Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
Whity
196 Beiträge
29.03.2013 12:36
Sagt mal Mädels:
ich schreibe ja so SS-Tagebuch und bei Privat Practice kam mal ne Folge, wo die die Babys mit Früchten verglichen haben - also der Größe entsprechend. Habt ihr da vielleicht ne Idee, wo ich sowas herbekommen könnte. Mein Männel fand das sooo schön und ich wollte das jetzt noch einpflegen in die jeweiligen Wochen. also 6., 11., 13., 16, hab ich schon: Erbse, Limette, Pfirsich, Avocado ....
Liese123
2811 Beiträge
29.03.2013 12:43
Zitat von Whity:

Danke für Deine lieben Worte Liese!!!
Ich habs jetzt auch einfach bestellt und Schatzi war ganz happy. Er will heute, wenn er von Arbeit kommt auch noch was bestellen - muss ja nicht alleine bluten Das wird dann bestimmt das Kinderwagenkissen

Dein "Programm" klingt aber zufriedenstellen - so alles in Sack und Tüten und jetzt auf Ostern warten . Liegt bei Euch Schnee???

Also ich werde relaxen. Werde mal die ganze Umstandsmode ausprobieren - hab von meiner besten Freundin 2 große Tüten bekommen... Joar, dann ein bisschen Haushalt und auf Schatz warten. Der hat heute 12h Dienst
Naja und morgen gehts in den Harz - noch mehr Schnee Naja, Schatzi zu Liebe, der schufftet sooo viel und für ihn ist das eben Abschalten!

Das macht ihr richtig so . Ihr müsst es ja der Kollegin nicht erzählen .
12h - Dienst...echt hart...kann mir gut vorstellen, dass ihm danach ein kleiner Tapetenwechsel gut tut. Hauptsache ihr kommt gut hin und zurück (ohne Schneeketten) .
Bei uns liegt auch ordentlich Schnee . Habe den Kindern angeboten, sie könnten doch nochmal schön rodeln gehen zu Ostern ...die Reaktion war eindeutig...mit den Augen haben sie gerollt
Dann wünsche ich euch schon mal ganz viel Spaß für euren Ausflug und trockene warme Füße am Osterfeuer
Whity
196 Beiträge
29.03.2013 12:45
Na wenn das mal nicht eindeutig ist, wenn die Kinder sogar schon mit den Augen rollen bei dem Vorschalg rodeln
Liese123
2811 Beiträge
29.03.2013 12:50
Zitat von Whity:

Sagt mal Mädels:
ich schreibe ja so SS-Tagebuch und bei Privat Practice kam mal ne Folge, wo die die Babys mit Früchten verglichen haben - also der Größe entsprechend. Habt ihr da vielleicht ne Idee, wo ich sowas herbekommen könnte. Mein Männel fand das sooo schön und ich wollte das jetzt noch einpflegen in die jeweiligen Wochen. also 6., 11., 13., 16, hab ich schon: Erbse, Limette, Pfirsich, Avocado ....

Das ist ja ein süße Idee, aber helfen kann ich dir da leider nicht...habe grade nur gefunden: 7. ssw Bohne
Liese123
2811 Beiträge
29.03.2013 12:53
Zitat von Trinchen89:

Ja meine sind auch was geworden... aber unspecktakulär jedoch sind manche etwas aufgeplatzt beim kochen... weiß auch nicht was ich falsch mache... bin wohl zu doof zum Eier kochen

Gleich wird der verrückte Hund abgeholt wobei heute war sie fast nur lieb... gestern war es weiter aus schlimmer.

So und nun nächste teil von twilight.

Hast du jetzt eigentlich 2x Eier gefärbt...erst braune und dann weiße Eier?
Bei mir platzen auch immer einige auf ...meist die gekauften...denke, die Schale ist irgendwie dünner. Meine Eltern haben Hühner und von den Eiern platzt nie eins auf...sind wohl von glücklichen Hühnern .
Und Hundi nun weg? ...dann hast du ja heute noch groß sauber zu machen, was!?

OoBubbleOo
1760 Beiträge
29.03.2013 12:59
Zitat von Liese123:

Zitat von OoBubbleOo:

Mens da Für die liste NMT ist am 30.04
Hatte leichte rosanes blut am tolietten papier
Mein freund findet es schade , nun Starten wir nächsten monat durch & wird dann ein Januar baby 2014 wenn alles klappt

Sei nicht traurig...dafür geht es jetzt richtig los und ihr steht von Anfang an voll dahinter ...viel Glück...auf ein Baby 2014

Das stimmt *-* ein 2014 baby ist auch toll
OoBubbleOo
1760 Beiträge
29.03.2013 13:01
Zitat von Whity:

Draußen schneit es schon wieder, und wie
Oh man, ich kanns nicht mehr sehen.

Ach Mädels, ich bin hin und her gerissen:
ich würd sooo gerne schon was kaufen für Hope´s Kinderzimmer. Aber ich hab e bissel Angst . Ne gute Freundin und Kollegin (vorwiegend) meines Schatzes hatte uns sehr bei unserem letzten Schicksal beigestanden - das war echt toll. Naja, jedenfalls sagte sie diesmla: "Und ihr versprecht mir, nichts vor der FD zu kaufen, ja?" Und was sagt Schatz? "Ja!", meinte es aber nicht wirklich so.
Jetzt habe ich ständig ihre Worte im Ohr und bin hin und her gerissen. Hab schon alles im Einkaufswagen bei Amazon und trau mich nicht es abzuschicken
Klar kann keiner eine Garantie geben, das alles gut wird, doch Momentan sieht ja alles Supi aus.
Meint ihr ich soll es abschicken? Sind ja nur 2 Sachen: Wickelauflage und paar Spucktücker...

Glaube ich dir ,aber ich würde es kaufen wie Liese schon geschrieben hat
OoBubbleOo
1760 Beiträge
29.03.2013 13:03
Katja ? alles liebe & gute zum geburstag *-* feiert schön & geniesst denn tag
OoBubbleOo
1760 Beiträge
29.03.2013 13:04
Heute kommt voll viel über babys im tv

16.55 Babys! (RTL2)
18.15 Babys! Kleines Wunder Großes Glück (RTL2)
19.05 noch eine Folge Baby! Keines Wunder Großes Glück (RTL2)
Oder 19.05 Hilfe!,wir kriegen ein Baby (RTL) die Serie von Rocco Stark & Kim

Ich freue mich seit wochen auf die serie von rocco & kim
Liese123
2811 Beiträge
29.03.2013 13:05
@Whity - GW zum WW ...die Zeit vergeht ja wie im Flug
OoBubbleOo
1760 Beiträge
29.03.2013 13:09
Zitat von Liese123:

Von mir auch

weißt einer was von Emba
Whity
196 Beiträge
29.03.2013 13:39
Zitat von OoBubbleOo:

Zitat von Liese123:

Von mir auch

weißt einer was von Emba

Danke Dir

Tut mir leid, das die Olle noch gekommen ist, aber auf in den nächsten Zyklus!!! Daumen sind gedrückt!

Mh, ja mit Emba ist komisch, normalerweise hat sie doch um die zeit schon immer geschrieben... Außer sie hat Besuch....
Whity
196 Beiträge
29.03.2013 13:42
Zitat von Liese123:

Das ist ja ein süße Idee, aber helfen kann ich dir da leider nicht...habe grade nur gefunden: 7. ssw Bohne

Danke Dir auch für die Glückwünsche zum WW.
Ich habe ne Seite gefunden...also wenn dann man einer Bedarf hat
Liese123
2811 Beiträge
29.03.2013 13:42
Sie war aber schon mal online...hoffe, dass CTG war danach ok
Liese123
2811 Beiträge
29.03.2013 13:43
Zitat von Whity:

Zitat von Liese123:

Danke Dir auch für die Glückwünsche zum WW.
Ich habe ne Seite gefunden...also wenn dann man einer Bedarf hat

Echt??? Ja, schick sie mir mal bitte...haben ist besser als brauchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt