~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
31.01.2013 11:15
@möhrchen, die kleine bekommt nur beim bedarf die Tropfen.
Weis grad den Namen nicht, werd mal nachher nochmal nachschauen.
Aber seit gestern bekommt Sie nicht mehr, da wir statt nur warmes Wasser mit Milch,
wir das mit Tee einmischen und seitdem "leidet" Sie nicht mehr, scheint zu funktionieren.
@Trinchen, hoffentlich läuft bei dir alles gut,wegem BV.
@Whity, naja die meinte,wenn es schlimmer werden sollte, soll ich dann "heute" zum FA gehen!
Mir war das gestern einfach zu blöd, weil es immer mehr wehgetan hatte, und ich dachte es wär erledigt....
Also bin ich gestern trotzdem zum FA gegangen.
Sie sagte,ich solle meine Tochter mal anlegen, so das die Milch,die noch etwas drin ist und sich verstaut hat
weg kommt, da vom streicheln her, auch nicht von alleine rauskommt, dann sagte Sie
das ich Paracetamol 2 mal nehmen soll, Salbei+Pfefferminztee trinken soll und immer und immer wieder kühlen.
Also nichts neues, das ganze hatte ich schon durchgemacht gehabt und echt gedacht, es wär vorbei.
Die kleine hat zwar 15min lang rumgesaugt, aber Milch kam dabei nicht raus.
Natürlich bekam Sie, will Sie ja nicht verhungern lassen, die Flasche und trank 120ml.
Hab dann hinterher gekühlt, was das zeug hält....nun geht es etwas besser, ich darf halt nicht nachlassen.
Aber ich frage mich, ob es Sich wirklich verbessert, wenn doch die Milch nicht rausgekommen ist?!
Noch tut es leicht weh.
Hoffentlich ist das ganze mal endlich vorbei!!!
Sie Blutungen und die schmerzen an der Brust. Es belastet schon.
@Liese, Gute Besserung an den Großen.
Hoffentlich geht es schnell vorbei.
@Sarah, freut mich das Ihr wieder zuhause seid. Hoffe euch das beste.
Trink viel Tee und ruh dich so gut es geht viel aus,dann wird das auch wieder.
@Emba, ohje :-/ Ich hab keinerlei Schwangerschafststreifen bekommen. Dachte auch, das sich um alle Ecken sich reißen würde.
Hoffentlich wird net schlimm, bei dir.
Weis grad den Namen nicht, werd mal nachher nochmal nachschauen.
Aber seit gestern bekommt Sie nicht mehr, da wir statt nur warmes Wasser mit Milch,
wir das mit Tee einmischen und seitdem "leidet" Sie nicht mehr, scheint zu funktionieren.
@Trinchen, hoffentlich läuft bei dir alles gut,wegem BV.
@Whity, naja die meinte,wenn es schlimmer werden sollte, soll ich dann "heute" zum FA gehen!
Mir war das gestern einfach zu blöd, weil es immer mehr wehgetan hatte, und ich dachte es wär erledigt....
Also bin ich gestern trotzdem zum FA gegangen.
Sie sagte,ich solle meine Tochter mal anlegen, so das die Milch,die noch etwas drin ist und sich verstaut hat
weg kommt, da vom streicheln her, auch nicht von alleine rauskommt, dann sagte Sie
das ich Paracetamol 2 mal nehmen soll, Salbei+Pfefferminztee trinken soll und immer und immer wieder kühlen.
Also nichts neues, das ganze hatte ich schon durchgemacht gehabt und echt gedacht, es wär vorbei.
Die kleine hat zwar 15min lang rumgesaugt, aber Milch kam dabei nicht raus.
Natürlich bekam Sie, will Sie ja nicht verhungern lassen, die Flasche und trank 120ml.
Hab dann hinterher gekühlt, was das zeug hält....nun geht es etwas besser, ich darf halt nicht nachlassen.
Aber ich frage mich, ob es Sich wirklich verbessert, wenn doch die Milch nicht rausgekommen ist?!
Noch tut es leicht weh.
Hoffentlich ist das ganze mal endlich vorbei!!!
Sie Blutungen und die schmerzen an der Brust. Es belastet schon.
@Liese, Gute Besserung an den Großen.
Hoffentlich geht es schnell vorbei.
@Sarah, freut mich das Ihr wieder zuhause seid. Hoffe euch das beste.
Trink viel Tee und ruh dich so gut es geht viel aus,dann wird das auch wieder.
@Emba, ohje :-/ Ich hab keinerlei Schwangerschafststreifen bekommen. Dachte auch, das sich um alle Ecken sich reißen würde.
Hoffentlich wird net schlimm, bei dir.
31.01.2013 11:26
Zitat von Trinchen89:
Schaut mal ... hab gerade eine Lampe für das Kinderzimmer gekauft.
Die sieht schön aus

31.01.2013 21:26
Hey Mädels,
wie war euer Tag so?
Trinchen, schöne Lampe.
Katja, hoffentlich bist du bis zum Wochenende wieder fit
wie war euer Tag so?
Trinchen, schöne Lampe.
Katja, hoffentlich bist du bis zum Wochenende wieder fit
31.01.2013 21:28
Janvier, ich hoffe, du hast bald mal Ruhe mit deiner Brust und mit den Blutungen. Wie kommt ihr denn zurecht, wo die Kleine nun schon ein paar Tage zuhause ist?
01.02.2013 08:07
Zitat von Emba:
Janvier, ich hoffe, du hast bald mal Ruhe mit deiner Brust und mit den Blutungen. Wie kommt ihr denn zurecht, wo die Kleine nun schon ein paar Tage zuhause ist?
Mit der Brust geht langsam wieder. Gestern habe ich mir Salbeitee geholt .....damit sozusagen schneller hilft, kühlen tu ich nun viel weniger....so 1-3 mal am Tag....mal schauen wie es Sich Entwickelt.
Mit der kleinen kommen wir gut zurecht, aber gibt wegen Stunden....wo Sie am meckern ist ....und Sie z.b. noch 2 Stunden vor Sich hat, bis Sie die nächste Mahlzeit bekommt ....oft ist es "Nachts" da haben wir nicht "viel Ruhe"....Tagsüber passt alles, wenn es bloß andersdrum wäre

Mädls, sagmal weinen eure Babys auch, wenn Sie grad dabei sind in den Windeln zu machen? (Stuhlgang)
01.02.2013 09:53
Zitat von Janvier:w
Zitat von Emba:
Mit der Brust geht langsam wieder. Gestern habe ich mir Salbeitee geholt .....damit sozusagen schneller hilft, kühlen tu ich nun viel weniger....so 1-3 mal am Tag....mal schauen wie es Sich Entwickelt.
Mit der kleinen kommen wir gut zurecht, aber gibt wegen Stunden....wo Sie am meckern ist ....und Sie z.b. noch 2 Stunden vor Sich hat, bis Sie die nächste Mahlzeit bekommt ....oft ist es "Nachts" da haben wir nicht "viel Ruhe"....Tagsüber passt alles, wenn es bloß andersdrum wäre![]()
Mädls, sagmal weinen eure Babys auch, wenn Sie grad dabei sind in den Windeln zu machen? (Stuhlgang)
Gibst du ihr nachts nichts wenn sie was will und sie muss dann wie von dir beschrieben die zwei stunden warten? oder wie meinst du das?
also meiner ist vor dem Stuhlgang immer etwas quängliger als sonst... wir hatten aber auch schon Tage wo richtig am Gesicht gesehen hast, dass er jetzt drückt lach..aber so ein Stuhlgang ist sicher auch anstrengend für die kleinen...
01.02.2013 10:17
Huhu Mädels ,
Gestern Abend dachte ich echt ich werde bekloppt... ich hatte wieder so rosa bis leicht rötlichen farbenden Ausfluss und es rocht ganz leicht nach Blut. Ich bin dann heulend ins bett . Hab dann die Nacht sehr gut geschlafen nichts geträumt und mir auch keine sorgen mehr gemacht. Heute morgen wollte ich dann eigentlich wieder zum Arzt... Ausfluss ist aber wieder fast normal.... bin dann also erstmal nicht zum Arzt... verstehe das einfach nicht warum ich das habe. Eine wirkliche Erklärung vom Arzt habe ich auch nicht bekommen, wo das schon mal her kommen könnte. Ich schone mich extrem viel jetzt und wenn es wieder mehr wird gehe ich sofort zum arzt . Und dann soll mir endlich mal gesagt werden woher das kommt. Da muss ja oft ein Mini Gefäß aufgehen.
Naja aufjedenfall ist mir heute sehr stark übel ,, so übel das ich schon in der nähe von Klo bin.lach.
Ich hoffe echt das noch alles gut wird. Manchmal fällt es ,ihr sehr schwer daran zu glauben.
Gestern Abend dachte ich echt ich werde bekloppt... ich hatte wieder so rosa bis leicht rötlichen farbenden Ausfluss und es rocht ganz leicht nach Blut. Ich bin dann heulend ins bett . Hab dann die Nacht sehr gut geschlafen nichts geträumt und mir auch keine sorgen mehr gemacht. Heute morgen wollte ich dann eigentlich wieder zum Arzt... Ausfluss ist aber wieder fast normal.... bin dann also erstmal nicht zum Arzt... verstehe das einfach nicht warum ich das habe. Eine wirkliche Erklärung vom Arzt habe ich auch nicht bekommen, wo das schon mal her kommen könnte. Ich schone mich extrem viel jetzt und wenn es wieder mehr wird gehe ich sofort zum arzt . Und dann soll mir endlich mal gesagt werden woher das kommt. Da muss ja oft ein Mini Gefäß aufgehen.
Naja aufjedenfall ist mir heute sehr stark übel ,, so übel das ich schon in der nähe von Klo bin.lach.
Ich hoffe echt das noch alles gut wird. Manchmal fällt es ,ihr sehr schwer daran zu glauben.
01.02.2013 10:23
Zitat von Trinchen89:
Huhu Mädels ,
Mach dir wegen der Schmierblutungen nicht so viel Gedanken. Das haben viele in der Frühschwangerschaft. Hatte ich auch ne ganze Weile und bei unserem Brathähnchen ist auch alles gut.
Hoffentlich lässt die Übelkeit bald nach
01.02.2013 10:25
Semper, viel Spaß heute beim FA. Steht heute das 2. große Screening an?
War eben schwimmen und habe den Altersdurchschnitt erheblich gesenkt
War eben schwimmen und habe den Altersdurchschnitt erheblich gesenkt

01.02.2013 10:46
Zitat von Emba:
Zitat von Trinchen89:
Huhu Mädels ,
Mach dir wegen der Schmierblutungen nicht so viel Gedanken. Das haben viele in der Frühschwangerschaft. Hatte ich auch ne ganze Weile und bei unserem Brathähnchen ist auch alles gut.
Ich versuche mein bestes... frage mich nur woher dieser misst kommt. Wie war es dennbei dir? Und wie lange war es bei dir?
Naja heute neuen Höhepunkt erreicht mit ubelkeit

01.02.2013 12:38
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Emba:
Zitat von Trinchen89:
Huhu Mädels ,
Ich versuche mein bestes... frage mich nur woher dieser misst kommt. Wie war es dennbei dir? Und wie lange war es bei dir?
Naja heute neuen Höhepunkt erreicht mit ubelkeitgerade musste mal ein Auge um klo schüssel Gespräch her
kam aber nichts zum Glück
![]()
Ich hatte das ca drei Wochen lang. War deswegen ja beim Arzt, weil das mit einer stärkeren Blutung angefangen hatte. Die Ärztin hatte mir gesagt, dass Schmierblutungen nichts ungewöhnliches sind in den ersten drei Monaten. Solange das nicht mehr wird und zu richtig frischem Blut, ist das kein Problem. Hatte mir dann auch nicht mehr viel Sorgen gemacht, obwohl ich auch davon wirklich genervt war wegen der ständigen Schmierblutungen.
Hoffentlich wird die Übelkeit nicht ständig und nicht andauernd so heftig. Hast du schon wieder abgenommen?
01.02.2013 12:47
Okay so schlimm war es bei mir ja nicht mit der sb...
Nein hab bis jetzt nur zugenommen
werde auch gleich mal versuchen etwas zuessen . Musste schon eine vomex nehmen weil mir so schlecht ist... aber die wirkt wohl nicht nicht....naja wird schon werden alles.
Nein hab bis jetzt nur zugenommen

01.02.2013 12:49
Zitat von Trinchen89:
Okay so schlimm war es bei mir ja nicht mit der sb...
Nein hab bis jetzt nur zugenommenwerde auch gleich mal versuchen etwas zuessen . Musste schon eine vomex nehmen weil mir so schlecht ist... aber die wirkt wohl nicht nicht....naja wird schon werden alles.
Schön, dass du etwas zugenommen hast. Schön Reserven sammeln

Wird schon alles gut gehen. Ganz bestimmt.
01.02.2013 13:05
Zitat von Katja2903:
Zitat von Janvier:w
Zitat von Emba:
Mit der kleinen kommen wir gut zurecht, aber gibt wegen Stunden....wo Sie am meckern ist ....und Sie z.b. noch 2 Stunden vor Sich hat, bis Sie die nächste Mahlzeit bekommt ....oft ist es "Nachts" da haben wir nicht "viel Ruhe"....Tagsüber passt alles, wenn es bloß andersdrum wäre![]()
Gibst du ihr nachts nichts wenn sie was will und sie muss dann wie von dir beschrieben die zwei stunden warten? oder wie meinst du das?
also meiner ist vor dem Stuhlgang immer etwas quängliger als sonst... wir hatten aber auch schon Tage wo richtig am Gesicht gesehen hast, dass er jetzt drückt lach..aber so ein Stuhlgang ist sicher auch anstrengend für die kleinen...
Doch da bekommt Sie was, z.b. Tee.....und dann ist hinterher wieder etwas Ruhe.
Grad war die Hebamme hier und ich soll halt statt Tee ...Ihr die Milch geben!
Vorhin um 12.40Uhr rum hat die kleine gemeckert, habe Ihr Milch zubereitet http://www.rossmannversand.de/DesktopModules/WebSh op/images/full/078658_1.jpg
120ml und hat nun 20ml getrunken nun schläft Sie. Davor hat Sie 120ml getrunken gehabt und das war um 10.40Uhr.
Nun was mach ich mit dem rest? Kann man Sie wieder aufwärmen oder lieber nochmal dann neu zubereiten?
Ich soll nun erst Sie wieder füttern, wenn Sie schreit. Nicht mehr extra alle 4 Stunden aufwecken.
01.02.2013 13:15
Zitat von Janvier:
Zitat von Emba:
Das macht Paula auch immer mal. Sie hat aber generell ganz schön mit der Verdauung zu kämpfen. Ich denke, dass Frühchen und frische Neugeborene davon bestimmt noch mehr betroffen sind, weil ja ihr Darm noch nicht soweit ausgereift ist bzw. sich die Darmbakterien erstmal ordentlich bilden müssen.
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt