~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
13.03.2013 19:24
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Liese123:
Ist ja wirklich schlimm, Möhrchen. Wer hätte das gedacht. Und über eine Wohnungsgenossenschaft geht auch nichts?
Dann müsst ihr vllt doch nochmal über ein Häuschen nachdenken...kann vllt gar nicht verkehrt sein.
Ich hab da heute auch nochmal drüber nachgedacht. Aber mein Männl ist davon wenig begeistert. Neubau ist sicher viel zu kostspielig wegen der hohen Grundstückspreise rund um Dresden. Und bei Häusern, die zum Verkauf stehen, hat man sicher dasselbe Problem, wie bei den Wohnungen. Na ja. Abwarten. Wohnungsgenossenschaften sind wohl genauso überfüllt mit Anfragen. Da stehen wir also auf Wartelisten. Nun hat mein Männl an Gründonnerstag erstmal ein Vorstellungsgespräch in Dresden. Mal schauen, was da raus kommt.
Habt ihr schon versucht einen Makler zu beauftragen, etwas zu suchen

Glückwunsch zum Vorstellungsgespräch...ich drücke deinem Mann die Daumen...dann wäre ja schon mal eine Hürde genommen, wenn das klappt und das Finanzelle auch stimmt

13.03.2013 19:34
Lach.... okay danke ihr lieben....Also ohne Slipeinlage geht bei mir gar nicht mehr
so hier mal die schönsten Bilder von Mini... ist das komisch mal wieder am laptop zu sitzen und tasten zu drücken
so das sind die besten...

so hier mal die schönsten Bilder von Mini... ist das komisch mal wieder am laptop zu sitzen und tasten zu drücken

so das sind die besten...

13.03.2013 19:38
Ach süß
...die Vorstellung...so klein und doch schon ein richtiges kleines Menschlein...faszinierend...wirklich schöne Bilderchen, Trinchen. Und Papa auch ganz aufgeregt gewesen bei der Untersuchung?

13.03.2013 19:44
Mensch das sind soooooooo wundervolle bilder von dein mini *-*
13.03.2013 19:44
@ trinchen... tolle bilder
und schön das alles so wunderbar entwickelt ist... blöd mit dem outing aber dein gefühl täuscht dich sicher nicht =) war ja bei mir auch so...

13.03.2013 19:53
Ja mein mann war auch sehr angespannt das habe ich auf den hinweg gemerkt.... er war schnell gereizt wegen den verkehr auf den straßen und hinterher sagte er dann , dass er echt froh ist das jetzt alles gut ist und wir diesmal eltern werden.
Ich hoffe jetzt schon ehrlich gesagt sehr das es bei einem mädchen bleibt. weiß auch nicht wieso
eigentlich ist es mir egal gewesen aber jetzt wäre es schon sehr schön wenn es bei einer kleinen lea bleibt
Ich hoffe jetzt schon ehrlich gesagt sehr das es bei einem mädchen bleibt. weiß auch nicht wieso

13.03.2013 19:59
Zitat von Trinchen89:
Ja mein mann war auch sehr angespannt das habe ich auf den hinweg gemerkt.... er war schnell gereizt wegen den verkehr auf den straßen und hinterher sagte er dann , dass er echt froh ist das jetzt alles gut ist und wir diesmal eltern werden.
Ich hoffe jetzt schon ehrlich gesagt sehr das es bei einem mädchen bleibt. weiß auch nicht wiesoeigentlich ist es mir egal gewesen aber jetzt wäre es schon sehr schön wenn es bei einer kleinen lea bleibt
![]()
Wird bestimmt auch so sein...sonst hätte der Arzt das auch nicht so sicher gesagt

13.03.2013 20:00
Zitat von Liese123:
Zitat von Trinchen89:
Ich hoffe jetzt schon ehrlich gesagt sehr das es bei einem mädchen bleibt. weiß auch nicht wiesoeigentlich ist es mir egal gewesen aber jetzt wäre es schon sehr schön wenn es bei einer kleinen lea bleibt
![]()
Wird bestimmt auch so sein...sonst hätte der Arzt das auch nicht so sicher gesagt. Oder aus Lea wird nachher Leander
![]()
oder ein leo

13.03.2013 20:02
Zitat von Katja2903:
Zitat von Liese123:
Zitat von Trinchen89:
![]()
Wird bestimmt auch so sein...sonst hätte der Arzt das auch nicht so sicher gesagt. Oder aus Lea wird nachher Leander
![]()
oder ein leo![]()

13.03.2013 20:03
Ne wenn dann Lio ... das ist der jungen Name den wir uns ausgesucht haben
Ach mal sehen. Jetzt endlich bin ich froh das Mini gesund ist. Und das wird jetzt auch so bleiben! !!

Ach mal sehen. Jetzt endlich bin ich froh das Mini gesund ist. Und das wird jetzt auch so bleiben! !!
13.03.2013 21:10
Zitat von Liese123:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Liese123:
Ist ja wirklich schlimm, Möhrchen. Wer hätte das gedacht. Und über eine Wohnungsgenossenschaft geht auch nichts?
Dann müsst ihr vllt doch nochmal über ein Häuschen nachdenken...kann vllt gar nicht verkehrt sein.
Ich hab da heute auch nochmal drüber nachgedacht. Aber mein Männl ist davon wenig begeistert. Neubau ist sicher viel zu kostspielig wegen der hohen Grundstückspreise rund um Dresden. Und bei Häusern, die zum Verkauf stehen, hat man sicher dasselbe Problem, wie bei den Wohnungen. Na ja. Abwarten. Wohnungsgenossenschaften sind wohl genauso überfüllt mit Anfragen. Da stehen wir also auf Wartelisten. Nun hat mein Männl an Gründonnerstag erstmal ein Vorstellungsgespräch in Dresden. Mal schauen, was da raus kommt.
Habt ihr schon versucht einen Makler zu beauftragen, etwas zu suchen![]()
Glückwunsch zum Vorstellungsgespräch...ich drücke deinem Mann die Daumen...dann wäre ja schon mal eine Hürde genommen, wenn das klappt und das Finanzelle auch stimmt.
In Dresden werden wir damit nicht so weit kommen, wenn wir einen Makler beauftragen. Mir sagte der Makler klipp und klar, dass es so gut wie keine freien Wohnungen gibt, also selbst er als Makler kommt ja schwer an freie Wohnungen ran. Das setzt ja auch voraus, dass nur ein einziger Makler vom Vermieter informiert wird, dass eine Wohnung frei ist, aber leider wird eine freie Wohnung in Dresden üpblicherweise mehreren Maklern "übergeben", und der, der zuerst jemanden findet, bekommt dann eben die Provision. Ist also etwas schwierig, aber irgendwas wird sich dann schon finden. Wir werden nur leider viele Abstriche in Kauf nehmen müssen.
13.03.2013 21:19
Zitat von Liese123:
Zitat von Trinchen89:
![]()
![]()
Das kann natürlich sein, aber wenn die heute gesagt hatten, das daraus noch alles werden kann...

14.03.2013 06:29
Guten Morgen Mädels,
Wünsche euch einen schöneb Tag
.
Möhrchen, was machen deine Risse? Sind sie mittlerweile gut verheilt?
Hat jemand noch etwas von Sarah und/oder Anny oder Claudi gehört? Trinchen, wie geht es Semper?
Hab gleich wieder Termin beim Diabetologen. Da werde ich dann erfahren, wie es weitergeht und ob ich mich an einen Diätplan halten muss.
Wünsche euch einen schöneb Tag

Hat jemand noch etwas von Sarah und/oder Anny oder Claudi gehört? Trinchen, wie geht es Semper?
Hab gleich wieder Termin beim Diabetologen. Da werde ich dann erfahren, wie es weitergeht und ob ich mich an einen Diätplan halten muss.
14.03.2013 07:02
Zitat von Emba:
Guten Morgen Mädels,
Wünsche euch einen schöneb Tag.
guten morgen =)
hatte mich schon gewundert, warum du schon wach bist

anny steckt sicherlich voll in vorbereitungen für ihre hochzeit... sind wohl nur noch so 30 tage oder so lt. FB...
dann drücke ich mal die daumen, dass du keinen strikten diätplan einhalten musst...
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt