~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
22.03.2013 21:25
@Katja - doch doch...versteh dich da schon
Ich schau mir das mal an und vergleiche mal mit der anderen Seite. Da läuft das auch mit Punkten und Tagebuch.

22.03.2013 21:29
Zitat von Liese123:
@Katja - doch doch...versteh dich da schonIch schau mir das mal an und vergleiche mal mit der anderen Seite. Da läuft das auch mit Punkten und Tagebuch.
Ach so okay

22.03.2013 22:25
@Whity, nein wir waren nicht mehr Spazieren. Egal, morgen gehen wir dann aufjedenfall raus =)
Ich weis nicht ob Sie einen Wachstumsschub hat, ich kenn mich da null aus! GW zum WW Whity!!
@Emba, das tut mir so leid bei Dir! Ich hoffe so sehr, das Sich mal endlich bei dir regelt und du sorglos weiter deine Schwangerschaft irgendwie noch genießen kannst.
Ich kann Dich da echt verstehen! Drück Dir die Daumen!
@Liese, nein hab mit den Babyöl nicht versucht, ehrlich gesagt habe ich mich garnicht getraut gehabt! Der Kinderarzt sagte, das geht sowieso bald weg! Ich brauch nur Geduld.
Ohja, wir genießen das schon, aber weist du...wie sind auch nur Menschen die irgendwann nicht mehr können *lacht* Die kleine macht es ja nicht absichtlich, aber trotzdem =)
Zurzeit isst Sie sehr viel, besser wie nichts oder eher gesagt, kaum!
Ich weis nicht ob Sie einen Wachstumsschub hat, ich kenn mich da null aus! GW zum WW Whity!!
@Emba, das tut mir so leid bei Dir! Ich hoffe so sehr, das Sich mal endlich bei dir regelt und du sorglos weiter deine Schwangerschaft irgendwie noch genießen kannst.
Ich kann Dich da echt verstehen! Drück Dir die Daumen!
@Liese, nein hab mit den Babyöl nicht versucht, ehrlich gesagt habe ich mich garnicht getraut gehabt! Der Kinderarzt sagte, das geht sowieso bald weg! Ich brauch nur Geduld.
Ohja, wir genießen das schon, aber weist du...wie sind auch nur Menschen die irgendwann nicht mehr können *lacht* Die kleine macht es ja nicht absichtlich, aber trotzdem =)
Zurzeit isst Sie sehr viel, besser wie nichts oder eher gesagt, kaum!
23.03.2013 10:48
Zitat von Trinchen89:
Ich glaube ich hab zu laut geshrien mit ubelkeit weg..... nun musste ich mich schon 2 mal unereben..... und Durchfall hatte ich auch 2 mal.... ich hoffe nicht das ich Magen Darm bekomme. Das Wäre doof. Werde gleich versuchen etwas zu essen und wenn nicht klappt dann gehe ich einfach ins Bett. Bin eh voll müde .![]()
Das ziehen ist manchmal schon etwas unangenehm aber gut kommt halt von der Gebärmutter . Wenn ich mal überlege wie sehr ,ein Bauch wächst ......
So verabschiede mich schon mal und sage gute Nacht![]()
Hört sich mit der Übelkeit und dem Durchfall ja nicht so toll an. Wie geht es dir heute?
23.03.2013 10:53
Huhu Mädels
So neuer Tag neue Tabletten neues Glück
die Nacht war ganz okay. Hab keine grusel träume gehabt und so konnte ich auch halbwegs gut schlafen... blöd war nur dieser starke Sturm.... da klappern immer die dachpfannen so....
Heute Abend sind wir zum grillen bei unsern Nachbarn.... da werde ich gleich noch den ala kathi Salat machen und aioli
und sonst werde ich heute alles schön in ruhe machen
Zum Basar fahre ich heute nicht.... weil wir eine sehr saftige nachzahlung am Mittwoch bekommen haben....Heizung und Wasser.... geschlagene 420 Euro nach zählen. Ich hätte platzen können ....alle nur wegen diesen scheiß blöden Winter und wegen diesen blöden alten Fenstern hier..... bin froh wenn die nächstes Jahr raus kommen.
So neuer Tag neue Tabletten neues Glück

Heute Abend sind wir zum grillen bei unsern Nachbarn.... da werde ich gleich noch den ala kathi Salat machen und aioli

Zum Basar fahre ich heute nicht.... weil wir eine sehr saftige nachzahlung am Mittwoch bekommen haben....Heizung und Wasser.... geschlagene 420 Euro nach zählen. Ich hätte platzen können ....alle nur wegen diesen scheiß blöden Winter und wegen diesen blöden alten Fenstern hier..... bin froh wenn die nächstes Jahr raus kommen.
23.03.2013 10:58
Vielen Dank, dass ihr so an mich denkt
Gestern Abend war das CTG bis auf 2 Wehen soweit ganz gut. Heute morgen hatte ich aber wieder viel Wehen drauf. Jedoch merke ich zwar die Kontraktionen, aber sie sind nicht schmerzhaft. Doppler war soweit ok. Es hat sich zumindest mal nichts verschlechtert. Dann wurde noch der GMH kontrolliert, weil ich eben so viel Wehen kurz hintereinander auf dem CTG hatte. Am Samstag letzte Woche war er bei 2,95 cm und heute bei 3,7 cm. Er ist also wieder länger geworden, was schon mal ein gutes Zeichen ist. Muss dann wieder heute MIttag zum CTG. Die Ärztin sagte auch, dass sie von CTG zu CTG entscheiden werden, wann das Kind geholt wird. Aber da wir schon fast die 32´+0 erreicht haben, sollen wir uns nicht so viel Gedanken machen, da die Kinder dann idR keine Beeinträchtigungen davon tragen. Wünschenswert wäre es aber die 34 zu erreichen, weil es ab da relativ easy wäre. Wir sollen quasi von Tag zu Tag denken.
Wir haben uns auch mal über den Ablauf des KS informieren lassen, wie das genau abläuft und wann wir zum Kind können. Je nachdem wie schnell mein Kreislauf mitmacht, kann ich dann zum KInd, wenn ich mich fit fühle. Laufen darf ich dann nach wenigen Stunden wohl noch nicht, aber man würde mich dann mit einem Rollstuhl hinfahren. Hatte schon Bedenken, dass die mich 24 h warten lassen.

Gestern Abend war das CTG bis auf 2 Wehen soweit ganz gut. Heute morgen hatte ich aber wieder viel Wehen drauf. Jedoch merke ich zwar die Kontraktionen, aber sie sind nicht schmerzhaft. Doppler war soweit ok. Es hat sich zumindest mal nichts verschlechtert. Dann wurde noch der GMH kontrolliert, weil ich eben so viel Wehen kurz hintereinander auf dem CTG hatte. Am Samstag letzte Woche war er bei 2,95 cm und heute bei 3,7 cm. Er ist also wieder länger geworden, was schon mal ein gutes Zeichen ist. Muss dann wieder heute MIttag zum CTG. Die Ärztin sagte auch, dass sie von CTG zu CTG entscheiden werden, wann das Kind geholt wird. Aber da wir schon fast die 32´+0 erreicht haben, sollen wir uns nicht so viel Gedanken machen, da die Kinder dann idR keine Beeinträchtigungen davon tragen. Wünschenswert wäre es aber die 34 zu erreichen, weil es ab da relativ easy wäre. Wir sollen quasi von Tag zu Tag denken.
Wir haben uns auch mal über den Ablauf des KS informieren lassen, wie das genau abläuft und wann wir zum Kind können. Je nachdem wie schnell mein Kreislauf mitmacht, kann ich dann zum KInd, wenn ich mich fit fühle. Laufen darf ich dann nach wenigen Stunden wohl noch nicht, aber man würde mich dann mit einem Rollstuhl hinfahren. Hatte schon Bedenken, dass die mich 24 h warten lassen.
23.03.2013 11:03
Hallo Mädels
@janvier... gib einfach mal Wachstumsschub bei google ein... da gibt es so viele Seiten wo drin steht in welcher Woche so ein Schub kommt...
@trinchen... das ja heftig mit der Nachzahlung
aber die neuen Fenster machen dann sicher vieles besser
und viel Spaß beim grillen heute Abend
@emba... wie geht es dir heute? hoffe es ist soweit alles okay...
@me... heute scheint die sonne und wir werden dann raus gehen eine runde... Sport ist erledigt für heute... in der Wohnung muss ich glaube ich auch was tun heute...
Ich hoffe allen anderen geht es gut... macht euch ein schönes Wochenende

@janvier... gib einfach mal Wachstumsschub bei google ein... da gibt es so viele Seiten wo drin steht in welcher Woche so ein Schub kommt...
@trinchen... das ja heftig mit der Nachzahlung

@emba... wie geht es dir heute? hoffe es ist soweit alles okay...
@me... heute scheint die sonne und wir werden dann raus gehen eine runde... Sport ist erledigt für heute... in der Wohnung muss ich glaube ich auch was tun heute...
Ich hoffe allen anderen geht es gut... macht euch ein schönes Wochenende

23.03.2013 11:07
Zitat von Emba:
Vielen Dank, dass ihr so an mich denkt![]()
![]()
das ist ja schon einmal gut das sich nichts verschlechtert hat... schön

ihr schafft das...
23.03.2013 11:12
Komme mit dem Gedanken immer mehr klar, dass er wohl ein Frühchen wird. Es beruhigt mich auch, dass er in den letzten Tagen wirklich extrem aktiv ist. Das kannte ich in dem Ausmaß nicht von ihm. Er bewegt sich soviel, dass die Ärztin eben sogar Probleme hatte den Doppler zu machen, weil er so schön turnt. Die Hebamme sagte auch, dass er trotz der vielen Kontraktionen sich viel bewegt und man anhand der Herztöne sehen kann, dass die KOntraktionen ihm nichts ausmachen bislang. Das ist ja ganz gut.
23.03.2013 11:44
@Emba - das ist ja schön, dass weiter alles im grünen Bereich bleibt. Gut, dass du vom Kopf her auch etwas freier bist...das hilft euch sicher sehr in der Situation.
@Janvier - ja, die Kleinen kosten einem manchmal ganz schön Nerven
. Aber man wird ja immer wieder belohnt, wenn sie dann so friedlich sind und einen anlächeln...dann wird man wieder entschädigt
. Henry war gestern auch gar nicht gut drauf...kannte ich bisher noch gar nicht so von ihm.
@Trinchen - oh...das ist ja ein goßer SChlappen, den ihr da nachzahlen müsst
. Das würde mich auch ärgern. Unsere Abrechnung kommt im Mai...es gruselt mich auch schon davor.
@Katja - warst ja schon wieder so fleißig
. Bei uns scheint auch schon schön die Sonne, aber der Wind ist eisekalt. War vorhin in der Stadt und der Wind kam von vorne...das hat gezwiebelt, sag ich dir
.
@all - macht euch einen schönen Tag...ich kümmer mich heute mal um die Osterdeko...Zeit wird´s
.
@Janvier - ja, die Kleinen kosten einem manchmal ganz schön Nerven

@Trinchen - oh...das ist ja ein goßer SChlappen, den ihr da nachzahlen müsst

@Katja - warst ja schon wieder so fleißig

@all - macht euch einen schönen Tag...ich kümmer mich heute mal um die Osterdeko...Zeit wird´s

23.03.2013 11:53
Ja unsere Wohnung soll nächstes Jahre komplett ausgebaut werden und unsere dachschragen werden auf einer Seite weg gemacht und ein dachgaube wird kommen... wollen noch mit dem Vermieter sprechen vielleicht bekommen wir dann auch einen kleinen Balkon. Wurde sich ja dann anbieten wenn erst es schon das Dach und alles weg hat
In der zeit wo hier gebaut wird bekommen wir wohl eine ersatzwohnung oder es wird zimmer für zimmer ausgebaut.... diese Umbau Maßnahme betrifft nämlich die komplette Sohn und Schlaf Seite ..... das geile ist zu dieser Seite geht ein riesiges feld
das heißt keiner kann ums rein gucken und wir können umgestort wenn es klappt auf dem Balkon sitzen. An sich freue ich mich schon, hab aber auch etwas schies vor der ganzen Arbeit wenn denn alles fertig ist. Aber dann ist endlich Schluss mit blöden alte fenstern
@ emba, schön zu lesen das es bei euch besser ist. Wollen wir alle hoffen das es jetzt auch so bleibt wenigstens bis zur 34. Woche. Ist ja auch am sich nicht mehr lange.... Pass auf und dann bleibt der kleine noch über den et drin....
Hort man ja auch nicht so selten

In der zeit wo hier gebaut wird bekommen wir wohl eine ersatzwohnung oder es wird zimmer für zimmer ausgebaut.... diese Umbau Maßnahme betrifft nämlich die komplette Sohn und Schlaf Seite ..... das geile ist zu dieser Seite geht ein riesiges feld

@ emba, schön zu lesen das es bei euch besser ist. Wollen wir alle hoffen das es jetzt auch so bleibt wenigstens bis zur 34. Woche. Ist ja auch am sich nicht mehr lange.... Pass auf und dann bleibt der kleine noch über den et drin....

23.03.2013 11:59
Danke @Katja, hab gegoogle.de tatsächlich die kleine hat wohl nen Wachstumschub....^^
@Liese, ja Sie lächelt sehr oft am Tag, das macht mich richtig Glücklich...weil ich weis, das Sie sich im moment richtig wohl fühlt =) Hab gestern bissl gefilmt mit der Kamera wie Sie da lächelt ^^
@Emba, macht dir keinen Kopf, es gibt schon Frauen die haben viel früher Entbinden müssen! Alles wird gut gehen!
@Liese, ja Sie lächelt sehr oft am Tag, das macht mich richtig Glücklich...weil ich weis, das Sie sich im moment richtig wohl fühlt =) Hab gestern bissl gefilmt mit der Kamera wie Sie da lächelt ^^
@Emba, macht dir keinen Kopf, es gibt schon Frauen die haben viel früher Entbinden müssen! Alles wird gut gehen!
23.03.2013 12:02
Liese, dann mal viel Spaß beim Dekorieren. Habt ihr auch Osterdeko gebastelt?
23.03.2013 12:08
Zitat von Trinchen89:
Ja unsere Wohnung soll nächstes Jahre komplett ausgebaut werden und unsere dachschragen werden auf einer Seite weg gemacht und ein dachgaube wird kommen... wollen noch mit dem Vermieter sprechen vielleicht bekommen wir dann auch einen kleinen Balkon. Wurde sich ja dann anbieten wenn erst es schon das Dach und alles weg hat![]()
In der zeit wo hier gebaut wird bekommen wir wohl eine ersatzwohnung oder es wird zimmer für zimmer ausgebaut.... diese Umbau Maßnahme betrifft nämlich die komplette Sohn und Schlaf Seite ..... das geile ist zu dieser Seite geht ein riesiges felddas heißt keiner kann ums rein gucken und wir können umgestort wenn es klappt auf dem Balkon sitzen. An sich freue ich mich schon, hab aber auch etwas schies vor der ganzen Arbeit wenn denn alles fertig ist. Aber dann ist endlich Schluss mit blöden alte fenstern
![]()
@ emba, schön zu lesen das es bei euch besser ist. Wollen wir alle hoffen das es jetzt auch so bleibt wenigstens bis zur 34. Woche. Ist ja auch am sich nicht mehr lange.... Pass auf und dann bleibt der kleine noch über den et drin....Hort man ja auch nicht so selten
![]()
Da stehen bei euch ja wirklich große Umbaumaßnahmen an. Ist ja gut, dass der Vermieter was macht. Wenn die Dachschrägen auf einer Seite wegfallen, dann habt ihr ja auch etwas mehr Stellmöglichkeiten. Dann müsst ihr sicherlich ausweichen

Ja, wäre echt toll, wenn wir noch zwei Wochen schaffen könnten. Mal abwarten.
23.03.2013 12:09
Zitat von Janvier:
Danke @Katja, hab gegoogle.de tatsächlich die kleine hat wohl nen Wachstumschub....^^
Schön, dass eure Kleine so viel lächelt

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt