Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
Emba
2974 Beiträge
30.01.2013 20:42
Whity und Trinchen, freut mich, dass heute bei euch alles gut war. Bin schon gespannt, wie sich eure Krümel dann in den nächsten 1-2 Wochen entwickeln werden

Sarah, schön, dass ihr wieder zuhause seid. Euer Paul ist ja ein richtig knuffiger
Emba
2974 Beiträge
30.01.2013 20:44

Wir hibbeln auf ein Baby 2012/2013
*

~ Anny86 , 26 Jahre , BaWü , NMT 16.01. , 12. ÜZ ~
~ OoBubbleOo (früher Prinzessin87) , 25 Jahre , Nordrhein Westfalen , NMT 05.11. , legt im Februar 2013 los mit hibbeln ~
*
*
Wir können testen

*
*

Wir kugeln

~ Emba , 26 Jahre , , ET 19.05.2013 , im 3+3. Zyklus ,
Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: 18.02. und 21.03. (3. Screening) ~
~ SemperFidelis , 28 Jahre , NRW , ET 12.06.2013 , Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: 31.01. ~
~ Whity , 30 Jahre , Sachsen , ET 20.09.2013 , ÜZ , Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: XX.02. ~
~ Trinchen89 , 23 Jahre , NRW , ET 24.09.2013 , im 5. Zyklus nach ihrem Sternchen , Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: 06.02. um 11:45 Uhr ~
*
*
Wir dürfen schon kuscheln

~ Liese123 , 31 Jahre , ... , errechneter ET 23.11.2012,
Henry ,
tatsächlich entbunden am 16.11.2012 um 20:13 Uhr , Größe: 53 cm Gewicht: 3880 g ~

~ Sarah2503 , 25 Jahre , Pfalz , errechneter ET 04.12.2012,
Paul ,
tatsächlich entbunden am 24.11.2012 um 03:46 Uhr , Größe: 54 cm Gewicht: 3580 g ~

~ Katja2903 , 27 Jahre , Sachsen , errechneter ET 25.11.2012,
Joshua ,
tatsächlich entbunden am 26.11.2012 um 20:53 Uhr , Größe: 50 cm Gewicht: 3130 g ~

~ Nini2011 , 24 Jahre , Hamburg , errechneter ET 07.12.2012,
Levvi Neo ,
tatsächlich entbunden am 06.12.2012 um 11:57 Uhr , Größe: 53 cm Gewicht: 3819 g ~

~ Möhrchen82 , 30 Jahre , Schleswig Holstein , errechneter ET 24.01.2013,
Paula ,
tatsächlich entbunden am 30.12.2012 um 16:00 Uhr , Größe: 49 cm Gewicht: 2360 g ~

~ Janvier , 26 Jahre , BaWü , errechneter ET 04.02.2013,
Freya ,
tatsächlich entbunden am 12.01.2013 um 09:56 Uhr , Größe: 43 cm Gewicht: 2785 g ~
Emba
2974 Beiträge
30.01.2013 20:45
Hab heute morgen entdeckt, dass mein Bauch nun an einer Stelle anfängt zu reißen

Das war am Sonntag noch nicht da
Katja2903
4423 Beiträge
30.01.2013 20:55
Zitat von Emba:

Hab heute morgen entdeckt, dass mein Bauch nun an einer Stelle anfängt zu reißen

meiner ist zwei Wochen vor et gerissen
30.01.2013 20:56
Ohhh jeee emba ... so streifen sind immer unschön . Ich werde aufgrund meiner vorbelastung bestimmt auch welche bekommen... ich habe schon am Oberschenkel so einige streifen... liegt bei uns in der Familie. Da kann man auch Cremen wie man will.

Ach ja mein bauchgefühl ist ein kleiner junge bei unserm Mini .

Hab uberrings eine Theorie warum ich heute wieder rosa Ausfluss hatte... ich habe Sonntag und heute sehr wenig getrunken... vielleicht hängt das damit zusammen. Werde da jetzt mal drauf achten... wenn ich mehr trinke geht es auch so besser. Ich habe weniger ziehen im Bauch und eben wieder normalen Ausfluss. Kann jetzt auch Zufall sein aber so etwas komisch ist das schon das es nun wieder alles weg ist zum Glück.
möhrchen82
2956 Beiträge
30.01.2013 21:23
Zitat von Whity:

Hallo Mädels,

Wie geht es euch?

@möhrchen: Suuuuper, dass ihr Paula ausfahren durftet und sie so schön zugenommen hat! Wart ihr heute auch wieder draußen? Bei uns regnet es wie verrückt...!

@trinchen: oh, das Herz war zu sehen! Wie toll. Das nächstemal wirst du es auch sehen, ganz bestimmt! Wann musst du wieder hin? Und schade, dass du wieder werkeln musst, zumal ja jetzt wieder der ausfluss da ist und dein Job auch nicht gerade sehr leicht ist! Drück Dich mal doll!

@anny: och menno!!! Aber noch ist nix verloren, oder? Ich drück weiter die Däumchen!

@janvier: was macht die brust und was hat die Hebamme gesagt?

@bubble: Männer soll man erstmal verstehen! Aber schön, wenn ihr beide jetzt soweit seid! Toi toi toin!!!

@liesl: ach man, da sind die kleinen kaum auf der Welt und müssen schon sowas durchmachen? Äußert sich den das mit der Niere im Alltag und wie habt ihr das festgestellt?

Ja, heute waren wir sogar richtig lange unterwegs. Von 16 Uhr bis 19 Uhr. Waren in der Stadt. Es hatte zwar den ganzen Tag über superviel geregnet, aber wir haben genau die regenfreie Zeit erwischt. Sind mit dem Auto reingefahren und haben dort den Kinderwagen aufgebaut. Dann sind wir kurz bei meinem alten AG vorbei. Dort habe ich meinen Schlüssel und meine Stempelkarte abgegeben. Und dann waren wir in der Bibliothek, im Bücherladen und im H&.... Dort gabs für mich ein paar Still-Shirts und für Paula einen ganz süßen grünen Zweiteiler mit Jäckchen und Höschen, worauf der Froschkönig abgebildet ist . Genau das Richtige für unsere kleine Prinzessin .
Emba
2974 Beiträge
30.01.2013 21:25
Wir hibbeln auf ein Baby 2012/2013
*

~ Anny86 , 26 Jahre , BaWü , NMT 16.01. , 12. ÜZ ~
~ OoBubbleOo (früher Prinzessin87) , 25 Jahre , Nordrhein Westfalen , NMT 05.11. , legt im Februar 2013 los mit hibbeln ~
*
*
Wir können testen

*
*

Wir kugeln

~ Emba , 26 Jahre , , ET 19.05.2013 , im 3+3. Zyklus ,
Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: 18.02. und 21.03. (3. Screening) ~
~ SemperFidelis , 28 Jahre , NRW , ET 12.06.2013 , Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: 31.01. ~
~ Whity , 30 Jahre , Sachsen , ET 20.09.2013 , ÜZ , Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: XX.02. ~
~ Trinchen89 , 23 Jahre , NRW , ET 24.09.2013 , im 5. Zyklus nach ihrem Sternchen , Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: 06.02. um 11:45 Uhr ~j
*
*
Wir dürfen schon kuscheln

~ Liese123 , 31 Jahre , ... , errechneter ET 23.11.2012,
Henry ,
tatsächlich entbunden am 16.11.2012 um 20:13 Uhr , Größe: 53 cm Gewicht: 3880 g ~

~ Sarah2503 , 25 Jahre , Pfalz , errechneter ET 04.12.2012,
Paul ,
tatsächlich entbunden am 24.11.2012 um 03:46 Uhr , Größe: 54 cm Gewicht: 3580 g ~

~ Katja2903 , 27 Jahre , Sachsen , errechneter ET 25.11.2012,
Joshua ,
tatsächlich entbunden am 26.11.2012 um 20:53 Uhr , Größe: 50 cm Gewicht: 3130 g ~

~ Nini2011 , 24 Jahre , Hamburg , errechneter ET 07.12.2012,
Levvi Neo ,
tatsächlich entbunden am 06.12.2012 um 11:57 Uhr , Größe: 53 cm Gewicht: 3819 g ~

~ Möhrchen82 , 30 Jahre , Schleswig Holstein , errechneter ET 24.01.2013,
Paula ,
tatsächlich entbunden am 30.12.2012 um 16:00 Uhr , Größe: 49 cm Gewicht: 2360 g ~

~ Janvier , 26 Jahre , BaWü , errechneter ET 04.02.2013,
Freya ,
tatsächlich entbunden am 12.01.2013 um 09:56 Uhr , Größe: 43 cm Gewicht: 2785 g ~
möhrchen82
2956 Beiträge
30.01.2013 21:26
Zitat von Whity:

Ich war ja heut auch beim Gyn mit Schatzi und er hat zum ersten Mal Hope live gesehen! Und das Herzchen hat fest für Papa gebubbert
Ich hab auch das dolle ziehen (und heute besonders) und sie sagte, dass darf es auch!
Ja und dann haben wir den Mutterpass bekommen
Und sie hat mir ein BV von 6 Wochen gegeben!

Bei meiner Homöopathin war auch ganz gut! Hab Bachblüten bekommen, aber weiß nicht welche! Suprise!
Gegen das Ziehen hat sie mir Tokoöl verschrieben...

Und wo sich Gyn und Homöopathin einig waren: ich soll mir Edelsteine unters Bett legen!!! Erst dachte ich aber ok, schaden kanns nicht! Also ab in den empfohlenen Laden! Wurde gut beraten ubd jetzt verweilt ein Bergkristal und Rosenqquarz unter meinem Bett. Und ein Achat mit Gebärmutterzeichnung, sowie ein verquarzter Holz-Stein stetz bei mir!
Kann ja morgen mal Fotos machen...

Und soll ich Euch was sagen, ich hab die Steine auf der Heimfahrt auf mein Schoß gelegt und es zog nicht mehr

Jetzt bin uch knülle und ruhe mich auf dem sofa aus!

Das ist ja genial mit den Edelsteinen. Na, wenns hilft immerzu . Toll, dass es gleich Wirkung gezeigt hat. Freu mich auf das Bildchen von den Steinen. Hast du auch wieder eins von Hope bekommen?
Emba
2974 Beiträge
30.01.2013 21:27
Zitat von möhrchen82:

Zitat von Whity:

Hallo Mädels,

Wie geht es euch?

@möhrchen: Suuuuper, dass ihr Paula ausfahren durftet und sie so schön zugenommen hat! Wart ihr heute auch wieder draußen? Bei uns regnet es wie verrückt...!

@trinchen: oh, das Herz war zu sehen! Wie toll. Das nächstemal wirst du es auch sehen, ganz bestimmt! Wann musst du wieder hin? Und schade, dass du wieder werkeln musst, zumal ja jetzt wieder der ausfluss da ist und dein Job auch nicht gerade sehr leicht ist! Drück Dich mal doll!

@anny: och menno!!! Aber noch ist nix verloren, oder? Ich drück weiter die Däumchen!

@bubble: Männer soll man erstmal verstehen! Aber schön, wenn ihr beide jetzt soweit seid! Toi toi toin!!!

@liesl: ach man, da sind die kleinen kaum auf der Welt und müssen schon sowas durchmachen? Äußert sich den das mit der Niere im Alltag und wie habt ihr das festgestellt?

Ja, heute waren wir sogar richtig lange unterwegs. Von 16 Uhr bis 19 Uhr. Waren in der Stadt. Es hatte zwar den ganzen Tag über superviel geregnet, aber wir haben genau die regenfreie Zeit erwischt. Sind mit dem Auto reingefahren und haben dort den Kinderwagen aufgebaut. Dann sind wir kurz bei meinem alten AG vorbei. Dort habe ich meinen Schlüssel und meine Stempelkarte abgegeben. Und dann waren wir in der Bibliothek, im Bücherladen und im H&.... Dort gabs für mich ein paar Still-Shirts und für Paula einen ganz süßen grünen Zweiteiler mit Jäckchen und Höschen, worauf der Froschkönig abgebildet ist . Genau das Richtige für unsere kleine Prinzessin .

Da hattet ihr heute einen guten Tag, wenn ihr mal drei Stunden draußen wart. Wo geht es als nächstes hin?
Emba
2974 Beiträge
30.01.2013 21:29
Hab mir gestern das Ökotest Jahrbuch für Kleinkindsachen geholt. Am Besten man holt gar nichts. Da ist fast alles gefühlt durchgefallen
Emba
2974 Beiträge
30.01.2013 21:32
Zitat von Trinchen89:

Ohhh jeee emba ... so streifen sind immer unschön . Ich werde aufgrund meiner vorbelastung bestimmt auch welche bekommen... ich habe schon am Oberschenkel so einige streifen... liegt bei uns in der Familie. Da kann man auch Cremen wie man will.

Ach ja mein bauchgefühl ist ein kleiner junge bei unserm Mini .

Hab uberrings eine Theorie warum ich heute wieder rosa Ausfluss hatte... ich habe Sonntag und heute sehr wenig getrunken... vielleicht hängt das damit zusammen. Werde da jetzt mal drauf achten... wenn ich mehr trinke geht es auch so besser. Ich habe weniger ziehen im Bauch und eben wieder normalen Ausfluss. Kann jetzt auch Zufall sein aber so etwas komisch ist das schon das es nun wieder alles weg ist zum Glück.

Einen Versuch ist es sicherlich wert mit dem Trinken. Außerdem ist es auch gesund. Mach dir mal nicht so viel Gedanken wegen des Ausflusses. Das ist in der Frühschwangerschaft ganz normal. Hatte ich auch ca. 3 Wochen.
möhrchen82
2956 Beiträge
30.01.2013 21:33
Zitat von Emba:

Das ging bei mir auch um die Zeit rum los . Schade, aber das lässt sich eben nicht wirklich vermeiden. Ich hatte zwar jeden Tag mit Öl massiert, aber geholfen hat es nicht. Aber du wirst dann bestimmt durch einen extrasüßen Krümel entschädigt. Stellst du uns dann ein Bildchen ein, wenn der Bub da ist ?
möhrchen82
2956 Beiträge
30.01.2013 21:39
Zitat von Emba:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von Whity:

Hallo Mädels,

Wie geht es euch?

Da hattet ihr heute einen guten Tag, wenn ihr mal drei Stunden draußen wart. Wo geht es als nächstes hin?

Das müssen wir mal sehen. Ab Freitag ist mein Männl ja wieder arbeiten, insofern geht mein nächster Ausflug mit Paula bestimmt nur in den benachbarten Park oder um den See herum, aber immerhin . Alleine mit Paula im Auto würde ich mich noch nicht trauen irgendwo hin zu fahren. Mein Männl meinte heute, dass er sich schon freut, wenn sie die 3,5 kg-Marke erreicht hat. Dann darf er sie nämlich in den Tragebeutel packen und dann können wir wieder an die Ostsee. Unser Lieblingsstrand ist sehr naturbelassen, so dass wir da mit dem Kinderwagen Probleme hätten. Und wenn Paula weiter so gut zunimmt, können wir bestimmt schon Ende Februar dort hin .
Emba
2974 Beiträge
30.01.2013 21:39
Zitat von möhrchen82:

Zitat von Emba:

Das ging bei mir auch um die Zeit rum los . Schade, aber das lässt sich eben nicht wirklich vermeiden. Ich hatte zwar jeden Tag mit Öl massiert, aber geholfen hat es nicht. Aber du wirst dann bestimmt durch einen extrasüßen Krümel entschädigt. Stellst du uns dann ein Bildchen ein, wenn der Bub da ist ?

Sofern mein Mann nichts dagegen hat. Notfalls einfach per PN, da kann es dann nicht jeder sehen, sondern nur ihr.
Emba
2974 Beiträge
30.01.2013 21:42
Zitat von möhrchen82:

Zitat von Emba:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von Whity:

Hallo Mädels,

Wie geht es euch?

Das müssen wir mal sehen. Ab Freitag ist mein Männl ja wieder arbeiten, insofern geht mein nächster Ausflug mit Paula bestimmt nur in den benachbarten Park oder um den See herum, aber immerhin . Alleine mit Paula im Auto würde ich mich noch nicht trauen irgendwo hin zu fahren. Mein Männl meinte heute, dass er sich schon freut, wenn sie die 3,5 kg-Marke erreicht hat. Dann darf er sie nämlich in den Tragebeutel packen und dann können wir wieder an die Ostsee. Unser Lieblingsstrand ist sehr naturbelassen, so dass wir da mit dem Kinderwagen Probleme hätten. Und wenn Paula weiter so gut zunimmt, können wir bestimmt schon Ende Februar dort hin .

Das wäre ja echt klasse, wenn ihr dann schon an die Ostsee könntet. Vielleicht ist das Wetter dann auch wieder etwas beständiger, da es dort sicherlich auch gut windet.

Mit dem Autofahren stelle ich mir auch schwierig vor, aber man gewöhnt sich an alles
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt