~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
28.03.2013 19:48
Zitat von Emba:
Hab eben wieder viele Wehen auf dem CTG gehabt. Es nervt echt dieses ganze auf und ab. Und mein mann muss ständig meine Laune ausbaden. Dabei hat er ja selbst grad genug um die Ohren...![]()
wünsche echt, dass wir 3 monate weiter wären, dann wär das alles endlich vorbei und wieder alles in ordnung
Och mensch emba

28.03.2013 21:54
Ich glaube die Olle (mens) macht sich auf denn weg
habe leichtes bein weh
.. Habe mir gewünscht das ich neun monate von der ollen ruhe habe aber war wohl nix , dann halt nächsten monat richtig ^^ wenn der ES am wochenende ist , dann wird es ein Januar.2014 baby
Mein freund hat sich schon gefreut ,wie man herraus gelesen hat ,wie er geschrieben hat

Mein freund hat sich schon gefreut ,wie man herraus gelesen hat ,wie er geschrieben hat

28.03.2013 22:47
Ja meine sind auch was geworden... aber unspecktakulär
jedoch sind manche etwas aufgeplatzt beim kochen... weiß auch nicht was ich falsch mache... bin wohl zu doof zum Eier kochen
Gleich wird der verrückte Hund abgeholt
wobei heute war sie fast nur lieb... gestern war es weiter aus schlimmer.
So und nun nächste teil von twilight.
@ emba, oh je man das wurde mich auch voll nerven... immer diese Ungewissheit. Das zerrt bald mehr an den nerven als alle andere. Ich hoffe sehr das es bald alles zum guten wendet und ihr endlich ruhe habt, wenigstens noch für ein paar Wochen.

Gleich wird der verrückte Hund abgeholt

So und nun nächste teil von twilight.

@ emba, oh je man das wurde mich auch voll nerven... immer diese Ungewissheit. Das zerrt bald mehr an den nerven als alle andere. Ich hoffe sehr das es bald alles zum guten wendet und ihr endlich ruhe habt, wenigstens noch für ein paar Wochen.
28.03.2013 22:55
Zitat von Trinchen89:
Ja meine sind auch was geworden... aber unspecktakulärjedoch sind manche etwas aufgeplatzt beim kochen... weiß auch nicht was ich falsch mache... bin wohl zu doof zum Eier kochen
![]()
Gleich wird der verrückte Hund abgeholtwobei heute war sie fast nur lieb... gestern war es weiter aus schlimmer.
So und nun nächste teil von twilight.![]()
Naa endlich hast du wieder ruhe

28.03.2013 22:58
Mens da
Für die liste NMT ist am 30.04
Hatte leichte rosanes blut am tolietten papier
Mein freund findet es schade , nun Starten wir nächsten monat durch & wird dann ein Januar baby 2014 wenn alles klappt

Hatte leichte rosanes blut am tolietten papier

Mein freund findet es schade , nun Starten wir nächsten monat durch & wird dann ein Januar baby 2014 wenn alles klappt

29.03.2013 10:29
HAPPY BIRTHDAY, liebe Katja
Alles Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr. Lass dich verwöhnen und reich beschenken!!!
Hoffe, Kleine-Joshua wird heute auch ein braves Mäuschen sein, damit die Mama ihren Tag ganz entspannt genießen kann
Mach das Beste aus diesem weißen Tag
.

Alles Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr. Lass dich verwöhnen und reich beschenken!!!

Hoffe, Kleine-Joshua wird heute auch ein braves Mäuschen sein, damit die Mama ihren Tag ganz entspannt genießen kann

Mach das Beste aus diesem weißen Tag

29.03.2013 10:31
Zitat von OoBubbleOo:
Mens daFür die liste NMT ist am 30.04
Hatte leichte rosanes blut am tolietten papier![]()
Mein freund findet es schade , nun Starten wir nächsten monat durch & wird dann ein Januar baby 2014 wenn alles klappt![]()
Sei nicht traurig...dafür geht es jetzt richtig los und ihr steht von Anfang an voll dahinter

29.03.2013 10:32
Wie sieht es heute aus, Emba?
Whity, geht es dir schon besser?
Whity, geht es dir schon besser?
29.03.2013 11:01
Emba:
Ja, wie geht es Dir und dem Brathähnchen???
Oh man, ich drück sooo die Daumen, dass ihr noch lange zusammen aushaltet!!!
Ja, wie geht es Dir und dem Brathähnchen???
Oh man, ich drück sooo die Daumen, dass ihr noch lange zusammen aushaltet!!!

29.03.2013 11:03
Liese:
Danke der Nachfrage: Also ich will es ja nicht beschreien, aber ich glaube es geht berauf
*mal schnell auf Holz klopf.....
Und wie geht es Dir, was macht ihr heute???
Danke der Nachfrage: Also ich will es ja nicht beschreien, aber ich glaube es geht berauf

29.03.2013 11:09
Draußen schneit es schon wieder, und wie
Oh man, ich kanns nicht mehr sehen.
Ach Mädels, ich bin hin und her gerissen:
ich würd sooo gerne schon was kaufen für Hope´s Kinderzimmer. Aber ich hab e bissel Angst
. Ne gute Freundin und Kollegin (vorwiegend) meines Schatzes hatte uns sehr bei unserem letzten Schicksal beigestanden - das war echt toll. Naja, jedenfalls sagte sie diesmla: "Und ihr versprecht mir, nichts vor der FD zu kaufen, ja?" Und was sagt Schatz? "Ja!", meinte es aber nicht wirklich so.
Jetzt habe ich ständig ihre Worte im Ohr und bin hin und her gerissen. Hab schon alles im Einkaufswagen bei Amazon
und trau mich nicht es abzuschicken
Klar kann keiner eine Garantie geben, das alles gut wird, doch Momentan sieht ja alles Supi aus.
Meint ihr ich soll es abschicken? Sind ja nur 2 Sachen: Wickelauflage und paar Spucktücker...

ich würd sooo gerne schon was kaufen für Hope´s Kinderzimmer. Aber ich hab e bissel Angst

Jetzt habe ich ständig ihre Worte im Ohr und bin hin und her gerissen. Hab schon alles im Einkaufswagen bei Amazon

Klar kann keiner eine Garantie geben, das alles gut wird, doch Momentan sieht ja alles Supi aus.
Meint ihr ich soll es abschicken? Sind ja nur 2 Sachen: Wickelauflage und paar Spucktücker...

29.03.2013 11:46
Zitat von Whity:
Liese:
Danke der Nachfrage: Also ich will es ja nicht beschreien, aber ich glaube es geht berauf*mal schnell auf Holz klopf.....
Das freut mich

Groß geplant haben wir für heute nichts mehr. Mein Mann war mit den Kindern bereits bei meinen Schweigereltern, geputzt ist auch alles und die Süßigkeiten in Folie gepackt, damit die Kinder am Sonntag trotzdem im GArten suchen können

Und bei euch?
29.03.2013 11:52
Zitat von Whity:
Draußen schneit es schon wieder, und wie![]()
![]()
ich würd sooo gerne schon was kaufen für Hope´s Kinderzimmer. Aber ich hab e bissel Angst. Ne gute Freundin und Kollegin (vorwiegend) meines Schatzes hatte uns sehr bei unserem letzten Schicksal beigestanden - das war echt toll. Naja, jedenfalls sagte sie diesmla: "Und ihr versprecht mir, nichts vor der FD zu kaufen, ja?" Und was sagt Schatz? "Ja!", meinte es aber nicht wirklich so.
Jetzt habe ich ständig ihre Worte im Ohr und bin hin und her gerissen. Hab schon alles im Einkaufswagen bei Amazonund trau mich nicht es abzuschicken
![]()
Meint ihr ich soll es abschicken? Sind ja nur 2 Sachen: Wickelauflage und paar Spucktücker...![]()
Ich kann dich verstehen...aber ich halte davon nicht so viel...ich bin in einigen Sachen zwar auch abergläubig...bei mir darf man z.B. keine Schuhe auf den Tisch stellen, dann flippe ich aus

Ich hätte zugeschlagen

29.03.2013 12:33
Danke für Deine lieben Worte Liese!!!
Ich habs jetzt auch einfach bestellt und Schatzi war ganz happy. Er will heute, wenn er von Arbeit kommt auch noch was bestellen - muss ja nicht alleine bluten
Das wird dann bestimmt das Kinderwagenkissen
Dein "Programm" klingt aber zufriedenstellen - so alles in Sack und Tüten und jetzt auf Ostern warten
. Liegt bei Euch Schnee???
Also ich werde relaxen. Werde mal die ganze Umstandsmode ausprobieren - hab von meiner besten Freundin 2 große Tüten bekommen... Joar, dann ein bisschen Haushalt und auf Schatz warten. Der hat heute 12h Dienst
Naja und morgen gehts in den Harz - noch mehr Schnee
Naja, Schatzi zu Liebe, der schufftet sooo viel und für ihn ist das eben Abschalten!

Ich habs jetzt auch einfach bestellt und Schatzi war ganz happy. Er will heute, wenn er von Arbeit kommt auch noch was bestellen - muss ja nicht alleine bluten

Dein "Programm" klingt aber zufriedenstellen - so alles in Sack und Tüten und jetzt auf Ostern warten

Also ich werde relaxen. Werde mal die ganze Umstandsmode ausprobieren - hab von meiner besten Freundin 2 große Tüten bekommen... Joar, dann ein bisschen Haushalt und auf Schatz warten. Der hat heute 12h Dienst

Naja und morgen gehts in den Harz - noch mehr Schnee

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt