Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
Emba
2974 Beiträge
26.03.2013 15:19
Glaube, sie musste auf die Intensivstation zunächst. Bin mir aber nicht 100 %ig sicher
möhrchen82
2956 Beiträge
26.03.2013 15:25
Zitat von Emba:

Glaube, sie musste auf die Intensivstation zunächst. Bin mir aber nicht 100 %ig sicher

Na hoffentlich kommt ihr dann um die Intensiv drumherum. Wär ja echt schön . Aber dein Brathähnchen hält sich ja wacker, so dass ihr vielleicht doch noch ein paar Tage aushaltet, wenn es jetzt mit dem CTG so gut aussah.
Katja2903
4423 Beiträge
26.03.2013 15:58
Hallo Mädels...

ach ja der vormittag war heut wieder etwas stressig und nervig... aber naja... morgen wirds sicher besser

@ emba... das klingt ja toll... am ende bleibt brathähnchen doch noch ne weile drin... wäre ja toll

@ trinchen... dann mal viel spaß mit dem hund... er scheint sich ja dann mit deinen katzen zu vertragen oder? da bin ich ja mal gespannt, wenn das nächste bauchfoto kommt

@ möhrchen... das ist ja echt blöd... aber gut das dein mann da hinter dir steht und ihr werdet das so regeln, dass hoffentlich alle zufrieden sind =) und glückwunsch zu deiner bisherigen abnahme... das ist ja echt toll =) ich wünschte ich wäre schon so weit

heut ist es endlich mal wärmer draußemn gewesen... das war mal richtig angenehm... und die sonne scheint auch ab und an...
26.03.2013 17:10
Ich mache erst am Freitag wieder Bauch Foto... wollte so jede zweite Woche das machen.

Ja der Hund kennt katzen,meine Eltern haben selbst 2 ...aber unsere lilly die schwarzweise Katze hat panische angst vor Hunden... die bunte Katze macht das gar nichts.... sie kennt hunde noch von früher . Lilly habe ich schon im katzenzimmer( Abstellraum) ein kuschel platz eingerichtet wo sie sich dann hinlegen kann. Und vor dem zimmer habe ich ein treppenstutz für Kinder.... dann kann der Hund da nicht rein und lilly hat wirklich ihre ruhe. Nachts Schlacht der Hund dann mit bei uns und dann können die Katzen hier wieder ihr Revier einnehmen. Klappt so eigentlich immer ganz gut. Und zum Glück ist der Hund jetzt auch ruhiger.

möhrchen82
2956 Beiträge
26.03.2013 20:24
@ Katja: Ja, hab zwar schon die Hälfte geschafft, aber von der reinen Kilozahl her, sind wir beide ja ähnlich weit . Wird schon nach und nach.

@all: Ich wollte euch noch flott Bescheid geben, dass wir morgen in die Heimat fahren und erst am Montag werden wieder zurückkommen. Werde mich also wahrscheinlich auch erst dann wieder melden können.

@ Emba: Haltet durch . Wenn ich Montag wiederkomme, will ich noch keine Neuigkeiten vom Umzug eures Brathähnchen lesen. Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass ihr beide so lange durchhaltet, dass du keine Wehen bekommst und die SS-Vergiftung sich nicht verschlimmert. Und deinem Krümel wünsche ich, dass er noch ordentlich zunimmt. Jedes Gramm ist Gold wert .
Liese123
2811 Beiträge
26.03.2013 21:21
@Möhrchen - ein schönes Osterfest wünsche ich dir schon mal...mach dir eine schöne Zeit bei deinen Lieben und für die Wohnungssuche und das Bewerbungsgespräch viel Erfolg...ich drücke fest die Daumen und denke an euch
möhrchen82
2956 Beiträge
27.03.2013 06:55
Geht ja gut los. Wollten eben losfahren in die Heimat und jetzt springt die sch... Kiste nicht an .
Katja2903
4423 Beiträge
27.03.2013 07:02
Zitat von möhrchen82:

Geht ja gut los. Wollten eben losfahren in die Heimat und jetzt springt die sch... Kiste nicht an .

oh weh ich hoffe das klappt gleich alles... schöne Feiertage bei eurem lieben...
Liese123
2811 Beiträge
27.03.2013 07:23
Zitat von möhrchen82:

Ich hoffe ihr seid nun doch noch losgekommen...gute Fahrt
möhrchen82
2956 Beiträge
27.03.2013 07:29
Zitat von Liese123:

Zitat von möhrchen82:

Ich hoffe ihr seid nun doch noch losgekommen...gute Fahrt

Nö, wir sitzen hier immer noch rum. Wir hoffen, dass uns der Pannendienst auf die Schnelle helfen kann, müssen aber noch bis halb acht warten, ehe er erreichbar ist. Und wenn irgendwas ist, weshalb wir in die Werkstatt müssen, weiß ich gar nicht, wie wir das Auto aus der Tiefgarage bekommen sollen . Mal schauen, wie es weitergeht. Jetzt frühstücke ich erstmal gemütlich.
Emba
2974 Beiträge
27.03.2013 08:21
guten morgen,

möhrchen, dir viel spaß in der heimat. Ich hoffe, der pannendienst ist zwischenzeitlich da und ihr kommt gut weg. Da habt ihr ja heute schon so richtig aufregung gehabt. Hoffe, du hast zumindest das frühstück genossen
27.03.2013 08:43
Guten Morgen,

viel Spass Dir @möhrchen und allen! Wir werden ab Freitag-Montag weg sein,werd auch wahrscheinlich nicht ON kommen können. Wünsche euch schonmal frohe Ostern
27.03.2013 08:53
Zitat von Emba:

guten morgen,

möhrchen, dir viel spaß in der heimat. Ich hoffe, der pannendienst ist zwischenzeitlich da und ihr kommt gut weg. Da habt ihr ja heute schon so richtig aufregung gehabt. Hoffe, du hast zumindest das frühstück genossen

Wie geht es Dir?
Emba
2974 Beiträge
27.03.2013 09:55
Zitat von Janvier:

Guten Morgen,

viel Spass Dir @möhrchen und allen! Wir werden ab Freitag-Montag weg sein,werd auch wahrscheinlich nicht ON kommen können. Wünsche euch schonmal frohe Ostern

Ihr fahrt auch weg. Wohin geht es denn?
Emba
2974 Beiträge
27.03.2013 09:57
Zitat von Janvier:

Zitat von Emba:

guten morgen,

Wie geht es Dir?

Mir geht es gut, danke. CTG war heute leider nicht ganz so toll wie gestern, aber war ok. Heute wurde wieder US gemacht. Dem Kind geht es gut. Sieht aber danach aus, dass die Durchblutung an der einen Seite der Plazenta etwas schlechter geworden ist, hält sich aber noch im akzeptablen Bereich. Die Ärztin sagte, dass die Abweichung aber ggf. davon kommen könne, dass die letzen Male eine andere Ärztin geschallt hat. Bleibt also das Ergebnis in zwei Tagen abzuwarten, ob eine tatsächliche Verschlechterung eingetreten ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt