Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
Emba
2974 Beiträge
22.03.2013 16:08
Zitat von Trinchen89:

huhu Mädels.

schreibe heute mal von unterwegs... so müsst ihr nicht wieder so lange warte n bin ja wieder unterwegs .
heute morgen hatte ich Baby tv. mini geht es super. es ist 7cm groß und tobt fleisig in meinem bauch rum. nun hab ich erst in 2 Wochen wieder Termin. am 10.4 . dann bin ich schon 17.ssw . wie schnell das plötzlich geht.

so mal versuche mal ein Foto hochzuladen.... ob das klappt

klappt nicht vom Handy aus.

Supi, dass es Mini gut geht. Bin auch gespannt auf das Foto. Zuhause funktioniert das dann sicherlich mit dem Hochladen.
Katja2903
4423 Beiträge
22.03.2013 16:09
Zitat von Emba:

Zitat von Katja2903:

hallo mädels...

gehts euch allen gut?

wir waren gerade eine runde draußen... vorher sport gemacht und nun mittag essen... das wetter ist heut wieder grau in grau... -.- spaß macht das nicht mehr...

wie ist es bei euch?

Sehr fleißig Katja. Da hast du heute ja schon dein Soll erfüllt. Mit dem Wetter ist echt doof. Wobei wir hier grade blauer Himmel und Sonnenschein haben. Ich genieße das Wetter richtig. Es hebt nämlich automatisch etwas die Stimmung

ja das soll ist erfüllt

dann genieß die sonne... ich habe auch immer bessere laune, wenn die sonne scheint
Katja2903
4423 Beiträge
22.03.2013 16:11
Zitat von Trinchen89:

huhu Mädels.

schreibe heute mal von unterwegs... so müsst ihr nicht wieder so lange warte n bin ja wieder unterwegs .
heute morgen hatte ich Baby tv. mini geht es super. es ist 7cm groß und tobt fleisig in meinem bauch rum. nun hab ich erst in 2 Wochen wieder Termin. am 10.4 . dann bin ich schon 17.ssw . wie schnell das plötzlich geht.

so mal versuche mal ein Foto hochzuladen.... ob das klappt

klappt nicht vom Handy aus.

sehr schön hat er nochmal das geschlecht bestätigt?

auf das foto bin ich gespannt
Emba
2974 Beiträge
22.03.2013 16:11
Hab heute trotz der hohen Dosierung des Wehenhemmers wieder Wehen. Die letzten zwei Tage lief es so gut und heute dann wieder ein kleiner Rückschlag, obwohl ich mich gestern ganz extrem geschont habe. Das ist irgendwie deprimierend so machtlos zu sein. Die Hebamme war auch nicht so wirklich begeistert von den CTGs bislang. Mal schauen, wie es heute Abend wird. Morgen steht dann wieder Doppler auf dem Plan. Bin mal gespannt, ob unser Brathähnchen gewachsen ist oder ob sie aufgrund der nun wieder einsetzenden Wehentätigkeit einen Termin für den KS festsetzen. Das Ungewisse geht mir echt auf den Sack
Katja2903
4423 Beiträge
22.03.2013 16:15
Zitat von Emba:

Hab heute trotz der hohen Dosierung des Wehenhemmers wieder Wehen. Die letzten zwei Tage lief es so gut und heute dann wieder ein kleiner Rückschlag, obwohl ich mich gestern ganz extrem geschont habe. Das ist irgendwie deprimierend so machtlos zu sein. Die Hebamme war auch nicht so wirklich begeistert von den CTGs bislang. Mal schauen, wie es heute Abend wird. Morgen steht dann wieder Doppler auf dem Plan. Bin mal gespannt, ob unser Brathähnchen gewachsen ist oder ob sie aufgrund der nun wieder einsetzenden Wehentätigkeit einen Termin für den KS festsetzen. Das Ungewisse geht mir echt auf den Sack

ach mensch das ist aber gar nicht schön... dann hoffe ich mal, dass der doppler morgen gut ist...die daumen sind ganz fest gedrückt
Liese123
2811 Beiträge
22.03.2013 16:34
Hallo ihr Lieben,

melde mich auch mal kurz .

@Katja - freut mich riesig, dass sich der gewünschte Erfolg immer mehr einstellt. Du bist nun also auf WW umgestiegen. Hast du dir die Hefte besorgt oder dich angemeldet?

@Emba - habe mich so gefreut, dass das ctg in den letzten Tagen so gut aussah und ihr vllt noch ein paar Tage länger durchhaltet...und nun lese ich das ...du Ärmste...aber wer weiß...vllt sieht es heute Abend wirklich schon wieder besser aus. Bin auch gespannt, was morgen beim Doppler rauskommt. Ich drücke die Daumen, dass das kleine Brathähnchen die 1500g Marke auf jeden Fall schafft.

@Trinchen - du kommst in deinen Beiträgen immer so voller Energie rüber . Freut mich, dass es euch gut geht. Echt Wahnsinn wie die Zeit vergeht .

@Whity - wieder so ein schönes Bildchen von Hope . Also ich muss ja mal sagen...igrendwie denke ich, dass du einen Jungen bekommst ...wie war dein Gefühl gleich nochmal?

@Janvier - deine Maus hält dich ja zur Zeit auch ganz schön auf trab . Genieß die Zeit...so schnell sind sie groß und dann wollen sie nicht einmal mehr gedrückt werden .
Mit der Spuckerei haben wir auch ständig. ERst gestern durfte ich mein Nachthemd nochmal wechseln, da Henry nochmal ordentlich gebäuert hatte und ich in der Schussbahn war . Deine Maus nimmt sich was sie braucht...sie wird schon satt...mach dir keine Sorgen. Was macht das Köpfchen...hast du es mal mit Babyöl versucht?

@Möhrchen - wie geht es euch? Wie sind eure Nächte zur Zeit?

@me - heute war die Untersuchung meines Mannes...war immer so auf Donnerstag aus, aber nein, sie war heute. Er hat viel zu viel Magensäure und Gallenflüssigkeit und nun bekommt er Medikamente. ER war heute Früh ja gar nicht zu genießen...aber ich hätte vor der Untersuchung auch die Hosen voll gehabt . Stell es mir sehr unangenehm vor. Aber nun wissen wir, woran wir sind und sind nun unbesorgter .
22.03.2013 17:39
Huhu ihr süßen

Hihi ich stehe auch voller Energie und auch voller Glück ja von Handy aus mit Foto hochladen klappt irgendwie nimmer.... aber okay nun bin ich daheim und kann euch das Foto schicken.

Hab heute von meiner Freundin ein stubenwagen Kissen bekommen aus voll Daunen... nun brauche ich es nimmer kaufen auch cool. Und bei ihr weich ich das es gepflegt wurde und auch frisch gewaschen ist..... wo bei ich es eh noch mal Wäsche. Es ist Waschmaschinen und trockner geeignet besser geht schon fast Net .

So dann mal das Mini foto

Das Geschlecht konnte erst heute nicht sehen.... da Mini sich nicht zwischen die deine schauen lassen wollte vielleicht haben wir ja dann am 10.4 Glück.... dann bin ich auch schon 17. Ssw dann müsste es klappen. Das Foto gefällt mir persönlich nicht so.... diesmal hat erst sich nicht viel mühe gegeben beim Foto schießen auch so hat erst diesmal komisch mich untersucht. Alles so zack zack und viel gesagt hat erst auch nicht. Nur das es Mini gut geht und es 7 cm ist. Naja hoffe dann beim nächsten Termin auf wieder genaueren u Schall.... und dann hoffentlich über Bauch
Katja2903
4423 Beiträge
22.03.2013 18:04
Zitat von Trinchen89:

Huhu ihr süßen

Hihi ich stehe auch voller Energie und auch voller Glück ja von Handy aus mit Foto hochladen klappt irgendwie nimmer.... aber okay nun bin ich daheim und kann euch das Foto schicken.

Hab heute von meiner Freundin ein stubenwagen Kissen bekommen aus voll Daunen... nun brauche ich es nimmer kaufen auch cool. Und bei ihr weich ich das es gepflegt wurde und auch frisch gewaschen ist..... wo bei ich es eh noch mal Wäsche. Es ist Waschmaschinen und trockner geeignet besser geht schon fast Net .

Das Geschlecht konnte erst heute nicht sehen.... da Mini sich nicht zwischen die deine schauen lassen wollte vielleicht haben wir ja dann am 10.4 Glück.... dann bin ich auch schon 17. Ssw dann müsste es klappen. Das Foto gefällt mir persönlich nicht so.... diesmal hat erst sich nicht viel mühe gegeben beim Foto schießen auch so hat erst diesmal komisch mich untersucht. Alles so zack zack und viel gesagt hat erst auch nicht. Nur das es Mini gut geht und es 7 cm ist. Naja hoffe dann beim nächsten Termin auf wieder genaueren u Schall.... und dann hoffentlich über Bauch

aber selbst ein schlechtes foto ist besser als keins aber so schlecht ist es ja auch nicht...

denke in der 17. ssw gehts dann übern bauch... bei mir wars ab der 12. schon und dann macht mini hoffentlich die beine breit
22.03.2013 18:06
Meiner ubelkeit geht es soweit ganz gut.... versuche es nun schon dem zweiten Tag ohne vomex Tablette am morgen. Und bis jetzt klappt es ganz gut. Zwar ist mir etwas flau im Magen so ab und an aber es geht.
Was jetzt wieder verstärkt ist, ist das ziehen der mu. Bänder ..... wächst wohl gerade diegebarmutter

@ EMBA. Ach man ,das hörte sich nun so gut an bei dir..... und heute wieder das..... ich hoffe echt das brathähnchen noch so lange wie möglich drin bleiben kann und es für dich und auch für ihn nicht noch bremslich wird. Die Sa Vergiftung macht es ja nun leider nicht einfacher.... kann die denn wieder weg gehen oder kann es nur auf einem Punkt gehalten werden?

@ whity. Hey super. Hope sieht auch schon so groß aus..... freut mich voll, das es bei euch auch endlich so gut läuft. Unsere Sternen Kinder passen gut auf ihre Geschwister auf. Alles wird diesmal super werden Whity
Whity
196 Beiträge
22.03.2013 18:23
Zitat von Emba:

Ach nö!!! Das klingt nicht mehr so gut! Merkst Du denn die Wehen???
Ich drück ganz fest die Daumen für morgen!
Whity
196 Beiträge
22.03.2013 18:32
Trinchen:
Ich finde das Bild von Mini süß! Manchmal sind die Kleinen eben sehr schnell und da ist das mit dem Foto schießen erwas komlpizierter!
Und wer weiß was Dein Doch heute hatte! Das nächste mal ist er vielleicht besser gelaunt und ninmt sich mehr Zeit!
Bei mir wird schon seit der 9.SSW übern Bauch geschallt, aber vaginal sind die Bilder detailierter
Und auch ich hab jetzt vermehrt mit so nem Ziehen zu tun gegabt (sagte ich ja schon ). Das ist jetzt wahrscheinlich die Zeit, wo es nen Schub gibt!
Freut much auch, dass die Übelkeit sich in Zaum hält! Seit wir aus dem urlaub wieder da sind, ists bei mir auch weg - hab ja hier alles worauf ich Lust habe
Ich bin immer wieder erstaunt, wieviel Du schon hast für Mini - wir hängen da echt hinterher Aber rausgesucht ist schon alles, bis auf Kleidung!
Wir packen das diesmal bis zum Schluss
Whity
196 Beiträge
22.03.2013 18:35
Liese:
Freut mich sehr, dass ihr jetzt Klarheit habt bei Deinem Männel! Hoffe nun die Medis helfen schnell und es geht ihm rasch besser!
Naja, mein Gefühl ist auch ein Junge, aber das schwankt ab und zu! Bin echt gespannt auf das Outing . Mal sehen wie spannend es Hope macht!!!!
Liese123
2811 Beiträge
22.03.2013 19:47
GW zum WW Whity schon 15.ssw
OoBubbleOo
1760 Beiträge
22.03.2013 20:05
Zitat von Whity:

Ich war gestern doch bei der Gyn. Hat mir keine Ruhe gelassen und lieber einmal mehr als zu viel. Sie hat ja uch gesagt, dass ich kommen soll, wenn was ist.
zuerst: Hope gehts gut. Der Mumu ist schön zu und lang Das war ja meine größte Sorge. Der Druck kommt wahrscheinlich davon, das Hope mit seinm Köpfchen dort links liegt, das wurde im Ultraschall bestätigt und die nennen das Kantenschmerz. Ich sag doch: Dickkopf Außerdem sagte sie, das meine Gebärmutter für diese SSW schon ziemlich groß sei ich nehms mal als was positives. Und ich habe viel Fruchtwasser, nicht zuviel aber reichlich. Mag sein, dass es ein Schub gab und dadurch auch so ein Ziehen entstand.
Nun bin ich beruhigter und ein Bildchen gabs auch:

soo wunderschön das bild *-* & glückwunsch zum ww
OoBubbleOo
1760 Beiträge
22.03.2013 20:07
Zitat von Trinchen89:

Huhu ihr süßen

Mini ist einfach goldig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt