~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
13.03.2013 11:55
Hab gerade mit einem Makler telefoniert. Gestern wurde eine Wohnung in der Nähe des Großen Gartens reingestellt und ich fragte, ob wir sie besichtigen könnten vor Ostern. Dann hätten wir das gleich mit unserem Urlaub verbinden können. Und da meinte er, dass sich innerhalb des einen Tages bereits 25 Leute auf diese Wohnung gemeldet haben und sie bis dahin definitiv schon vermietet ist
. Selbst wenn wir jetzt noc schnell runterfahren würden, könnte sich dann also der Vermieter wieder einen der vielen Interessenten raussuchen. Da hätten wir sicher wieder schlechte Karten mit kleinem Kind. Also lohnt es sich gar nicht erst den Weg und den Urlaub dafür zu verprassen. Er meinte, dass der Wohnungsmarkt in Dresden generell momentan richtig schlecht ist und dass es einfach keine freien Wohnungen gibt für die Masse an Interessenten. Das wird echt heftig werden mit der Wohnungssuche
.

13.03.2013 12:18
@bubble, kannst mir dein link schicken, dann würd ich dich mal adden?
Aber bitte Dich darum, auf der Pinnwand nichts über diesen Forum zu schreiben (bzw. was ich hier so schreibe), ansonsten kannst jederzeit spammen wie du willst
@möhrchen, das ist ja echt heftig, ne ich würd lieber auch lassen, wenn Sich da 25 Leute gemeldet haben, hat man generell kaum ne Chance die Wohnung zu bekommen =/
Ich drück dir weiterhin fest die Daumen, das es mal endlich klappt.
Aber bitte Dich darum, auf der Pinnwand nichts über diesen Forum zu schreiben (bzw. was ich hier so schreibe), ansonsten kannst jederzeit spammen wie du willst

@möhrchen, das ist ja echt heftig, ne ich würd lieber auch lassen, wenn Sich da 25 Leute gemeldet haben, hat man generell kaum ne Chance die Wohnung zu bekommen =/
Ich drück dir weiterhin fest die Daumen, das es mal endlich klappt.
13.03.2013 12:32
Zitat von Janvier:
Aber bitte Dich darum, auf der Pinnwand nichts über diesen Forum zu schreiben (bzw. was ich hier so schreibe), ansonsten kannst jederzeit spammen wie du willst![]()
Okay werde ich tun

13.03.2013 12:37
Zitat von OoBubbleOo:
Zitat von Janvier:
Aber bitte Dich darum, auf der Pinnwand nichts über diesen Forum zu schreiben (bzw. was ich hier so schreibe), ansonsten kannst jederzeit spammen wie du willst![]()
Okay werde ich tunich schreibe sowas nicht
hihi wenn ich was wissen möchte schreibe ich euch ja hier an
.. Von mir weißt auch keiner das ich hier online bin
![]()

13.03.2013 12:44
Ist ja wirklich schlimm, Möhrchen. Wer hätte das gedacht. Und über eine Wohnungsgenossenschaft geht auch nichts?
Dann müsst ihr vllt doch nochmal über ein Häuschen nachdenken...kann vllt gar nicht verkehrt sein.
Dann müsst ihr vllt doch nochmal über ein Häuschen nachdenken...kann vllt gar nicht verkehrt sein.
13.03.2013 13:13
Zitat von Janvier:
Zitat von OoBubbleOo:
Zitat von Janvier:
![]()
Hab dir FA gestellt....
& ich hab dich angenommen

Wüsste garnicht das du auch eine italienerin bist

13.03.2013 13:21
Zitat von OoBubbleOo:
Zitat von Janvier:
Zitat von OoBubbleOo:
Zitat von Janvier:
![]()
Hab dir FA gestellt....
& ich hab dich angenommen![]()
Wüsste garnicht das du auch eine italienerin bisthihi von mein freund die schwägerin hast auch wie du
![]()
xD auch nicht schlecht und ich wusste auch nicht, das du Italienerin bist ^^
13.03.2013 13:23
Zitat von Janvier:
Zitat von OoBubbleOo:
Zitat von Janvier:
Zitat von OoBubbleOo:
...
Hab dir FA gestellt....
& ich hab dich angenommen![]()
Wüsste garnicht das du auch eine italienerin bisthihi von mein freund die schwägerin hast auch wie du
![]()
xD auch nicht schlecht und ich wusste auch nicht, das du Italienerin bist ^^

13.03.2013 13:41
Zitat von möhrchen82:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Janvier:
Ist es für euch Okay, wenn ich Euch das Bild (Hochzeit) per PN schicke?
Wer es sehen will, einfach melden![]()
@Emba, die Nacht war heute ganz Okay, die schmerzen sind zwar noch da....aber ganz leicht......wenn ich weiterhin kühle usw....dann ist sicher diese Woche damit vorbei!
Werd wohl sicherhalber "nie" wieder ohne BH schlafen gehen![]()
Jaaa, ich will.
Ich würde mich auch sehr freuen über eon Bildchen deiner kleinen Maus, natürlich nur, wenn du mir eins per PN schicken magst.
Ich mag auch gern ein Foto sehen

13.03.2013 13:43
Huhu Mädels,
ich hoffe, es geht euch allen gut.
Werde die über 60 neuen Beiträge später mal lesen, muss noch für Männes Geburtstag einkaufen gehen und backen. Bis später also mal
ich hoffe, es geht euch allen gut.

Werde die über 60 neuen Beiträge später mal lesen, muss noch für Männes Geburtstag einkaufen gehen und backen. Bis später also mal

13.03.2013 14:08
Zitat von möhrchen82:
Hab gerade mit einem Makler telefoniert. Gestern wurde eine Wohnung in der Nähe des Großen Gartens reingestellt und ich fragte, ob wir sie besichtigen könnten vor Ostern. Dann hätten wir das gleich mit unserem Urlaub verbinden können. Und da meinte er, dass sich innerhalb des einen Tages bereits 25 Leute auf diese Wohnung gemeldet haben und sie bis dahin definitiv schon vermietet ist. Selbst wenn wir jetzt noc schnell runterfahren würden, könnte sich dann also der Vermieter wieder einen der vielen Interessenten raussuchen. Da hätten wir sicher wieder schlechte Karten mit kleinem Kind. Also lohnt es sich gar nicht erst den Weg und den Urlaub dafür zu verprassen. Er meinte, dass der Wohnungsmarkt in Dresden generell momentan richtig schlecht ist und dass es einfach keine freien Wohnungen gibt für die Masse an Interessenten. Das wird echt heftig werden mit der Wohnungssuche
.
oh man das ist ja echt mal mist =( aber vllt. findet ihr noch andere wohnungen, die ihr über ostern anschauen könnt... die daumen sind ganz fest gedrückt...
13.03.2013 14:09
Zitat von Emba:
Huhu Mädels,
ich hoffe, es geht euch allen gut.![]()
Werde die über 60 neuen Beiträge später mal lesen, muss noch für Männes Geburtstag einkaufen gehen und backen. Bis später also mal![]()
was wird denn für ein kuchen gebacken? =)
13.03.2013 14:22
So wer mich gern noch im FB adden will, einfach melden!
Aber nochmal kurz, bitte nichts über diesen Forum schreiben, keine Sau weist dort, das ich hier bin und ich will das auch lieber so lassen!
Ansonsten könnt Ihr spammen wie Ihr wollt, auf meiner Pinnwand.
Aber nochmal kurz, bitte nichts über diesen Forum schreiben, keine Sau weist dort, das ich hier bin und ich will das auch lieber so lassen!
Ansonsten könnt Ihr spammen wie Ihr wollt, auf meiner Pinnwand.
13.03.2013 14:25
Huhu Mädels ,
So endlich wieder zu hause ..... heute morgen haben wir 2.5 Stunden nach Düsseldorf gebraucht. Was eigentlich nur 1 Stunden gedauert hätte ...aber es war nur Stau und ein Unfall nach den nächsten . Kamen dann fast eine Stunden de zu spät zum Termin obwohl wir mit dicken zeit Puffer losgefahren sind.
Naja sind dann trotzdem sofort dran gekommen.
Mini ist Kern gesund
Herz,Nieren,Lunge, Magen usw. Sind alle bestens
und Mini ist wieder orgendtlich gewachsen 5,8 cm und es hat so schön zugewunken
zum Geschlecht konnte die Ärztin nichts sagen. Sie sagte es konnte beides noch werden.... also wohl doch noch kein genaues outing
naja okay ist ja auch noch verdammt früh
ich hab auch eine CD mitbekommen von der gesamten Untersuchung. Aber die Bilder muss ich euch später mal von lapptop aus zeigen , mein tablet hat noch kein CD laufwerk
aber die Bilder sind super geworden
Bin jetzt echt erleichtert das auch das Herz so toll ist. Das war ja etwas meine sorge. Aber die Ärztin sagte das wir uns nun voll entsopannen können . Bin auch sehr erleichtert
So endlich wieder zu hause ..... heute morgen haben wir 2.5 Stunden nach Düsseldorf gebraucht. Was eigentlich nur 1 Stunden gedauert hätte ...aber es war nur Stau und ein Unfall nach den nächsten . Kamen dann fast eine Stunden de zu spät zum Termin obwohl wir mit dicken zeit Puffer losgefahren sind.
Naja sind dann trotzdem sofort dran gekommen.

Bin jetzt echt erleichtert das auch das Herz so toll ist. Das war ja etwas meine sorge. Aber die Ärztin sagte das wir uns nun voll entsopannen können . Bin auch sehr erleichtert

13.03.2013 15:22
Zitat von Trinchen89:
Huhu Mädels ,
Naja sind dann trotzdem sofort dran gekommen.Mini ist Kern gesund
Herz,Nieren,Lunge, Magen usw. Sind alle bestens
und Mini ist wieder orgendtlich gewachsen 5,8 cm und es hat so schön zugewunken
zum Geschlecht konnte die Ärztin nichts sagen. Sie sagte es konnte beides noch werden.... also wohl doch noch kein genaues outing
naja okay ist ja auch noch verdammt früh
ich hab auch eine CD mitbekommen von der gesamten Untersuchung. Aber die Bilder muss ich euch später mal von lapptop aus zeigen , mein tablet hat noch kein CD laufwerk
aber die Bilder sind super geworden
![]()
Bin jetzt echt erleichtert das auch das Herz so toll ist. Das war ja etwas meine sorge. Aber die Ärztin sagte das wir uns nun voll entsopannen können . Bin auch sehr erleichtert![]()
Das freut mich zu hören, dass alles super ist

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt