~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
28.03.2013 12:18
Ach der Sommer wird 100% tig bestens... ich habe immer so ein Glück . Wenn es nicht warm werden soll wird es gleich mega heiß und wenn es nicht kalt werden soll friert es ... ich garantiere für ein Top Sommer
damit ich als hoch schwangere richtig leiden muss

28.03.2013 12:34
@Trinchen - bin ja sehr gespannt, ob du damit richtig liegst
...Mir würden aber schöne 25 Grad voll ausreichen...mehr bitte nicht
Dann viel Spaß heute noch mit deiner kleinen Nervensäge
@Bubble - jetzt machst du mich aber ganz hibbelig

Dann viel Spaß heute noch mit deiner kleinen Nervensäge

@Bubble - jetzt machst du mich aber ganz hibbelig

28.03.2013 12:57
Ja 25 Grad reichen auch voll aus.... ich hab schon gesagt wenn es wirklich sehr heiß werden sollte, gehe ich nur die Leute besuchen die auch ein Pool oder Teich haben.
ich verrage ja schon unschwanger diese extrem Temperaturen im Sommer nicht und dann auch noch hochschwanger... naja gut ist mir alles egal ich bin froh das ich schwamger bin und es ein spät Sommer Kind wird
Ich kann es kaum abwarten endlich mit dem Kinderzimmer anzufangen
schlimm oder... wir haben noch voll viel zeit aber am liebsten hätte ich jetzt schon alles fertig.
naja so im Mai wollte ich aber ganz gerne langsam anfangen. Mit streichen und so ... wer weiß wie lange die Lieferzeit von kiderzimmer dann noch braucht
Das wollten wir dann nächste Woche aussuchen und bestellen ggf. Mein Mann sucht ja das Bett aus und ich bin für den ganzen Rest zuständig

Ich kann es kaum abwarten endlich mit dem Kinderzimmer anzufangen

28.03.2013 13:18
Huhu
@Liese: wie toll die Hühner geworden sind. Freu mich schon aufs Basteln mit Hope, jetzt kann ich mich noch nicht aufraffen
@Bubble: Du machst es ja spannend! Wie kannst Du nur so lange aushalten ohne Test? Man, Du machst uns alle sooo neugierig!!!
@Trinchen: ohje! Hunde sind wirklich aas tolles, aber wenns so anstrengend ist ist auch nicht schön!
Ich könnt auch schon anfangen mit Zimmer hübsch machen... Wollen aber noch bis zuf FD warten und dann loslegen!
@me: ärgere mich immer noch mit Schnupfen rum! Man, das nervt echt! Kann nicht mal richtig schnauben, dann bekomm ich gleich Nasenbluteb
Aber nützt ja nix!
Ansonsten fühle ich mich etwas wie ein Mastschwein
: ich hab zur Zeit kein großen Appetit, muss mich da aufraffen für Hopi!
Gestern haben wir was für unseren Schatz geholt, leider gabs das nur in 62, aber das wird ja auch dann bald benötigt!
Wir fahren Samstag für eine Nacht in den Harz: Schatzi gebt da schon seit Jahren zu so nem gigantischen Osterfeuer! Bei der Kälte hab ich aber echt kein Bock!
So genug geningelt
Wünsch Euch allen ein tolles Osterfest! Aber ich glaub der Spruch "Wer Ostern die Eier sucht, hat Weihnachten die Bescherung"
trifft auf keinen von uns zu oder? Bubbel wartet und Anny meldet sich nicht...

@Liese: wie toll die Hühner geworden sind. Freu mich schon aufs Basteln mit Hope, jetzt kann ich mich noch nicht aufraffen

@Bubble: Du machst es ja spannend! Wie kannst Du nur so lange aushalten ohne Test? Man, Du machst uns alle sooo neugierig!!!

@Trinchen: ohje! Hunde sind wirklich aas tolles, aber wenns so anstrengend ist ist auch nicht schön!
Ich könnt auch schon anfangen mit Zimmer hübsch machen... Wollen aber noch bis zuf FD warten und dann loslegen!
@me: ärgere mich immer noch mit Schnupfen rum! Man, das nervt echt! Kann nicht mal richtig schnauben, dann bekomm ich gleich Nasenbluteb

Ansonsten fühle ich mich etwas wie ein Mastschwein

Gestern haben wir was für unseren Schatz geholt, leider gabs das nur in 62, aber das wird ja auch dann bald benötigt!
Wir fahren Samstag für eine Nacht in den Harz: Schatzi gebt da schon seit Jahren zu so nem gigantischen Osterfeuer! Bei der Kälte hab ich aber echt kein Bock!
So genug geningelt

Wünsch Euch allen ein tolles Osterfest! Aber ich glaub der Spruch "Wer Ostern die Eier sucht, hat Weihnachten die Bescherung"

28.03.2013 13:58
@Trinchen und Whity - kann das so nachvollziehen mit dem Kinderzimmer hübsch machen...da war ich genauso ungeduldig...liegt halt in unserer Natur...Nestbau
@Whity - hoffe, dir geht es bald besser...drücke auch die Daumen, dass das was mit dem Osterfeuer wird. Habe heute nur in der Tageszeitung eine Überschrift gelesen, dass Osterfeuer nicht erlaubt sein sollen
...weiß aber nicht, ob es auch für die Öffentlichen gilt. Ist auch sicher in jeder Ecke anders.
Den Spruch darf ich mir übrigens jedes Jahr anhören
...meine Kinder haben schließlich 16.11, 10.12. und 25.12. Geburtstag...sprich...Ostern fällt ja immer anders...daher die Verschiebungen

@Whity - hoffe, dir geht es bald besser...drücke auch die Daumen, dass das was mit dem Osterfeuer wird. Habe heute nur in der Tageszeitung eine Überschrift gelesen, dass Osterfeuer nicht erlaubt sein sollen

Den Spruch darf ich mir übrigens jedes Jahr anhören

28.03.2013 14:28
Zitat von Liese123:
Den Spruch darf ich mir übrigens jedes Jahr anhören...meine Kinder haben schließlich 16.11, 10.12. und 25.12. Geburtstag...sprich...Ostern fällt ja immer anders...daher die Verschiebungen
![]()

28.03.2013 14:28
Huhu Whity.
Ich werde auch gleich bestellen... die Sachen die ich die tage schon mal gepostet habe
hab heute schon Geld drauf
bin gespannt wenn wir nächste Woche kizi aussuchen.. da wandert bestimmt das ein oder andere teil auch noch mit in den wagen
nur bei anziehsachen muss ich langsam gucken...muss nur noch genau aufschreiben was ich nun alles habe... nicht das ich alles in 56 habe ... wollten erstmal so bis Größe 68 gehen. Das wir esrtmal nicht mehr so viel kaufen müssen jedes mal wenn Mini wächst. Und sonst steht noch so einiges auf unserem Plan... brauchen noch ein weiter i...kea Schrank für unsere ganzen Ordner im Büro ... die stehen momentan zum grosenteil im begehbaren kleiderschrank
Jetzt sieht das ziel,mehr sehr leer aus und völlig durcheinander.... der crosstrainer von meinem Mann ist nun auch weg.. erst ist Montag mal wieder kaputt gegagen. Der war erst 6 Monate alt... naja taugt halt alles nichts. Aufjedenfall wenn ein neuer crosser kommt wird dieser unten im Keller aufgebaut, dort richtet sich mein Mann ein fitneszimmer ein
Ja ja wir Frauen uns unser nestbautrieb
Ich werde auch gleich bestellen... die Sachen die ich die tage schon mal gepostet habe

Jetzt sieht das ziel,mehr sehr leer aus und völlig durcheinander.... der crosstrainer von meinem Mann ist nun auch weg.. erst ist Montag mal wieder kaputt gegagen. Der war erst 6 Monate alt... naja taugt halt alles nichts. Aufjedenfall wenn ein neuer crosser kommt wird dieser unten im Keller aufgebaut, dort richtet sich mein Mann ein fitneszimmer ein

Ja ja wir Frauen uns unser nestbautrieb

28.03.2013 14:29

Zitat von Liese123:
FERTIG!!!![]()
![]()
![]()
Das ist doch mal ein gelungenes und volles Osternest!!!
28.03.2013 14:31
Zitat von Liese123:
FERTIG!!!![]()
![]()
![]()
Die sehen aber klasse aus... ich werde auch gleich noch mal Eier färben. Diesmal mit weißen eiern

28.03.2013 14:45
Brauche mal eure Hilfe.... welche krabbeldecke ist besser... kann mich nicht entscheiden....
http://www.mytoys.de/Alvi-Krabbeldecke-Sieben-Freu nde-flieder-100-x-135-cm/Krabbeldecken/KID/de-mt.b a.ca03.05/2394130
http://www.mytoys.de/Roba-Krabbeldecke-Liebhab%C3% A4r-100-x-100-cm/Krabbeldecken/KID/de-mt.ba.ca03.0 5/2338361
http://www.mytoys.de/Alvi-Krabbeldecke-Sieben-Freu nde-flieder-100-x-135-cm/Krabbeldecken/KID/de-mt.b a.ca03.05/2394130
http://www.mytoys.de/Roba-Krabbeldecke-Liebhab%C3% A4r-100-x-100-cm/Krabbeldecken/KID/de-mt.ba.ca03.0 5/2338361

28.03.2013 15:09
Also dafür das wir kurz nach halb acht los sind, war schon bisschen was los... aber halt viele alte Leute lach... aber war gut das wir das heut früh gleich erledigt haben...
der kleine Mann und ich haben dann heut mittag geschlafen und dann ist er aufgewacht und hat geschrien wie am spieß und ließ sich gar nicht beruhigen
richtig übel... total laut... essen wollte er aber auch nicht so recht... habe ihn jetzt die ganze Zeit in der manduca... da schläft er einigermaßen... ich hoffe das ist nur heute... und geht nicht das ganze Wochenende so weiter
@trinchen... kann mich auch nicht entscheiden
@bubble... Mensch noch keine rote welle da... das wird ja spannend...
@liese... da habt ihr aber schön gebastelt...
der kleine Mann und ich haben dann heut mittag geschlafen und dann ist er aufgewacht und hat geschrien wie am spieß und ließ sich gar nicht beruhigen

@trinchen... kann mich auch nicht entscheiden

@bubble... Mensch noch keine rote welle da... das wird ja spannend...
@liese... da habt ihr aber schön gebastelt...

28.03.2013 15:35
Zitat von Trinchen89:
Ach der Sommer wird 100% tig bestens... ich habe immer so ein Glück . Wenn es nicht warm werden soll wird es gleich mega heiß und wenn es nicht kalt werden soll friert es ... ich garantiere für ein Top Sommerdamit ich als hoch schwangere richtig leiden muss
![]()
Stimmt auch wieder
28.03.2013 15:36
Zitat von Liese123:
@Bubble - jetzt machst du mich aber ganz hibbelig![]()
Hihi das kann ich sooooooo gut glauben

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt