:

hehe ja ich gehe auch davon aus, dass sie bei trinchen nicht kommt
was geheimratsecken sind bei dir entstanden durch den haarausfall ging das echt die ganze schwangerschaft durch? oh weh dann lass ich mir gleich ne glatze machen

Glatze ... nee, mach mal nicht Muss dazu sagen, dass ich alle Haare zu dieser Zeit auf gleicher Länge hatte...nun habe ich Pony, das fällt dann vielleicht nicht so auf. Außerdem war es zum Ende der Ss...und da ist ja dann auch wieder Herbst/Winter...da gibt es ja schicke Bommelmützen
Liese123
2811 Beiträge
24.04.2012 07:57
Zitat von Katja2903:

Danke - aber habe ein bisschen Schiss
Liese123
2811 Beiträge
24.04.2012 07:58
@Emba - ist das dann so ähnlich wie ein Gürtelrose, oder!? Das hatte ich auch schon mal.
Sarah2503
611 Beiträge
24.04.2012 08:54
Zitat von Liese123:

Zitat von Katja2903:

OOhhh ich bin soo gespannt
Liese123
2811 Beiträge
24.04.2012 09:00
Zitat von Sarah2503:

Zitat von Liese123:

Zitat von Katja2903:

OOhhh ich bin soo gespannt

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt