Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
Katja2903
4423 Beiträge
24.03.2013 19:41
Zitat von Whity:

@me:
Kann mich nicht beklagen! Hab glaub ich nur nen Infekt (höchstwahrscheinlich vom zukünftigen Patenkind) - man, die Nase krabbelt Aber das ist jammern auf hohem Niveau... Darf man ja auch mal

klar darf man das auch mal hi hi... aber hoffentlich wirst nicht richtig krank...
Katja2903
4423 Beiträge
24.03.2013 19:43
@trinchen... ich hoffe das mit dem Kreislauf ist wieder besser

@me... wir waren heutadgm Fussball von meiner Mannschaft... es war schweinekalt durch den Wind und dann haben wir noch die totale klatsche bekommen gar nicht schön...
Emba
2974 Beiträge
24.03.2013 20:28
Huhu Mädels,

wollte mich dann auch heute nochmal melden. Meine Eltern sind heute zu Besuch gekommen und ansonsten habe ich geschlafen oder am CTG gehangen

Brathähnchen ist noch in meinem Bauch. Morgen steht dann wieder der Doppler an. Es bleibt also spannend. Aber jeder Tag ist ja schon toll.
Emba
2974 Beiträge
24.03.2013 20:29
Zitat von Katja2903:

@trinchen... ich hoffe das mit dem Kreislauf ist wieder besser

@me... wir waren heutadgm Fussball von meiner Mannschaft... es war schweinekalt durch den Wind und dann haben wir noch die totale klatsche bekommen gar nicht schön...

Das war ja dann ein blöder Tag, wenn es so kalt war und ihr dann auch noch verloren habt. Wenn du dann demnächst wieder spielst, dann gewinnt ihr sicherlich wieder
Emba
2974 Beiträge
24.03.2013 20:32
Katja, du kommst schon wieder in die Hose rein. Das ist ja ein super Ergebnis. Demnächst passt sie dir dann wieder richtig. Der Sommer bzw. Frühling lässt ja im Moment besonders lang auf sich warten. Da hast du ja dann auch noch ein bisschen Zeit bis sie für dich richtig bequem ist
Emba
2974 Beiträge
24.03.2013 20:34
Zitat von SemperFidelis:

es tut mir soooo leid das ich mich so rar mache.. bin aber einfach keine forumschreiberin *schäm* es fällt mir so schwer hier dran zu bleiben

Ist doch kein Thema. Ist ja auch kein Zwangsprogramm hier Wie geht es dir denn? Umzug gut überstanden?
SemperFidelis
423 Beiträge
24.03.2013 20:35
Zitat von Whity:

Zitat von SemperFidelis:

es tut mir soooo leid das ich mich so rar mache.. bin aber einfach keine forumschreiberin *schäm* es fällt mir so schwer hier dran zu bleiben

Ist doch nicht schlimm! Ich bin auch nicht täglich aktiv! Und ich denke bei unserer kleinen übersichtlichen Truppe geht auch keiner unter, auch wenn man mal länger nichts von sich hören lässt...
Wie gehts Dir denn? Und was wird es denn bei Dir?

wir bekommen einen Prinzen und es geht mir sehr gut was mich schon fast etwas stutzig macht
SemperFidelis
423 Beiträge
24.03.2013 20:38
Zitat von Emba:

Zitat von SemperFidelis:

Ist doch kein Thema. Ist ja auch kein Zwangsprogramm hier Wie geht es dir denn? Umzug gut überstanden?

ja der umzug ist gut überstanden nun steht ostersonntag nur noch das einweihnungsbrunch an als dank für die helfer und nachträgliche feier des geburtstages meines mannes.. bald können wir hoffentlich dann auch das kinderzimmer abholen und aufbauen ... dann fehlen nur noch 2-3 kleinigkeiten und wir sind richtig drin in der neuen wohnung

ich freu mich, dass deinm brathähnchen noch ein wenig das enge appartement genießt und drücke für jeden tag den der mietvertrag länger läuft die daumen
Liese123
2811 Beiträge
24.03.2013 20:45
@Semper - ist doch super, dass alles nach Plan läuft und es euch gut geht...genieß die Schanergschaft in vollen Zügen

@Emba - juhu...eine Hürde genommen...32+0...GW und die nächsten 2 Wochen schafft ihr auch noch...vllt hat dein Kleiner ja schon wieder einiges zugelegt...bin gesannt auf den Doppler morgen

@Katja - das glaube ich auch (so wie Emba schon schreibt), wenn du wieder dabei bist, dann gewinnt ihr wieder . Außerdem ist es ja heute viel zu kalt gewesen...bei uns sind alle Spiele ausgefallen.

@Trinchen - hoffe, dir geht es schon wieder besser...und wenn was liegen bleibt, dann bleibt es halt mal liegen...nur nicht umkippen

@Whity - gute Besserung...lass dich schön pflegen von deinem Mann

@me- muss jetzt noch ein bisschen Sport machen...hatte heute Besuch und da habe ich es nicht geschafft...und wir wollen es ja nicht schleifen lassen
Emba
2974 Beiträge
24.03.2013 20:54
Danke Liese

Dann dir mal viel Erfolg beim Sporteln. Sehr schön, dass du trotz der späten Uhrzeit dich jetzt noch aufraffst. Demnächst sportel ich dann mit euch mit

Geht es deinem Mann denn jetzt besser, wo ihr die Diagnose habt und er entsprechend therapiert wird?
Liese123
2811 Beiträge
24.03.2013 20:58
Zitat von Emba:

Danke Liese

Dann dir mal viel Erfolg beim Sporteln. Sehr schön, dass du trotz der späten Uhrzeit dich jetzt noch aufraffst. Demnächst sportel ich dann mit euch mit

Geht es deinem Mann denn jetzt besser, wo ihr die Diagnose habt und er entsprechend therapiert wird?

Schön, dass du dich uns dann anschließen wirst .
Danke, meinem Mann geht es schon besser...allein schon vom Kopf her. Die Medikamente bekommt er leider morgen erst. Er hatte sich ja schon das Schlimmste ausgemalt. Aber ist ja alles behandelbar...toi...toi...toi
So...jetzt geht es aber los mit Sport
24.03.2013 21:21
Huhu.

Ne bin nicht um gekippt. Hab eine längere pause gemacht und in der zeit Süßigkeiten gegessen und noch etwas Salat und dann wurde es besser.... scheinbar war ich voll unterzuckert oder so.

Heute Abend haben wir schon so einiges aus dem Arbeitszimmer ausgeräumt.... nun stehen nur noch die Möbel die auch später das Kinderzimmer werden.... es nimmt langsam vorm an. Machen ja immer nur so hier und da was... haben ja auch noch genug zeit.

Jetzt gehe ich aufjedenfall erstmal schlafen.

Gute Nacht ihr süßen
25.03.2013 09:43
@Emba, und wie wars, beim Doppler?
Emba
2974 Beiträge
25.03.2013 09:50
huhu Mädels,

kann im mom nur mit handy on, da kein guthaben mehr auf dem surfstick. Lässt sich online auch nicht mehr aufladen. Muss auf männe warten mit einer karte.

doppler war gut. Hat in 6 tagen ca 120 gr zugenommen, sodass sein gewicht aktuell bei ca 1500 g liegt. Ärztin ist zuversichtlich ihn noch ein bisschen halten zu können sofern ich nicht wieder wehen bekomme. Melde mich etwas ausführlicher sobald ich es kann. Schönen tag euch. Hier schneit es wie verrückt
Whity
196 Beiträge
25.03.2013 10:02
Zitat von Emba:

huhu Mädels,

kann im mom nur mit handy on, da kein guthaben mehr auf dem surfstick. Lässt sich online auch nicht mehr aufladen. Muss auf männe warten mit einer karte.

doppler war gut. Hat in 6 tagen ca 120 gr zugenommen, sodass sein gewicht aktuell bei ca 1500 g liegt. Ärztin ist zuversichtlich ihn noch ein bisschen halten zu können sofern ich nicht wieder wehen bekomme. Melde mich etwas ausführlicher sobald ich es kann. Schönen tag euch. Hier schneit es wie verrückt

Oh Emba was für tolle Nachrichten! Dein Körper macht das ganz prima und das Brathähnchen auch!

Drückerle
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt