Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
Katja2903
4423 Beiträge
12.03.2013 19:46
Zitat von möhrchen82:

Sagt mal Muttis, ich sitze gerade an meiner Steuererklärung für 2012. Paula ist ja am 30.12. gekommen. Muss ich eigentlich den Kinderfreibetrag von 0,5 in meine Lohnsteuerkarte eintragen lassen, oder ist das eh nicht relevant, da ich Kindergeld beziehe?

gute frage... ich habe meine noch nicht gemacht... nur mein Freund über so ein Programm... ich weiß nur das er es angegeben hat... ich muss mich auch mal ran setzen...
Liese123
2811 Beiträge
12.03.2013 19:52
Zitat von möhrchen82:

Sagt mal Muttis, ich sitze gerade an meiner Steuererklärung für 2012. Paula ist ja am 30.12. gekommen. Muss ich eigentlich den Kinderfreibetrag von 0,5 in meine Lohnsteuerkarte eintragen lassen, oder ist das eh nicht relevant, da ich Kindergeld beziehe?

Da kann ich leider gar nicht weiterhelfen Um allen Fehlern aus dem Weg zu gehen, lassen wir unsere Steuererklärung von einem Lohnsteuerhilfeverein machen. Tut mir leid. Wir haben jetzt beide einen Kinderfreibetrag von 3...bzw....mein Mann, da ich jetzt St.klasse V habe für dieses Jahr. Aber wie das für das letzte Jahr zählt keine Ahnung.
Katja2903
4423 Beiträge
12.03.2013 20:08
@möhrchen... entweder du erkundigst dich direkt mal beim fa oder du gibst es einfach mit an... ich meine was dir nicht zusteht oder so streichen sie dir ja eh weg am ende
OoBubbleOo
1760 Beiträge
12.03.2013 21:18
@Jarniver ich bitte auch

@Liese nix neues leider

@Trinchen gw zum mw
Katja2903
4423 Beiträge
13.03.2013 07:06
Guten Morgen Mädels...

und wie siehts wettertechnisch bei euch so aus? hier hat es gestern noch geschneit und es schneit immer noch leicht... jetzt weiß ich nicht so recht, ob ich fahren soll heute... bei der seite für die straßenbahn steht schon, dass alle linien verspätungen haben also weiß man auch nicht, wie pünktlich das alles ist... das nervt mich gerade etwas an...

wünsch euch allen einen schönen tag...
Liese123
2811 Beiträge
13.03.2013 08:10
Zitat von Katja2903:

Guten Morgen Mädels...

und wie siehts wettertechnisch bei euch so aus? hier hat es gestern noch geschneit und es schneit immer noch leicht... jetzt weiß ich nicht so recht, ob ich fahren soll heute... bei der seite für die straßenbahn steht schon, dass alle linien verspätungen haben also weiß man auch nicht, wie pünktlich das alles ist... das nervt mich gerade etwas an...

Guten Morgen Katja,

wie ärgerlich . Bei uns hat es nicht mehr geschneit...jetzt kommt die Sonne etwas durch. Sieht ja so aus, als würde nächste Woche endlich der Frühling kommen...vllt. solltest du die eine Woche noch abwarten. MAchst dir ja nur unnötig Stress. Macht euch lieber heute nochmal einen gemütlichen Tag .
Katja2903
4423 Beiträge
13.03.2013 08:30
Zitat von Liese123:

Zitat von Katja2903:

Guten Morgen Mädels...

Guten Morgen Katja,

wie ärgerlich . Bei uns hat es nicht mehr geschneit...jetzt kommt die Sonne etwas durch. Sieht ja so aus, als würde nächste Woche endlich der Frühling kommen...vllt. solltest du die eine Woche noch abwarten. MAchst dir ja nur unnötig Stress. Macht euch lieber heute nochmal einen gemütlichen Tag .

Ja fahre auch nicht... hat ihr auch ganz gut gepasst, weil sie heute noch einen Termin ja hat und da kann sie eher los... nächster versuch nächste Woche Dienstag . Wenn es dann nicht klappt, gebe ich es glaub ich auf ha ha...
13.03.2013 09:11
Guten Morgen Mädls,

bei uns ist es draussen richtig kalt. Richtig doof und vor einigen Tagen war es sooo schön =/
Ich muss nacher auch noch fort und hoffe so sehr, das Sich das Wetter etwas bessert -.- ich hasse so zu fahren und leicht schneien tust auch!

@Liese, wie geht es dir?

@möhrchen, wie geht es dir?

@Rest, Wie geht es euch? ^^
13.03.2013 09:26
Zitat von OoBubbleOo:

@Jarniver ich bitte auch

@Liese nix neues leider

@Trinchen gw zum mw

Schon erledigt =)
Sagmal bist du auch im FB? Weis net ob ich Dich schon mal gefragt hatte
Liese123
2811 Beiträge
13.03.2013 09:44
Zitat von Janvier:

Guten Morgen Mädls,

bei uns ist es draussen richtig kalt. Richtig doof und vor einigen Tagen war es sooo schön =/
Ich muss nacher auch noch fort und hoffe so sehr, das Sich das Wetter etwas bessert -.- ich hasse so zu fahren und leicht schneien tust auch!

@Liese, wie geht es dir?

@möhrchen, wie geht es dir?

@Rest, Wie geht es euch? ^^

Danke ...alles schön bei uns. HAbe grad den Hausputz erledigt und gönne mir nun eine Tasse Kaffee
Dann fahr nachher schön vorsichtig. Bei uns ist es nicht glatt auf den Straßen, war heute schon unterwegs...bin da auch immer extrem angespannt, wenn man nicht so guten Halt halt auf der Straße. Wäre schön wenn die Sonne den Schnee noch etwas weniger werden lässt...ich will Frühling
Liese123
2811 Beiträge
13.03.2013 09:47
Zitat von Katja2903:

Zitat von Liese123:

Zitat von Katja2903:

Guten Morgen Mädels...

Guten Morgen Katja,

Ja fahre auch nicht... hat ihr auch ganz gut gepasst, weil sie heute noch einen Termin ja hat und da kann sie eher los... nächster versuch nächste Woche Dienstag . Wenn es dann nicht klappt, gebe ich es glaub ich auf ha ha...

Na das passt doch dann heute ...ich drücke die Daumen, dass es nächste Woche endlich klappt...hasse es auch immer etwas vor mir her zu schieben . Was macht ihr dann heute noch schönes? Spaziergang? Gleich gibt es Fläschchen und dann sausen wir auch mal durch die Straßen mit Kiwa .
Katja2903
4423 Beiträge
13.03.2013 10:28
Zitat von Liese123:

Zitat von Katja2903:

Zitat von Liese123:

Zitat von Katja2903:

Guten Morgen Mädels...

Guten Morgen Katja,

Na das passt doch dann heute ...ich drücke die Daumen, dass es nächste Woche endlich klappt...hasse es auch immer etwas vor mir her zu schieben . Was macht ihr dann heute noch schönes? Spaziergang? Gleich gibt es Fläschchen und dann sausen wir auch mal durch die Straßen mit Kiwa .

ja denke schon, dass es nächste woche besser wird... =)

ich habe gerade erst einmal meinen sport gemacht, nachdem der kleine schön ruhig war und fix duschen danach... spüli konnte ich auch noch ausräumen... das ist richtig viel für die verhältnisse der letzten tage... ich hoffe ja, dass ich heut dann noch mehr zum putzen mal komme... es ist echt nötig...
OoBubbleOo
1760 Beiträge
13.03.2013 10:40
Zitat von Janvier:

Zitat von OoBubbleOo:

@Jarniver ich bitte auch

@Liese nix neues leider

@Trinchen gw zum mw

Schon erledigt =)
Sagmal bist du auch im FB? Weis net ob ich Dich schon mal gefragt hatte

Hihi ich bin in FB drin
Liese123
2811 Beiträge
13.03.2013 10:42
Zitat von Katja2903:

ich habe gerade erst einmal meinen sport gemacht, nachdem der kleine schön ruhig war und fix duschen danach... spüli konnte ich auch noch ausräumen... das ist richtig viel für die verhältnisse der letzten tage... ich hoffe ja, dass ich heut dann noch mehr zum putzen mal komme... es ist echt nötig...

Aber immer schön mit der Ruhe...was nicht ist, das ist nicht
Und wir sind dann mal erstmal weg
OoBubbleOo
1760 Beiträge
13.03.2013 10:43
Guten morgen mädels
Bei uns hat es vorgestern geschneit & gestern war es arschkalt & heute ist blauer himmel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt