~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
27.03.2013 09:59
Zitat von Katja2903:
Hallo Mädels...
ach ja der vormittag war heut wieder etwas stressig und nervig... aber naja... morgen wirds sicher besser![]()
heut ist es endlich mal wärmer draußemn gewesen... das war mal richtig angenehm... und die sonne scheint auch ab und an...
Und, wie ist bislang dein Vormittag? Besser als gestern?
27.03.2013 12:20
Huhu Mädels
Oh man dieser Hund.... gestern Abend habe ich schon vor lauter Wut nie heulattake bekommen. Die macht hier nur isst. Lasst ein nicht schlafen und bellt sehr viel. Gut das sie nicht immer hier ist. Ich mag Hunde sehr gerne aber nicht wenn sie einfach nicht hören und nur misst anstellen und alles kaputt machen.
Hoffe die tage gehen jetzt schnell rum
Oh man dieser Hund.... gestern Abend habe ich schon vor lauter Wut nie heulattake bekommen. Die macht hier nur isst. Lasst ein nicht schlafen und bellt sehr viel. Gut das sie nicht immer hier ist. Ich mag Hunde sehr gerne aber nicht wenn sie einfach nicht hören und nur misst anstellen und alles kaputt machen.
Hoffe die tage gehen jetzt schnell rum

27.03.2013 12:42
@Trinchen oh das sie bellt kenne ich von meinem hund , er hasst katzen & wenn ich bei meiner mama bin bellt er immer dann die schlafzimmer türe an da ist der kater meiner mama drin Haha !! Zum thema Tiere habe einen hund der anfang april 13 jahre wird & ein hoppelhase er ist im feburar 5 geworden & acht nur unsinn in sein kräfig
@Möhrchen & Janvier viel spaß in euren kurz urlaub
@Katja wünsche euch einen tollen tag
@Emba mensch ist ja doof
aber hoffe das nix verschlechtet hat , meine daumen hast du
@Me Geburstag war gestern ganz oki von meiner schwägerin & joar bin froh wenn der märz um ist ..Von 12.03 bis 30.03 nur bday in der familie
Hier könnt ihr sehen das meine fam mich arm machen
12.02. meine (stief)ooma hatte geb
23.02. der freund meiner schwester hatte geb
27.02. mein neffe hatte geb
01.03. mein opa hätte da geb gehabt
02.03 mein cousin hatte geb
12.03. meine oma hatte geb
21.03. mein bruder hatte geb
26.03 meine schwägerin hatte geb
30.03 meine mam hat noch geb
03.04 mein bruder hat noch geb
04.04. mein cousin hat noch geb
29.04 mein onkel hat noch geb
15.05. mein (stief)vater hat noch geb
da bin ich froh wenn diese geburstag rum sind ab mitte mai hat keiner so schnell hinter einander geburstag
@Mens also mens habe ich noch nicht aber hab leichtes ziehen & bein tut auch leicht weh .. Aber nix im sicht ..Oder mein körper will mich nun verarschen -.-*
@Möhrchen & Janvier viel spaß in euren kurz urlaub

@Katja wünsche euch einen tollen tag

@Emba mensch ist ja doof

@Me Geburstag war gestern ganz oki von meiner schwägerin & joar bin froh wenn der märz um ist ..Von 12.03 bis 30.03 nur bday in der familie
Hier könnt ihr sehen das meine fam mich arm machen

12.02. meine (stief)ooma hatte geb
23.02. der freund meiner schwester hatte geb
27.02. mein neffe hatte geb
01.03. mein opa hätte da geb gehabt
02.03 mein cousin hatte geb
12.03. meine oma hatte geb
21.03. mein bruder hatte geb
26.03 meine schwägerin hatte geb
30.03 meine mam hat noch geb
03.04 mein bruder hat noch geb
04.04. mein cousin hat noch geb
29.04 mein onkel hat noch geb
15.05. mein (stief)vater hat noch geb
da bin ich froh wenn diese geburstag rum sind ab mitte mai hat keiner so schnell hinter einander geburstag
@Mens also mens habe ich noch nicht aber hab leichtes ziehen & bein tut auch leicht weh .. Aber nix im sicht ..Oder mein körper will mich nun verarschen -.-*
27.03.2013 12:52
Zitat von Trinchen89:
Huhu Mädels
Hoffe die tage gehen jetzt schnell rum![]()
Ohje...da machst du dir alles schön zu Hause und dann kommt dieser Hund und macht alles kaputt

Wir haben ja auch einen Hund und sie macht mich wahnsinnig

27.03.2013 12:53
Zitat von Emba:
Zitat von Janvier:
Zitat von Emba:
guten morgen,
möhrchen, dir viel spaß in der heimat. Ich hoffe, der pannendienst ist zwischenzeitlich da und ihr kommt gut weg. Da habt ihr ja heute schon so richtig aufregung gehabt. Hoffe, du hast zumindest das frühstück genossen
Wie geht es Dir?
Mir geht es gut, danke. CTG war heute leider nicht ganz so toll wie gestern, aber war ok. Heute wurde wieder US gemacht. Dem Kind geht es gut. Sieht aber danach aus, dass die Durchblutung an der einen Seite der Plazenta etwas schlechter geworden ist, hält sich aber noch im akzeptablen Bereich. Die Ärztin sagte, dass die Abweichung aber ggf. davon kommen könne, dass die letzen Male eine andere Ärztin geschallt hat. Bleibt also das Ergebnis in zwei Tagen abzuwarten, ob eine tatsächliche Verschlechterung eingetreten ist.
Und ist der Kleine schon wieder etwas gewachsen bzw. hat er zugenommen?
27.03.2013 12:54
@Bubble - so viele Geburtstage...da hast du echt zu tun
.
Dein Mens noch nicht da?
Kommt sie oft mal etwas später?

Dein Mens noch nicht da?

27.03.2013 13:09
Zitat von Liese123:
@Bubble - so viele Geburtstage...da hast du echt zu tun.
Dein Mens noch nicht da?Kommt sie oft mal etwas später?
Ohjaaa da hat man echt viel zutun & langsam kann ich kein kuchen /torte mehr sehen ...Nein eigenlich nicht sonst kommt sie immer 28 oder 29 tage & wir haben ja nun denn 29 tag wo sie eigenlich kommen soll :/
27.03.2013 13:22
Zitat von OoBubbleOo:
Zitat von Liese123:
Ohjaaa da hat man echt viel zutun & langsam kann ich kein kuchen /torte mehr sehen ...Nein eigenlich nicht sonst kommt sie immer 28 oder 29 tage & wir haben ja nun denn 29 tag wo sie eigenlich kommen soll :/
Naja...der Tag ist ja noch nicht vorbei...und wenn sie nicht kommt, bist du sicher auch nicht traurig

27.03.2013 13:24
Zitat von Liese123:
Zitat von OoBubbleOo:
Zitat von Liese123:
Naja...der Tag ist ja noch nicht vorbei...und wenn sie nicht kommt, bist du sicher auch nicht traurig![]()
Da hast du auch wieder recht

27.03.2013 14:07
Bei meinen Eltern ist sie auch ganz lieb..... aber eben wo anders nicht. Sie bellt ohne . Und , und das schlimme ist sie hört kein stück wenn ich etwas sage. Alle komandos die sie bei meinen Eltern hat kennt sie hier nicht. Sie trägt sogar ein antibell Halsband. Das macht sie nass wenn sie laut bellt. Aber der Hund ist ja schlau.... also macht sie nur leise die ganze zeit wuff wuff. Jetzt gerade ist hier mal ruhe im Haus und der Hund ist eingeschlafen. Gucken wie lange.... also ich kenne sowas nicht... unser alter Hund war so lieb. Ich möchte nie wieder ein Hund haben, so gerne ich sie auch habe, aber dafür fehlt mir einfach der Nerv. Wenn sie wenigstens hören wurde.
Ne werde auch nicht mehr den Hund langer als 12 Stunden nehmen. Müssen sie sich was anderes einfallen lassen. Ich denke die ganze zeit schnell oh je mein armes Kind.... es kennt diesen Stress nicht und das ich ständig Rum brulle und richtig übel wütend werde.
Ich mach hundert kreuze wenn die kleine nervensäge weg ist ....ich lasse sie vielleicht auch schon morgen Abend abholen... mal sehen wann meine Eltern zurück sind....
Ne werde auch nicht mehr den Hund langer als 12 Stunden nehmen. Müssen sie sich was anderes einfallen lassen. Ich denke die ganze zeit schnell oh je mein armes Kind.... es kennt diesen Stress nicht und das ich ständig Rum brulle und richtig übel wütend werde.
Ich mach hundert kreuze wenn die kleine nervensäge weg ist ....ich lasse sie vielleicht auch schon morgen Abend abholen... mal sehen wann meine Eltern zurück sind....
27.03.2013 14:08
Zitat von OoBubbleOo:
Zitat von Liese123:
Hast du denn ein Test zu hause

27.03.2013 19:06
Zitat von Trinchen89:
Zitat von OoBubbleOo:
Zitat von Liese123:
Hast du denn ein Test zu hauseda werde ich auch ganz hibbelig
![]()
Hab kein test zuhause

27.03.2013 19:08
Zitat von Trinchen89:
Bei meinen Eltern ist sie auch ganz lieb..... aber eben wo anders nicht. Sie bellt ohne . Und , und das schlimme ist sie hört kein stück wenn ich etwas sage. Alle komandos die sie bei meinen Eltern hat kennt sie hier nicht. Sie trägt sogar ein antibell Halsband. Das macht sie nass wenn sie laut bellt. Aber der Hund ist ja schlau.... also macht sie nur leise die ganze zeit wuff wuff. Jetzt gerade ist hier mal ruhe im Haus und der Hund ist eingeschlafen. Gucken wie lange.... also ich kenne sowas nicht... unser alter Hund war so lieb. Ich möchte nie wieder ein Hund haben, so gerne ich sie auch habe, aber dafür fehlt mir einfach der Nerv. Wenn sie wenigstens hören wurde.
Das kann ich so gut glauben ... Ist echt stressig wenn ein hund nicht hören will oder einfach die ohren auf durch zucht stellt

27.03.2013 19:37
Mädels
ich weiß nicht ob ich mir es ein bilde oder die tage bald kommt , bis jetzt ist noch nix im sicht ....
Eigenlich gehe ich ja viel später ins bett so 23 ,00 - halb 1 ooder 1 uhr
Aber seit ein paar tagen gehe ich schon vor 22 uhr ins bett & schlafe dann 20 minuten ein , weil ich so richtig müde werde
...Letztens ging ich um 21:42 ins bett & war soooooooo müde das ich um punkt 22 uhr geschlafen habe ...Sowas kenne ich nicht von mir , hat es einer auch gehabt
oder so
weil komisch finde ich es schon

Eigenlich gehe ich ja viel später ins bett so 23 ,00 - halb 1 ooder 1 uhr
Aber seit ein paar tagen gehe ich schon vor 22 uhr ins bett & schlafe dann 20 minuten ein , weil ich so richtig müde werde

28.03.2013 05:52
Guten morgen Mädels
so ich melde mich auch mal wieder... der kleine ist ziemlich anhänglich zur Zeit... da kommt man irgendwie zu kaum etwas...
@emba... wie geht es dir heute? Schade das das ctg schlechter war
@bubble... hm keine Ahnung... bin schon immer ein früh ins bett geher hi hi... ist die mens immer noch weg? Hi hi
@trinchen... das ist ja echt blöd mit dem hund
@all... ich hoffe euch geht es gut... wir werden gleich heute halb acht fürs Wochenende einkaufen gehen um hoffentlich den ganzen Massen entkommen zu können die vor Ostern unterwegs sind... heute soll es ja wieder Schnee geben... bin gespannt ob wirklich was runter kommt...

so ich melde mich auch mal wieder... der kleine ist ziemlich anhänglich zur Zeit... da kommt man irgendwie zu kaum etwas...
@emba... wie geht es dir heute? Schade das das ctg schlechter war

@bubble... hm keine Ahnung... bin schon immer ein früh ins bett geher hi hi... ist die mens immer noch weg? Hi hi
@trinchen... das ist ja echt blöd mit dem hund

@all... ich hoffe euch geht es gut... wir werden gleich heute halb acht fürs Wochenende einkaufen gehen um hoffentlich den ganzen Massen entkommen zu können die vor Ostern unterwegs sind... heute soll es ja wieder Schnee geben... bin gespannt ob wirklich was runter kommt...
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt