~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
20.03.2013 20:13
Zitat von Emba:
danke, mir geht es ganz gut. die ctgs waren heute gut. morgen wird wieder doppler gemacht. da sehen wir dann, ob er wieder etwas zugelegt hat oder nicht. wird also wieder spannend.
von der vergiftung spüre ich nichts. die haben hier 24h urin gesammelt, messen den blutdruck und nehmen blut ab. Beim frauenarzt ist das aber nicht aufgefallen. verstehe nicht, warum. der einzige unterschied ist ja nur, dass beim fa nur eine urinprobe genommen wird und keine 24 h gesammelt wird. hab mich auch gefragt, warum das dem fa noch nicht aufgefallen ist![]()

Ich drück Dir die Daumen für morgen!!!

20.03.2013 20:20
Mal ne Frage an Alle:
Hatte ja schon mal erwähnt, dass sich mein Bauch so linksseitig etwas komisch anfühlt! Als ob dort die Gebärmutter fest wird! Es zieht auch ab und an an der MuMu-Gegend! Das sind aber keinesfalls SCHMERZEN! Es ist nur ein Gefühl, muss aber auch dazu sagen, dass ich meinen Körper genau beobachten kann und vieles wahrnehme, was andere nicht machen würden! Wollt nur mal wissen, ob einer von euch das auch schon so zeitig gegühlt hat?! Hab nä. Mittwoch wieder Gyn-termin! Will nicht unbedingt deswegen morgen dort aufschlagen
Danke Euch!
Hatte ja schon mal erwähnt, dass sich mein Bauch so linksseitig etwas komisch anfühlt! Als ob dort die Gebärmutter fest wird! Es zieht auch ab und an an der MuMu-Gegend! Das sind aber keinesfalls SCHMERZEN! Es ist nur ein Gefühl, muss aber auch dazu sagen, dass ich meinen Körper genau beobachten kann und vieles wahrnehme, was andere nicht machen würden! Wollt nur mal wissen, ob einer von euch das auch schon so zeitig gegühlt hat?! Hab nä. Mittwoch wieder Gyn-termin! Will nicht unbedingt deswegen morgen dort aufschlagen

Danke Euch!
20.03.2013 20:21
Muss morgen nochmal nachfragen, wie starkt die vergiftung genau ausgeprägt ist. die versuchen das kind möglichst lang zu halten. geholt wird es dann, wenn es außerhalb des mutterleibs besser dran ist als wenn es noch im bauch ist. Ich hoffe, dass die durchblutung morgen noch bei ihm ok ist und dass er noch ein paar gramm zugenommen hat.
20.03.2013 20:23
Zitat von Whity:
Mal ne Frage an Alle:
Hatte ja schon mal erwähnt, dass sich mein Bauch so linksseitig etwas komisch anfühlt! Als ob dort die Gebärmutter fest wird! Es zieht auch ab und an an der MuMu-Gegend! Das sind aber keinesfalls SCHMERZEN! Es ist nur ein Gefühl, muss aber auch dazu sagen, dass ich meinen Körper genau beobachten kann und vieles wahrnehme, was andere nicht machen würden! Wollt nur mal wissen, ob einer von euch das auch schon so zeitig gegühlt hat?! Hab nä. Mittwoch wieder Gyn-termin! Will nicht unbedingt deswegen morgen dort aufschlagen![]()
Danke Euch!
So ein Ziehen hatte ich auch hin und wieder. Wenn du dir aber unsicher bist, dann ruf morgen lieber mal an und frag nach. Schaden kann es ja keinesfalls.
20.03.2013 20:24
@emba... also bei mir war der Blutdruck mal in Ordnung und mal zu hoch... ich wurde ja damals mit dem gleichen verdacht eingewiesen... aber auch noch ausschlaggebend war das ständige eiweiß im Urin... hattest das denn auch? ich musste dann auch 24 stunden Urin sammeln
das ist schon komisch immer daran zu denken wenn man auf Toilette geht...
Bin gespannt was morgen dann raus kommt...
@whity und emba... ja keine Ahnung was das von ihm soll... allerdings stand er dann nach Arbeit mit einer rose in der Tür hi hi

@whity und emba... ja keine Ahnung was das von ihm soll... allerdings stand er dann nach Arbeit mit einer rose in der Tür hi hi

20.03.2013 20:26
Zitat von Whity:
Mal ne Frage an Alle:
Hatte ja schon mal erwähnt, dass sich mein Bauch so linksseitig etwas komisch anfühlt! Als ob dort die Gebärmutter fest wird! Es zieht auch ab und an an der MuMu-Gegend! Das sind aber keinesfalls SCHMERZEN! Es ist nur ein Gefühl, muss aber auch dazu sagen, dass ich meinen Körper genau beobachten kann und vieles wahrnehme, was andere nicht machen würden! Wollt nur mal wissen, ob einer von euch das auch schon so zeitig gegühlt hat?! Hab nä. Mittwoch wieder Gyn-termin! Will nicht unbedingt deswegen morgen dort aufschlagen![]()
Danke Euch!
hm also ich kenne das nicht... aber bevor du dir bisnächste Woche den Kopf zerbrichst, würde ich morgen lieber mal nachfragen...
20.03.2013 20:30
Zitat von Katja2903:
@emba... also bei mir war der Blutdruck mal in Ordnung und mal zu hoch... ich wurde ja damals mit dem gleichen verdacht eingewiesen... aber auch noch ausschlaggebend war das ständige eiweiß im Urin... hattest das denn auch? ich musste dann auch 24 stunden Urin sammelndas ist schon komisch immer daran zu denken wenn man auf Toilette geht...
@whity und emba... ja keine Ahnung was das von ihm soll... allerdings stand er dann nach Arbeit mit einer rose in der Tür hi hi![]()
Ist bei mir im Prinzip gleich. Der Blutdruck ist meist in Ordnung bzw. grenzwertig. Selten ist er mal drüber. Habe aber wohl viel Eiweiß im Urin.
Habe hier so einen Messbecher und zwei große Gefäße hingestellt bekommen. Da konnte ich immer schön umfüllen

20.03.2013 20:34
Zitat von Emba:
Zitat von Katja2903:
@emba... also bei mir war der Blutdruck mal in Ordnung und mal zu hoch... ich wurde ja damals mit dem gleichen verdacht eingewiesen... aber auch noch ausschlaggebend war das ständige eiweiß im Urin... hattest das denn auch? ich musste dann auch 24 stunden Urin sammelndas ist schon komisch immer daran zu denken wenn man auf Toilette geht...
@whity und emba... ja keine Ahnung was das von ihm soll... allerdings stand er dann nach Arbeit mit einer rose in der Tür hi hi![]()
Ist bei mir im Prinzip gleich. Der Blutdruck ist meist in Ordnung bzw. grenzwertig. Selten ist er mal drüber. Habe aber wohl viel Eiweiß im Urin.
Habe hier so einen Messbecher und zwei große Gefäße hingestellt bekommen. Da konnte ich immer schön umfüllen![]()
ha ha ja ich hatte auch einen messbecher aus glas und eine große Plastikflasche wo es rein musste... am nächsten morgen sagt die Schwester die es geholt hat, dass es aber nicht viel ist...

hm aber wenn du das vorher schon immer hattest mit so viel eiweiß hätte dein fa sich eigentlich auch mal Gedanken machen

20.03.2013 20:42
beim fa hatten die eigentlich immer gesagt, dass der urin in ordnung ist.
Naja, wie dem auch sei. Da meine alte FÄ da ja jetzt nicht mehr ist, weiß ich eh nicht, ob ich da noch weiter hingehen soll. Das überleg ich mir dann irgendwann mal..
Naja, wie dem auch sei. Da meine alte FÄ da ja jetzt nicht mehr ist, weiß ich eh nicht, ob ich da noch weiter hingehen soll. Das überleg ich mir dann irgendwann mal..
20.03.2013 20:44
Zitat von Emba:
beim fa hatten die eigentlich immer gesagt, dass der urin in ordnung ist.
hm okay...
ja überlege dir das irgendwann mal... jetzt hast andere Sachen im Kopf

20.03.2013 20:44
Ahh der Winter soll sich auf jeden Fall noch bis Ostern halten ...grausam...
20.03.2013 20:45
Zitat von Whity:
Katja:
Das ist ja mal ne ordentliche Entschuldigung![]()
ha ha ja... hätte ich mal gar nicht mit gerechnet...
20.03.2013 20:46
Zitat von Emba:
Ahh der Winter soll sich auf jeden Fall noch bis Ostern halten ...grausam...
ja habe auch schon gesehen das der Frühling noch nicht wirklich in Sicht ist

21.03.2013 07:38
Guten Morgen Mädels...
und alles gut bei euch? hier schneit es -.- gestern war schon bisschen was weggetaut... das war toll
und nun kommt der mist schon wieder...
@ emba...daumen sind gedrückt für den doppler heute... bin gespannt, was dabei herauskommt...
@ me... die waage hat mich heut glücklich gemacht... 80,6 kg
ich glaub mit WW und Sport klappt es besser... ich schreibe es zwar noch mehr dem sport zu, aber es ist echt eine gute motivation zur zeit... heute ist ein tag sportpause... und morgen gehts dann weiter... am sonntag ist dann normaler wiegetag... bin auch schon gespannt...
und alles gut bei euch? hier schneit es -.- gestern war schon bisschen was weggetaut... das war toll

@ emba...daumen sind gedrückt für den doppler heute... bin gespannt, was dabei herauskommt...
@ me... die waage hat mich heut glücklich gemacht... 80,6 kg

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt