~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
25.03.2013 19:48
Ich könnte mich gerade nur aufregen. Wir fahren ja am Mittwoch in die Heimat und haben Mittwoch nachmittag erstmal drei Wohnungsbesichtigungen. Und dann fahren wir zu meinen Eltern, weil sie dort alles zum Übernachten vorbereitet haben (Babybett, Wickelplatz usw.). Und Karfreitag war geplant, tagsüber zu meinen Schwiegereltern zu fahren, weil Paulas Oma von Sa-Mo verreist. Mein Männl hat am Donnerstag zwei Vorstellungsgespräche und fährt dafür nochmal nach Dresden. Nun hat sie vorgeschlagen, dass er doch dann in der Nacht von Do zu Fr direkt zu ihnen fahren und dort schlafen könnte. Und ich stehe dann alleine mit der Kleinen da, oder was? Da dort nichts auf Paula eingestellt ist, könnten wir dort nicht zu dritt schlafen. Und dann dürfte ich dort Freitag alleine mit Paula im Zug hinfahren und noch zweimal zwischendrin umsteigen. Bin da echt genervt. Ich meine, immerhin ist er ja nun Familienpapa. Es ist doch nicht mehr wie zu Studentenzeiten...
25.03.2013 20:15
@Liese
verstehe ich
@Möhrchen danke hihi
& glaube dir das du dich aufregst
ist ja nicht toll
@Katja okay danke , krass aber freut mich voll das man das sieht *-*
& das du nen tollen tag hattes

@Möhrchen danke hihi

@Katja okay danke , krass aber freut mich voll das man das sieht *-*
& das du nen tollen tag hattes
26.03.2013 08:19
Zitat von möhrchen82:
Ich könnte mich gerade nur aufregen. Wir fahren ja am Mittwoch in die Heimat und haben Mittwoch nachmittag erstmal drei Wohnungsbesichtigungen. Und dann fahren wir zu meinen Eltern, weil sie dort alles zum Übernachten vorbereitet haben (Babybett, Wickelplatz usw.). Und Karfreitag war geplant, tagsüber zu meinen Schwiegereltern zu fahren, weil Paulas Oma von Sa-Mo verreist. Mein Männl hat am Donnerstag zwei Vorstellungsgespräche und fährt dafür nochmal nach Dresden. Nun hat sie vorgeschlagen, dass er doch dann in der Nacht von Do zu Fr direkt zu ihnen fahren und dort schlafen könnte. Und ich stehe dann alleine mit der Kleinen da, oder was? Da dort nichts auf Paula eingestellt ist, könnten wir dort nicht zu dritt schlafen. Und dann dürfte ich dort Freitag alleine mit Paula im Zug hinfahren und noch zweimal zwischendrin umsteigen. Bin da echt genervt. Ich meine, immerhin ist er ja nun Familienpapa. Es ist doch nicht mehr wie zu Studentenzeiten...
Da wäre ich aber auch ganz schön angefressen. Ich glaube, dann würde ich da erst gar nicht nachfahren

26.03.2013 09:59
Guten Morgen meine lieben,
@möhrchen, ohje das ist ja richtig doof wegen der Wohnungssuche =/
Wir hatten hier mit unserer echt Glück gehabt, weil wir auch rechtzeitig gesucht haben und uns Zeit gelassen haben.
Wir hatten schon paar Fehlversuche gehabt, wo die wohnung in der wir lebten echt beschissen war. Aber ist zum Glück nun vorbei.
Ich drück Dir trotzdem weiterhin die Daumen.
Ich such zurzeit ne Krabbeldecke mit Spielbogen, wie es aussieht habe ich eine im Sicht, muss mir nur noch gefallen
Ich warte noch auf ein Foto.
Da gebe ich der @Liese, recht! Ich würds mir das nicht antun wollen.
@möhrchen, ohje das ist ja richtig doof wegen der Wohnungssuche =/
Wir hatten hier mit unserer echt Glück gehabt, weil wir auch rechtzeitig gesucht haben und uns Zeit gelassen haben.
Wir hatten schon paar Fehlversuche gehabt, wo die wohnung in der wir lebten echt beschissen war. Aber ist zum Glück nun vorbei.
Ich drück Dir trotzdem weiterhin die Daumen.
Ich such zurzeit ne Krabbeldecke mit Spielbogen, wie es aussieht habe ich eine im Sicht, muss mir nur noch gefallen

Da gebe ich der @Liese, recht! Ich würds mir das nicht antun wollen.
26.03.2013 10:12
Zitat von Liese123:
Zitat von möhrchen82:
Da wäre ich aber auch ganz schön angefressen. Ich glaube, dann würde ich da erst gar nicht nachfahren. Willst du dir das wirklich antun?
Eigentlich will ich mir das nicht antun, aber Oma und Opa haben Paula ja noch nicht gesehen (Ja, sie haben uns tatsächlich noch nicht besucht, um ihre Enkelin zu begrüßen.) Also muss ich da leider durch. Aber es sieht jetzt auch so aus, als würde mein Männl nicht auf den Vorschlag eingehen. Er sagte auch, dass seine Ma da wahrscheinlich einfach nicht so weit denkt, dass ich dann mit der Kleinen in der Kälte noch ewig auf dem Bahnsteig rumstehe, um auf den Anschlusszug zu warten.
26.03.2013 11:41
Guten morgen mädels oder besser gesagt mahlzeit
Mir geht es ganz okay , merke gaanz leicht ein ziehen an der linke seite & bein tut minimal weh ... Joar hier scheint die sonne & es ist recht kalt draussen , späater gehe ich aufm geburstag von meiner schwägerin
Schauut mal hier könnt ihr euch anmelden & sooooo rabatte hefte bekommen
von müller http://www.meinbaby.mueller.de/mein-baby-bonus/ihr e-vorteile.html
Dann kostet beispielweiße das pentaten gute nacht bad nicht 3,95 oder 2,95 (keine ahung wie teuer sie sind ) dann kostet die einen euro billiger

Mir geht es ganz okay , merke gaanz leicht ein ziehen an der linke seite & bein tut minimal weh ... Joar hier scheint die sonne & es ist recht kalt draussen , späater gehe ich aufm geburstag von meiner schwägerin

Schauut mal hier könnt ihr euch anmelden & sooooo rabatte hefte bekommen

Dann kostet beispielweiße das pentaten gute nacht bad nicht 3,95 oder 2,95 (keine ahung wie teuer sie sind ) dann kostet die einen euro billiger

26.03.2013 13:46
huhu Mädels.
bin gerade unterwegs....bei meiner Freundin auf die Tochter aufpassen.gerade schläft sie aber....
heute morgen dachte ich wieder ich explodiere bald.
mein bauch kommt immer mehr nach oben.das sieht so komisch aus
und ich merke wieder ein vermehrtes ziehen...scheint wieder ein Wachstumsschub zu sein.
bin gespannt wann ich mini richtig spüre....der Arzt meinte da ich so dünn bin könnte ich ab der 17.ssw Glück haben. ich hoffe es mal. sonst fühle ich mich pudelwohl .keine Übelkeit mehr und essen kann ich auch inzwischen wieder ganz Gut und alles
heute Abend kommt der hund von meine
bin gerade unterwegs....bei meiner Freundin auf die Tochter aufpassen.gerade schläft sie aber....
heute morgen dachte ich wieder ich explodiere bald.

heute Abend kommt der hund von meine
26.03.2013 13:53
ups ....da.ging was schief
heute Abend kommt der hund von meinen Eltern....bis Freitag ....sie fahren ein paar Tage in den osterurlaub nach Freiburg in den Europa park. bin gespannt wie die Tage werden mit dem hund....letztes Jahr war sie mir noch zu anstrengend da hätte ich sie noch verwursten können
aber jetzt ist sie zum Glück kastriert und um einiges ruhiger. denke dann wird das schon Gut werden die 3 Tage
habt ihr eigentlich auch haustiere ?
ich hab jaeine 2 Katzen und 2 echsen
etwas exotisch ich weiß aber ich bin auch so eine verrückte nudel da brauch ich so komische Sachen
ich hoffe unser Kind wird dann auch so lebhaft und verrückt

heute Abend kommt der hund von meinen Eltern....bis Freitag ....sie fahren ein paar Tage in den osterurlaub nach Freiburg in den Europa park. bin gespannt wie die Tage werden mit dem hund....letztes Jahr war sie mir noch zu anstrengend da hätte ich sie noch verwursten können

habt ihr eigentlich auch haustiere ?
ich hab jaeine 2 Katzen und 2 echsen

26.03.2013 14:16
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Liese123:
Zitat von möhrchen82:
Da wäre ich aber auch ganz schön angefressen. Ich glaube, dann würde ich da erst gar nicht nachfahren. Willst du dir das wirklich antun?
Eigentlich will ich mir das nicht antun, aber Oma und Opa haben Paula ja noch nicht gesehen (Ja, sie haben uns tatsächlich noch nicht besucht, um ihre Enkelin zu begrüßen.) Also muss ich da leider durch. Aber es sieht jetzt auch so aus, als würde mein Männl nicht auf den Vorschlag eingehen. Er sagte auch, dass seine Ma da wahrscheinlich einfach nicht so weit denkt, dass ich dann mit der Kleinen in der Kälte noch ewig auf dem Bahnsteig rumstehe, um auf den Anschlusszug zu warten.
Kann ich verstehen, dass dir das stinkt. Aber gut, dass dein Männe da hinter dir steht. Kann ja nicht sein, dass ihr bei dem Wetter so lang am Bahnhof steht. Nachher seid ihr noch krank.
Da bin ich ja mal gespannt, was bei dem Vorstellungsgespräch rauskommt.
Mit der Wohnungssuche ist ja echt der Hammer bei euch. Hätte ich nie gedacht, dass ihr da sooo Schwierigkeiten bekommt und ne 60 m² Wohnung für 3 Personen ist ja schon ziemlich klein. Ich hoffe, ihr findet noch was schönes, wo ihr euch aber trotzdem drin wohlfühlt.
26.03.2013 14:18
Möhrchen, dein Diätticker zeigt ja schon Halbzeit an. Wann hast du denn jetzt den Friseurtermin vereinbart
Glückwunsch zum Erfolg

Glückwunsch zum Erfolg

26.03.2013 14:20
Zitat von OoBubbleOo:
Guten morgen mädels oder besser gesagt mahlzeit![]()
Mir geht es ganz okay , merke gaanz leicht ein ziehen an der linke seite & bein tut minimal weh ... Joar hier scheint die sonne & es ist recht kalt draussen , späater gehe ich aufm geburstag von meiner schwägerin![]()
Schauut mal hier könnt ihr euch anmelden & sooooo rabatte hefte bekommenvon müller http://www.meinbaby.mueller.de/mein-baby-bonus/ihr e-vorteile.html
Dann kostet beispielweiße das pentaten gute nacht bad nicht 3,95 oder 2,95 (keine ahung wie teuer sie sind ) dann kostet die einen euro billiger![]()
Da bin ich ja mal gespannt, ob heute deine Mens kommt oder nicht.
Wünsche dir viel Spaß auf dem Geburtstag
26.03.2013 14:27

Hatte heute Mittag seit ich hier bin das erste Mal ein CTG komplett ohne Kontraktionen.
Eine von den Maimamis 2013 hat ihr Kind auch schon bei 32+1 bekommen (am 14.03.). Bei ihr hatte es nur für eine Lungenreifespritze gereicht und dann musste man sie schon holen. Auch wenn ich einem das nicht gönne, bin ich irgendwie froh zu sehen, dass es der kleinen Maus gut geht und sie sich gut entwickelt. Sie hatte bei GEburt 1.400 gr und war somit auch eine ganz zierliche. Die Mutter hatte auch die Schwangerschaftsvergiftung und das Problem mit der Unterversorgung durch die Plazenta, also wie bei mir. Ich habe ja quasi noch das Glück, dass ich beide Lungenreifespritzen bekommen habe und diese auch ihre volle Wirkung entfalten können. Außerdem brüte ich ja noch
26.03.2013 15:10
Zitat von Emba:
Möhrchen, dein Diätticker zeigt ja schon Halbzeit an. Wann hast du denn jetzt den Friseurtermin vereinbart![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch zum Erfolg![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich wollte schon letzten Samstag hin, aber da waren alle Termine schon vergebenl. Und morgen fahren wir ja erstmal heim. Geht halt durch Paula immer nur am Samstag, wenn mein Männl auf Paula aufpassen kann. Also wirds ja frühestens in zwei Wochen. Hab mich dafür aber noch nicht um einen Termin gekümmert.
*
Wenns weiter so gut läuft, kann ich mir ja ein neues Ziel setzen. Die 70 Kilo ist das Gewicht vor Hibbelbeginn. Bei 65 Kilo würde ich wieder in viele meiner Sachen passen. Aber alles Schritt für Schritt. Erstmal werden die 70 kg anvisiert. Und das wird ja sicher auch noch eine Weile dauern.
26.03.2013 15:13
Zitat von Emba:
![]()
![]()
![]()
Hatte heute Mittag seit ich hier bin das erste Mal ein CTG komplett ohne Kontraktionen.
Eine von den Maimamis 2013 hat ihr Kind auch schon bei 32+1 bekommen (am 14.03.). Bei ihr hatte es nur für eine Lungenreifespritze gereicht und dann musste man sie schon holen. Auch wenn ich einem das nicht gönne, bin ich irgendwie froh zu sehen, dass es der kleinen Maus gut geht und sie sich gut entwickelt. Sie hatte bei GEburt 1.400 gr und war somit auch eine ganz zierliche. Die Mutter hatte auch die Schwangerschaftsvergiftung und das Problem mit der Unterversorgung durch die Plazenta, also wie bei mir. Ich habe ja quasi noch das Glück, dass ich beide Lungenreifespritzen bekommen habe und diese auch ihre volle Wirkung entfalten können. Außerdem brüte ich ja noch
Das ist ja klasse

*
Musste das Kind auf dei Intensiv oder ist es auf der Frühchenstation?
26.03.2013 15:18
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Emba:
![]()
![]()
![]()
Das ist ja klasse. Vielleicht haltet ihr ja wirklich noch bis Ostern aus
. Wann wird denn das nächste Mal wieder das Gewicht abgeschätzt?
*
Musste das Kind auf dei Intensiv oder ist es auf der Frühchenstation?
Das Gewicht wird nach einer Woche wieder gemessen. Dürfte also dann entweder Sonntag oder Dienstag soweit sein. Weiß aber nicht, ob die nicht vielleicht morgen oder am Freitag auch schon nach dem GEwicht gucken, um zu sehen, ob er was ansetzt. Kommt wahrscheinlich auch darauf an, wer grad US macht und wie die Blutversorgung aussieht
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt