~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
01.02.2013 18:27
ach und mädels wir haben heut urlaub gebucht... es geht im juli für 11 tage mal wieder an die ostsee... erster urlaub zu dritt

01.02.2013 18:31
Bin ganz durcheinander im Kopf... ich glaube echt das ich ins kh fahre.... ich warte mal ab wenn es noch dunkler wird dann fahren wir. Ich pack mir dann auch lieber eine Tasche falls ich da bleiben muss.
Wollen wir hoffen das es jetzt mal langsam besser wird. Nur ich wurde gerne wissen woher das kommt. Hab auch angst ins kh zu fahren weil die da einen gleich was von Fehlgeburt erzahlen . So war es damals als ich bei der kleinen Sh im kh war. Da haben die mir so eine angst gemacht. Ich glaube deswegen zögere ich auch so.
Wollen wir hoffen das es jetzt mal langsam besser wird. Nur ich wurde gerne wissen woher das kommt. Hab auch angst ins kh zu fahren weil die da einen gleich was von Fehlgeburt erzahlen . So war es damals als ich bei der kleinen Sh im kh war. Da haben die mir so eine angst gemacht. Ich glaube deswegen zögere ich auch so.

01.02.2013 18:33
Zitat von Trinchen89:
Bin ganz durcheinander im Kopf... ich glaube echt das ich ins kh fahre.... ich warte mal ab wenn es noch dunkler wird dann fahren wir. Ich pack mir dann auch lieber eine Tasche falls ich da bleiben muss.
Wollen wir hoffen das es jetzt mal langsam besser wird. Nur ich wurde gerne wissen woher das kommt. Hab auch angst ins kh zu fahren weil die da einen gleich was von Fehlgeburt erzahlen . So war es damals als ich bei der kleinen Sh im kh war. Da haben die mir so eine angst gemacht. Ich glaube deswegen zögere ich auch so.![]()
die sind ja nett da... die sollen dich doch da beruhigen... und wenn alles i. O. ist, dir nichts von Fehlgeburt erzählen... ist ja aber schon mal gut, dass es nur altes blut ist... wer weiß woher das kommt... wo irgendwo ein äderchen oder so geplatzt ist oder so...

01.02.2013 18:38
Ich weich auch nicht.... vielleicht fahren wir besser nach Dortmund ins kh.
01.02.2013 19:41
Hey Mädels,
Meld mich nur kurz! Mein Laptop ist beim Doctor - hab mir nen Trojaner eingefangen ... Wollte nur schauen, was meine Edsteine genau bedeuten
Gibt also vorerst keine Bilder von den Steinen
@emba: hat sich Dein Kleiner wieder bewegt?
@katja: schön, dass es Dir besser geht! Und ja, Ostsee ist sooo toll, wir fahren Anfang März und dann nochmal im Juni
@janvier: das wird sich schon einpendeln mit der Trinkmenge! Und wenn Du erstmal weniger machst und vorsichtshalber noch Wasser abkühlen lässt, falls sie noch mehr hunger hat! (Hoffe das war verständlich
)
@trinchen: ich hoffe du bist im KH und lässt es abklären, auch wenns nur harmlos sein sollte! Für Dein "Kopf" ists besser! Ich drück Dich ganz doll und hoffe es ist alles gut!!! Meld Dich, wenn Du mehr weißt!
@me: ich bin etwas entspannter, die Übelkeit kommt und geht, hab eigentlich nur Bock auf Pommes, Burger & Co.
Naja, das einzige was Sorge macht ist das Ziehen! Erklärs mir immer mit, das alles wächst! Möhrchen hatte es ja auch, wenn mich recht entsinne!
Seid nicht bös, wenn ich jemanden vergessen habe!
Meld mich nur kurz! Mein Laptop ist beim Doctor - hab mir nen Trojaner eingefangen ... Wollte nur schauen, was meine Edsteine genau bedeuten

Gibt also vorerst keine Bilder von den Steinen
@emba: hat sich Dein Kleiner wieder bewegt?
@katja: schön, dass es Dir besser geht! Und ja, Ostsee ist sooo toll, wir fahren Anfang März und dann nochmal im Juni

@janvier: das wird sich schon einpendeln mit der Trinkmenge! Und wenn Du erstmal weniger machst und vorsichtshalber noch Wasser abkühlen lässt, falls sie noch mehr hunger hat! (Hoffe das war verständlich

@trinchen: ich hoffe du bist im KH und lässt es abklären, auch wenns nur harmlos sein sollte! Für Dein "Kopf" ists besser! Ich drück Dich ganz doll und hoffe es ist alles gut!!! Meld Dich, wenn Du mehr weißt!
@me: ich bin etwas entspannter, die Übelkeit kommt und geht, hab eigentlich nur Bock auf Pommes, Burger & Co.

Naja, das einzige was Sorge macht ist das Ziehen! Erklärs mir immer mit, das alles wächst! Möhrchen hatte es ja auch, wenn mich recht entsinne!
Seid nicht bös, wenn ich jemanden vergessen habe!

01.02.2013 19:47
Zitat von Janvier:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Janvier:
Und ich dachte Sie hätte großen Hunger.....oh man, normalerweise wäre eigentlich Ihre nächste Mahlzeit um 14.40Uhr.....da werd ich wohl wieder 120ml zubereiten......hoffentlich bleibt es irgendwie so, wie es immer war, nicht das alles durcheinander ist und ich dann eine Mahlzeit nach den anderen wegkippen kann. Mal schauen,wann Sie wieder schreit, weil Sie hunger hat....
Hmm, das ist dann schon ärgerlich, weil das Pulverzeugs ja auch ne ganze Menge kostet. Ich hab ja nun auch ganz schön zu kämpfen mit der Stillerei. Hatten mit Fläschchen schon einen sehr regelmäßigen Rhytmus von 3-4 Stunden. Aber seit ich nun stille, ist das komplett durcheinander, so dass alles möglich ist von einer halben Stunde Abstand bis zu vier Stunden Abstand. Und noch dazu tun mir total meine Brustwarzen weh und meine Möpse insgesamt auch. Und selbst kühlen und Salbe hilft da nur wenig.
Ja, das ist schon ärgerlich! Mein Verlobter meinte, man könnte es ja selbst ausrechnen....das z.b. 60ml 2 Pulver reichen? Da 90ml 3 Pulver ...sowas....?!
Aber mal schauen, wie heute die Nacht sein wird, weil du sagst es ja selbst, die Packung kostet Geld! Und wenn die kleine, "ständigt" Hunger hat und dann auch nur 20ml oder so, brings mir auch nichts weiter....vorhin um 15.15 Uhr hatte Sie wieder Hunger, und trank nur 90ml! Und war schon satt, sicher weil Sie davor schon 20ml getrunken hatte!
Oh man, ich bin echt froh das ich abgestillt habe. Ich weis genau, was du da durchmacht!! Aber wieso hast du nun doch gestillt? Oder war davor so, das Sie noch nicht saugen wollte?
Ach so, ist das etwa so vorgesehen, dass man laut Verpackung immer 120 ml zubereiten soll

*
Ja, Paula konnte vorher noch nicht saugen, weil sie zu schwach war. Deshalb wurde mir in der Klinik geraten, den Milchfluss mit der Pumpe in Gang zu bringen. Und in der Klinik sollte ich dann anfangs mit Glucose und Pre-Nahung füttern, bis ich selbst Milch abpumpen und verfüttern konnte. Und nun hab ich das Dilemma, dass ich etwa 200-300 ml zuviel produziere und sie gar nicht so viel abtrinkt. Aber den Kreislauf kennst du ja auch

01.02.2013 19:50
Zitat von Katja2903:
ach und mädels wir haben heut urlaub gebucht... es geht im juli für 11 tage mal wieder an die ostsee... erster urlaub zu dritt![]()
Wollt ihr wieder auf einen Zeltplatz? Oder hab ich das falsch abgespeichert? Ich meine, mich zu erinnern, dass ihr das letzte mal in Lobbe auf dem Zeltplatz wart...
01.02.2013 19:54
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Katja2903:
ach und mädels wir haben heut urlaub gebucht... es geht im juli für 11 tage mal wieder an die ostsee... erster urlaub zu dritt![]()
Wollt ihr wieder auf einen Zeltplatz? Oder hab ich das falsch abgespeichert? Ich meine, mich zu erinnern, dass ihr das letzte mal in Lobbe auf dem Zeltplatz wart...
Nein wir hatten eine Ferienwohnung

01.02.2013 19:57
Zitat von Trinchen89:
Ich weich auch nicht.... vielleicht fahren wir besser nach Dortmund ins kh.
Da bist du ja nun echt in einer blöden Situation. Einerseits könntest du dich wahrscheinlich entspannen, solange es nur altes Blut ist und nichts frisches. Auf der anderen Seite kann ich voll verstehen, dass du nach deinem Sternchen sehr verunsichert bist. Wahrscheinlich würde ich an deiner Stelle auch ins KH fahren, einfach um auf Nummer sicher zu gehen und Gewissheit zu haben, dass mit deinem Krümel alles in Ordnung ist. Und wenn euer KH so blöd ist, würde ich auch den weiteren Weg nach Dortmund in Kauf nehmen. DeinMännl steht da bestimmt voll und ganz hinter dir und deiner Entscheidung.
01.02.2013 19:58
@möhrchen... bei den kaputten bw helfen gut schwarzer Tee also die Beutel drauf tun, Traubenzucker nach dem stillen drauf streuen... das bewirkte bei mir Wunder und kann auch dran bleiben beim stillen und meine Hebamme meint immer Luft ranlassen...
01.02.2013 19:59
Zitat von Katja2903:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Katja2903:
Nein wir hatten eine Ferienwohnungund dieses mal auch wieder...
Ach so, na so eine Ferienwohnung ist sicher auch besser mit Joshua

01.02.2013 20:01
Zitat von Katja2903:
@möhrchen... bei den kaputten bw helfen gut schwarzer Tee also die Beutel drauf tun, Traubenzucker nach dem stillen drauf streuen... das bewirkte bei mir Wunder und kann auch dran bleiben beim stillen und meine Hebamme meint immer Luft ranlassen...
Echt? Traubenzucker, dann will bestimmt nicht nur Paula an meine Brust, sondern auch noch mein Männl

01.02.2013 20:12
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Katja2903:
Echt? Traubenzucker, dann will bestimmt nicht nur Paula an meine Brust, sondern auch noch mein Männl. Bekommt man das im normalen Supermarkt
?
mein freund hat es in der apotheke geholt, weil er es im normalen laden nicht gefunden hatte glaub...
01.02.2013 20:13
Huhu !
Trienchen ich denke an euch .. alles wird gut !!
Ich war heute zum ersten mal 3D Ultraschall.. der Kleine war aber nicht ganz so willig
es gibt Montag den nächsten Termin vielleicht sieht man da mehr..
aber am Daumen genuckelt hat es und Gesicht allgemein gerne hinter den Händen versteckt
Trienchen ich denke an euch .. alles wird gut !!
Ich war heute zum ersten mal 3D Ultraschall.. der Kleine war aber nicht ganz so willig

aber am Daumen genuckelt hat es und Gesicht allgemein gerne hinter den Händen versteckt

01.02.2013 21:06
Huhu Mädels
Bin wieder da. Waren doch im normalen Krankenhaus hier ganz in der nähe... hätte nicht viel weiter fahren können ,mir war ganz schlecht vor Aufregung.... also saß ja als Beifahrer...
Also dem Baby geht es bestens. Das Herzchen sah ich und sogar mein mann
und es ist wieder schön gewachsen
jetzt ist es schon fast ein gummibär
die Blutung war nun auch zu orten. Die kommt daher weil sich Mini das kleine vampier in meiner Gebärmutter nach guten Gefäßen sucht für die plazenta
es bort sich gerade fleißig in mir rein.... dieser Prozess kann mehrere Wochen dauern bzw. Kann es dabei immer mal wieder zu blutumgen kommen.wenn es frisches Blut ist soll ich sofort kommen.aber es sah auf dem u Schall noch so aus als würde eine FG drohen.
Und das vermehrte ziehen kommt auch davon. Also alles normal und ich kann mich jetzt entspannen. Und ich soll mich etwas schonen, und mich Montag krankschreiben lassen arbeiten auch im Büro ist tabu
juhu endlich mal einer meiner Meinung. Muss jetzt Montag nur meine Fa davon überzeugen .hab zum Glück den arztbrief mitbekommen.
Bin wieder da. Waren doch im normalen Krankenhaus hier ganz in der nähe... hätte nicht viel weiter fahren können ,mir war ganz schlecht vor Aufregung.... also saß ja als Beifahrer...

Also dem Baby geht es bestens. Das Herzchen sah ich und sogar mein mann

Und das vermehrte ziehen kommt auch davon. Also alles normal und ich kann mich jetzt entspannen. Und ich soll mich etwas schonen, und mich Montag krankschreiben lassen arbeiten auch im Büro ist tabu

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt