~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
21.03.2013 18:32
heute kam auch das päckchen von hipp, wie es liese bekommen hat

21.03.2013 20:34
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Janvier:
Gedeihkinder? Was bedeutet das genau?
Ja, meine spuckt auch ein ganzer Schwall raus, mein Kinderarzt meinte, das es normal ist, das soll der rest sein, der doch zuviel war...und deswegen kommt es hinterher viel raus.
Gedeihen heißt soviel wie sich gesund entwickeln und wachsen.
Achso, stimmt auch wieder =)
@Katja, toll

22.03.2013 11:28
Emba:
Das sind ja tolle Nachrichten
. Und Dein Brathähnchen kann noch etwa sbei Dir drin bleiben. Hoffen wir, dass es noch ein paar Tage - vielleicht ja auch Wochen aushält.
Das sind ja tolle Nachrichten

22.03.2013 11:29
Katja:
schön, dass die Waage wieder weniger anzeigt
! Bin gespannt auf den offiziellen Wiegetag!
schön, dass die Waage wieder weniger anzeigt

22.03.2013 11:37
Ich war gestern doch bei der Gyn. Hat mir keine Ruhe gelassen und lieber einmal mehr als zu viel. Sie hat ja uch gesagt, dass ich kommen soll, wenn was ist.
zuerst: Hope gehts gut. Der Mumu ist schön zu und lang
Das war ja meine größte Sorge. Der Druck kommt wahrscheinlich davon, das Hope mit seinm Köpfchen dort links liegt, das wurde im Ultraschall bestätigt und die nennen das Kantenschmerz. Ich sag doch: Dickkopf
Außerdem sagte sie, das meine Gebärmutter für diese SSW schon ziemlich groß sei
ich nehms mal als was positives. Und ich habe viel Fruchtwasser, nicht zuviel aber reichlich. Mag sein, dass es ein Schub gab und dadurch auch so ein Ziehen entstand.
Nun bin ich beruhigter und ein Bildchen gabs auch:
zuerst: Hope gehts gut. Der Mumu ist schön zu und lang

22.03.2013 13:07
Zitat von Whity:
Ich war gestern doch bei der Gyn. Hat mir keine Ruhe gelassen und lieber einmal mehr als zu viel. Sie hat ja uch gesagt, dass ich kommen soll, wenn was ist.
zuerst: Hope gehts gut. Der Mumu ist schön zu und langDas war ja meine größte Sorge. Der Druck kommt wahrscheinlich davon, das Hope mit seinm Köpfchen dort links liegt, das wurde im Ultraschall bestätigt und die nennen das Kantenschmerz. Ich sag doch: Dickkopf
ich nehms mal als was positives. Und ich habe viel Fruchtwasser, nicht zuviel aber reichlich. Mag sein, dass es ein Schub gab und dadurch auch so ein Ziehen entstand.
![]()
![]()
![]()
das ist doch schön, dass alles gut ist... jetzt kannst du auch beruhigt ins wochenende gehen =) ist doch toll...

22.03.2013 13:27
Das freut mich, hauptsache alles ist gut =)
Bei mir ist alles Okay, außer das meine kleine Tochter ein bisschen zu anhänglich geworden ist
Und keine 4 Stunden aushält und zuviel Hunger zurzeit hat! Es gibt Tage da will Sie schon nach 1,5 - 2 Stunden wieder was
Ein kleiner fettsäckchen xD

Bei mir ist alles Okay, außer das meine kleine Tochter ein bisschen zu anhänglich geworden ist

22.03.2013 13:30
hallo mädels...
gehts euch allen gut?
wir waren gerade eine runde draußen... vorher sport gemacht und nun mittag essen... das wetter ist heut wieder grau in grau... -.- spaß macht das nicht mehr...
wie ist es bei euch?
gehts euch allen gut?
wir waren gerade eine runde draußen... vorher sport gemacht und nun mittag essen... das wetter ist heut wieder grau in grau... -.- spaß macht das nicht mehr...
wie ist es bei euch?
22.03.2013 13:33
Zitat von Katja2903:
hallo mädels...
gehts euch allen gut?
wie ist es bei euch?
Bin grad selbst die ganze Zeit am überlegen ob ich auch Spazieren gehen soll, mit der kleinen?! Hier scheint zwar die Sonne, aber irgendwie ist alleine auch doof und im moment auch zu riskant, das es plötzlich anfängt zu regnen -.-
22.03.2013 13:56
huhu Mädels.
schreibe heute mal von unterwegs... so müsst ihr nicht wieder so lange warte
n bin ja wieder unterwegs .
heute morgen hatte ich Baby tv. mini geht es super. es ist 7cm groß und tobt fleisig in meinem bauch rum. nun hab ich erst in 2 Wochen wieder Termin. am 10.4 . dann bin ich schon 17.ssw . wie schnell das plötzlich geht.
so mal versuche mal ein Foto hochzuladen.... ob das klappt
klappt nicht vom Handy aus.
schreibe heute mal von unterwegs... so müsst ihr nicht wieder so lange warte

heute morgen hatte ich Baby tv. mini geht es super. es ist 7cm groß und tobt fleisig in meinem bauch rum. nun hab ich erst in 2 Wochen wieder Termin. am 10.4 . dann bin ich schon 17.ssw . wie schnell das plötzlich geht.

klappt nicht vom Handy aus.

22.03.2013 14:58
Zitat von Janvier:
Das freut mich, hauptsache alles ist gut =)![]()
![]()
![]()
Bei mir ist alles Okay, außer das meine kleine Tochter ein bisschen zu anhänglich geworden istUnd keine 4 Stunden aushält und zuviel Hunger zurzeit hat! Es gibt Tage da will Sie schon nach 1,5 - 2 Stunden wieder was
Ein kleiner fettsäckchen xD
Vielleicht hat sie ha einen Wachstumsschub?
Und, wart ihr spazieren? Ich kann das gut verstehen, dass man bei dem Wetter keine Lust hat rauszugehen!
Meine beste Freundin geht jeden Tag mit ihrem kleinen Sonnenschein raus - bei Wind und Wetter: mein vollster Respekt!
22.03.2013 15:00
Zitat von Trinchen89:
huhu Mädels.
schreibe heute mal von unterwegs... so müsst ihr nicht wieder so lange warten bin ja wieder unterwegs .
heute morgen hatte ich Baby tv. mini geht es super. es ist 7cm groß und tobt fleisig in meinem bauch rum. nun hab ich erst in 2 Wochen wieder Termin. am 10.4 . dann bin ich schon 17.ssw . wie schnell das plötzlich geht.![]()
klappt nicht vom Handy aus.![]()
Trinchen wie schön zu hören, dass es Mini gut geht! Und ich bin gespannt auf Dein Bildchen!
Was macht denn die Übelkeit?
Und ja, die Zeit scheint zu rennen! Wahnsinn!
22.03.2013 16:05
Zitat von Whity:
zuerst: Hope gehts gut. Der Mumu ist schön zu und langDas war ja meine größte Sorge. Der Druck kommt wahrscheinlich davon, das Hope mit seinm Köpfchen dort links liegt, das wurde im Ultraschall bestätigt und die nennen das Kantenschmerz. Ich sag doch: Dickkopf
![]()
![]()
![]()
Hey Whity,
freut mich zu hören, dass alles supi ist und das die Schmerzen keine "negativen" Schmerzen sind. Das Bild ist auch wirklich total klasse. Da sieht man schon so richtig ein kleines Menschlein drauf

22.03.2013 16:06
Zitat von Katja2903:
hallo mädels...
gehts euch allen gut?
wie ist es bei euch?
Sehr fleißig Katja. Da hast du heute ja schon dein Soll erfüllt. Mit dem Wetter ist echt doof. Wobei wir hier grade blauer Himmel und Sonnenschein haben. Ich genieße das Wetter richtig. Es hebt nämlich automatisch etwas die Stimmung
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt